Jump to content

Muttermilchliebe / Erwachsenenstillbeziehung???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab mich jetzt mal hier durch gelesen und teilweise nur mit dem kopf geschüttelt.

ok ich finde diesen fetisch auch nicht besonders prall, kann aber auch menschen nicht verstehen die KV mögen oder aus NS kuchen backen...

ich selbst habe gestillt und gebe auch immernoch milch. klar hab ich die milch probiert, ich würde sie jetzt aber nicht für meinen kaffee nehmen. ehrlich gesagt find ich sperma ekliger als muttermilch
aber ich würde meine milch auch keinem fremden mann geben.

und wie manjana find ich es auch lustig fontänen zu produzieren milchweitspritzen, warum nicht? männer machen doch auch spermaweitspritzen!



Ein Mann, der diesen Wunsch ernsthaft hat, gehört meines Erachtens nach in psychologische Behandlung und nicht in das Bett einer Frau.

Hier laufen sie rum und woanders werden sie gesucht ...

B.



da frage ich mich:warum? was würdest du sagen, wenn dich eine anhand deiner sexuellen neigungen so niedermacht? leben und leben lassen, solange es beiden seiten spass macht!

LilianAngel: was ist denn das für eine einstellung? deine armen kinder...


Geschrieben

@Engelschen74,

das mit "spermaweitspritzen" hast Du aber sehr dezent ausgedrückt,- wir männer sagen dazu "weitwixen" ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einen großteil der antworten hätte ich in einem kirchenforum erwartet, jedoch nicht hier bei poppen.de.
den angeblich sexuell so aufgeschlossenen menschen fehlt es in hohen maß an toleranz!
natürlich gehört die belegbare historie wie z.b. " der milcharzt" nicht zur allgemeinbildung. allerdings kann man nur anhand von bildung zur meinungsbildung kommen.

sehr traurig das man mit einigen über AV, KV, NS, swinger und poppen reden kann, aber über sowas eben nicht!

die katholische kirche würde die nutzer dieser seite als verwirrt und krank bezeichnen.
sind wir das?????

wer bei dem wort stillbeziehung an adult baby denkt, der denkt nicht über den tellerrand hinaus.
ich gebe mal einige stichworte...
-***d lactation
-petplay
-bdsm
-erotische laktation

vielleicht bemüht ja einer die suchmaschine????


Geschrieben

Hallo mal im ernst so was würde ich selbst gern mal probieren. Nur weil es anderen nicht zusagt. Gern würde ich da meinen Horizont erweitern,


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nichts für mich ,
allerdings im FI-Bereich ein Fetisch der so einige anturnt ,
spreche da aus Erfahrung
ich habe vor 3 J. entbunden,
und hatte vor kurzem erst ne OP (Implante)
seit dem muss muss man die Brust nur kurz anlangen,
und die Milch spritzt.
Etwas nervig...
Zum Geschmack an sich halt etwas süßer
als Sperma ,
aber eklig nicht..
warum auch?


Geschrieben

Es ist schin interessant, wie die Unwissenheit einiger dazu führt, eine jahrtausende alte Praxis zu verteufeln. Ich schließe mich meinen Vor-Schreibern an, die einige andere Praktiken als weitaus extremer betrachten. Ich selbst habe es immer genossen, wenn mich eine Frau gestillt hat. Und Adult Breastfeeding hat nichts mit Windel- und Schnullerspielen zu tun. Schon verwunderlich, was hier ohne jede Vorinformation gepostet wird.

Ich kann nur jedem, der diesen Wunsch nach Muttermilch hegt, empfehlen, es auszuleben. Es gibt auch ein Leben vor dem Tod.

Lg Hannes

PS: z.Zt. wieder gern an einer Stillbeziehung interessiert


Geschrieben

Und Adult Breastfeeding hat nichts mit Windel- und Schnullerspielen zu tun.


Womit hat es denn zu tun? (einfach mal neugierig gefragt)


Geschrieben

Es geht bei einer Erwachsenen-Stillbeziehung um das innige Gefühl und das auf einander angewiesen sein. Um den Milchfluß aufrecht zu halten, müssen beide Partner einen regelmäßigen Kontakt pflegen - das dauerhafte Abpumpen ist zwar eine Alternative, aber nicht im Sinne solch einer Beziehung. Es ist übrigens sehr erotisch - wird nur von vielen als Spinnerei abgetan, ohne es einmal vorurteilsfrei genossen zu haben.

LG Hannes

PS: Wickelspiele sind da anders gelagert - bei einer Erw.-Stillb. geht es nicht um ein "Mutter-Kind"-Verhältnis. Der gestillte Partner ist Partner und nicht in einer Baby-Rolle


Geschrieben

Danke Hannes, ist sehr einleuchtend und nachvollziehbar so für mich!

Kommt so sogar äußerst einfühlsam und sympathisch rüber,
da hatte ich zugegebener Maßen ein schieferes Bild zur Sache (Windelscheißerchen oder sowas).


