Jump to content

Geblasen werden mit Gummi...


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loki9:

oh ja jungs - auf Euch die Robotter bitte! dann haben die restlichen Herren nahezu freie Auswahl :D

Robotter? Alter du übertreibst, ich hab ein Herz für Tiere, aber das ist mir zu krass. 

 

Ps: ich mag Frauen trotzdem😁

Geschrieben

Ich lasse mal den Teil mit den Geschlechtskrankheiten außen vor, am Ende sind die noch digital übertragbar... :coffee_morning:

Da ich nicht die Partner wie die Socken wechsle, lässt mich das verhältnismäßig kalt. Bei mir kommt halt keine Frau ins Bett, die den Eindruck erweckt, jede Woche einen anderen abzuschleppen. Dann noch entsprechend viel Sympathie bei mir zu gewinnen ist schon fast preisverdächtig. Am Ende kommt es dann auf eines an: Will sie überhaupt blasen? Macht ihr das Spaß? Wenn beides mit 'Ja' beantwortet wird, wird sie selber wissen, wie es ihr lieber ist. Da sie entsprechend viele Hürden überwunden hätte, wäre das also kein Problem. Restrisiko ist vermeintlich immer, aber da stelle ich immer die gemeine Frage: Kamen die Geschlechtskrankheiten jetzt eigentlich von Adam oder Eva? Waren sie vielleicht durch Aliens übertragen, die Menschen entführten?

Oder ist ein Partner, der nicht ständig wirld herumvögelt und auf Hygiene so viel wert legt wie ich am Ende nur ein geringes Risiko? Wer weiß... :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Kamen die Geschlechtskrankheiten jetzt eigentlich von Adam oder Eva? Waren sie vielleicht durch Aliens übertragen, die Menschen entführten?

CIA!

Geschrieben

Nein, wusste ich nicht. Und ehrlich gesagt, habe ich mich bisher kaum damit beschäftigt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Oder ist ein Partner, der nicht ständig wirld herumvögelt und auf Hygiene so viel wert legt wie ich am Ende nur ein geringes Risiko? Wer weiß... :coffee_happy:

denke ich nicht... einmal den/die falschen vögeln reicht... und das kann durchaus das erste Mal sein

wenn du dir jede Woche die Feigwarzen wegschneiden lassen musst, dann weisst es genau...  wenn das wöchentliche oder gar halbjährliche vereisen allerdings reicht... man weiss es nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

denke ich nicht... einmal den/die falschen vögeln reicht... und das kann durchaus das erste Mal sein

Da hast du vollkommen recht. Nur:
Die Anzahl meiner Geschlechtspartner in diesem Leben kann ich an einer Hand abzählen. Und ich denke schon dass es über die gesamte Lebensspanne ausreicht, die zweite Hand dazu zu nehmen.
Denn ungeachtet dessen, was manche Frau von mir will (oder nicht) sagt das noch nichts darüber aus, was ich will. Wildes hin und her schon mal nicht.
Ergo: sehr viel niedrigeres Risiko als die Bäumchen-Wechsel-Dich-Abteilung. Da bin ich mir schon sicher. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Da hast du vollkommen recht. Nur:
Die Anzahl meiner Geschlechtspartner in diesem Leben kann ich an einer Hand abzählen. Und ich denke schon dass es über die gesamte Lebensspanne ausreicht, die zweite Hand dazu zu nehmen.
Denn ungeachtet dessen, was manche Frau von mir will (oder nicht) sagt das noch nichts darüber aus, was ich will. Wildes hin und her schon mal nicht.
Ergo: sehr viel niedrigeres Risiko als die Bäumchen-Wechsel-Dich-Abteilung. Da bin ich mir schon sicher. :smiley:

erklär das nicht mir... ich rechne das Risiko eh anders.

Ich erechne die Wahrscheinlichkeit, wie hoch mein Risiko ist, den der das Restrisiko (sei es wenig Partner oder SaferSexPraktizierender, Seitenspringender Partner oder oder oder) erwischt hat, zu "vögeln" und wie egal mir das bei eben dieser Person ist, die durch alle meine Suchraster bis zu meinem Slip vordringen konnte

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Loki9:

!00% geht eh nie - 

Wenn man mit seinem Partner 24/7 zusammen ist(soll ja auch Paare geben, die beruflich zusammen agieren), sogar 1000%.

