Jump to content

Wie seht ihr poppen.de? Community + oder Tindergarten?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ich hier nichts (sexuelles) suche, dürfte hinlänglich bekannt sein. Unterhaltung und Neugier am Dialog und den Beiträgen ist ein anderes Thema.

Wobei ich mir schon einmal mehr bei einem solchen Thread die Frage stelle, ob ich nicht doch mal, so ein zwei Wochen lang auf aktive Suche gehen sollte, damit ich den Frust der Damen und Herren nachvollziehen kann. Wäre ich dann enttäuscht, wenn sich keine Frau bei mir meldet? Oder genervt, wenn ich plötzlich anschreibe und keine Antwort bekomme? Wer weiß.

So komme ich prima zurecht: Ich schreibe im Forum und erhalte dann Nachrichten, meist nette Gespräche also. Für alles andere begebe ich mich in den Alltag und schaue, wie es passt.

Interessant ist auch die Häufigkeit derer, die nur zum Schreiben hier sind oder angeben, nur Sex zu wollen. Ich gebe ja ehrlich an, wegen 1. hier zu sein aber 2. nie zwangsläufig auszuschließen. Aber deswegen gleich wieder eine "Engel oder Teufel"-Debatte lostreten? Gerade die "ich bin hier um zu ficken, das ist menschlich, so!"-Fraktion sollte doch dann eigentlich entspannter an die Sache herangehen und nicht gleich jene zum Ziel nehmen, die das nicht tun. Es kann doch auch mehrere Sichtweisen auf die Welt und das Leben geben... Im übrigen sind jene, die regelmäßig im Forum schreiben auch eher (potentiell zumindest) die, die tatsächlich den Dialog suchen. Denn wer würde einem Anschreiben einer Person mit jahrelangem Account und tausenden ein- und ausgehenden Nachrichten aber nur zwei Forenbeiträgen glauben, dass es primär um Gespräche geht? Selbst ich würde da vermuten, dass dahinter eine Person steckt, die gerne schweift... Aber das ließe sich im Gespräch ja auch alsbald herausfinden, etwa wenn das Gespräch im Sand verläuft.

Also nehme man die Platform mit etwas Humor und Gelassenheit. Krampf und Zorn bringt nichts positives im Leben, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb smoothy01:

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Geht es euch mehr um die Community, sprich Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird?  

Oder einfach nur um das passende Gegenstück für nen fick? 

Wie man mal wieder sieht.....kaum ernsthafte Antworten....

Finde auch das Eine schliesst das Andere nicht aus

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BS-Affair:

Also die Nummer mit dem Auto kauf ich dir nicht ab... 😂

War auch nur, um Likes zu ergattern 😂😂. Bin likegeil!

Geschrieben

Na ja, hauptsächlich schon um meiner Leidenschaft nach zu gehen, ist hier eigentlich das einfachste ohne viel drum herum Gerede .

So pure Ehrlichkeit

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funTimeDD:

Denn wer würde einem Anschreiben einer Person mit jahrelangem Account und tausenden ein- und ausgehenden Nachrichten aber nur zwei Forenbeiträgen glauben, dass es primär um Gespräche geht? Selbst ich würde da vermuten, dass dahinter eine Person steckt, die gerne schweift...

Ich :)

ein- und ausgehende Nachrichten sind bei mir zu 90% Gespräche :)  das gestehe ich auch jedem Anderen zu

das Forum hingegen habe ich bis vor kurzem nicht gesehen um Gespräche zu führen, sondern um Meinungen zu äussern

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb PlayStation:

War auch nur, um Likes zu ergattern 😂😂. Bin likegeil!

Ach so, aber so viele Likes waren es ja jetzt auch nicht. Ab 20+ kannst du langsam anfangen geil zu werden 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

Ich :)
ein- und ausgehende Nachrichten sind bei mir zu 90% Gespräche :)  das gestehe ich auch jedem Anderen zu
das Forum hingegen habe ich bis vor kurzem nicht gesehen um Gespräche zu führen, sondern um Meinungen zu äussern

Alles schön und gut, aber würde das die Mehrheit der User auch so sehen? V.a. jene User, die ja primär aus anderen Gründen hier sind? 😅

Nebenbei: Jetzt frage ich mich schon, was die anderen 10% sind... nein, sag nichts. Penisbilder. Was sonst... 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PlayStation:

War auch nur, um Likes zu ergattern 😂😂. Bin likegeil!

