Jump to content

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?

Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?  

46 Stimmen

  1. 1. Welche Unterwäsche sollten Herren tragen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne mal von Euch wissen, was Ihr meint was Herren unten drunter tragen sollten?
Hoffe auf große Teilnahme an der Umfrage!


bearbeitet von Fireman2005
janejohn
Geschrieben

Ganz einfach. Nichts!


Geschrieben

Nichts

und wenn es dann sein muss, dann Retros

Sumse


traum1
Geschrieben

Was haltet Ihr hier von?


ich1974
Geschrieben

Wieso sollten Herren nichts drunter Tragen ???

Mir als Mann gefällt es wenn eine Frau einen Tanga trägt.

Ist doch der Reiz viel höher beim Auspacken.
So Hose oder Rock aus ist doch langweilig.

Zu dem Posting hier.
Ich trage Shorts aller Art und verschiedenen Designs.


janejohn
Geschrieben

Wieso sollten Herren nichts drunter Tragen ???


Weil es sexy ist, you know?!


Geschrieben

Also ich trage immer Socken über meinem Eumel... sieht gut aus und hält schön warm...

Ganz in alter Red hot Chili Tradition

Ciao

Und wenn ich ganz crazy drauf bin... dann ziehe ich nur eine Krawatte und einen Socken an...


OnkelJohann
Geschrieben

na ja, ich friere schnell, da behalte ich dann lieber die Socken an als den Slip.
Ich habe übrigens nicht wirklich die Figur für einen Tanga am A***.


Geschrieben

Was haltet Ihr hier von?



Hey....die habe ich auch !!
Aber nur für den Winterbetrieb !!


Geschrieben

Also ich finde ja, dass Männerpopos nix in Strings oder Bodys zu suchen haben... bei Frauen ist das ja in den allermeisten Fällen sehr nett anzuschauen, aber bei den Herren der Schöpfung mag ich das überhaupt nicht ...

Schiesser-Feinripp mit Eingriff in hellbeige und schickem braunen Muster stehen allerdings gaaaanz weit oben auf der "Geh lieber zu Mami und schau mit ihr Musikantenstadl"-Liste *gg*


Boxershorts (womöglich mit lustigen Comicfiguren) find ich allerdings auch nicht wirklich erotisch... irgendwie baumelt da immer alles so rum....

Aber schicke Retro-Shorts betonen doch fast jeden Po auf leckere Art und Weise


Geschrieben

...den Satz kenn ich !!
Habe meine dann zum Motorrad polieren genommen.


Geschrieben

Im Voting fehlen aber ganz klar die Boxershorts!


Geschrieben

wieder einmal das alte thema....

frauen mit jeder figur sind sexy und können einen string tragen, männer natürlich nicht, die gehören in das modell friedhelm, am besten mit doppelfeinripp... ach, nein, mittlerweile sind die ja ohne eingriff und aus polyester und nennen sich pants;-)

habe meine meinung schon mehrfach kundgetan: jeder soll das tragen, was er (oder sie) meint tragen zu müssen. eine generelle aussage ist nonsens.

ich persönlich trage alles mögliche und sehr viele strings. so, da wisst ihrs und könnt lästern!


Geschrieben

Naja dann auch mal was schreiben hier

Also ich trag normalerweise Retro
ist angenehmer als String.

Bei Boxershorts komme ich mir immer vor als würde alles im freien hängen.

Aber kommt auch auf den Partner an hatte mal ne freundin der hat String an mir ganz gut gefallen dann zieht man das schon mal an.

Was man(n) net alles für die Frauenwelt macht.... hihi

In diesem sinne jeder wie er will...
Frauen fragen uns ja auch net


Geschrieben

Ich denke, dass ist eine Mode-Sache.

Zur Zeit habe ich eigentlich nur noch Retro im Schrank. Vor Jahren waren es Boxershorts. Bin aber über die derzeitige Mode ganz glücklich, weil ich die Boxershorts, aus den genannten Gründen, nicht wirklich gemocht habe.