Geschrieben

Ausser er/sie holt sich eine fesche Pilzinfektion auf dem Klo. Passiert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb roll_the_dice:

safe? ... wenn ich an 30+ Jahre Schutz durch Kondom denke, dann sind mir nur die Katastrophen in Erinnerung geblieben. Bei 98-99% Schutz und ca. 500 Kondomen ...

Und Alter schützt nicht vor Katastrophen, wie sich mir jüngst offenbarte. Ob jetzt falsches Gleitmittel, Fingernägel oder Zähne, es verblieb nur ein Rest von Latex bei mir und das Kopfkino sprang an. Nunja, die Frau löste sich in Tränen & Panik auf und ich konnte ihr lediglich sagen, dass ich ein vorsichtiger und verantwortungsvoller Mensch wäre, der eigentlich ... (immer wieder bewundere ich mein psychologisches Geschick) ... und die Frau drehte fast durch.

Zwei Tage später dann ging ich zum Gesundheitsamt, um mich von einer hübschen, ca. 35 Jahre alten Ärztin über aktuell grassierende Geschlechtskrankheiten informieren zu lassen. Siff ist wieder sehr populär.

na, im Moment weiß ich, ich war HIV & Syphilis negativ (was die Frau sehr erleichterte), jetzt muss ich noch was warten um mich gegentesten zu lassen. Das werde ich dann in Essen machen lassen, da die hier in der Region lt. Gesundheitsamt gegen die meisten Krankheiten testen. Ich werde auch nach HPV fragen.

Sich testen zu lassen erscheint mir auch die einzig vernünftige Vorgehensweise, alles andere ist ... Glücksspiel

Leider erhält man bei den Ämtern keinen schriftlichen Befund, was dann natürlich Vertrauen voraussetzt, ... ach, ich dreh mich, wie immer, bei diesem Thema im Kreis

 

wasn Spaß :D

Sie löst sich in Tränen und Panik auf wegen nem kaputten Gummi - herrlich dacht heute bringt mich nichts mehr zum lachen aber ich hau mich grad weg - voll geil!

solangsam frag ich mich wirklich - aber sowas kann doch nich normal sein........warum fickt Ihr eigentlich noch wenn Ihr so ne Anst vor konsequenzen habt? lasst es doch einfach sein, gummihandschuh angezogen, natürlich Schwanz und Handschuh desinfizieren und ab gehts - völlig steril und nahezu gefahrenlos....wobei denkt an den Herzinfarkt :D lmw

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man mit seinem Partner 24/7 zusammen ist(soll ja auch Paare geben, die beruflich zusammen agieren), sogar 1000%.

ach ja? schau mal wieviele hier ihre Partner bescheißen oder gehst du sogar mit auf die Toilette? is doch bullshit - entweder vertraut man oder man lässt es sein ganz einfach.....mal ganz v abgesehen daß es noch andere "ansteckungsgefahren" gibt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ausser er/sie holt sich eine fesche Pilzinfektion auf dem Klo. Passiert

Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ausser er/sie holt sich eine fesche Pilzinfektion auf dem Klo

Deswegen haben einige Frauen so große Handtaschen. Für jede Situation das passende Tuch, Creme oder Wässerchen dabei ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. 

Geh Mal bei dauerregen aufs Klo eines Campingplatzes... hast du schnell... 

Ging mir vor Jahren so

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ausser er/sie holt sich eine fesche Pilzinfektion auf dem Klo. Passiert

wie oft hat man ne verletzung an den Händen - kleine Schnitte etc........also ich zieh da keinen Aidshandschuh drüber^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. 

hahaha das musst mal meiner ex erzählen! 10 mal auf ner öffentlichen Toilette 9x pilz......aber man kann sich alles schön reden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

ach ja? schau mal wieviele hier ihre Partner bescheißen oder gehst du sogar mit auf die Toilette? is doch bullshit - entweder vertraut man oder man lässt es sein ganz einfach.....mal ganz v abgesehen daß es noch andere "ansteckungsgefahren" gibt

Ach und du meinst, auf Toilette wartet dann die Gelegenheit zum fremdvögeln/lecken/blasen? :crazy: Ist mir letztlich auch egal. Ist nicht meine Gesundheit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ach und du meinst, auf Toilette wartet dann die Gelegenheit zum fremdvögeln/lecken/blasen? :crazy: Ist mir letztlich auch egal. Ist nicht meine Gesundheit. 

och machbar ist da so ziemlich alles....aber es reicht doch schon wenn er oder sie sich was von der Schüssel oder sonst wo holt.....es muss nicht immer ne direkte penetration stattgefunden haben um sich was einzufangen......

