Jump to content

FKK Plätze im Kreis Borken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Gibt es im Kreis Borken einen Ort vielleicht auch mit See wo man in ruhe FKK machen kann mit sonnen und etc, und wo es erlaubt ist . :-)?? Wäre über Tipps sehr dankbar 

Geschrieben

Versuche mal den Silber see in Haltern

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kuchen65:

Versuche mal den Silber see in Haltern

Sehr schön dort, aber "Spanner" gibt es leider überall...😏😤 

Geschrieben

Schöpfwerk alte Aa in der Nähe klärwerk Dort kann man sich gut vermachen im bezug auf FKK Dort kann man nur eingesehen werden von der neuen B67 Nur kein badesee dort

Geschrieben

Silbersee 2 in Haltern ist sehr gut fahren wir auch immer hin Spanner hab ich da bis jetzt nicht unbedingt gesehen und geguckt wird überall

Geschrieben

t´Hilgelo bei Winterwijk, da gab es einen abgetrennten FKK-Bereich, da müsste man mal nachschauen ob das noch möglich ist.

Geschrieben

Het Rutbeek in Enschede ist super. Extra abgetrennter Bereich. Falls ihr dort mal hinfahren solltet, dann sagt vorher Bescheid, dann kommen wir auch dorthin und man kann den Tag gemeinsam dort verbringen :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Axcent:

t´Hilgelo bei Winterwijk, da gab es einen abgetrennten FKK-Bereich, da müsste man mal nachschauen ob das noch möglich ist.

den gibt es aktuell immer noch ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2017 at 17:09, schrieb Paar_Och_37:

Het Rutbeek in Enschede ist super. Extra abgetrennter Bereich. Falls ihr dort mal hinfahren solltet, dann sagt vorher Bescheid, dann kommen wir auch dorthin und man kann den Tag gemeinsam dort verbringen :)

Zum kennenlernen könnte man das machen bevorzugen aber eigentlich Plätze in der Nähe von Winterswijk da können wir von unserem Haus aus mit dem Rad fahren. 

LG 

Frank und Moni 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen ! t Hilgelo ist wohl am nächsten gelegen von Winterswijk aus. Het Rutbeek ist zwar etwas weiter aber auch immer ein Besuch wert ! LG 

×
×
  • Neu erstellen...