Jump to content

Ich wurde inspiriert


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohja, ohne diese Seite hätte ich definitiv einiges verpasst. Sehr tolle Freunde die ich nicht missen möchte (ja, auch das kann man hier finden, auch wenn es sich komisch anhört) und auch einen tollen Mann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweetness78:

Heute hat mir der Postbote ein Toy gebracht, das ich nur bestellt habe, weil es in einer Diskussion hier im Forum vor einigen Tagen von mehreren Frauen gelobt wurde. Das fand ich schon irgendwie spaßig. Jetzt liegt es da und lädt seinen Akku und ich frage mich in der Zwischenzeit: Hattet ihr sowas auch schon? Eine Idee, eine Richtungsänderung, irgendwas, was nicht passiert wäre ohne den Kontakt mit dieser Seite und den Leuten hier? Es muss ja kein Spielzeug sein.

(Und ja, es ist der Satisfyer Pro2. War schließlich im Angebot. 😊)

Viel Spaß damit!! Habe ihn vor 3 Monaten verschenkt und die Dame ist sehr zufrieden 😁 

besonders in der Badewanne solltest du ihn probieren

Geschrieben

Mir ist durch diese Seite noch klarer geworden was ich will und was  ich nicht will

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweetness78:

....Eine Idee, eine Richtungsänderung, irgendwas, was nicht passiert wäre ohne den Kontakt mit dieser Seite und den Leuten hier?...

Eher eine Richtungsänderung, in der Art das ich jetzt mit Gewissheit sagen kann das ich etwas nicht ausprobieren muß!!

Hatte mich mit einer ehemaligen Freundin, die ich hier über die Seite kennengelernt hatte, lange über das Thema Swinger Clubs unterhalten weil sie dort früher ab und zu mit einem Ex-Freund gewesen war....

Ich war damals (bevor ich sie kennengelernt hatte) am überlegen gewesen ob ich mir vielleicht mal aus Neugier so einen SC ansehen sollte. Aber nach der Unterhaltung und den Schilderungen von ihr wußte ich das so etwas absolut nicht mein Fall ist.

 

:confused: Ist das jetzt eine positive Inspiration???

:smirk: Also für mich finde ich es schon.... :coffee_happy:

Geschrieben

Gibts nichts anderes mehr als Sextoys? Ich bin erschüttert🤔

Geschrieben

Diese Seite hat mich dazu inspiriert weniger hier zu sein....sonst bräuchte ich wohl bald auch ein Spielzeug wie viele andere hier :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Diese Seite hat mich dazu inspiriert weniger hier zu sein....sonst bräuchte ich wohl bald auch ein Spielzeug wie viele andere hier :clapping:

du hast ein falsches Bild. Toys ist Englisch bedeutet  Spielzeuge nicht Prothesen.

Du solltest sie nicht als Ersatz für irgendwas sehen sondern lediglich als Erweiterung der Möglichkeiten. Diese Spielzeuge sind nicht zickig :) es ist ihnen egal wieviele mit ihnen spielen und die meisten hier sind erwachsen, sie streiten sich nicht um Toys wie Sandkastenkinder, sondern teilen :)

Weniger hier zu sein, ist allerdings eine gute Idee. Vielleicht, könntest du sogar noch weniger hier sein, wenn du und deine Gespielin Toys gemeinsam nutzen würdet... Gloves oder so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sweetness78:

(...) ich frage mich in der Zwischenzeit: Hattet ihr sowas auch schon? Eine Idee, eine Richtungsänderung, irgendwas, was nicht passiert wäre ohne den Kontakt mit dieser Seite und den Leuten hier?

Nun, praktisch gesehen noch nicht. Wobei mir diese Seite indirekt beweist und demonstriert, wo die Unterschiede zwischen Menschen liegen. Gut, das wusste man vorher auch. Und ich bin nicht jahrelang hier, kann also nicht behaupten, hier meine "sexuelle Freiheit" gefunden zu haben oder "Wunder und Erlebnisse, die ich mir nie vorstellen konnte!" oder dergleichen. Zum einen bin ich dafür wohl zu jung, zum anderen nicht ansatzweise so gehemmt, wie ich immer glaube. Und da ich viele der "Wunderwandlungen" hier eher als Story denn Realität lese, bezweifel ich die Effekte für manche doch eher.