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 14:33, schrieb RoterArmist:

Geh Mal bei dauerregen aufs Klo eines Campingplatzes... hast du schnell... 

Ging mir vor Jahren so

Setzt du dich etwa auf solche Toiletten oder rubbelst gar mit deinem besten Stück über die Klobrille? Also ich sitze grundsätzlich auf keiner Toilette, als auf meiner eigenen. Und selbst wenn, würde ich nicht mit der Punz über die Brille juckeln. 

 

Am 20.7.2017 at 14:35, schrieb Loki9:

hahaha das musst mal meiner ex erzählen! 10 mal auf ner öffentlichen Toilette 9x pilz......aber man kann sich alles schön reden ;)

Wenn man sich sexuell, an ner Klobrille auf'm öffentlichen, befriedigt,  kann das durchaus die Häufigkeit erklären. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Setzt du dich etwa auf solche Toiletten oder rubbelst gar mit deinem besten Stück über die Klobrille? Also ich sitze grundsätzlich auf keiner Toilette, als auf meiner eigenen. Und selbst wenn, würde ich nicht mit der Punz über die Brille juckeln. 

endlich weiß ich warum Damentoiletten so abartig aussehen - die Damen stellen sich also drüber und sauen alles ein - lmw und dem alten daheim eins erzählen wenn er nich im sitzen pissen will.......herrlich :)

Geschrieben

Angenommen ich habe mir im Schwimmbad einen Fußpilz geholt... Weil ich aus Angst vor Ansteckung meinen Partner nicht küsse, keinen Blase und auch nicht mit Händen befriedige - könnte ja doch noch was unter den Nägeln hängen geblieben sein, trotz Hygiene - nehme ich also die Füße. Und schon haben wir den Salat? :clapping:

Geschrieben

Wie immer, sicher ist sicher, also mit, natürlich fühlt es sich nicht so gut an, aber dafür ist die Entsorgung geklärt, es mögen ja nicht alle und es geht nicht unerotischer, als wenn der Partner aufspringt und es schnellstmöglich ausspuckt....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Setzt du dich etwa auf solche Toiletten oder rubbelst gar mit deinem besten Stück über die Klobrille? Also ich sitze grundsätzlich auf keiner Toilette, als auf meiner eigenen. Und selbst wenn, würde ich nicht mit der Punz über die Brille juckeln. 

Leider haben die toilettenhersteller den anatomischen Unterschied Mann/Frau nicht bei jedem Modell berücksichtigt. Und ja ich kacke im sitzen... bei 2 Wochen Zelte bleibt auch das Bedürfnis nicht aus. 

Wenn die 2 Wochen auch noch verregnet sind und die Klamotten alle klamm... voila Pilzhimmel😁

Bzw pilzpimmel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

endlich weiß ich warum Damentoiletten so abartig aussehen - die Damen stellen sich also drüber und sauen alles ein - lmw und dem alten daheim eins erzählen wenn er nich im sitzen pissen will.......herrlich :)

Du wirst lachen mein Mann(ich hab nämlich keinen Alten) sitzt zu Hause von allein auf Toilette, der weiß was sich gehört. Das Bad putzen tut er auch. Und ich weiß ja nicht wie du auf ne öffentliche Damentoilette kommst. 🤔 Allerdings, pinkeln will gelernt sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Leider haben die toilettenhersteller den anatomischen Unterschied Mann/Frau nicht bei jedem Modell berücksichtigt. Und ja ich kacke im sitzen... bei 2 Wochen Zelte bleibt auch das Bedürfnis nicht aus. 

Wenn die 2 Wochen auch noch verregnet sind und die Klamotten alle klamm... voila Pilzhimmel😁

Bzw pilzpimmel

Blumenwiese..... :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...