Jump to content

was ist für euch wichtig.... großer Busen, oder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es grundsätzlich egal,es gibt wichtigeres wie solche äußerlichkeiten,einzig bei roten Haaren werde ich unruhig,find ich einfach geil.

krokantsplitter
Geschrieben

Hallo die Herrn! Respekt vor euren Kommentaren!😂😂😂 Ich behaupte!!! Wenn ein Mann seinen Schwanz versenken kann,dann macht ER das!!!! Egal ob großer Arsch oder kleine Titten!!! Ihr und ja auch ixh,wir sind Trieb und Schwanz gesteuert!!!! Jeder hat Vorlieben,aber bleibt BITTE ehrlich!!!!! Sonst lacht Frau uns aus!!!! Frauen sind was WUNDERBARES!!!!!💋💋💋

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb funplay1:

was findet ihr reizvoll bei Frauen?

einen schönen Po, große Brüste, kleine Brüste?

für mich ist nicht wichtig ob groß oder klein sondern eher: passt es zusammen! Eine schlanke Frau mit Größe 38 ist attraktiv mit einem B oder C Cup einen Frau mit Größe 44 ist mit B oder C nicht interessant.....

Großes Herz 

grosser Verstand 

grosser Intellekt

 

und das gesamt Bild sollte passen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb krokantsplitter:

Hallo die Herrn! Respekt vor euren Kommentaren!😂😂😂 Ich behaupte!!! Wenn ein Mann seinen Schwanz versenken kann,dann macht ER das!!!! Egal ob großer Arsch oder kleine Titten!!! Ihr und ja auch ixh,wir sind Trieb und Schwanz gesteuert!!!! Jeder hat Vorlieben,aber bleibt BITTE ehrlich!!!!! Sonst lacht Frau uns aus!!!! Frauen sind was WUNDERBARES!!!!!💋💋💋

Ich bin zwar ab und an geil , aber nicht so sehr verzweifelt das ich alles nehme, wie so einige hier es von sich andeuten.

ich besitze noch so etwas wie stolz mir gegenüber und habe Prinzipien.

Geschrieben

Wenn einem eine Frau gefällt ist es völlig egal.......

Geschrieben

Verstand und das Herz am rechten Fleck . Und natürlich kleine Brüste sind der Hammer . Weniger ist in dem Fall mehr. :-)

Geschrieben

Ich bin ja jemand mit extremen Ansprüchen: Sie sollte ehrlich sein können, Charakter haben, Individualität verstehen und bitte auch ein bissl intelligent und gebildet sein. Dann darf sie gerne die graue, flache Maus aus der Nachbarschaft sein, die sonst keiner zweimal ansieht (natürlich nur in ihrer Vorstellung, die man schnell zu ändern gedenkt). Aber diese Ansprüche werden noch höher:

Gegenwärtig müsste diese Frau auf mich zugehen. Und da fängt es an echt unwahrscheinlich zu werden... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Gesundheit und Fittsein ist für mich sexy. Ich steh auf natürlich, sinnlich, weiblich. Ein praller Hintern und schöne, sensitive Knospen treffen meine Vorlieben. Warum muss hier eigentlich ständig Jeder dieses alberne Gerede von inneren Werten so ausschliesslich nach Vorne stellen? Ist das nicht selbstverständlich? Ein Auto ohne Sprit kommt keinen Meter weit. Was bitte nutzt mir der tollste Charakter wenn mir im Bett etwas fehlen würde? Richtig, nichts. Ich bin ein Mann und weiß sowohl was mir äußerlich als auch innerlich gefällt und nicht gefällt. Nur nach Äußerlichkeiten ohne Füllung zu achten ist für mich genauso sinnbefreit wie nur den Inhalt ohne physischen Mantel zu schätzen. Es ist selbstverständlich immer das Komplettpaket aber ein Hintern welcher nur in meine zwei Hände passen würde, ginge halt für mich einfach nicht. Ist halt so. Ich bin ein Mann und steh auf Frauen mit dem was diese für mich eben weiblich machen. Ansonsten gibt es massig Möglichkeiten dazwischen was den Typ Frau betrifft welcher mir gefällt. Und ja, natürlich schlägt ein Vollweib gepaart mit "inneren Werten" mehr bei mir ein. Wäre dem nicht so, wäre ich kein artgerechter Mann mit vollkommen normal tickenden Gelüsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...