Geschrieben

@gestillt

Danke für dein Posting...ich gebe zu, dass ich sowas immer für "Spinnerei" gehalten habe, vielleicht nicht ganz so "pervers", wie andere Dinge, aber trotzdem!
Hmm...so formuliert klingts gar nicht mehr so "verrückt"!


Geschrieben

Auch wenn ich mich als Greenhorn jetzt oute, ich finds einfach nur saugeil!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es Männer gibt, die nicht darauf abfahren, wenn die Milch beim Saugen und Küssen der Nippel die Brüste anschwellen läßt. Oder wenn der Saft aus den Brüsten spritzt, wenn die Frau kommt....
Ich bin alles andere als "Krank", oder gestört. Ich bin halt offen, für die Wünsche meines Partners;-)


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen,interessieren tut es mich schon.Und wenn ich mit einer Partnerin später mal Kinder bekommen sollte, werde ich mit sicherheit auch mal paar Tropfen davon kosten.Was jetzt den Fetisch von meiner Seite her angeht,so denke ich kann ich davon nicht sprechen.Einige meiner Kollegen im Betrieb haben es auch schon mal gekostet und sie gehen mit dem Thema vollkommen offen und locker um.


Geschrieben

Betrachtet man das pyschologisch erkennt man durch den Ödipus-Komplex und ausgeprägte ozeanische Gefühle.

anonsten ein ganz normaler Fetisch wie jeder andere auch


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Den thread überflogen, und ich weis immer noch nicht wie Muttermilch schmeckt und ob sie mit Baileys Original Irish Cream mixen kann...

Wie schmeckt Muttermilch denn nun?


Geschrieben (bearbeitet)

beim lesen dieses threads frage ich mich die ganze zeit womit junge mütter , die ausgewachsene männer ihre milch trinken lassen , dann ihre säuglinge ernähren ??

klar ist es mir schon das eine brust immer etwas mehr milch produziert als nötig , ich denke aber das es die "muttermilchfetischisten" nicht bei einem schluck belassen .

als dreifacher vater und neugieriger mensch habe ich seinerzeit natürlich auch mal probiert , bin dann aber doch lieber bei einem anständigen tee (ohne zusatz von muttermilch) geblieben .

diese als springbrunnen arbeitenden brüste empfand ich auch eher als lästig , ich stehe nachts einfach nicht auf klitschnasser bettwäsche , obwohl es schon interessant war es zu erleben wie sich eine brust mitten in der nacht zu einem springbrunnen entwickelt .

ps.
@ klarkopf
ich empfand sie nicht als sonderlich süß sondern eher ziemlich geschmacksneutral .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schmeckt Muttermilch denn nun?


Ich wage mal den geschmacklichen Vergleich zu Dosenmilch.
Ich glaube das ist aber auch von Dose zu Dose verschieden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man eben in der Stillzeit Sex hat und auch noch ne Weile danach ist es klar, dass da das Thema aufkommt und warum sollte der Partner dann nicht diesen Zusatzspaß nutzen? Allerdings der Gedanke an eine Erwachsenenstillbeziehung ist doch gewöhnungsbedürftig. In Manchen Kulturkreisen wurden/werden ja auch zahnlose Greise und Greisinnen von den stillenden Müttern mit gesäugt...ich hoffe für Euch, dass dies bei Euch noch nicht der Fall ist....aber jeder wie er mag, es gehören halt immer zwei Gleichgesinnte zusammen!


Geschrieben

Als mir mal beim Sex durch Orgasmen Milch kam, habe ich mich mal mit Adult Breastfeeding befasst.

Es scheint ein Bereich zu sein, der meist zum BDSM-Bereich gerechnet wird, wo es eine einfach eine sehr innige Form des Aufeinander-Einlassens darstellt. Durch spezielles Training können es auch Frauen schaffen, dass Milch fließt, die gar keine Kinder (mehr ) haben. Da man dafür aber viel Zeit und Energie aufwenden muss, stellt es quasi eine Form des Liebesbeweises dar und durch die enge Verbindung beim Stillen sollen wohl sehr intensive Beziehungen entstehen (können).

Paare, die das reizt, müssen sich natürlich überlegen, ob Kosten/Nutzen in einem entsprechendem Verhältnis stehen. Dem weiblichen Körper kostet es viel Kraft, dauerhaft Milch zu produzieren. Wird die Milch nicht regelmäßig abgeführt, kann das zu Milchstau und Entzündungen führen und ich weiß nicht, ob Männer, die darauf stehen, wirklich täglich von der Brust trinken möchten?


Geschrieben (bearbeitet)

[...]Paare, die das reizt, müssen sich natürlich überlegen, ob Kosten/Nutzen in einem entsprechendem Verhältnis stehen. Dem weiblichen Körper kostet es viel Kraft, dauerhaft Milch zu produzieren. Wird die Milch nicht regelmäßig abgeführt, kann das zu Milchstau und Entzündungen führen und ich weiß nicht, ob Männer, die darauf stehen, wirklich täglich von der Brust trinken möchten?



