Jump to content

Sex mit nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb S6xpack67:

kauf dir ein Elektro-Tacker...is fast das selbe und beinhaltet meist eine Gebrauchsanweisung. No *** No Gain....

ja genau und dann schön die Schamlippen an die Oberschenkel getackert......hach war das schön als sich ausschließlich naturveranlagte "Spezialisten" mit solchen Themen beschäftigt haben

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Das sollte von jemandem gemacht werden, der Ahnung von der Materie hat und sich nicht erst kurz vorher befragen muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb joymagica:

Abschließend... für mich wäre das der Anfang von Ende ... man wird nicht als "ausführender" Sadist geboren aber wenn dieser Tipps fürs Nadeln in einem Forum sucht... schließlich geht es nicht um eine Sorte Nippelklemmen. Mir macht so was wirklich Angst.

sowas kann einem auch nur Angst machen!!!! Ich hoffenur daß er "Ihr" nicht den passionierten sadisten "vorspielt"

vorallem scheint es ja zuviel verlangt sich ausführlich mit der Thematik zu beschäftigen......mal in nem "stino" Form nachgefragt reicht ja völlig aus^^ eigentlich ohne Worte

bearbeitet von Loki9
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage hingegen wie:" HILFE: Sie möchte genadelt werden - wohin kann ich mich wenden? Wie geht ich da verantwortungsvoll vor?" - hätte mir sehr gefallen ...... leider sind wir hier nicht bei Wünsch Dir Was *g*

Überschrift: Sex mit nadeln... autsch

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loki9:

welch vorbildliche Toleranz - das ist doch modern - also bitte!

nein mal im Ernst - für manche ist das nicht kränker als blümchensex - daher denke ich steht es niemandem zu darüber zu Urteilen! also nicht falsch verstehen - ich spreche rein von der "Praktik" an sich!

Ich Urteile über garnix,  muss halt jeder selbst wissen. Wer auf sowas steht hat in meine Augen, tiefste innerliche Psychologische Probleme.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bein Piercer lernen....zB

da wird er keinen finden........aber wie seit Ihr denn drauf - denkt Ihr wirklich man ließt da mal schnell nen Bericht drüber, noch kurz in der Apo vorbei und los gehts???? lasst einfach die Finger von Dingen die Ihr nicht begreifen könnt - das ist so ein komplexes Thema das eignet man sich nich mal nebenher an - und der Verantwortung sollte sich der Ausführende auch bewusst sein

Geschrieben

Vorher masochistische und sadistische Neigungen rühren ist total OT....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pug84:

Ich Urteile über garnix,  muss halt jeder selbst wissen. Wer auf sowas steht hat in meine Augen, tiefste innerliche Psychologische Probleme.

NEIN Du Urteilst nicht - wer sowas macht hat "tiefste innerliche Psychologische Probleme" ja ne is klar.......halte Dich doch einfach raus wenn keine Ahnung hast - dann musst nicht noch beleidigend werden nur weil Dir der Zugang fehlt......es gibt eben Leute die finden das was Du so im Bettchen im dunkeln veranstaltest "krank" aber die blästigen Dich ja auch nicht mit Ihrer Meinung^^

Geschrieben

Ich finde ja er sollte mal langsam machen und sich erstmal richtig mit der Dame Beschäftigten bevor überhaupt irgendwas passiert. ..

Und sich die frage stellen ob er das wirklich will. ...

 

Geschrieben

Deine Frage deutet auf keine Erfahrungen hin. Mach tatsächlich einen Selbstversuch. Bist Du überhaupt in der Lage, Nadeln in einen Körper zu stechen oder sogar zu durchstechen?

Geschrieben

Vorher üben und blos nicht an ihr! Aber so wie du schreibst, glaube ich, dass du damit überfordert sein dürftest ... nicht böse gemeint

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Deine Frage deutet auf keine Erfahrungen hin. Mach tatsächlich einen Selbstversuch. Bist Du überhaupt in der Lage, Nadeln in einen Körper zu stechen oder sogar zu durchstechen?

ja genau - wär leider nichtmal der erste der Subbi fixiert, die erste Nadel platziert und mit "Kreislauf" daneben liegt......tolle Nummer!

Geschrieben

Ich frage mich ob der TE genauso lapidar nachfragen würde wenn er vor hätte sich seine Hoden mit ner Nadel zu durchstoßen.....

Geschrieben

Kleiner Tipp ..erstmal das Wartenbergrad ....oder ein Padel mit einer guten und bösen Seite. ..müssen ja nicht gleich Nadeln sein. ..oder? 

 

 

Geschrieben

ich bin schon wieder drauf und dran an die Decke zu gehen.. hey.. niemand ist nen Versuchskaninchen... wende Dich da doch besser an eine Domina... bestenfalls an eine die ein Studio betreibt und lass Dich da mal genauestens unterweisen.was SM alles beinhaltet... es gibt in manchen Städten sogar Workshops..ich kann schwerlich nach voll ziehen wieso in drei Gottes Namen sich so manche dazu  berufen fühlen Dom sein zu wollen.... das ist keine Spassverantstaltung... die Schäden die Du da anrichten kannst.. könnten ggf heftig sein. sowohl seelisch als auch körperlich.... SM ist kein Modetrend..... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Loki9:

Ich frage mich ob der TE genauso lapidar nachfragen würde wenn er vor hätte sich seine Hoden mit ner Nadel zu durchstoßen.....

gute Idee für den Selbstversuch👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb la-mystique:

ich kann schwerlich nach voll ziehen wieso in drei Gottes Namen sich so manche dazu  berufen fühlen Dom sein zu wollen.

