Jump to content
BBW85

Chester Bennington ist Tod

Empfohlener Beitrag

ich-such-dich-w
Geschrieben

:-(

19spike72
Geschrieben

Scheisse wenn man nicht mehr weiß, wie man mit Kohle und Ruhm umgeht....

  • Gefällt mir 1
xx1965
Geschrieben

Andrea Jürgens auch ..

  • Gefällt mir 4
FlinkeZunge1981
Geschrieben

ich war noch auf dem Konzert in Berlin

GrossGross67
Geschrieben

Freie und David auch....

tinaengel13
Geschrieben

wieder geht einer der besten zu früh!! lg, tina 😔

  • Gefällt mir 1
NureinLeben63
Geschrieben

Ich fühle mit Dir, sehr traurig ist das.

Geschrieben

War wohl selbstmord...echt schlimm was einem Dazu treibt sein Leben ein Ende zu setzen...R.I.P.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

War ein guter Sänger 😢🎶 R.I.P

  • Gefällt mir 2
bob883
Geschrieben

Traurig ist das. Ich war etwas geschockt.

Geschrieben

Sehr schade :( R.I.P

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Kunst entsteht selten aus guter Laune. Viele Künstler sind manisch-depressiv. Kommen Drogen dazu, fehlt mir das Mitleid ( auch bei meinen Göttern). Also sollte man so oft es geht Konzerte ausnutzen. Schönen Gruß vom Deichbrand, meine Götter starten jede Minute 😍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Kunst entsteht selten aus guter Laune. Viele Künstler sind manisch-depressiv. Kommen Drogen dazu, fehlt mir das Mitleid ( auch bei meinen Göttern). Also sollte man so oft es geht Konzerte ausnutzen. Schönen Gruß vom Deichbrand, meine Götter starten jede Minute 😍

Und ich bin dieses Jahr mal nicht da.... 

Machen wir nächstes Jahr nen Deichbrand PoppenTreffen 😂

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Und ich bin dieses Jahr mal nicht da.... 

Machen wir nächstes Jahr nen Deichbrand PoppenTreffen 😂

Bin auch nur heute da 😛 

Morgen Mainz, Samstag Freiburg 💃💃💃

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

War auch geschockt, als ich es gelesen habe, vor allem, dass er sich selbst das Leben genommen hat... Da denke ich mir immer, wie schlimm wohl das Leben als Promi sein muss... Alle schauen dir dabei zu, wenn es dir schlecht geht, die Medien reißen dich auseinander... Ich weiß nicht, ob das ein Faktor ist, aber das kommt mir immer in die Gedanken, wenn ich sowas höre!

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Aber ernsthaft...Wer warn das?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Bin auch nur heute da 😛 

Morgen Mainz, Samstag Freiburg 💃💃💃

Ich hab es dieses Jahr alles nicht organisieren können... Aber meinen Gott, Sammy Amara 😍, hab ich in letzter Zeit oft genug gesehen, sodass ich dieses Jahr mal getrost aufs Deichbrand verzichten konnte 😅... Auch wenn es schwer fällt!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Aber ernsthaft...Wer warn das?

Sänger von Linkin Park 

Geschrieben

Aber die Drogen sind doch nur Symptom dieser Krankheit und nicht die Ursache...

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Sänger von Linkin Park 

Ach du Scheiße....oh mein Gott. 

  • Gefällt mir 2
×