Puhhh andere hier sind 

Leck geil 

😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nebenbei: Jetzt frage ich mich schon, was die anderen 10% sind... nein, sag nichts. Penisbilder. Was sonst... 🤔

Lach *****

 

bis jetzt der Tages beste 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

4% Penisbilder, 3% "Bock zu f....n?" und 3% Penisbilder mit Frage ob man den f....n will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎07‎.‎2017 at 13:25, schrieb smoothy01:

das passende Gegenstück für nen fick? 

um zu sehen, was es so geben würde,  triffts

bearbeitet von SilentHill_
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch wenn ich damit, zumindest unter den semiprofessionellen Forenschreibern, Gebrauchtwagenhändlern, Nichtsuchenden und Ehewilligen, wohl ein Exot bin: ich hab mich hier angemeldet, um Frauen kennenzulernen, die Lust haben mit mir zu schlafen.

Verglichen mit anderen Plattformen funktioniert das hier extrem mies, aber das liegt halt am System. 

Daher betrachte ich das ganze tatsächlich inzwischen auch eher als Ablenkung für nebenbei, Gästebücher sind immer für einen Lacher gut, und das Forum ist manchmal echt witzig.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎07‎.‎2017 at 16:17, schrieb Schoepfer:

Zu Treffen mit Frauen kommt es hier ja leider nicht, vier Frauen hab ich in ca. zehn Jahren real kennen gelernt. Ich bin nur so zum Spaß hier und habe die Hoffnung auf echte Treffen schon lange aufgegeben.

Mir geht es so wie dir. Bei mir sind es leider nur 3 Frauen. Echtes kennen lernen ist hier so schwer.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LordSnow:

Auch wenn ich damit, zumindest unter den semiprofessionellen Forenschreibern, Gebrauchtwagenhändlern, Nichtsuchenden und Ehewilligen, wohl ein Exot bin: ich hab mich hier angemeldet, um Frauen kennenzulernen, die Lust haben mit mir zu schlafen.
Verglichen mit anderen Plattformen funktioniert das hier extrem mies, aber das liegt halt am System.
Daher betrachte ich das ganze tatsächlich inzwischen auch eher als Ablenkung für nebenbei, Gästebücher sind immer für einen Lacher gut, und das Forum ist manchmal echt witzig.

Den Ausdruck an Ignoranz mal ignorierend: wo sollen denn diese wesentlich erfolgreicheren Platformen sein? Wenn ich nicht irre, wird doch auf JEDER Platform mehrheitlich gemeckert. Also von denen, die nicht gerade anderweitig beschäftigt sind... :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Big-Tom:

Mir geht es so wie dir. Bei mir sind es leider nur 3 Frauen. Echtes kennen lernen ist hier so schwer.

Siehste, für andere bist du mit 3 Frauen ein Held.

Euer Problem ist halt, das ihr hier verzweifelt und krampfhaft was sucht. Ich suche nichts, habe aber dennoch in regelmäßigen Abständen Anfragen bei mir eingehen. Und nu kommt der Clou: jede einzelne abgelehnt. Weil ich es kann. Denn ich kann, muss aber nicht Sex haben. Erst recht nicht mit einer mir unbekannten Frau. Euren Frust liest man und erkennt man, Frauen sehen das dann als "die wollen doch nur mal auf eine draufspringen" - zu recht. Ich wiederum betrachte viele Frauen so und lehne sie auch genau deswegen ab, denn wer sich keine Mühe hat, der kriegt keinen Fun. Basta. Darüber hinaus kommt dann eben auch der Mangel an Zeit, die teilweise 2,3,600 und mehr km Distanz etc.pp. - irgendwann, irgendwie wird es vielleicht anders sein. Aber deswegen habe ich mich nicht hier angemeldet. Ich gehe ja schließlich auch nicht einkaufen, um da was "abzugreifen" - außer eben meine Einkäufe. Menschen kennenlernen und mehr kann man immer und überall. Wer meint, spezifisch für Sex zu suchen... sorry, aber versucht es doch mal in einem Bordell. Schneller und einfacher, nehme ich an. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuch mal ganz hart nicht zu sarkastisch zu werden, aber leicht ist das grade nicht. Du kennst mich nicht, du weißt nicht wie ich Frauen anschreibe, welche Frauen ich anschreibe, und wie viele Frauen ich anschreibe.

Dass ich mich hier mit ner Zielsetzung angemeldet habe darfst du gerne ignorant finden, aber um mal dein Beispiel aufzugreifen: ich geh nicht einkaufen um da Leute kennenzulernen, auch wenn das natürlich passieren kann. Ich geh einkaufen weil ich Milch brauche, oder weil ich Lust habe ne Mango zu essen...würdest du mir Ignoranz oder Verzweiflung vorwerfen, weil ich nicht hauptsächlich für den netten Plausch mit der Fleischfachverkäuferin im Supermarkt bin?

