Jump to content

Warum sind die Frauen eigentlich hier??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich glaub ich bin nun schon knapp nen Jahr hier, und in diesem Jahr kam erst einmal was zu stande hier.
Immer wenn man eine Frau anschreibt wird entweder die Mail sofort gelöscht oder es kommt ein Standartspruch:"danke das du mich angeschrieben hast aber leider bistdu nichtganz mein Typ. Oh Gott iss das alles bescheiden hier. Ich frag mich warum sich die Frauen hier Namen geben die na ja gerade zueinladen sind und dann imer diese gleiche Tur. Aber warscheinlcih bin ich nur mega hässlich das wirds wohl sein. :-)
LG Stephan


Geschrieben

hi stephan, dir hat wohl niemand von den fickgutscheinheften der wohlfahrt erzählt? wir sind verpflichtet erst gutscheine anzunehmen bevor wir uns aussuchen dürfen mit wem wir vögeln wollen.


Geschrieben

Öhmmm hat der Name der Frauen etwas damit zu tun ,ob Sie dich treffen oder nicht??



Und solche Threads wie diesen hier gibt es schon zu hunderten,ach was sage ich zu tausenden.


Geschrieben

Bitte bleibt doch sachlich und benutzt den Thread nicht wieder zum fröhlichen Spamen ... auch wenn ich es ja verstehen kann

@DJZille
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken um die "psyche" einer Frau machen. Es gibt hier einige Frauen die sehr "einladende" Nicks haben. Es ist logisch, dass Männer darauf besonders anspringen aber meist ist es doch so, das reale Frauen auch "normale" Nicks haben. Die wenigsten Frauen werden sich selber als "Dreilochstute587, Fickloch321 oder Immergeile753" bezeichnen (Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Mitgliedern sind nicht beabsichtig).

Sinnvoll ist ggf. das investieren in einen Bezahlaccount. Mit Premium hast du Einblick in die Mailstatistik und siehst somit, ob überhaupt eine Antwort von der Frau zu erwarten ist. Ebenfalls kannst du sehen, ob die Frau schon anderen real bekannt ist.

Desweiteren behaupte ich mal, dass die Schreiberei wenig bringt, da Frauen eher "anspringen", wenn eine gewisse Symphatie aufgebaut ist und das ist sehr schwer über ein paar Zeilen in einer PN. Deshalb hat sich das Forum, der Chat und die Stammtische als sehr effektiv gezeigt.

Viel Glück weiterhin hier und lass dir den Spaß nich vergrätzen ... nimm die Seite nicht zu ernst und denke nicht, dass der Name der Seite Programm ist.

Gruß
Sumse


Geschrieben

wie der name der seite ist nicht programm? dann bin ich ja hier völlig falsch.

ne spass beiseite, der name der seite IST programm, nur sind einige nicht eingeladen worden am programm mitzuwirken


Geschrieben

Hallo DJZille,

Das Problem ist,daß es hier 100mal so viele Männer gibt,als Frauen.

Und du bist nicht hässlich,obwohl ich nicht auf Männer stehe

Sollst vielleicht an deinem Profil etwas ändern(Interesse wecken).

Viel Glück noch,hoffentlich klappt`s.


Geschrieben

hi stephan, dir hat wohl niemand von den fickgutscheinheften der wohlfahrt erzählt? wir sind verpflichtet erst gutscheine anzunehmen bevor wir uns aussuchen dürfen mit wem wir vögeln wollen.



Katzy he he he ich habe noch einen Gutschein. Ich werde Dich morgen besuchen.


Solomann555-9634
Geschrieben

ich denke mal einige sind hier um Spaß zu haben . Einge sind hier weil sie was zum poppen suchen oder brauchen. Einige sind hier um zu verarschen.


Geschrieben

Ich habe hier ernsthaft gesucht und gefunden. Eine Beziehung, gute Freunde und nette Bekannte.

Dass ich nach wie vor noch hier bin, zeigt, wie gerne ich hier chatte und im Forum mitmische. Mal ernsthaft, mal lästernd.

Schade ist nur, dass immer wieder einige darunter sind, die nicht akzeptieren wollen, dass man auf sexueller und Gefühlsebene wunschlos glücklich ist und nicht mehr sucht. Weder nach Abwechslung noch nach Verstärkung.

Vielleicht sollten die, die hier jammern, mal überprüfen, wie sie im Profil und auf den Bildern rüberkommen. Schwanzfotos sind für die meisten Frauen uninteressant, Normalos sehen die ohnehin nicht. Und wenn man kein Gesichtsbild einstellen will oder kann, einfach die Augen nehmen. Die sagen eine Menge über die Person.

