Jump to content

Wie seht ihr poppen.de? Community + oder Tindergarten?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst intetessant, dann ernüchternd und teilweise Psycho-Grusel-Karbinett.

Geschrieben

für mich ist das Austauschen von Gedanken, nette Leute kennen lernen und auch ein geiles Date zur Vertiefung, wo beide Spass haben, der Grund weshalb ich hier bin...muss aber bemerken das es bisher noch nicht so prickelnd war.

Geschrieben

Die Erwartungen sind leider höher als die Realität zu lässt, dennoch habe ich hier auch richtig nette Menschen kennen gelernt 🤗

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Zu Tinder kann ich nichts berichten. Und diese virtuelle Seite; ich finde es ist analytisch betrachtend sehr interessant. So; schmunzelnd die Gästebucheinträge und Bilderkommentare zu lesen. Ja, manche " Beischlaf - Bettelei " gibt mit doch arg zu denken... Sicherlich, Wir leben 2017, wo die meissten sich kaum noch real begegenen, aber diese teilweise pubertäre - dreiste Selbstdarstellung; nun ja wer es nötig hat und sich an Bildern, teils mit nackter Haut ergötzen mag ? Aber so manche Themen hier; auch mal nicht nur sexuell bezogen sind doch recht adäquat und oft beginnt auch ein reger Austausch. Und warum krampfhaft suchen ? Eine passende Partnerin, für den Geschlechts- akt ergibt sich schon. Mit Verlaub, aber die Titulierung " Gegen - Stück " mitnichten; nicht gerade mein Vokabular, Meines Erachtens, OK ab und zu mal reinschauen; meine Meinung kund tun und auf nette - reizvolle Nachrichten antworten. Doch; ständig in den Chat - Räumen hoc ken oder irgendwelche Fetische oder Traumata tauschen - nicht meine Welt. Ein(e) Jede(r) wie ER oder Sie es vermag. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet um mich im Chat mit anderen Mitgliedern zu unterhalten, ich informiere mich auch gerne in den Foren. Natürlich kann man auch Gleichgesinnte finden und ganz locker über seine Wünsche. Was Treffen betrifft natürlich kann es sich ergeben, aber ich bin nicht zwingend hier auf der Suche. Erst mal hier kennen lernen und dann mal sehen was sich ergeben kann. Gruß Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Hier lernt man wenn man Glück hat sehr selten einen Menschen real kennen. Ansonsten antworten mal welche zurück und das auch sehr selten. Gerade hier bei poppen.de hätte ich eher viel offenere Menschen erwartet. Das hier ist keine normale Flirtchatbörse. Hier geht es im Grunde direkt zur Sache. Aber ja was willst machen, ist halt so...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothy01:

Oder einfach nur um das passende Gegenstück für nen fick? 

Auf dieser Seite kann man sich auch "nackt" sehr gut unterhalten ;)

Ist quasi wie ein Überraschungsei, ich habe Spaß - Spiel - und wenn es sein muss auch etwas zum vernaschen.

Echt praktisch diese Seite...:D

Geschrieben

Die Community  ist schon unterhaltsam, und auch dieser Thread hat ja Potenzial.... :D

 

Selbst, wenn man sich bei P. de nur über Rezepte austauschen will,  kann man das machen. Das gefällt mir.  ;)

Geschrieben

Ich habe mich damals angemeldet um mein Singeldasein auszuleben und zu schauen, was sich hier so ergibt...Ich muss sagen, zwischen alle den Spinnern die mich angeschrieben haben, waren aber auch sehr nette Unterhaltungen dabei, Freundschaften haben sich entickelt ( ja wir haben mittlerweile auch privat außerhalb der Bettkante Kontakt) ich habe sehr viele (!!!) doch größtenteils tolle Dates gehabt und irgendwann dann auch noch meinen jetzigen Partner gefunden....Es geht also =)

Und über kochrezepte unterhalte ich mich lieber, als über den Sex den Männer bei ihren Ehefrauen nicht bekommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:smirk: Ich hab damals nach einem bunten Füller gesucht, nach einem pop-pen....

 

;) Nein, Quatsch....

 

vor 3 Stunden, schrieb smoothy01:

....Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird?...

Das trifft es eher, Leute kennenlernen die man vielleicht nie treffen würde weil sie in Stadtteilen wohnen in denen man selten unterwegs ist....

 

Und es hatte geklappt.... Da war eine lange Beziehung dabei, längere/kürzere Affairen und auch nette Unterhaltungen nur bei einem Kaffee....

 

P.S. Ach ja.... Und die Stammtische und Chattertreffen waren auch immer interessant und lustig....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch ein P.S. angehängt.... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Tinder Tinder

ganz klar weil ich Penisbilder und Zuschriften hry figgen alde will.

 

ich finde poppen.de klasse die beste Unterhaltung und manchmal auch eine Perle zu finden

bearbeitet von blueant
zapi ich mag deine Kommentare du Perle
DerLustvolle22
Geschrieben

Um vieleicht eine nette Frau kennenzulernen mit der man was unternehmen kann oder wo sich mehr entwickelt hatte zwar noch kein Glück aber einfach mal schauen was die Zukunft bringt.

