Jump to content

Was mache ich nur falsch? :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb vidiviciveni:

E) Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften,  untervögelter Damen in näherer Umgebung, ...

Ich gehe mal davon aus, dass Du diesen Teilsatz ironisch gemeint hast... ansonsten könntest Du Dich nämlich schon aufgrund der wie ich finde etwas unglücklichen Wortwahl bei einigen Damen hier ins Aus geschossen haben...

Geschrieben

hallo an alle

ich bin hier auch schon seit jahren und habe noch nie ein date gehabt,entweder gibt es keine antwort oder es gibt nur ein nein danke.also muß ich auch etwas falsch machen.ich lebe sehr lange alleine und betrüge keine,möchte nur wieder eine frau an meiner seite haben.aber eine antwort oder date gibt es hier nicht.ganz zu schweigen sex.gruß detlef

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Worrias:

hallo an alle

ich bin hier auch schon seit jahren und habe noch nie ein date gehabt,entweder gibt es keine antwort oder es gibt nur ein nein danke.also muß ich auch etwas falsch machen.ich lebe sehr lange alleine und betrüge keine,möchte nur wieder eine frau an meiner seite haben.aber eine antwort oder date gibt es hier nicht.ganz zu schweigen sex.gruß detlef

Vielleicht weil das Einzige, was sinngemäß in deinem Profil über dich steht ist "ich will eig nur ficken - sonst nichts"?^^

Du bist nicht gerade die Zielgruppe von Männern, mit denen man "nur Sex" will. Also musst du dich schon ziemlich ins Zeug legen und naja, dein Profil sieht da nicht wirklich danach aus. Wenn deine Anschreiben jetzt auch nur noch aus zwei Worten, wie "hallo" oder "wie geht's" bestehen, dann hast du dein "irgendwas" das du falsch machst.

×
×
  • Neu erstellen...