Jump to content

was ist für euch wichtig.... großer Busen, oder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Würde fast behaupten wenn man hier angemeldet ist sollte man froh sein überhaupt eine Frau zu bekommen. Willst du der mit Größe 44 wohl sagen sie soll abnehmen um interessant zu sein?!

...nein! Ausserdem sehe ich es ja positiv wenn diskutiert wird!! Wer mein Profil liest wird feststellen das ich da nicht festgelegt bin für mich ist die Frage: Will ich eine Beziehung da ist sehr wichtig das nicht nur die Chemie stimmt. Das Gesamtpaket , Geist, Charakter und Optik muss passen. Wenn es nur um den Hauptzweck auf dieser Seite geht ist einiges eher zweitrangig 

Geschrieben

Die Details sind grundsätzlich erst einmal nicht so wichtig. Es muss ein stimmiger Gesamteindruck vorhanden sein. Sofern es -wie in diesem Forum- oft hauptsächlich um den Sex geht, würde ich es wie folgt zusammenfassen:
GEILHEIT ENTSCHEIDET!
Eine Frau, die mit sich, Ihrem Körper, ihren sexuellen Wünschen im Reinen ist und dann noch eine gewisse charmante Frechheit und Tabulosigkeit ausstrahlt, ist fast immer begehrenswert.
Menschen, die ausschließlich auf ein oder zwei körperliche Vorzüge achten, sind m.E. aufgrund ihrer fast fetischistischen Eingeschränktheit zu bedauern. Das meine ich wirklich ohne Ironie...

Geschrieben

Lieber funplay1 Also möchtest du damit sagen das wenn du mit einer Frau zusammen kommst und alles stimmt Charakter,Geist und die Optik und diese Frau jetzt z.B. nach ner Schwangerschaft oder Gesundheitsbedingt zunimmt oder irgendwas anderes ihre Optik schmältert du dich von ihr trennen würdest? Das Gesamtpaket stimmt dann ja nicht mehr!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gameboy1968:

stimme dir da annähernd zu, denn wenn solch Magermodell mit dicken Tüten daherstolziert, dann wirkt das einfach unecht-was dann ja auch meist zutrifft, doch schlimmer finde ich mollige oder gar dicke Frauen, die wenig oder kaum Busen haben, jedoch ihr Bauch so weit über ihre Taille ragt, das man dafür eher eine Art BH/Bauchhalter braucht... Für meinen Gschmack sind üppige Busen generell ein Blickmagnet, sofern auch die restlichen Proportionen damit im Einklang sind - soll heißen, ich mag den molligen Frauentyp mit Kurven und ausgeprägter Weiblichkeit, denn nur Hunde spielen gerne mit Knochen ;-))

lieber @gameboy1968 während Du Deine Aufwartung den dicken Frauen gegenüber machst, beleidigst Du die im gleichen Atemzug die schlanken Frauen. Viele Männer die mollige/dicke/fette Frauen mögen, glauben sie müssten das immer und immer wieder betonen, am besten noch..... wenn Frau ihnen applaudiert und ihnen ihre Dankbarkeit zeigt.

 

Wichtig ist mir, an mir, dass ich Brüste habe, dass ich einen Arsch habe, Arme, Beine etc. alles dran.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb funplay1:
  • was findet ihr reizvoll bei Frauen?

einen schönen Po, große Brüste, kleine Brüste?

für mich ist nicht wichtig ob groß oder klein sondern eher: passt es zusammen! Eine schlanke Frau mit Größe 38 ist attraktiv mit einem B oder C Cup einen Frau mit Größe 44 ist mit B oder C nicht interessant.....

Roboter Frau 1.0

Männer hier könnt ihr

DIE reizvolle Frau kreieren. Alles wählbar alles austauschbar

Die perfekte Frau für Jedermann....

Geschrieben

Männer die nur ihren Reiz an Körperteile finden können, sollten sich mal hinterfragen warum sie nur auf Plattformen wie diese immer wieder ihre eigene Hand zur Befriedigung nutzen müssen.

Geschrieben

Dazu gab es schon mal den einen oder anderen Thread... weil die bösen Frauen gnadenlos filtern oder üüüüberhaupt nicht auf Nachrichten antworten... 😂

Was hat dich noch mal bewogen, ein Tittenbild als Profilbild hochzuladen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

was findet ihr reizvoll bei Frauen?

Ich möchte für mich ergänzen:

schöne Beine, sexy Wäsche (wenn sie zusammen passt), mehr erahnen als sehen (auf den ersten Blick), in einer Kommunikation ein wenig prickeln, in Diskussionen etwas "Interesse erkennen", eine Frau die wirklich "flirten" kann.

