Jump to content

Logic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer erklärt mir bitte die Logik einer Frau wenn Sie doch ständig "Nein" sagt. 

Ich höre ständig von meiner Freundin das Sie mich über alles liebt und wenn ich an ihr kuschel und zärtlich ins Ohr flüster ob wir uns diesen schönen Moment im Bett versüßen wollen? Kommt ein Nein........

Geschrieben

Wenn sie in diesem Moment halt keine Lust auf Sex hat, wäre es unlogisch, "Ja" zu sagen. 

 

  • Gefällt mir 4
chickaluna
Geschrieben

Willkommen im 21. Jahrhundert, in dem Frau auch mal selbst entscheidet.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wenn sie "nein" zum sex sagt aber sagt, dass sie dich liebt, dann liebt sie dich aber will zumindest in dem moment keinen sex. ist doch total logisch.

warum fühlst du dich denn gleich ungeliebt wenn sie in dem moment keinen sex will ?

 

Geschrieben

Ach herrje, hat sie halt mal keine Lust. Kommt vor.

Erlaub dir einen Spaß. Lass sie warten. Wenn sie dann will, hast du keine Lust. Nein warte, das wäre dann ja "Rache" und sowieso gemein. Andererseits wenn man wirklich keine Lust hat, zeigt man das dann auch als Mann. Womit dann sofort verstanden werden dürfte, dass es Frau da genauso gehen kann. Und es beide gegenseitig zu akzeptieren haben. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb totti0467:

Wer erklärt mir bitte die Logik einer Frau wenn Sie doch ständig "Nein" sagt. 

Ich höre ständig von meiner Freundin das Sie mich über alles liebt und wenn ich an ihr kuschel und zärtlich ins Ohr flüster ob wir uns diesen schönen Moment im Bett versüßen wollen? Kommt ein Nein........

Aha!

Deshalb hast Du Dich jetzt hier angemeldet um eine Frau zu finden, welche eine JAsagerin ist?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Aha!

Deshalb hast Du Dich jetzt hier angemeldet um eine Frau zu finden, welche eine JAsagerin ist?

Das ist nur logisch. 

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das ist nur logisch. 

Stimmt.....hätte ich auch selbst drauf kommen können....*mirmitderHandandieStirnpatsch

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb totti0467:

Wer erklärt mir bitte die Logik einer Frau wenn Sie doch ständig "Nein" sagt. 

Definiere ständig.

Geschrieben

vielleicht ist die couch bequemer ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Da sehr viele User dieses Forums nicht richtig lesen können (und noch weniger verstehen) und das Wort "ständig" überlesen, müssen dich die Antworten hier auch nicht sonderlich wundern....ist der Normalzustand :clapping:.

Wenn du nicht mehr das von deiner Frau bekommst was du möchtest würde ich mir einfach eine suchen wo du zufrieden gestellt wirst. Warum darauf verzichten? Nur weil deine Frau Dauer-Migräne hat??? Würde ich im Leben nicht machen, für keine Frau. Hat sie dafür kein Verständnis würde ich sie in den Wind schießen, ganz einfach! Oder willst du dein restliches Leben wie im Kloster verbringen?
Die Lebenszeit ist zu kostbar um sie an einer frigiden Frau zu vergeuden....denk mal darüber nach.

bearbeitet von Bad2TheBone
Korrektur
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Da sehr viele User dieses Forums nicht richtig lesen können (und noch weniger verstehen) und das Wort "ständig" überlesen

Und auf welcher Grundlage hegst Du diese Vermutung?

Ob einmal im Jahr, zweimal die Woche oder zehnmal in der Stunde ein "Nein" erfolgt, ist für die getroffenen Aussagen, daß die Frau just in jenem Moment keinen Sex möchte, ihren Mann aber (geht man nach ihren Worten) trotzdem liebt, völlig unerheblich. Etwas anderes zu vermuten, wäre...unlogisch.

bearbeitet von OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und auf welcher Grundlage hegst Du diese Vermutung?

Ob einmal im Jahr, zweimal die Woche oder zehnmal in der Stunde ein "Nein" erfolgt, ist für die getroffenen Aussagen, daß die Frau just in jenem Moment keinen Sex möchte, ihren Mann aber (geht man nach ihren Worten) trotzdem liebt, völlig unerheblich. Etwas anderes zu vermuten, wäre...unlogisch.

Wenn es für dich keinen Unterschied macht ok...ich sehe da einen gewaltigen. Aber da ich hier nicht mehr gewillt bin in irgendeiner Form auf Diskussionen einzugehen hat sich deine Frage auch schon wieder für mich erledigt. ;)

Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bad2TheBone:

Wenn du nicht mehr das von deiner Frau bekommst was du möchtest würde ich mir einfach eine suchen wo du zufrieden gestellt wirst. Warum darauf verzichten? Nur weil deine Frau Dauer-Migräne hat??? Würde ich im Leben nicht machen, für keine Frau. Hat sie dafür kein Verständnis würde ich sie in den Wind schießen, ganz einfach! Oder willst du dein restliches Leben wie im Kloster verbringen?
Die Lebenszeit ist zu kostbar um sie an einer frigiden Frau zu vergeuden....denk mal darüber nach.

Man sieht es sofort, ein Mann mit Eiern aus Stahl.:smirk:
 Und wenn ich dieses "ständig" schon lese krieg ich Puls. Wenn deine Frau nun mal nicht dreimal am Tag will sondern nur dreimal die Woche, dann ist das halt so. Das sie überhaupt keinen Bock auf dich hat glaubt hier kaum einer.

bearbeitet von Joker139
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Also ständig sagt sie das sie den Te über Alles liebt .

Geschrieben

Die letzten Beiträge dann mal wegen persönlicher Differenzen entfernt, dies könnt ihr dann gern außerhalb diskutieren.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 19:37, schrieb totti0467:

Wer erklärt mir bitte die Logik einer Frau wenn Sie doch ständig "Nein" sagt. 

Ich höre ständig von meiner Freundin das Sie mich über alles liebt und wenn ich an ihr kuschel und zärtlich ins Ohr flüster ob wir uns diesen schönen Moment im Bett versüßen wollen? Kommt ein Nein........

Die Logik die du suchst ist diejenige dass dich deine Freundin schlichtweg verarscht. Ich würde mich trennen und mir eine suchen die auch auf MEINE Bedürfnisse eingeht und nicht nur umgekehrt

moonchilds
Geschrieben

Miteinander reden soll helfen. Aber wirklich reden, nicht nur so tun. Findet ihr keine gemeinsame Basis solltet ihr die für euch logischen Konsequenzen ziehen. 

Aber eines sei noch angemerkt, manchmal möchte Mann mehr als für ihn gut ist. Das richtige Maß könnt wieder nur ihr gemeinsam feststellen. Und damit nicht gemeckert wird das das von einer Frau kommt, nein, hier schreibt grad ein Mann.😉

sinful_dreams
Geschrieben

Da wir deine Frau nicht kennen, können wir über ihre Logik nur spekulieren. Das bringt dich aber nicht im geringsten weiter. Geh doch einfach mal mit ihr in ein Restaurant oder noch besser: schenk ihr ein Wellnesswochenende zu zweit. Dann solltest du eigentlich das passende timing haben, um mit ihr über das Problem zu reden.

JohnDoe
Geschrieben

Ich würde auf den "next"-Button drücken :)

Checco_Zalone
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ich würde auf den "next"-Button drücken :)

Find ich Logisch:clapping:

  • Gefällt mir 1
×