Jump to content

Sex mit nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Frau kennen gelernt, die möchte mit nem Beil behandelt werden......braucht man auf nichts zu achten, oder?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DarSirV:

Meine Güte macht ihr hier nen Fass auf....

Ich habe schon ein paar Mal mit Nadeln an einer Dame gespielt und habe keinen Lehrgang oder Abschluss in irgendwas gemacht!

Vorbildung: Bilder und Videos gesehen und einem vermeintlichen "Profi" mal über die Schulter geschaut. Fertig.

Wichtig:

- Die Nadeln müssen steril sein

- Man sollte nicht in die Nähe von Knochen stechen, also entweder Titten, Arsch oder Fotze.

 

Haut vorher desinfizieren hab ich noch nie gemacht, natürlich sollte man das Nadeln nicht in der Schlammgrube starten...

Einfach mal ein wenig mitdenken dann klappt das schon! Ist auch bei weitem nicht so schlimm wie es für dritte aussieht!

 

Was "devot" mit "nadeln" zu tun hat frage ich mich allerdings schon...

So, jetzt dürft ich mich zu Tode flamen!

 

jaaaaa drum scheuen sich sogar erfahrene Piercer n Clitpiercing zu setzen weil überhaupt nichts passieren kann^^

na immerhin hast Dich im Vorfeld informiert und auch mal jemandem zugesehen aber deshalb die Sache verharmlosen?

aber Du musst es ja wissen - als Sir :D

Geschrieben

Ganz offen: ich bin entsetzt, wie verantwortungslos hier einige mit der Gesundheit ihrer Partner umgehen!!!!! Jemand, der sich selbst als dominant sieht, sollte eigentlich wissen und einschätzen können, was er sich und anderen zumuten kann... und als Vorbereitung Filme im Internet angeschaut? Mir fehlen echt die Worte 😨😨😨

Geschrieben

ich wünschte es würde sich mal einer der BDSM Kapazitäten hier zu Wort melden - endlich mal ein Fachbezogenes Thema wo sie mal durch Ihre unendliche Weisheit punkten hätten können - sonst erklären die ja auch jedem die bunte BDSM Welt und bereichern das Forum durch Ihr Fachwissen...... Aber was mich seitens des TE interessieren würde - wie kommt man eigentlich auf die Idee gleich mit Nadeln spielen zu wollen - ich habe keinerlei BDSM Vorlieben auf Deinem Profil entdecken können - okay es war vielleicht Ihr Wunsch - aber wenn Sie Dich kennt sollte sie ja auch über DeineVorlieben bescheid wissen.....hat sie möglicherweise sehr viel erfahrung damit und will Dich anlernen? was hat sie denn für Vorstellungen - nur mal n pieckser in Po oder Brust? So langsam denke ich Deine Anfrage war eher zu Deinem vergnügen gestellt sonst würdest Du vermutlich auch mehr wie nur zwei Zeilen darüber schreiben.....

Geschrieben

Dass die Menschen die Reaktionen auf ihre gestellten Fragen nicht kommen sehen, finde einfach herrlich.

Da es keine gewöhnliche Praktik ist, sollte man schon wissen, was man da so veranstaltet. Hier könnten dir die Menschen, was sie übrigens überwiegend nicht machen 😂, nur Theorie vermitteln. 

Lass es dir doch einfach von geschulten Menschen erklären und in der Praxis zeigen. 

Du solltest dich auch fragen, ob du das Nadeln überhaupt durchführen willst oder ob du es nur ihr zuliebe machen möchtest. 

Ich hoffe wirklich, dass es euer gemeinsamer Wunsch ist. 

Geschrieben

Ein tätowierer kann dir sicherlich gute Tipps geben 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loki9:

hahaha zur Not tuts auch n Holzpflock oder so - mit nem Hammer kriegt ma ja alles reingetrieben^^

Das ist dann aber was für die Tageslichtuntauglichen ;)

Geschrieben

@Bügelflat... Ein Tattoowierer arbeitet aber eher oberflächlich. Während Nadeln im BDSM Bereich eher unter die Haut gebracht bzw. durch die Haut.

Geschrieben

Keine Nadeln...nimm Kanülen, die sind steril oder wenn du an Akkupunturnadeln kommst, die gehen auch...immer schön auf die Hygiene achten.

Geschrieben (bearbeitet)

auf hygiene achten, erstmal mit den feinen kanülen (der apotheker kann da weierhelfen) !zusammen! experementieren und evtl nicht gleich die augenlider nadeln. ansonsten kann man sich auch vom arzt oder piercer seines vertrauens beraten lassen wo und wie tief man stechen kann oder bucht gemeinsam einen workshop in sachen nadels setzen. viel spaß euch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ps.....zum experimentieren ist dieser Fetisch eigentlich zu gefährlich...also im Zweifel liebrr ...Finger weg.

Geschrieben

Ein leihe sollte nicht nadeln !* denks

Geschrieben

Hey, immerhin fragt der TE erst und bestellt nicht gleich Nadeln und legt los...

