Jump to content

Wie seht ihr poppen.de? Community + oder Tindergarten?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Geht es euch mehr um die Community, sprich Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird?  

Oder einfach nur um das passende Gegenstück für nen fick? 

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus, also wegen beidem.

Geschrieben

Bin hier um Kochrezepte auszutauschen... Soll das tinder oder Kinder heißen

Geschrieben

Wegen dem tindergarten einzig und alleine wegen dem tindergartem. Der ist soooo schön ständig freibier nackte Frauen auf dem Tisch und Chips. Ich liebe den tindergarten

Geschrieben

Warum ist der TE hier? Ich bin aus diversen Gründen hier.

Geschrieben

Ist das sowas wie Facebook, Instagram, Twitter oder Tinder? (also die Überschrift betreffend) 🤔

Romantik-Hanno
Geschrieben

Eigentlich wegen dem passenden Gegenstück ..... aber im Laufe der Zeit und wegen der Erfolglosigkeit ( leider nur 2 Treffen zustande gekommen ) kann man hier auch nette Leute kennenlernen, schreiben, und ..... und ..... und ......

Geschrieben

Unbewusst ist wohl schon etwas knick knack mit einer passenden Person der Grund einer Anmeldung. Wenn man oft erlebt hat beim ewigen kennenlernen bis es zum knick knack mal kam und das nicht die Erfüllung war, war es fast verschenkte Zeit. Daher ist poppen.de schon eine gute Lösung um ewiges kennenlernen zu umgehen.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl daß man hier als “Normalo in Sachen Sex“ irgendwie falsch aufgehoben ist. Zum Austausch, Kennenlernen oder Unterhaltung kommt es hier wohl nur selten. Von kennenlernen will ich noch gar nicht reden. Den Austausch von Kochrezepten hab ich zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert. Vielleicht muß Mann einfach nur plump, dreist oder ähnliches sein um hier Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben

Seht ihr die kleine oben in dem roten Bikini? Wegen sowas bin ich hier :-)))

Geschrieben