Jump to content

Extremes Abspritzen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 14:50, schrieb Elvirahier:

Ich hätte jetzt ohne Deine Vorschläge auf Hirnmasse getippt.

Wo soll die denn herkommen???

Geschrieben

Interessant, aber wo kein Hirn da auch keine Hirnmasse - vermutlich auch nicht in den Eiern!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andrew24:

Hätte ich gewusst, dass mein Thread eher zur allgemeinen Belustigung über dieses Thema beiträgt, hätte ich diesen wohl nicht aufgemacht :-(.

Sieh es doch positiv, wir hatten alle Spaß mit Deinem Fred, kein Stress, kein Rungemotze. alles easy :thumbsup:

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 13:06, schrieb andrew24:

Hätte ich gewusst, dass mein Thread eher zur allgemeinen Belustigung über dieses Thema beiträgt, hätte ich diesen wohl nicht aufgemacht :-(.

Das nächste Mal vorher bissel im Forum schmökern und gucken, was in den anderen 125 Threads zum gleichen Thema so los war.. 😉

Lesen bildet bekanntlich.. 😎

Und schützt manchmal auch vor unbedachten Handlungen.. 😏👍

Geschrieben

Nichts desto trotz, wer da mal einen Blick riskieren möchte, kann sich ja mal bei mir melden ;-).

Geschrieben

Hmm, auch wenn die Frage mehrfach in Foren auftaucht, sie wurde als einstellenswert erachtet und somit hat sie wohl ihre Berechtigung. In anderen Foren, wären nicht hilfreiche oder beleidigende Kommentare längst entfernt worden. ;)

Zum Thema: Beckenboden trainieren, viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, Nahrungsmittel, die viel L-Arginin enthalten sind hilfreich und ja, sich heiße Gedanken machen bringt auch eine Menge. ;)

Übrigens ein trainierter Beckenboden macht immer und für jede(n) Sinn ob er nun Weitspritzrekorde aufstellen möchte oder nicht. ;)

Geschrieben

Es stimmt eben doch, zuviel wichsen ist einfach nicht gesund...

Geschrieben

Wenn Du so richtig heiß auf eine Frau bist und diese auch genauso scharf auf Dich ist und Ihr beiden schön langen Sex habt wirst Du spritzen wie noch nie in Deinem Leben, da kann kein wichsen mitkommen...

Geschrieben

Also mal den im dunklen Schlafzimmer Fickern gesagt.....es gibt jede menge Frauen die auf viel Sperma beim Abspritzen stehen......dazu,man glaube es kaum ,gibt es jeden Monat irgendwo eine Party,wo man den Frauen nicht in die Möse beim ficken spritzen darf,sondern abgespritzt wird nur ins Gesicht oder auf den Körper und dort sind in der Regel Kerle die nicht nur ein paar Tropfen spritzen,sondern 10 Hübe und mehr schaffen,während die Masse 3-4 Hübe schafft.....aber es gibt die Superspritzer,die einfach die Gabe Gottes besitzen solche Mengen abzuspritzen.......und es gibt die Frauen dazu.Woher ich das weiß.....war in jungen Jahren öfter auf solchen Events und es mir auch vergönnt war mehrfach und viel zu spritzen.....

heute leider nicht mehr,man kommt eben ins Alter,aber geile Erinnerungen nimmt einen niemand.

Geschrieben
Am 7/19/2017 at 20:28, schrieb andrew24:

Hi.

Habt ihr euch mit dem Thema "Extremes Abspritzen" schon mal auseinander gesetzt?

Ich habe das früher öfters getan, da es mich sehr angemacht hat, sehr sehr sehr sehr viel Sperma abzuspritzen.

Ich hab mich natürlich auch immer gefragt, welche Methoden dafür gut sind, also wie man das hervor rufen kann, dass man sehr viel und mit ordentlich Druck (Entfernung) abspritzen kann.

Ich habe das immer so gemacht, dass ich mehrere Stunden gewichst habe, aber nicht abgespritzt habe, also immer davor kurz aufgehört habe und dann wieder angefangen habe.

Irgendwann merkte ich dann dass meine Eier immer "angeschwollener" und empfindlicher wurden, also auch etwas weh taten, was dann ein Zeichen dafür war, dass ich vielleicht mal abspritzen sollte.

Das tat ich dann auch und ich war erstaunt, was da raus kam und vor allem mit was für einem Druck und einer Entfernung.

Ich frage mich nur ob es auch andere Methoden gibt, wie man das hervor rufen kann?

Vielleicht hat der ein/andere auch Erfahrungen damit gemacht oder sich mit dieser Thematik schon mal auseinander gesetzt.

 

Mache ich auch so stundenlang an mir rum ich kann es mittlerweile 5-6 Tage ohne zu spritzen aber dann kommt eine gewaltige Ladung Sperma aus den Eiern..!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus meiner Sicht habe ich keine Probleme viel abzuspritzen es kommt einfach viel raus egal ob ich normal oder extrem Geil bin

Geschrieben

Wir hatten einmal einen Vielspritzer bei uns zu Besuch.

Man, was hat der an diesem Nachmittag für Mengen abgespritzt.
Alles wurde in einem Eimer gesammelt. Als er dann weg war habe ich damit unsere 3-Zimmer Wohnung lasiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2017 at 13:06, schrieb andrew24:

Hätte ich gewusst, dass mein Thread eher zur allgemeinen Belustigung über dieses Thema beiträgt, hätte ich diesen wohl nicht aufgemacht :-(.

Dieser Satz wäre DIE Erkenntnis des Tages gewesen. Nimm es nicht persönlich. Vielleicht kannst du irgendwann selbst über diesen Thread lachen.

smiley_63e912.gif

Warum zeigt der Pfeil nach rechts, obwohl die Umleitung nach links ausgeschildert ist? smiley_411593.gifsmiley_411593.gifsmiley_411593.gif

 

bearbeitet von sinful_dreams
×
  • Neu erstellen...