Jump to content

Geblasen werden mit Gummi...


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Neee, das sind die Leckläppchen, die schmecken nach Gummi Bär! :clapping:

Wenn Du kommst, habe ich nur Backpaper da! :jumping::clapping:

Geschrieben

Blasen mit gummi ist ekelhaft. Schmeckt nicht. Und das Infektionsrisiko ist doch sehr gering..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tinatinchen751:

Ich als Frau Mag es nicht dem Mann mit Gummi eine zu blasen da ich es nicht mag den Gummi Geschmack im Mund zu haben und es richtig dann auch beim blasen nach Gummi so ekelhaft darum blase ich lieber ohne Gummi zu blasen

Öhm....🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wenn Du kommst, habe ich nur Backpaper da! :jumping::clapping:

Hm,....wieso sollte ich zu Dir kommen?? 

Da hast Du meinen Post aber schwer missverstanden.....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Schmeckt das nicht nach Gummibären? :$

Einfach Latexfreie Gummis verwenden. Nur die "normalen" schmecken so scheußlich. Die Latexfreien sind i.d.R. auch spürbar dünner. Da kommt bei beiden mehr feeling an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Hm,....wieso sollte ich zu Dir kommen?? 

Da hast Du meinen Post aber schwer missversatnden.....

Ich habe kommen geschrieben, nicht erscheinen! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Meine letzte Affäre hat darauf bestanden mir nur mit Gummi einen zu blasen. Erst war ich etwas verwirrt, aber sie hatte es echt drauf. Und mit jeden Treffen hab ich es mehr und mehr genossen.

Geschrieben

Die Wahrheit ist: ein Mensch, der dich mag, schluckt deinen Samen. Wie willst Du das denn auch nur ansatzweise einschränken? Entweder... oder.

Geschrieben

Ja und wie sieht es aus mit einem Gummi für die Zunge beim lecken? Macht sich da jemand Gedanken darüber?

Geschrieben

Ich habe und werde nie mit Gummi blasen - find ich eklig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lastzapfen:

Ja und wie sieht es aus mit einem Gummi für die Zunge beim lecken? Macht sich da jemand Gedanken darüber?

Gibt doch Lecktücher. Zur Not n Gummi über die Zunge und allet is schick. 

Geschrieben

Die Wahrheit ist :

Jeder hat Hirnmasse , ist aber nicht verpflichtet Diese auch zu nutzen . 

Geschrieben

Wenn nicht ohne, dann darf sie ihn nicht in den Mund nehmen.Ganz einfach

Geschrieben

Blowjob mit Gummi ist wie wichsen

Geschrieben

Blasen mit Gummi ist okay... damit kann ich leben. Lecken mit Lecktuch... da hab ich dann spontan schon eher kein Interesse mehr. 

Küssen müsste dann ja auch ausfallen, oder? (Frag ich mich gerade wirklich)

Geschrieben

Blasen mit Gummi ist wie.... alkoholfreies Bier.... Porsche fahren in 30-er Zonen....Skifahrn in einer mit Kunstteppich animierten Indoorhalle auf 15meter "Schussfahrt"... ein Rindersteak vom Discounter, statt vom Special-Angus-Rindmetzger... Lagerfeuer-DVD, statt Knisterduftrealbiwak unter sternenbesprenkeltem Sommernachthimmel usw. ETWAS fehlt! ;-) Die TE-Frage würde ich mir nie stellen. Habt ihr keinen Instinkt mehr für wirklichen Genuß? Für mich ergibt Mit-Gummi-Blasen keinen Sinn, also dann lieber gar nicht blasen und anders kommen. Oder eine Runde Mau-Mau spielen. Das wäre mein "Ausweg". :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte schon beides mit und ohne und das mehrmals und finde es ja nach Kondomen trozdem gut und schön kommt natürlich aich auf die Frau an wie gut sie es kann. Viele mögen es zwar nicht finde es bei fremden Frau trozdem besser Sicherheit geht vor.

×
×
  • Neu erstellen...