Jump to content

was ist für euch wichtig.... großer Busen, oder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Crissi_x3: Gruselig, schlimm und wie in der Vergangenheit als Milchschläuche betitelt ist abwertend. Der Vorwurf der Stutenbissigkeit erschließt sich mir nicht, als dicke Frau bin es gewohnt, von anderen nicht als Konkurrenz gesehen zu werden. Außerdem setzt die Altersmilde ein aber nicht immer. @dauergeil-48: Die Übertreibung ist als Stilmittel der Verdeutlichung legitim.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Crissi_x3:

ich steh auf schlanke Frauen, mit kleinen Brüsten und kleinen Nippeln. Wenn die Nippelvorhöfe zu groß sind, dann finde ich das gruselig. Auch mag ich es nicht, wenn Brüste hängen. Schlimm finde ich, wenn die Brüste zwar groß sind, aber so hängen, dass sie sich nicht mal mehr in der Mitte berühren... Also nach rechts und nach links hängen... Ein nicht allzuflacher Arsch ist natürlich die Krönung des Ganzen ;)

Liebes leider neigen üppige Brüste ohne Implantate dazu ob die Trägerin das mag oder nicht. Aber wenn wir Mit solchen Brüsten Gesegneten liegen fällt es fast nicht auf. Aber es ist für Jeden/Jede was dabei. 😂

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hyperthermie:

@Crissi_x3: Gruselig, schlimm und wie in der Vergangenheit als Milchschläuche betitelt ist abwertend. Der Vorwurf der Stutenbissigkeit erschließt sich mir nicht, als dicke Frau bin es gewohnt, von anderen nicht als Konkurrenz gesehen zu werden. Außerdem setzt die Altersmilde ein aber nicht immer. @dauergeil-48: Die Übertreibung ist als Stilmittel der Verdeutlichung legitim.

Nein, ist es eben nicht. Weil ich nicht gesag thabe, dass es schlimm, oder gruselig ist, sondern nur, dass ich es so empfinde.
Es gibt auch Menschen, die empfinden Spinnen und Schlangen als schlimm und gruselig, ist das abwertend für die Schlangen?
Abwertend, wäre es, wenn man sagen würden, dass Spinnen und Schlangen schlimm und gruselig sind weil sowas dann zur Ausrottung der Tiere führen kann, wie es bei den Wölfen der Fall war.
Und ich hab keine Ahnung, aus welchem Kontext du das letzte Wort herausgepickt hast, denn der Kontext ist wichtig. Man kann alles aus dem Kontext reißen und dann so hindrehen, als wäre es böse.

Hör auf in meine Aussagen böswillige Absichten reinzudichten und kümmer dich um reale Probleme, lol.

 

vor 11 Stunden, schrieb blueant:

Liebes leider neigen üppige Brüste ohne Implantate dazu ob die Trägerin das mag oder nicht. Aber wenn wir Mit solchen Brüsten gesegneten liegen fällt es fast nicht auf. Aber es ist für Jeden/Jede was dabei. 😂

ja, deshalb mag ich große Brüste einfach nicht so sehr...^^
Obwohl Implantate noch schlimmer aussehen, vor allem, wenn sie so richtig unnatürliche Halbkugeln formen, die aussehen wie, ka... Implantate eben^^

Ich hätte auch ehrlich gesagt irgendwann Angst, dass mich die Brüste zerdrücken O_O

Geschrieben

Brüste und Po sollten proportional zueinender passen, nicht zuviel Bauch.

Ach ja, das Gesicht ist auch nicht unwichtig, zudem ist noch entscheidend was aus dem Mund kommt.

Geschrieben

Nun ich mag auch anders aber die Dinger wollten nicht so wie ich es wollte und unter uns auch kleine werden den Weg nach unten antreten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Die Übertreibung ist als Stilmittel der Verdeutlichung legitim

Das stimmt, und hast ja immerhin nicht geschrieben "im VW-Bus von der hintersten Sitzbank".  :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Nun ich mag auch anders aber die Dinger wollten nicht so wie ich es wollte und unter uns auch kleine werden den Weg nach unten antreten.

Ich hoffe ja immer noch, dass  meine ewig stehen werden xD
Klein UND hängen fände ich dann doch etwas deprimierend... Irgendeinen Vorteil muss es doch haben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gameboy1968:

war klar, jetzt wird direkt mit dem Morgenstern ausgeteilt....

Ignoriere mich, wie ich dich !!!

Nix Morgenstern. Lies mal, was du geschrieben hast.(über fette Frauen mit kleinen Titten, die nen Bauch-BH brauchen, bis hin zu den Knochen, mit denen ja nur Hunde spielen)  Und sich dann wundern. 

Geschrieben

bahhh, ernsthaft?

@hyperthermie da hast du doch was um dich über was aufzuregen...