Auch der Text im Profil sollte ansprechend sein und die Maßangaben nicht restlos übertrieben. Die wenigsten Frauen stehen draus, sich nen Lümmel vom Kaliber einer 2-Liter-Colaflasche reinzuschieben.


Geschrieben

So, ich glaub ich bin nun schon knapp nen Jahr hier, und in diesem Jahr kam erst einmal was zu stande hier.
Immer wenn man eine Frau anschreibt wird entweder die Mail sofort gelöscht oder es kommt ein Standartspruch:"danke das du mich angeschrieben hast aber leider bistdu nichtganz mein Typ. Oh Gott iss das alles bescheiden hier. Ich frag mich warum sich die Frauen hier Namen geben die na ja gerade zueinladen sind und dann imer diese gleiche Tur. Aber warscheinlcih bin ich nur mega hässlich das wirds wohl sein. :-)
LG Stephan



Bist ganz sicher nicht mega -häßlich, aber ein bischen freundlicher könntest du sicher in die kamera schauen.
Denn es soll auch frauen geben, die nicht nur auf den schwanz schauen( behaupten sie jedenfalls), sondern auch auf den gesichtsausdruck und da siehst du nicht so glücklich aus.
Ein nettes lächeln bewirkt oft bei frauen auch eine gute rückmeldung!
Stell dir also vor, es kommt ein lebensgroßes smili rein und schon melden sich ein paar frauen drauf, auf deine neuen fotos!

lg heinermaus


Geschrieben

hi stephan, dir hat wohl niemand von den fickgutscheinheften der wohlfahrt erzählt? wir sind verpflichtet erst gutscheine anzunehmen bevor wir uns aussuchen dürfen mit wem wir vögeln wollen.



Würde sagen: Ein typischer katzy-spruch!


Geschrieben

Ach ich wollt ja noch ne sinnvolle Antwort geben.

Warum bin ich hier?

  • </p><p>
  • um nette kontakte zu knüpfen
  • zu chatten
  • im forum dummes zeug von mir zu geben
  • und zum FICKEN!

nur wenn ich mit allem ficken würde was mich im laufe der zeit anschreibt und ich jedem date ne stunde geben würde wäre ich jahre beschäftig um alles "abzuarbeiten".




Darf man im himmel denn auch ficken?
...und dann noch als engelchen?


Geschrieben

echt ein katzy spruch? dos ist john ding, heinlerle.


Geschrieben


@DJZille ... nimm die Seite nicht zu ernst und denke nicht, dass der Name der Seite Programm ist.
Sumse



Ähm, jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr!
In einem anderen thread hattest Du heute dem Ersteller anhand seines Profil irgendwie das Ganze anderes herum erklärt, weil er angegeben hatte "sucht Frau".
Hab ich eh nicht verstanden, weil, was hätt er denn sonst angeben sollen? "sucht Transvestit"? oder "Was"?
Irgendetwas muß man nämlich angeben, sonst wird´s nix mit dem Profil. Da fehlt nämlich leider die Möglichkeit "sucht Nix" oder "sucht Spaß".

@DJZille:
Vielleicht bist Du ja wirklich megahäßlich, keine Ahnung.
Vielleicht legst Du aber einfach nur die falschen Platten auf, auch keine Ahnung.
Ein guter DJ muß sich jedenfalls auf sein Publikum einstellen, sonst kommt Keine auf die Tanzfläche und mitsingen tut auch Keiner!
Gib trotzdem nicht auf,
Gruß, Frank


Geschrieben

http://forum.poppen.de/showthread.php?p=454330#post454330

http://forum.poppen.de/showthread.php?p=454328#post454328

Du siehst ich erzähl immer das selbe.

Das einzige was ich heute einem User anhand seines Profil erklärt habe war, dass er auch nur stinknormale Poppkontakte sucht - was im Widerspruch mit seinem Posting stand- und das er sich die Frage, ob es normale User gibt selber beantworten kann. Das hat mit der Aussage "der name der seite ist nicht programm" nix zu tun, da 2 verschiedene Hüte. Diskussion aber gerne via PN

In einem anderen thread hattest Du heute dem Ersteller anhand seines Profil irgendwie das Ganze anderes herum erklärt, weil er angegeben hatte "sucht Frau".



Bitte teile mir via PN mit (Link) welchen Thread du meinst, da ich zu dem Thema eigentlich immer das selbe sage und mir denke, dass es sich hier um ein Mißverständnis handelt.

