Jump to content

Was mache ich nur falsch? :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wurde schon alles zu deinem Profil gesagt. Nimm unbedingt dieses Po- Foto raus! Und das mit der Oberflächlichkeit ersatzlos streichen. Mach dich interessant, aber ohne böse oder abwertende Worte. Und lebe damit, dass gebundene Männer nun mal nicht Hauptziel der Damen hier sind. Viel Glück.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maltrik:

aber mach die leute nicht blöd an...ok?

Ich werde mir Mühe geben und Besserung geloben. 

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier und kann dir trotzdem den Rat geben es auf einer anderen Seite zu probieren. Da geht es dann nicht vordergründig um Sex aber suchen tun die Weiber da alle. Hier wirst du bei den ganzen frustrierten länger brauchen bis du jmnd normales finden wirst. Alternativ halt noch im echten Leben suchen.

 

Geschrieben

Bisher 18 Nachrichten versandt. Ist das nicht ein bisschen früh für Verzweiflung?

Geschrieben

Im Magazin gibt es brandaktuell einen Artikel zum perfekten Profil. Informiere dich doch dort einfach mal. Mehr Hilfestellung kann P.de nun wirklich nicht mehr geben. :P Dann wirst du auch bald :poppen:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeonTopSport:

Ich finde leider niemanden der mir zurück schreiben will und ich weiß nicht was ich evtl. falsch mache.

Erst mal etwas grundsätzliches. Hier ist nur das Internet. Vergiß nie, am realen Leben teilzunehmen.

Profile, die alle Bedarfe abdecken, gibt es vielleicht in der Phantasie hirnloser Schwanzgesteuerter und vielleicht ein paar durchgedrehten weiblichen Wesen, aber nicht in Wirklichkeit. Überlege Dir daher genau, was Du hier willst, und wie Du es erfolgbringend verkaufen kannst.

 

vor 35 Minuten, schrieb Trallala66:

Deine Bilder, bis auf das sepiafarbene in der Mitte, sind nicht wirklich "sexy".

Diese Meinung teile ich. Ich weiß, ich bin auch nicht perfekt, aber von Bildern Marke Selfies halte ich grundsätzlich nichts. Die schrecken mich persönlich eher ab. Ein Teil der weiblichen Leserschaft mag zudem nicht gleich mit nackten Tatsachen konfrontiert werden. Geht mir als Mann auch so, ich halte nicht viel von Fleischbeschau wie auf dem Schlachthof.

Geschrieben

By the way.... es wäre schön wenn der TE sich nochmal zu Wort melden würde.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Hier wirst du bei den ganzen frustrierten länger brauchen bis du jmnd normales finden wirst.

Deine Einschätzung der User hier ist ja mal wieder echt klasse :thumbsdown:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Burba79:

Mal im Ernst meine Meinung is das total latte was und wie man sein Profil aussfüllt letzt endlich is es nur ein chat man lernt sich erst nach ein paar treffen etwas näher kennen dann sieht man ob es passt oder nicht LG

Für den ersten Eindruck gibt es keine 2te Chance!

Ich war noch nie im Chat!

Nach spätestens 2 Treffen war man sich bisher immer handelseinig oder eben nicht!

Geschrieben

Ja das mit dem Anschreiben und zurück schreiben ist nicht immer so einfach hier. Aber habe das große Glück gehabt hier doch ein paar liebe Menschen gefunden zu haben. LG Achim

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Deine Einschätzung der User hier ist ja mal wieder echt klasse :thumbsdown:

Er ist auch einer davon...😂

Geschrieben

Willkommen im Club . Bin schon ein halbes Jahr hier und hatte noch kein Date. Super sind die Stammtische da trifft man auf jeden Fall nette Leute. Einfach hingehen und Kontakte knüpfen !

Romantik-Hanno
Geschrieben

Nicht diese Seite mit den Erotikseiten z.B. bei " Kaufmich" vergleichen. Jemanden anschreiben und schon ist das Date gebucht ..... das klappt nicht !

Geschrieben

Ich seh ehr das Problem das hier nur alle schreiben und Fotos tauschen machen aber ein treffen ist nicht drin alle nur große klappe und wenns drauf an kommt kneifen sie ALLE!

Geschrieben

Also wenn es mit der George Clooney Kartonmaske nicht klappt dann weiß ich auch nicht wie dir noch zu helfen ist :)

Geschrieben

Das Foto mit dem String würde ich löschen, kenne keine Frau die darauf steht ....

Geschrieben

Naja,heute hast du ausreichend Post,oder?

Geschrieben

funny 701 du solltest nicht einfach so pauschal verallgemeinern. Selbst wenn sehr viele das so machen, sind das noch längst nicht ALLE. Ich bin jetzt erst seit einer Woche wieder hier und hatte schon ein Date. Und ... sowohl er, als auch ich, sind erschienen!!! Ich höre sehr oft davon, dass auch das nicht unbedingt die Regel hier ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb funny701:

Ich seh ehr das Problem das hier nur alle schreiben und Fotos tauschen machen aber ein treffen ist nicht drin alle nur große klappe und wenns drauf an kommt kneifen sie ALLE!

Da bin ich ja froh, dass ich die anderen 'ALLE' kennengelernt hab.. 😁😂

 

Geschrieben

Mit zurückschreiben haben es hier viele nicht so. Ein nein danke, würde ja auch genügen. Naja...und Fakes tummeln sich leider auch genug hier rum.

Geschrieben

..... weil ein verzweifelter Dödel irgendeine x-beliebige Vagina sucht.... prust!!!! Wuchtbrumme 78 das ist zu schön gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...