 

Daher mein Rat: wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen möchtest, schau einem erfahrenen, verantwortungsbewussten Dom über die Schulter und lass dir alles ganz genau erklären. 

Und wenn dir jemand erzählen will, man bräuchte nicht zu desinfizieren, weil ja die Nadeln steril sind, dann hör nicht hin. Komplikationen kommen selten vor, es gibt sie aber.

Und wer wie ich schon öfter in den zweifelhaften Genuss gekommen ist, sich nekrotisches Gewebe ansehen zu dürfen, welches durch falsches/unsachgemäßes Hantieren mit Nadeln entstanden ist, lässt lieber die Finger von solchen Spielen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Franz530:

Kann mir mal jemand helfen habe da eine devote frau kennen gelernt due möchte mit nadeln behandelt werden .wie geht das vor sich bzw was muss ich da tun und wo drauf muss ich achten?

Sie möchte mit Nadeln behandelt werden, von einem Laien !!    --   Wahrscheinlich hat die Dame selber keine Ahnung, so eine Möchtegern-Sub, sonst müßte sie von den Gefahren solcher " Spiele" .

Bei entsprechendem Vorgehen sicher eine tolle Aktion, aber das erfordert auch  anatomisches Wissen, und erst Recht diverse med. Regeln, die eingehalten werden sollten.

Also erstmal ausführlich schlau machen , körperliche Schäden kannst du nicht zurück nehmen, und das hat dann nichts mehr mit Sex oder BDSM  zu tun.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Franz530:

Kann mir mal jemand helfen habe da eine devote frau kennen gelernt due möchte mit nadeln behandelt werden .wie geht das vor sich bzw was muss ich da tun und wo drauf muss ich achten?

Hut ab das du nicht einfach rumgestochert hast. Was dir helfen könnte wäre der Kontakt zu Domseln die sich damit auskennen, eine Beratung von einem Arzt könnte mitunter auch helfen um etwas ... erm "unverfänglich" an Stellen zu beginnen die man nicht unbedingt nachhaltig schädigen kann. Auf jeden Fall muss ne Fachkompetente Anleitung annen Mann, da ich mal davon ausgehe das du nichts kaputtmachen willst :).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Protectorberlin:

Sie möchte mit Nadeln behandelt werden, von einem Laien !!    --   Wahrscheinlich hat die Dame selber keine Ahnung, so eine Möchtegern-Sub, sonst müßte sie von den Gefahren solcher " Spiele" .

dieses gepolter find ich drollig, weil zb ich dem meinigen auch gesteckt habe das ich gerne mit nadelungen experementieren möchte, natürlich am liebsten mit ihm. wird aber (leider) nix draus, zumindest mit ihm nicht,  weil er in sachen nadeln setzen keinerlei neugier verspürt. reizt ihn nicht. das hat diese möchte_gern doch zumindest dahingehend mehr dusel,  will ich meinen.  =)=))

beim rest vom post bin ich aber ganz bei dir.

Geschrieben

selbst medizinstudenten stechen nicht einfach drauf los, sie lernen es vorher. also finger weg, wenn du nicht genau weisst was du tust und was du damit anrichten kannst. so verantwortungsbewusst sollte man sein.

also erst lernen - dann stechen

Geschrieben

Meine Reaktion wäre. Ja ok kann vorkommen. Können wir nun bissl Vögeln und das Nadeln kann ja jemand anderes machen 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bügelflat:

Meine Reaktion wäre. Ja ok kann vorkommen. Können wir nun bissl Vögeln und das Nadeln kann ja jemand anderes machen 😉

Wenn du immer so auf die Wünsche einer Frau eingehst, haben sie sicher viel Freude mit dir.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Wenn du immer so auf die Wünsche einer Frau eingehst, haben sie sicher viel Freude mit dir.....

Wunsch hin und her.  Nadeln?  Ich will Vögeln und das bei mir nix mit Verletzungen zu tun. Anderer ticken da vielleicht anders. So solls sein... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bügelflat:

Wunsch hin und her.  Nadeln?  Ich will Vögeln und das bei mir nix mit Verletzungen zu tun. Anderer ticken da vielleicht anders. So solls sein... 

Was du als Verletzungen siehst, ist für andere eine Luststeigerung, und dein Kommentar hat nichts mit dem Thema hier zu tun, ist aber wahrscheinlich eher als Profilierung gedacht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Was du als Verletzungen siehst, ist für andere eine Luststeigerung, und dein Kommentar hat nichts mit dem Thema hier zu tun, ist aber wahrscheinlich eher als Profilierung gedacht...

Und die luststeigerung kann sie sich gerne woanders holen. Warum hat das plötzlich nix mit dem Thema zu tun?  Es geht um Verletzungen in dem Thema und dazu hast du meine Meinung gelesen. Vielleicht ändert sich das mit dem Alter wenn mann schon alles erlebt hat und weitere Steigerung seiner Lust sucht. Aktuell ist bei mir aber alles im normalen Bereich und das ist gut so 

×
×
  • Neu erstellen...