String hab ich mir mal einen gekauft. Angezogen, in den Spiegel geschaut, einmal gelacht, und weg damit.

Aber natürlich kann jeder tragen, was er will.


Geschrieben

Schließe mich da an - auch wenn die Umfrage augenscheinlich an die DAmen gerichtet ist :-)

Nur noch Retroshorts, wobei es da auch noch einige Unterschiede im Material gibt..."poppige" *g* Farben mog i a net.

Bin nur mal gespannt, wann jemand kommt, und behauptet, zu enge RS schaden der Potenz oder der Zeugungsfähigkeit :-)

Strings hatte ich noch nie, und werde es auch nicht..."früher" gelegentlich mal Bodys, aber da konnte ich es mir auch noch erlauben *heul*

Der normale Slip scheint vollkommen aus der Mode zu sein - gibt es ja nicht nur in Feinripp :-)


Geschrieben

Würde gerne mal von Euch wissen, was Ihr meint was Herren unten drunter tragen sollten?
Hoffe auf große Teilnahme an der Umfrage!




ein abstimmungspunkt fehlt....saubere


UlfBauer
Geschrieben

Ich oute mich da einfach mal:

Anscheinend "hinke" ich immer hinter der Mode her.
Ich trage seit ca. 2 Jahren nur noch Boxershorts. (Bei meiner Figur finde ich alles andere auch nicht wirklich "schön"!)

Vorher hab ich die guten alten "normalen" Slips getragen. (3er- oder 5er-Pack vom Wühltisch. In verschiedensten Farben und mit den lustigsten Aufdrucken *Würg*-der härteste war einer mit kleinen Uhren drauf *schauder*-)

Generell würde ich zu dem Thema sagen, dass es doch eigentlich gleich ist, wo der A... drin steckt. Hauptsache ist doch wohl, dass der Mensch der dazugehört kein A... ist!
Ob Weiblein oder Männlein ist da egal.
Was nutzt ein knackiger Po in toller Verpackung, wenn ich beim Sex sehen muss, dass ich schnell fertig werde, um dann wiederum schnell abzuhauen, bevor sie/er den Mund aufmacht???
Also lieber jemanden mit Hirn in langer Unterhose, als jemanden ohne Hirm im String, Tanga, Panty, Short, Body o.ä.!

Gruß
*Ulf*


Engelschen_72
Geschrieben

Am Besten gar keine
Und wenn , dann ganz klar Retroshorts


Geschrieben

Also Sumse und Geile, ich versteh Euch ja, das Ihr für nix seid, aber in Jeans und vor allem auf der Arbeit ist das äußerst unpraktisch...
Man gehe mit stark ausgebeulter Hose an den KolegenInnen vorbei, nur weil da unten gerade jemand Lust hat nach forne zu hängen und nich nach unten... Ne Danke.
Ich bin auch ein treuer verfechter der Retro Fraktion. Ist aber einfach eine Frage der Bequemlichkeit...


Engelschen_72
Geschrieben

@ Mychardt ,
DAS ist ja definitiv nicht unser Problem


Geschrieben

Retro oder am Besten gar nichts *fggg*

Ok! Wenn es arg kalt draussen ist verzichte auch ich auf unten ohne, aber sonst *g*


kuckuck007
Geschrieben

hey Mädels,
ist das "was" nicht relativ unwichtig??
nur "sauber" sollte sie sein. :-))


Geschrieben

also ich trage nichts drunter.
das das ankommt merke ich immer wieder nach der sauna ,wenn ich mir die hose ohne unterhose anziehe.wenn das eine weibliche person sieht,merkt mann schon eine anspannung bei ihr.oder wenn mann bei einem date die hose runterlässt und keine unterhose trägt hört mann oft ein "uuuuiiiii" oder "geil"


lightning84
Geschrieben

ich bin der Meinung, das sollte jeder für sich entscheiden. Wenn der ein oder andere meint er braucht ncihts drunter zu ziehen, dann soll er das ruhig machen. Mir persönlic ist das im Moment zu kalt brrrrr , aber wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sauber sollte sie sein.


×