Jump to content

Wie seht ihr poppen.de? Community + oder Tindergarten?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Geht es euch mehr um die Community, sprich Austausch, Unterhaltung, Leute kennenlernen und sehen was daraus wird?  

Oder einfach nur um das passende Gegenstück für nen fick? 

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus, also wegen beidem.

Geschrieben

Bin hier um Kochrezepte auszutauschen... Soll das tinder oder Kinder heißen

Geschrieben

Wegen dem tindergarten einzig und alleine wegen dem tindergartem. Der ist soooo schön ständig freibier nackte Frauen auf dem Tisch und Chips. Ich liebe den tindergarten

Geschrieben

Warum ist der TE hier? Ich bin aus diversen Gründen hier.

Geschrieben

Ist das sowas wie Facebook, Instagram, Twitter oder Tinder? (also die Überschrift betreffend) 🤔

Romantik-Hanno
Geschrieben

Eigentlich wegen dem passenden Gegenstück ..... aber im Laufe der Zeit und wegen der Erfolglosigkeit ( leider nur 2 Treffen zustande gekommen ) kann man hier auch nette Leute kennenlernen, schreiben, und ..... und ..... und ......

Geschrieben

Unbewusst ist wohl schon etwas knick knack mit einer passenden Person der Grund einer Anmeldung. Wenn man oft erlebt hat beim ewigen kennenlernen bis es zum knick knack mal kam und das nicht die Erfüllung war, war es fast verschenkte Zeit. Daher ist poppen.de schon eine gute Lösung um ewiges kennenlernen zu umgehen.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl daß man hier als “Normalo in Sachen Sex“ irgendwie falsch aufgehoben ist. Zum Austausch, Kennenlernen oder Unterhaltung kommt es hier wohl nur selten. Von kennenlernen will ich noch gar nicht reden. Den Austausch von Kochrezepten hab ich zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert. Vielleicht muß Mann einfach nur plump, dreist oder ähnliches sein um hier Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben

Seht ihr die kleine oben in dem roten Bikini? Wegen sowas bin ich hier :-)))

Geschrieben

Hallo, Warum fährst du zu einer Tankstelle??? Ja genau um das Angebot (Tanken/essen/trinken...) was es dort gibt zu nutzen und das selbe ist es doch hier auch.

Geschrieben

Ich habs vergessen....weswegen ich mich hier angemeldet habe.

Aber "Stücke ficke" ich nicht....auch keine Gegenstücke.

 

Geschrieben

Eindeutig Tindergarten !!! Nach vielen Jahren hier auf dieser Plattform ist mein Resumee leider nicht so gut. In E-Mails oder Chats sind viele die größten Helden und versprechen die tollsten Sachen und dann ist es das gewesen reale Treffen in meisten Fällen fehlanzeige es wird sich lieber hinter der Tastatur versteckt und über Träume geschrieben als diese real werden zu lassen.....

Geschrieben

@Sergeant: Woher willst Du wissen, daß hier nicht viel läuft? Du bekommst doch überhaupt nicht mit, wenn Dates ausgemacht und auch realisiert werden. Ich denke, hier geht schon eine Menge. Für Dich ist p.de also was?

Geschrieben

Ein toller Platz für alle Phantasien und Kopfkino und sämtliche Absurditäten, die im real life untergehen und i.d.R. nicht ausgelebt werden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothy01:

Warum habt ihr euch bei poppen.de angemeldet? 

Weil es häkeln.de nicht mehr gibt. Sag bloß, ich habe somit jetzt falsche Vorstellungen von dieser Seite?

Geschrieben

Hab ich jetzt Tinder weil ich hier angemeldet bin...? 🤔

Geschrieben

Eigentlich das Gegenstück zum austoben aber bei der Minderheit an Frauen nicht so einfach

Geschrieben

Lapaloma 1977 natürlich gibt das von mir geschriebene nur meine persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen wieder. Ich denke schon daß es hier einige Gespräche und Bekanntschaften gibt. Mit Sicherheit auch reale Treffen. Für mich jedoch zeigt sich Poppen.de bisher nur als Tummelplatz für ausgefallenere Neigungen. Vielleicht werde ich irgendwann eines Besseren belehrt..Vielleicht auch nicht 🤔

Geschrieben

Am Anfang war es unbekanntes Terrain, dann Süßigkeitenladen, jetzt Community mit Streichelzoo und Gruselkabinett. 

Geschrieben

Bei mir ist's inzwischen ähnlich wie bei Devotin9.Viel Ernüchterung über die Denk- und Sichtweisen.

Geschrieben

Klar sind die meisten hier wegen des ficken Aber nach und nach habe ich es begraben . Mit Männer klappt es. Aber Paare und Frauen ! Habe mehr Spass Bilder zu kommentieren und Leute kennen zulernen Und über die gleichen Vorlieben zu unterhalten.

Geschrieben

Zu Treffen mit Frauen kommt es hier ja leider nicht, vier Frauen hab ich in ca. zehn Jahren real kennen gelernt. Ich bin nur so zum Spaß hier und habe die Hoffnung auf echte Treffen schon lange aufgegeben.

×
×
  • Neu erstellen...