Was nicht heißt, dass es diese "Inspiration" (immerhin ein starker Ausdruck) nicht geben mag. Ich bin aber auch pragmatisch genug um anzuerkennen, dass ich gegenwärtig ohnehin in der "Entschlossenheitsphase" meines jungen Lebens bin, einfach weil die Umstände es verlangen. Darüber hinaus jedoch weiß ich, wo ich im Leben stehe und wo ich herkomme. Was kommt ist ohnehin ungewiss. Aber ich bezweifle doch sehr, dass ich hier die "persönliche sexuelle Revolution" für mich entdecke (ich gönne sie dennoch jedem anderen hier) - meine sexuelle Vorgeschichte ist eben erschöpfend und eher wenig erfreulich. Dies würde also schon eine Partnerin mit Interesse am Gegenseitigen automatisch ändern, für diese Erkenntnis benötigt es aber kein Internet. Und auch wenn ich die Konversationen hier schätze (liebe Grüße an die Betreffenden :smiley:), nötig um mich zu lehren oder zu lernen ist es eher nicht. Andererseits habe ich durchaus das Bedürfnis und die kleine Hoffnung, evtl. dem ein oder anderen eine Inspiration oder Hilfe zu sein.

Denn auch wenn ich nicht glaube, dass ich durch meine Beteiligung hier für mich unglaublich viel gewinne, die Chance, am Ende anderen zu helfen besteht ja dennoch und ist auch nichts verkehrtes. Warum also auch nicht mal so herum denken und sich fragen: wie könnte ich andere inspirieren? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Du solltest sie nicht als Ersatz für irgendwas sehen sondern lediglich als Erweiterung der Möglichkeiten. Diese Spielzeuge sind nicht zickig :) es ist ihnen egal wieviele mit ihnen spielen und die meisten hier sind erwachsen, sie streiten sich nicht um Toys wie Sandkastenkinder, sondern teilen :)

Weniger hier zu sein, ist allerdings eine gute Idee. Vielleicht, könntest du sogar noch weniger hier sein, wenn du und deine Gespielin Toys gemeinsam nutzen würdet... Gloves oder so...

Hatten wir nicht kürzlich einen Thread mit erweitertem Entsetzen darüber, dass manche ihre Toys dem nächsten Partner "antun" wollen...? 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Hatten wir nicht kürzlich einen Thread mit erweitertem Entsetzen darüber, dass manche ihre Toys dem nächsten Partner "antun" wollen...? 😅

geht ja auch anders. Meinen ist ziemlich egal, wer sie bei mir anwendet :$

Geschrieben

@invisible40 Prothesen! 😂 Sorry, zu gut... 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Species_ll:

Krieg der Spermien^^

Danke, das klingt gar nicht uninteressant 🙂

Geschrieben

Viel Spaß mit dem Toy,würde es gerne bei dir bedienen....

Geschrieben

Wäre schön wenn Du mal Deine eigenen Erfahrungen mit dem Teil hier berichten würdest!!

Geschrieben

Ich hab vor ein paar Jahren meine andere Seite kennen gelernt. 

Das were nie geschehen , wenn ich hier nicht wer. 

Mich hab Quasie mich ganz gefunden . 

 

Geschrieben

Auch ich bin vom Satisfyer total begeistert...aber unabhängig von der Mitgliedschaft bei P.de

Geil war ich vorher schon...:P

Geschrieben

Inspirieren lassen kann Mensch sich unter ganz vielen Umständen und überall - glücklicherweise :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweetness78:

Heute hat mir der Postbote ein Toy gebracht, das ich nur bestellt habe, weil es in einer Diskussion hier im Forum vor einigen Tagen von mehreren Frauen gelobt wurde. Das fand ich schon irgendwie spaßig. Jetzt liegt es da und lädt seinen Akku und ich frage mich in der Zwischenzeit: Hattet ihr sowas auch schon? Eine Idee, eine Richtungsänderung, irgendwas, was nicht passiert wäre ohne den Kontakt mit dieser Seite und den Leuten hier? Es muss ja kein Spielzeug sein.

(Und ja, es ist der Satisfyer Pro2. War schließlich im Angebot. 😊)

Ich muss ehrliche zugeben .

Dachte erst,....., wa ?!?

Ich habe mich bis eben nie gefragt wo würde ich ohne irgendwelche Internet Seite sein.

 

aber ja , es ist schon durch diese Seite einiges passiert und habe auch reale schöne Erlebnisse erleben dürfen.

 

vor 10-11 Jahren eine neue Richtung gefunden ( Boar solange schon her 🤔😳.)

 

 

Geschrieben

Na klar ... ich bin seit 13 Jahren auf dieser Seite mehr oder minder aktiv und ja ich habe mich hier mehrfach inspirieren lassen. Ich probiere aus, was mir Spaß verspricht. Den Satisfyer hab ich mir aus dem Grund auch bestellt, obwohl ich normalerweise alle Toys ablehne, weil sie mir nix bringen ... der Satisfyer hat gehalten was er verspricht. Mir geht es dabei um den schnellen Erfolg ... ich will da nicht ewig rummachen :-D .... wirklich Spaß habe ich mit meinem Mann ... das andere ist Lustabbau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 05:39, schrieb flirt2:

Und taugt er was....?

Nein, der taucht nur was! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...