 

Wenn du konkret fragst, am meisten Erfolg hatte ich bisher mit okcupid. Tinder ist auch ganz gut, und sogar der Konkurrent(?) mit dem roten Herzchen hat mir einige Dates und eine Beziehung beschert. Eine offene. Weswegen ich einfach auch offen für Sex ohne große emotionale Komponente bin. Klar könnte ich danach auch woanders suchen (tue ich ja auch), aber du wirst zugeben müssen, der Gedanke für Kontakte mit Menschen eine Kontaktbörse zu nutzen liegt nahe.

Und auch wenn du das wieder ignorant findest hatte ich mir halt überlegt, dass auf poppen.de vielleicht noch andere mit einer ähnlichen Zielsetzung sind. Abwegig, ich weiß. Spezifisch nach Sex zu suchen, auf einer Seite, die ONS als Suchoption anbietet... was hab ich mir da nur gedacht? Natürlich hätte mir klar sein müssen, dass es hier in erster Linie darum geht, Leute abblitzen zu lassen. Weil man es kann.

 

Und den “Tipp“ mit dem Bordell kannst du dir, mit Verlaub, ganz tief in eine Körperöffnung deiner Wahl stecken, wenn dir das nicht schon zu sexuell ist.

 

Abschließend: das war nicht als meckern gedacht, es wurde nach dem Grund der Anmeldung gefragt, und wie die aktuelle Nutzung ist. Die Frage hab ich beantwortet. Natürlich ist das von Mensch zu Mensch verschieden, was hier gesucht wird, aber solange es legitim ist, eine Beziehung zu suchen, oder eine Begleitung für Clubtreffen, oder irgendwas anderes, solange ist es auch legitim, nach einer Affäre, Freundschaft+, oder ONS zu suchen. Davon kann jeder halten was er will, aber blöd anmachen muss man dafür niemanden solange offen und respektvoll kommuniziert wird.

bearbeitet von LordSnow
Noch zu wenig Kaffee
Geschrieben

ich liebe das Forum, es erspart mir, mich mit der Druckerschwärze von bild, bravo, bummi und Weekend auseinanderzusetzen...ich kann Druckerschwärze nicht ab...und nebenbei....so ganz nebenbei......kann man auch Kaffee trinken gehen

Geschrieben

Was will man noch von einer Plattform erwarten, die voller Fake Profilen und Männer-Feindlichen Frauen, die irgendwie täglich mehr werden, ist. 

Geschrieben

Ist doch auch Quatsch. Es darf halt jeder (der durch den Filter kommt, aber der kann ja nicht den Inhalt der Nachricht kontrollieren) jeden anschreiben, und dadurch werden Frauen einfach überschwemmt. Die Mehrzahl der Nachrichten ist sicher kompletter Ausschuss, aber auch die guten gehen dann halt schnell mal unter. Ist einfach so, und lässt sich jetzt auch nicht ändern ohne die Seite komplett umzukrempeln. Man lebt halt mit den Konsequenzen.

Geschrieben

Ich bevorzuge tinder und bumble, um ehrlich zu sein. Ich habe hier noch nie jemanden real getroffen, bei tinder und co schon 10 Leute in einem halben Jahr. Keine Ahnung warum das hier so schwierig ist. Vielleicht der Name. Lässt einige denken, jede Frau wäre hier allzeit bereit für eine schnelle Nummer ohne dass man sich groß Mühe geben muss.

Geschrieben

Eigentlich habe ich mich hier natürlich angemeldet um unkomplizierte Sextreffen zu finden. Das habe ich mir inzwischen abgeschminkt, da es doch sehr schwer ist, ein Treffen zu finden. Trotzdem finde ich die Community unterhaltsam und nen paar nette Leute gibt es hier ja auch. Man muss einfach seine Erwartungen komplett ausschalten.

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 10:34, schrieb DickeElfeBln:

ich liebe das Forum, es erspart mir, mich mit der Druckerschwärze von bild, bravo, bummi und Weekend auseinanderzusetzen...ich kann Druckerschwärze nicht ab...und nebenbei....so ganz nebenbei......kann man auch Kaffee trinken gehen

Gefällt mir, obwohl ich erst beim zweiten Lesen gesehen habe, dass es "Bummi" und nicht "Brummi" heißt.

×
×
  • Neu erstellen...