Ein gewisses Sozialverhalten, was sie den Männern massenhaft in Abrede stellen wollen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

lieber @gameboy1968 während Du Deine Aufwartung den dicken Frauen gegenüber machst, beleidigst Du die im gleichen Atemzug die schlanken Frauen. Viele Männer die mollige/dicke/fette Frauen mögen, glauben sie müssten das immer und immer wieder betonen, am besten noch..... wenn Frau ihnen applaudiert und ihnen ihre Dankbarkeit zeigt.

Wichtig ist mir, an mir, dass ich Brüste habe, dass ich einen Arsch habe, Arme, Beine etc. alles dran.

Liebes Vollweib, ich danke dir für deinen Kommentar. Jedoch möchte ich mich nicht in solch Schublade stecken lassen, wo ich ausschließlich schlanke Frauen diskriminiere. Habe, sofern der ganze Text gelesen wurde, extra betont, das jeder/jede seine Vorliebe für den Typ Mensch hat, nachdem man sich angezogen fühlt. Zudem lag meine Textformulierung betreffend dazu, das es Männer gibt, die schlanke Frauen mögen, und Männer/wie ich, die mollige Frauen mögen. Jedem nach seiner Fasson. Genauso wird es auch in der Frauenwelt sein, wo ein Anteil jener nach diesen Muskeltypen Ausschau hält, und anderseits die Männer gefragt sind, welche dem Normalo Muster oder kräftiger Statur sind. Somit gleicht sich das alles aus.

Bin selbst mal mit einer Frau verheiratet gewesen, welche zwischen der 36-und38er Kon.Größe variierte. Der tägliche Blick zur Waage und Essensverhalten waren einer jener Dinge, die mich an ihr in den Wahnsinn getrieben haben. Auch ihr Freundeskreis gehörte zu diesen Frauen, die nur an Figur und schlankem Dasein dachten, als ob es nichts wichtigeres gäbe...

Nach der Trennung kam ich rein zufällig an den Frauentyp, den man gern als Rubens-oder Vollweib bezichtigt...

Dieses Unkomplizierte, nicht ständig auf die Waage und kalorienbeobachtende Verhalten, hat mich sehr beeindruckt und meinen Blickwinkel total verändert. Mollige Frauen wissen um ihr Erscheinen, und gerade diese mit dem dazugehörenden Selbstbewußtsein sind für mich die Königsklasse.

Meiner Meinung nach, und ich habe schon einige Beziehungen gehabt, sind mollige Frauen ihren Dünneren überlegen. Und Männer, die mit diesen so angesagten dünnen Perfektmodels liiert sind, schweifen oft ab zu den Frauen, die mehr auf der Hüfte haben und fraulich gebaut sind. Kenne da genug Beispiele, um dies behaupten zu können...

So, ich hoffe, ich konnte dein schlechtes Bild zu mir etwas gerade rücken...

Schönen Abend noch..

DerLustvolle22
Geschrieben

Also du Brust bei einer Frau gefällt mir am meisten. Aber mir ist viel wichtiger wie sie so drauf ist und wie ich mich versteh mit ihr.

Geschrieben

Oh je oh je, daß ist dir wichtig? Cupgröße und Konfektionsgröße müssen passen? Wie armselig! Mich interessiert die gesamte Person, Humor Intelligenz, Empathie usw., sind jedenfalls für mich wichtiger als irgendwelche Größenangaben!

FremdeHaut5803
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Naja, wäre interessant zu wissen, wie viele hier ehrlich sind!

Zumindest ich😆

Geschrieben

Ich finde es ziemlich oberflächlich so zu denken. Niemand kann sich die Größe seiner Brüste aussuchen und nicht jeder will und kann da nachhelfen. Ich zB sehe auch gerne durchtrainierte, tätowierte und große Männer. Das heißt aber nicht das ein Mann so aussehen muss das ich Intresse habe. Die Sympathie muss passen und er muss was haben was mich reizt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FremdeHaut5803:

Zumindest ich😆

Ach, Du bist der...:jumping:

Geschrieben

einen puls fände ich ganz nett...aber wenn nicht, sollte wenigsten das ventil dicht sein...

geht es um ihre rein physische präsenz?... ich mag eher kleine brüste, kräftige beine, scharfkanntige lippen, kräftigeren kiefer, betonte wangen..keine künstliche bräune (bei hellhäutigen frauen) aber das alles ist scheißegal wenn der inhalt stimmt

was sie für mich beachten sollte, wäre hierfür etwas zu weitgreifend...ich mag z.b. nicht wenn bh und slip farblich oder vom muster nicht zusammen passen, schlecht geschminkt ist auch nicht meins...aber komischerweise finde ich es schonwieder richtig geil wenn sie nach nem durchzechten abend mit verschmierten lippenstift, verlaufenen augen, zerwurstelten haaren und ev. gerissenen strumpfhosen vor mir steht und fragt ob ich noch einen kaffee möchte...das ist so gnial dreckig:heart_eyes:

Geschrieben

Eine Frau sollte ausgewogene Proportionen haben, das ist richtig. Sonst fällt sie nämlich beim auf den Bus warten um. Und das will doch keiner.