Ich bin ja von Natur aus kein Experte darin, aber welche Kosten entstehen denn dabei? Zusätzliche Nahrungsmittel? Das sollte wohl ein vernachlässigbarer Posten sein.
Und von, vom Stillen, erschöpften Frauen habe ich auch noch nie gehört. Nach der Schwangerschaft sind die Frauen geschafft, wegen des Schlafmangels und dem Stress alle 4 Stunden "Gewehr bei Fuß" zu stehen, aber das Stillen ansich sollte doch keine Anstrengung sein, oder?
Und was das abführen der Milch angeht: Es gibt, soweit ich weiß Milchpumpen für sowas. Da muß also nicht zwangsläufig der entsprechende Mann ran, allerdings muß das dann wohl durchaus regelmäßig sein, da der Körper sonst die Milchproduktion wieder einstellt. (Von den Gefahren des Milchstaus ... einmal abgesehen)


bearbeitet von ckoch
Geschrieben

Mit Kosten/Nutzen können auch immaterielle Werte gemeint sein!
Damit es überhaupt zur Laktation kommt, muss man die Brust dauernd reizen - es kostet also Zeit. Manche Frauen scheinen durch spezielle Tees oder Irgendwelche Zusatzstoffe nachzuholen - das kostet also auch Geld. Wenn du eine richtige Milchpumpe hast, dann ist die richtig teuer.

Ich persönlich habe ja jahrelang gestillt (Kinder, keine Männer) ohne, dass mich das besonders geschlaucht hätte (na ja, das Denkvermögen hat in der Zeit ein wenig gelitten!), aber ich kenne Frauen, die konnten kaum so viel essen um den erhöhten Energiebedarf auszugleichen.

Man muss den Mann schon wirklich lieben und schon eine besondere Neigung dafür haben, um das alles auf sich zu nehmen!


Geschrieben

Solche Details müssen hier an dieser Stelle doch nicht erörtert werden, oder? Wenn sich zwei Menschen finden, die beide Spaß daran haben, es erotisch und erregend finden dann ist doch alles Bestens! ich kann auch Männer verstehen, die gerne mal die süße Milch kosten und das Gefühl erleben möchten. Die Frau in ihrer ureigensten Rolle...wer fände das nicht klasse???


Geschrieben

[...]es kostet also Zeit. [...] das kostet also auch Geld. Wenn du eine richtige Milchpumpe hast, dann ist die richtig teuer.
[...]



Nach der Logik muß ich sagen: ein Candlelightdinner kostet demnach auch Zeit(Vorbereitung) und Geld.


Man muss den Mann schon wirklich lieben und schon eine besondere Neigung dafür haben, um das alles auf sich zu nehmen!



Das das nichts für mal eben zwischendurch ist liegt doch wohl auf der Hand. Es gibt aber auch durchaus mehrere Dinge, die eben dieses Vorraussetzen.
Um vom Thema abzuschweifen: Analsex braucht auch Vorbereitung und man braucht auch eine 'besondere' Neigung dafür.

[...] Wenn sich zwei Menschen finden, die beide Spaß daran haben, es erotisch und erregend finden dann ist doch alles Bestens! [...] wer fände das nicht klasse???



Ich gebe dir da mal Recht. Wenn sich zwei finden, dann ist's ihnen überlassen, keine Frage. Und im ehrlich zu sein, Neugierig bin ich auch.


Geschrieben

Wir leben den BDSM Bereich und haben eine richtige Melkmaschine (Kuh-)melkmaschine und dazu einen Melkstand gebaut.
Das saugen macht die Nippel empfindlicher, sie werden größer und Muttermilch kommt besonders dann wenn meine Sub entsprechende Tees zusätzlich zu sich nimmt.
Außerdem muß sie dann immer anstatt Hebe D eine Hebe der Größé E-F tragen und die gibt es fast nur aus festem Leder.
Anschließend gibt es dann noch eine Session mit Saugglocken.
Wir lieben diese Spiele und andere die zuvor ablehnend dazu gestanden haben lieben sie mittlerweile auch.

Franz und Sub


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich verstehe nicht warum im jahr 2010 manche leute so untolerant sind. doch. eigentlich verstehe ich es doch.
mittlerweile bin ich froh, dass es hier plattformen gibt, wo diverse neigungen gelebt werden können, zumindest man darüber REDEN und SCHREIBEN kann.
als keiner hinweis: wiki: erotische laktation. und
Roland Schöbl: Erotische Laktation, Denkholz 2007
nabend.


Geschrieben

Hallo bitte melde dich würde gerne über dieses thema mit dir sprechen.

Danke
lga


×
×
  • Neu erstellen...