Jump to content

Andere beim Sexspiel entdeckt/"erwischt"?


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weise die Damen und Herrn darauf hin das auch Kinder diesen Weg benutzen könnten und sicher keine ÄLTEREN Herrschaften beim Sex sehen möchten.

Ach so, aber jüngere Herrschaften wollen oder müssen die Kinder beim Sex zusehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Ach so, aber jüngere Herrschaften wollen oder müssen die Kinder beim Sex zusehen?

Such dir eine Frau dann hast du auch keinen Frust. :jumping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Such dir eine Frau dann hast du auch keinen Frust. :jumping:

Sei nicht so verklemmt, wenn jemand in der Öffentlichkeit Sex hat (egal wer vorbeikommen könnte), dann hast Du auch keinen Frust.

Wenn Kinder vorbeikommen könnten, ist es doch nicht Dein Problem, sondern das dieser "älteren" Herrschaften.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb frauengeil69:

hallo ist mir und meiner frau auch schon passiert, wir war zum wandern da überkam uns die lust und gingen etwas abseitz des weges nach unserem glauben kommt da keiner zufällig hin und vergnügten uns meine frau zog erst sch und dann mich nackt aus und fing an meinen schwanz zu blasen, auf einmal sah ich ein paar keine 10 meter weg die uns beobachten ich lies mir nicht anmerken das ich sie gesehen hatte machte aber meine frau darauf aufmerksam sie schaute erst gar nict hin und meinte wen sie es brauchen sollen sie ruhig zuschauen,ich sah das die frau von dem pärchen seine hose ihres mannes  öffnete und seinen schwanz raus holte, ich sagte es meiner frau die nur noch geiler wurde und sich auf den rücken legte und sagte fick mich das sie auch was zu sehen bekommen, was ich auch tat, als wir beide zum höhepunkt kammen und dann nach dem paar sahen waren sie schon weg, ich muss dazu sagen wir haben auch lange gefickt in allen lagen, wir fanden es hammergeil mit zuschauern

Meine Frau wäre zu Freiluft-Sexspielchen nie bereit um andere bewusst daran teilhaben zu lassen. Aber wir mögen es in der Natur sehr gerne und suchen uns hierfür vermeintlich unberührte Stellen aus. Vereinzelt ist es trotzdem schon vorgekommen, dass doch wer auftauchte (z.B.sh. Beitrag weiter oben).

In einer Situation wie der hier beschriebenen würde meine Frau aber sicherlich sehr ähnlich reagieren und auch wir würden es geil empfinden.

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 15:48, schrieb 1Alexandr1:

Zankwieser Teich.

Ist aber ein "einschlägig bekannter" Treffpunkt.

Dankeschön! Liegt leider nicht in meiner Urlaubsregion, habe mich viel weiter östlich einquartiert (in QLB).

×
×
  • Neu erstellen...