Da Offtopic bitte via PN. Danke

Gruß
Sumse


Beispiel:


Geschrieben

yo, das hab ich auch so gelesen, aber mich wundert hier ja eh nix mehr


Geschrieben


Das einzige was ich heute einem User anhand seines Profil erklärt habe war, dass er auch nur stinknormale Poppkontakte sucht - was im Widerspruch mit seinem Posting stand- und das er sich die Frage, ob es normale User gibt selber beantworten kann. Das hat mit der Aussage "der name der seite ist nicht programm" nix zu tun, da 2 verschiedene Hüte. Diskussion aber gerne via PN



Ne,ne, warum denn via PN, ist meiner Meinung nach schon ein und dasselbe Thema.

Im Endeffekt geht es doch um immer denselben Frust, den hier sehr viele, natürlich meist männliche User, haben.
Der DJ schrieb ja, daß er schon seit einem Jahr...
und erst jetzt läßt er mal seinen Frust raus. Wie ich finde, auf jeden Fall zu Recht!
Und was passiert? Es gibt erstmal heftig eins auf die Mütze für ihn. (@katzy: Da hab ich mich aber gar sehr gewundert über Dich. Witzig fand ich diese Ironie für ihn von Dir nicht gerade.)

In dem anderen thread, da ging es genau anders herum. Da hat der Macker nicht über fehlende Popp-Kontakte gejammert, er "jammerte" über fehlende "normale" Kontakte für sich und kriegte von Dir den Kopf gewaschen, weil in seinem Profil etwas anderes steht. Dazu hab ich ja oben schon erklärt, daß Deine Antwort dort in meinen Augen nicht richtig war von Dir und zwar WEIL er irgendetwas in "Suche" angeben MUß!
Er hatte gar keine Chance auf z.B. "Suche nur nette Unterhaltung" anzugeben.
Wieso wird so etwas Wichtiges jetzt und hier eigentlich von Dir ignoriert?
Ist schon derselbe thread, den auch Du meinst, was gibt es denn da heimlich hintenherum über PN zu klären?


Geschrieben

was heißt denn witzig, hä? du hast wohl auch keine gutscheine.

peter hat seine für das jahr schon alle aufgebraucht


Geschrieben

was heißt denn witzig, hä? du hast wohl auch keine gutscheine



Ne, brauch ich nicht sowas, Dich krieg ich auch ohne Gutschein (Nennt man Karma, ist halt so im Leben)


Geschrieben

denkste! zieh ne nummer und stell dich hinten an...


Geschrieben

So´n Quatsch, schau doch mal richtig hin, Der da, ganz hinten dran, das bin ich doch!

Ich mach jetzt gleich die Schranke zu hinter denen und warte, bis Du mit Deiner Vorstellung fertig bist.

Du wirst mir später erschöpft in die Arme fallen, ich werde Dir liebevoll ins Ohr flüstern: "Kätzchen, war wieder ne klasse Show, ich halte Dich ganz fest. lass Dich fallen"

Karma ist Karma, können wir gar nicht selbst bestimmen.


Geschrieben

Hey Zille!

Ich muß Sumseline da mal Recht geben, ich glaube kaum, dass sich eine "normale" Frau einen Namen wie "Dreilochstute" etc. aussuchen würde (sollte ich jemandem unrecht tun, nur zu, schreibt mir was euch bewogen hat so einen Namen anzunehmen...)!
Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich auf Nachrichten die weniger als drei Sätze enthalten nicht so reagiere und Massenmails können mir gestohlen bleiben, wenigstens ein "Hallo FrauTeufel" muß drinne sein und nicht einfach "hi wie geht´s". Ich weiß ja nicht was für Nachrichten du so verfasst... ??

Bis dahin Grüße in die Heide!
Speziell ins Nachbardorf - I W-Dorf

FrauTeufel


LarissaLove-1982
Geschrieben

Ich als Frau, die auch nicht auf jede Nachricht antwortet, fühl mich mal angesprochen. Ich bin erst seit zwei Tagen registriert und hab seitdem schon 5 Seiten voller Nachrichten ... damit bin ich einfach überfordert, mit so vielen Kontakten hab ich überhaupt nicht gerechnet. Leider kann ich da einfach nicht alles beantworten, dass tut mir leid. Hat nichts mit Unfreundlichkeit oder sonstwas zu tun, ich halte mich ansonsten eigentlich für sehr freundlich.


Solomann555-9634
Geschrieben

Tja warum sind denn nun die Frauen hier?
Ich habe demnächst Geburtstag. Ob es hier Frauen gibt die mir meinen Geburtstagswunsch erfüllen ?


Geschrieben

@JEAN....
vielleicht versuchen manche hier, nicht immer gegen alles und jeden Stunk zu machen und zu provozieren, sondern einfach auch mal ausnahmsweise freundlich und sachlich zu bleiben...


×
×
  • Neu erstellen...