Geschrieben

Wie meine Oma schon sagte : Eine Muschi  zieht mehr als 10 Pferde :-) 

Geschrieben

Ich hatte mich hier angemeldet, weil man ausser der Option "ONS" auch "Affäre" und "Beziehung" ankreuzen kann. Und ich habe beides nacheinander gefunden. Dazu nette und unnette Leute, mit denen man mal freundlich, mal unfreundlich schreibt, und beste Unterhaltung hier im Forum. Also alle Erwartungen erfüllt, bin zufrieden :thumbsup:

Geschrieben

Ich würde mich eher in die erste Kategorie einordnen...

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Abgründe der Menschen erforschen möchte und ein Auto zu verkaufen habe.

Geschrieben

Mir wurde die Seite mal vorgeschlagen hab denn mal reingeschaut bin auch recht viele Jahre hier dazu keine Frau hier kennengelernt da finde ich normale Chatrooms wesentlich besser und lerne auch Damen kennen von daher find ich persönlich poppen.de total scheisse

Geschrieben

Ich sammel gerne. Und hier eben Punkte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smoothy01:

Geht es euch mehr um die Community, sprich Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird? 

Das war immer meine Motivation hier zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb Schoepfer:

Zu Treffen mit Frauen kommt es hier ja leider nicht

Nur weil`s bei DIR nicht läuft heißt das nicht, daß hier Männer generell keinen realen Kontakt haben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smoothy01:

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Geht es euch mehr um die Community, sprich Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird?  

Oder einfach nur um das passende Gegenstück für nen fick? 

 

Ich bin schon viele Jahre bei poppen angemeldet und habe früher meine sexuellen Kontakte hier gesucht und auch gefunden.

Dann war ich einige Jahre nicht bzw. kaum aktiv. Jetzt bin ich wieder seit ein paar Wochen sehr oft hier und bin von der Veränderung mehr als enttäuscht.

Nicht was die Plattform poppen betrifft sondern die Leute denen man hier begegnet.

Diese Möglichkeit hier Kontakte egal welcher Art zu knüpfen scheint für viele nicht der Grund zu sein.

Ich selber bin nach wie vor an dem Dialog mit Menschen interessiert und wäre einem mehr nach wie vor interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nur Fleisch willst, die Trigger erkennst, benutzen kannst und willst, gibt es hier viele Betten. Wenn's ein bisschen mehr sein soll, packst du besser einen Fuffi mehr ein, wenn du was trinken gehst und investierst den direkt in Mädels, die du dann schon sehen und ansatzweise einschätzen kannst. Austausch, Unterhaltungen und näheres Kennenlernen hat mich hier bisher überwiegend von einem realitätsfernen Foto zum nächsten und in puncto Persönlichkeit von Abgrund zu Abgrund geführt. Der Anteil angehender und ausgelernter Psychos ist hier überdurchschnittlich hoch; die Community hat das Potenzial, einen selbst zu ebensolchem zu machen. Das passende Gegenstück für eine (guten) Fick nebst spannender oder zumindest nicht abtörnender Gimmicks zu finden, ist unter'm Strich deutlich schwieriger, als ich ursprünglich dachte.

bearbeitet von Goldfingered
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das war immer meine Motivation hier zu sein.

Nur weil`s bei DIR nicht läuft heißt das nicht, daß hier Männer generell keinen realen Kontakt haben!

52.507 Beiträge? Wann hattest du denn da auch noch Zeit zum vögeln?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Weil es häkeln.de nicht mehr gibt. Sag bloß, ich habe somit jetzt falsche Vorstellungen von dieser Seite?

Wie war das vorher mit Demenz und erinnern, auf welcher Seite man ist??? Tägliche Dosis wird erhöht......:P

Geschrieben

Ich rekapituliere, hier ist die Reinkarnation von der "heiligen Barbara" und Bonifatius und seine GesellInnen! Die Clique der selbstlosen "Sterntaler"! Und Poppen? Poppen ist eine vergessene Bedeutung im Sanskrit und bedeutet sicherlich "Weiche von mir Sünde und führe mich nicht in Verauchung"! Der Fick ist nicht in Betracht gezogen worden? Oder hat man bedenken, das man mit einem eindeutigen Bekenntnis, die letzte Hoffnung noch verbauen könnte! Der kleine rettende Strohhalm, um doch einmal real zwischen zwei Brüsten zu wühlen? Mein Anliegen war nicht, diese Plattform als Beichtstube des WWW zu benutzen! Ich bin mit mir im Klaren. Ich nehme jetzt die zweite Variante. Ich habe mich angemeldet, damit ich mir die Seele aus dem Leib vögeln kann und um zu testen, ob die anonyme virtuelle Welt mir mehr Möglichkeiten eröffnet, als die reale Welt. Jetzt bin ich in dem Alter, wo ich die Ruhe und den Dialog immer öfter der körperlichen Betätigung vorziehen würde. Auch ich möchte mich in den Kreis der Heiligen und Anständigen einreihen. Morgens mit einem "Vade retro satana" aufwachen und abends glücklich die Äuglein schließen, weil ich es wieder einmal erfolgreich geschafft habe, der Fleischeslust, dem Trieb zu widerstehen und stattdessen die heil'ge Schar der Plattformanhänger, mit meinem geistigen Ergüssen (die selten positiver Natur sind) zu belatschern. Cui honorem, honorem

×
×
  • Neu erstellen...