Alle, die sich jetzt so einschmeichelnd mit "mir ist der Charakter lieber" geäußert haben: Ihr seid schuld! Pfui über euch. Ich war noch nie menschlich so enttäuscht und melde mich jetzt hier ab. Echt ma.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Also du Brust bei einer Frau gefällt mir am meisten. 

Darfst Du in Deinem Alter schon " Du Brust " sagen und nicht noch "Sie Brust"....:P

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie wohlgeformt, oder des Einzelnen Geschmacks nach unförmig der Po oder Busen erscheint, ein jeder Po muss mal A-A! ;)

 

Man hat gewiss über viele Jahre hinweg detailierte Bilder vom Ideal im Kopf, von dort an macht man nur noch Kompromisse, bis man zur "Erleuchtung" kommt und erkennt, welch großem Schwachsinn man hinterher eiferte!

Frauen mit ein paar Kilochen haben sehr häufig die hübscheren Gesichter von Natur aus, macht für mich persönlich mehr aus, als eine Körperregion die idealisiert wird vom Massenkonsum.

 

Ich kann mit gemachten Körpern nichts anfangen.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

ich steh auf schlanke Frauen, mit kleinen Brüsten und kleinen Nippeln. Wenn die Nippelvorhöfe zu groß sind, dann finde ich das gruselig. Auch mag ich es nicht, wenn Brüste hängen. Schlimm finde ich, wenn die Brüste zwar groß sind, aber so hängen, dass sie sich nicht mal mehr in der Mitte berühren... Also nach rechts und nach links hängen... Ein nicht allzuflacher Arsch ist natürlich die Krönung des Ganzen ;)

Geschrieben

Das Gesicht. Immer nur Doggy nervt irgendwann :p. Nein im ernst, ein schönes Gesicht! Ich will nicht neben wem aufwachen und etwas in der Art wie "Oh Gott geh dich schminken aber schnell!" kreischen. Soviel kann man glaub garnicht vögeln als das man mit bestimmten Körperpartien mehr beschäftigt ist als mit dem Gesicht seiner/seines gegnüber.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Crissi_x3:

ich steh auf schlanke Frauen, mit kleinen Brüsten und kleinen Nippeln. Wenn die Nippelvorhöfe zu groß sind, dann finde ich das gruselig. Auch mag ich es nicht, wenn Brüste hängen. Schlimm finde ich, wenn die Brüste zwar groß sind, aber so hängen, dass sie sich nicht mal mehr in der Mitte berühren... Also nach rechts und nach links hängen... Ein nicht allzuflacher Arsch ist natürlich die Krönung des Ganzen ;)

Den Kack lese ich nicht zum ersten mal von Dir. Wenn eine große Brust stehen würde, müsste ich mein Auto vom Rücksitz aus fahren. Es ist ok, zu sagen was einem nicht gefällt, aber Du machst es in einer abwertenden Art. Wenn Du mit Deinem Äußeren nicht thematisiert werden möchtest, wäre eine moderate Wortwahl angemessen.

Geschrieben

Der einzige Kack hier, ist deine Nachricht. Die einzige Abwertung, steht da drin.

Ich habe nirgends etwas Abwertendes geschrieben, sondern nur, dass es mir nicht gefällt. Da steht nirgends was davon, dass Brüste scheiße aussehen, nur, dass es mir eben nicht gefällt, wenn sie so aussehen, wie oben beschrieben.

Warum auch immer du da was Schlimmes rauslesen musst - Stutenbissigkeit? Beleidigt, weil ich deine Dinger nicht hübsch finde? Kann dir doch scheiß egal sein, wie ich für mich selbst "schöne Brüste" definiere.
Wenn dir meine Beiträge nicht passen - dann lies sie nicht. Es gibt durchaus Menschen, die meine Beiträge zu schätzen wissen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Wenn eine große Brust stehen würde, müsste ich mein Auto vom Rücksitz aus fahren.

Na, mal nicht übertreiben!

×
×
  • Neu erstellen...