Jump to content

was ist für euch wichtig.... großer Busen, oder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer die Kombination die eine Frau reizvoll macht.... Intelligenz und Aussehen....

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mich interessiert in erster Linie die Frau selbst ..... kleiner oder großer Busen ? Als Fetisch wichtig, mir egal, wenn Sympatie, Chemie, Intellekt .... stimmen. Wenn dann noch ein hübsch gerundeter Po dazu kommt .... Wow

Geschrieben

Man sollte einen Mensch so nehmen wie er ist. Jeder ist auf seine weiße Einzigartig. Niemand ist Perfekte. 

Geschrieben

Na dann viel Erfolg auf der Jagd nach dem Wundertier 😂😂 hoffentlich findest du eine Frau, die dich interessant findet und nicht deine Parameter sprengt. Vielleicht ist die dann hohl genug um über diese Art der Partnerwahl hinwegzusehen ...

Geschrieben

stimme dir da annähernd zu, denn wenn solch Magermodell mit dicken Tüten daherstolziert, dann wirkt das einfach unecht-was dann ja auch meist zutrifft, doch schlimmer finde ich mollige oder gar dicke Frauen, die wenig oder kaum Busen haben, jedoch ihr Bauch so weit über ihre Taille ragt, das man dafür eher eine Art BH/Bauchhalter braucht... Für meinen Gschmack sind üppige Busen generell ein Blickmagnet, sofern auch die restlichen Proportionen damit im Einklang sind - soll heißen, ich mag den molligen Frauentyp mit Kurven und ausgeprägter Weiblichkeit, denn nur Hunde spielen gerne mit Knochen ;-))

Geschrieben

es wird hier nach reizvollen Äußerlichkeiten gefragt und nicht nach Chemie, Hirn usw. also ich stehe absolut auf einen prallen grossen Po und/oder eine große OW

Geschrieben

kommt es überhaupt auf die Figur an oder zählt der Mensch als ganzes. hier gibt's keinen Katalog menschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gameboy1968:

stimme dir da annähernd zu, denn wenn solch Magermodell mit dicken Tüten daherstolziert, dann wirkt das einfach unecht-was dann ja auch meist zutrifft, doch schlimmer finde ich mollige oder gar dicke Frauen, die wenig oder kaum Busen haben, jedoch ihr Bauch so weit über ihre Taille ragt, das man dafür eher eine Art BH/Bauchhalter braucht... Für meinen Gschmack sind üppige Busen generell ein Blickmagnet, sofern auch die restlichen Proportionen damit im Einklang sind - soll heißen, ich mag den molligen Frauentyp mit Kurven und ausgeprägter Weiblichkeit, denn nur Hunde spielen gerne mit Knochen ;-))

Und....was sollen jene Frauen deiner Meinung nach tun? Sich erschießen, aufhängen, hinter den Zug werfen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

was findet ihr reizvoll bei Frauen?

Die Abwesenheit von einem Penis. Der Rest baut dann darauf auf.

Geschrieben

Na hoffentlich hat deine Frau die richtigen...manchmal frag ich mich echt...was in manchen Köpfen vorgeht🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und....was sollen jene Frauen deiner Meinung nach tun? Sich erschießen, aufhängen, hinter den Zug werfen.....

... wenn solch minderwertigkeitskomplexe SIE nur mit Silikontitten aufwarten kann, dann wäre ein ICE eine wahrhafte Lösung

Geschrieben

... eins aber mal ganz deutlich gesagt. Ihr Frauen seit ein wahres Geschenk Gottes-

der Eine mag halt die molligen Frauen, der Andere die eher mageren Frauen-

jedem das, was er/sie mag !!!

Möchte hier keinen Diskussionsbrand entfachen...