Geschrieben

@Crissi_x3 Dann schleif ich mal den Kontext ran: “Ich schnalle ned, was ihr an so riesigen Dingern schön findet. Irgendwann hängen sie nur noch und sehen wie zwei traurige Milchschläuche aus und nicht mehr, wie eine weibliche Brust. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst kleine Brüste habe, aber ich kann so Monsterdingern nichts abgewinnen. Finde ich einfach nur hässlich.“ Falls jetzt wieder der Einwand der eigenen Meinung folgen sollte, lies einfach Deinen ersten Satz. Ach so, wenn ich reale Probleme lösen könnte, hätten wir Weltfrieden. Und natürlich straff stehende Möpse!

Geschrieben

Nasses enges loch und sympathisch reicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hyperthermie:

@Crissi_x3 Dann schleif ich mal den Kontext ran: “Ich schnalle ned, was ihr an so riesigen Dingern schön findet. Irgendwann hängen sie nur noch und sehen wie zwei traurige Milchschläuche aus und nicht mehr, wie eine weibliche Brust. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst kleine Brüste habe, aber ich kann so Monsterdingern nichts abgewinnen. Finde ich einfach nur hässlich.“ Falls jetzt wieder der Einwand der eigenen Meinung folgen sollte, lies einfach Deinen ersten Satz. Ach so, wenn ich reale Probleme lösen könnte, hätten wir Weltfrieden. Und natürlich straff stehende Möpse!

ist ein Vergleich. Und "Milchschläuche" ist nicht das abwertendste Wort, was man an dieser Stelle hätte gebrauchen können.

Aber ich weiß nicht, wieso du dich an dem einen Wort störst, das ist nicht das, was an dem Post am Verletzendsten rüber kommen kann.

Im Endeffekt ist es trotzdem nur wieder eine eigene Meinung - ich finde es nicht schön und ich weiß nicht, was man daran schön findet.

Vor allem ging es mir aber darum, dass es vielen Männern nur um "immer noch größer" geht und ka... Ich verstehe halt echt nicht, was daran noch schön sein soll. Weil wie gesagt: entweder sind es künstliche Implantate, oder, wenn sie natürlich sind, hängen sie. Und zwar gewaltig.

Es ging in dem Post um Brüste, die mindestens so groß, eher noch größer sind, als deine Brüste.

Geschrieben

Dass sich Frauen so über Brüste streiten können - interessant. Aber es sind doch alle Brüste schön, ob gross, klein, hängend, stehend, echt, unecht,....  Aber halt nicht ALLE für JEDEN!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Dass sich Frauen so über Brüste streiten können - interessant. Aber es sind doch alle Brüste schön, ob gross, klein, hängend, stehend, echt, unecht,....  Aber halt nicht ALLE für JEDEN!

Genau so :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Nasses enges loch und sympathisch reicht

Und wenn es nur furztrocken und riesengroß ist? 

Geschrieben

Einzelne äussere Merkmale sind für mich bei der Partnersuche uninteressant, es muss einfach passen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich mag auch kein Schubladendenken.

Geschrieben

Ich auch nicht, aber da ich nicht den tausendsten "aber mich interessieren nur die inneren Werte" post ablassen wollte, habe ich halt geschrieben, auf was ich stehe, unabhängig davon, dass mir die Persönlichkeit einer person viel wichtiger ist^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn es nur furztrocken und riesengroß ist? 

Das reicht einigen, männlichen Mit(glied)ern wahrscheinlich auch...

Geschrieben

Ich finde sehr viel reizvoll an Frauen, dass ist allerdings weniger optisch anhand sekundärer Geschlechtsmerkmale. Vielmehr ist es die Sympathie, der Humor, die Kommunikation usw. 

Daher habe ich auch kein vorgefertigtes Bild einer Traumfrau. Soll heissen am Ende kann es eine Frau sein die voluminöser ist aber auch eine sehr schlanke Frau.

Was mir immer wichtig ist, die Augen und das Lächeln... das muss bei mir einschlagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Ich auch nicht, aber da ich nicht den tausendsten "aber mich interessieren nur die inneren Werte" post ablassen wollte, habe ich halt geschrieben, auf was ich stehe, unabhängig davon, dass mir die Persönlichkeit einer person viel wichtiger ist^^

Ich sehe das genau so, habe eben lange überlegt, was und wie ich es schreibe. Ich gebe auch zu, es muss schon mehr sein, als nur die inneren Werte. Die gesamte Optik spielt schon eine Rolle. Aber hier wird gezielt nach Brust- und Pogrösse gefragt und diese Dinge spielen für mich nur eine untergeordnete Rolle. Du hast Dich da eindeutiger fest gelegt und dass ist auch vollkommen ok.

Letztendlich ausschlaggebend ist tatsächlich die Persönlichkeit, da hast Du absolut Recht.

Geschrieben

Die  Schuhgröße sollte man nicht übersehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Der war gut 👍 😂

Geschrieben

Für mich ist wichtig das die Chemie stimmt. Ich denke mal wenn man älter ist zählen innere Werte mehr.

×
×
  • Neu erstellen...