Dass er sich zum Dom berufen fühlt, steht aber nirgendwo, auch nicht in seinem Profil. Nur dass er eine devote Frau kennt, die sich mal mit Nadeln ausprobieren will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dass er sich zum Dom berufen fühlt, steht aber nirgendwo, auch nicht in seinem Profil. Nur dass er eine devote Frau kennt, die sich mal mit Nadeln ausprobieren will.

nun... wer a sagt.. muss dann auch b sagen... was ich damit ausdrücken will ist... es ist toll wenn er ihr ihre Wünsche erfüllen möchte.. doch ist diese Angelegenheit damit leider nicht sooo ganz erledigt....!.. Ein Mann der sich bewusst mit einer devoten Frau einlässt.. sollte sich bewusst sein das er am Ende ihr wohl nicht gerecht wird... es sei denn er will den DOM versuchen... und das dieses nicht wirklich sinnvoll ist wenn man diese Einstellung nicht hat.. ist doch wohl klar..... 

Geschrieben

Du hast anatomische Kenntnisse, kennst Dich mit Desinfektionsmitteln aus ??? Ja....dann mach es...NEIN...DANN LASS ES!!!!

Geschrieben

Also definitiv sollten die Nadel steril sein...dann natürlich der Ort wohl überlegt wo sie eingesetzt werden sollen. Bestimmt bkitgefässe sollten ausgespart werden. Aber wenn du von Nadeln und deren Umgang überhaupt keine Ahnung hast, dann solltest du es dir lieber erst zeigen lassen von jemanden der es kann. Du kannst mit inszenieren Materialien ziemliche Infektionen setzten, geschweige von Blutgefäß und Nervenverlwtzungen bis zu organsverletzungen. Natürlich ist das auch abhängig von der Körperfülle....aber dennoch ist es nicht ganz risikoreich...das solltest auf jeden Fall beachten!!!

Geschrieben

Oh wieder so einer. Wenn du keine Ahnung hast, lass die Finger davon. Ernsthaft. Falsch gestochen ,heißt es kann zu Infektionen kommen. Man. ..Es gibt Praktiken, die nichts für unerfahrene sind und Nadeln gehören dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte macht ihr hier nen Fass auf....

Ich habe schon ein paar Mal mit Nadeln an einer Dame gespielt und habe keinen Lehrgang oder Abschluss in irgendwas gemacht!

Vorbildung: Bilder und Videos gesehen und einem vermeintlichen "Profi" mal über die Schulter geschaut. Fertig.

Wichtig:

- Die Nadeln müssen steril sein

- Man sollte nicht in die Nähe von Knochen stechen, also entweder Titten, Arsch oder Fotze.

 

Haut vorher desinfizieren hab ich noch nie gemacht, natürlich sollte man das Nadeln nicht in der Schlammgrube starten...

Einfach mal ein wenig mitdenken dann klappt das schon! Ist auch bei weitem nicht so schlimm wie es für dritte aussieht!

 

Was "devot" mit "nadeln" zu tun hat frage ich mich allerdings schon...

So, jetzt dürft ich mich zu Tode flamen!

 

bearbeitet von DarSirV
Geschrieben

Lass es bitte sein, Nadeln sind kein Spielzeug, damit kann man dauerhafte Schäden anrichten!!! Und das ist Körperverletzung, an Ende bist du für alles verantwortlich. Es ist übrigens ihr Fetish, nicht deins. Das bedeutet, du kannst gut darauf verzichten und sie kann dafür einen erfahrenen Partner suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarSirV:

Meine Güte macht ihr hier nen Fass auf....

Ich habe schon ein paar Mal mit Nadeln an einer Dame gespielt und habe keinen Lehrgang oder Abschluss in irgendwas gemacht!

Vorbildung: Bilder und Videos gesehen und einem vermeintlichen "Profi" mal über die Schulter geschaut. Fertig.

Wichtig:

- Die Nadeln müssen steril sein

- Man sollte nicht in die Nähe von Knochen stechen, also entweder Titten, Arsch oder Fotze.

 

Haut vorher desinfizieren hab ich noch nie gemacht, natürlich sollte man das Nadeln nicht in der Schlammgrube starten...

Einfach mal ein wenig mitdenken dann klappt das schon! Ist auch bei weitem nicht so schlimm wie es für dritte aussieht!

 

Was "devot" mit "nadeln" zu tun hat frage ich mich allerdings schon...

So, jetzt dürft ich mich zu Tode flamen!

 

Gut, dann  machen wir kein Fass auf und sagen "Hey kleener, ramm ihr ruhig die Nadeln in den Körper, wat soll schon passieren?"

Ich glaube, das sagen sie auch zu Ärzten während des Studiums. 

Jesus, wie man nur für den Kick, so mit der Gesundheit seines Gegenüberstellung spielen kann, werde ich nie begreifen. 

 

Ich werde hier sicher keinen Rat geben. 

×
×
  • Neu erstellen...