Knutscher an all die liebreizenden Damen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb gameboy1968:

stimme dir da annähernd zu, denn wenn solch Magermodell mit dicken Tüten daherstolziert, dann wirkt das einfach unecht-was dann ja auch meist zutrifft, doch schlimmer finde ich mollige oder gar dicke Frauen, die wenig oder kaum Busen haben, jedoch ihr Bauch so weit über ihre Taille ragt, das man dafür eher eine Art BH/Bauchhalter braucht... Für meinen Gschmack sind üppige Busen generell ein Blickmagnet, sofern auch die restlichen Proportionen damit im Einklang sind - soll heißen, ich mag den molligen Frauentyp mit Kurven und ausgeprägter Weiblichkeit, denn nur Hunde spielen gerne mit Knochen ;-))

wo wir gerade in der Kiste mit den Vorurteilen graben, spekuliere ich jetzt nicht wer mit Gameboys spielt...trotz deiner Steilvorlage mit dem Knochen und dem Hund...

 

P.S.: Knutscher an die Zocker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. der war gut-doch der Nickname sagt überhaupt nichts zu meiner Person aus !!!

Geschrieben

Grundsätzlich gilt mein Interesse meinem Gegenüber unabhängig von irgendwelchen Körperformen.....allerdings isst das Auge ja bekanntlich mit, zwinker. Also ist die Optik die Einrittskarte und der Charakter entscheiden Du bleiben darfst.....und ehrlich gesagt habe ich schon immer eine ausgeprägte Vorliebe für "etwas mehr FRAU".....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gameboy1968:

... wenn solch minderwertigkeitskomplexe SIE nur mit Silikontitten aufwarten kann, dann wäre ein ICE eine wahrhafte Lösung

Minderwertigkeitskomplexe bekommen die Frauen(welche du so reichhaltig aufgezählt hast) durch Männer wie dich. Die haben sie nicht von Haus aus. 

paarungslust5245
Geschrieben

Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Das was auf dieser Plattform so gut wie nicht vorhanden ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Minderwertigkeitskomplexe bekommen die Frauen(welche du so reichhaltig aufgezählt hast) durch Männer wie dich. Die haben sie nicht von Haus aus. 

war klar, jetzt wird direkt mit dem Morgenstern ausgeteilt....

Ignoriere mich, wie ich dich !!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paarungslust5245:

Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Das was auf dieser Plattform so gut wie nicht vorhanden ist.

Die Seite heisst nicht "charakter.de". Was erwartet Ihr denn hier?

FremdeHaut5803
Geschrieben

Aber auch ist Ehrlichkeit wichtig. Musst du lügen um zu poppen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Was erwartet Ihr denn hier?

Mindestens einmal am Tag den Hinweis, auf welcher Seite ich mich befinde (um es aufgrund der Altersdemenz auch ja nicht zu vergessen). Danke Dir für das heutige Pensum.

Geschrieben

Habe persöhnilich keine bestimmte Richtung. Es muss zum Körper passen. Mag Skinny und auch Mollige

Geschrieben

Für mich zu einfach gedacht. Sollte zusammen passen. Auch Körbchengröße A kann sexy sein. Also sollte man daran nicht fest machen. Wenn das Lächeln süß ist oder die Augen superschön, dann kann es auch schon reichen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FremdeHaut5803:

Aber auch ist Ehrlichkeit wichtig. Musst du lügen um zu poppen?

Naja, wäre interessant zu wissen, wie viele hier ehrlich sind!

Geschrieben

Menschen nach ihren körperlichen Merkmalen zu bewerten finde ich nicht besonders charmant. Welche Frau kann schon Einfluss auf die Größe ihrer Brüste nehmen? Welcher Mann kann die Länge seines Schwanzes bestimmen? Es ist eben, wie es ist und ehrlich gesagt auch gut so, dass wir nicht alle gleich und irgendwelchen vermeintlichen Idealen entsprechen. Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters. Jeder hat auf seine Art seine Reize und dafür die entsprechenden Liebhaber.

×
×
  • Neu erstellen...