Jump to content

Im Laden


BrettKitt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich habe schon einige Geschichten in meinem Leben erlebt, die hier vielen ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert. Doch alle hatten einen Anfang und ein Ende und mussten nicht weiter gesponnen werden! Denn das sind Träume!!!!

Geschrieben

Aber gut geschrieben! Vielleicht ein wenig langsamer aufbauen und auch zu Ende führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Währenddessen beginnt sie an meinem Gürtel herum zu nesseln, es dauert ein wenig doch dann hat sie es geschafft. Die Gürtelschnalle öffnet sich, der Knopf und der Reißverschluss sind eine kleine Hürde für die gierigen geschickten Hände. Mein inzwischen steinharter Penis fühlt sich erlöst und kurz nachdem er die Freiheit spürt kommt auch schon der erste Lusttropfen. Es macht mich wahnsinnig an, das diese Ausgeburt an Erotik sich einfach nimmt, was sie möchte. Mein Atem und auch ihrer gehen schwer,  im Gleichklang als sie in die Kniee geht. Im hinteren Teil meines Kopfes nehme ich ein klingeln wahr und mir wird klar, das ist die Klingel der Ladentür. Sie scheint es nicht gehört haben oder es spielt keine Rolle fürs sie. Sie fährt mit ihren geilen Machenschaften fort in dem sie ihre üppigen Brüste an meinen Penis reibt und mir dabei in die Augen sieht. Ihr scharfer ergebener Blick raubt mir den Verstand. Als ich es endlich schaffe meinen Blick von ihrem abzuwenden, sehe ich wer in den Laden gekommen ist. Es ist mein Vermieter, der dicke unpflegte Meier. Blitzartig fällt mir ein, warum er von seinem hohen Ross herunter gekommen ist und jetzt mitten bei mir im Laden steht. Ich bin ihm noch die Miete des letzten Monats schuldig.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2017 at 18:54, schrieb kleenesbiest:

Wunschdenken *gg

zum Teil ja, zum Teil nein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...