Jump to content

Was mache ich nur falsch? :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn es hier nicht läuft für dich, dann gibt es auch noch andere Portale, die für lau zu nutzen sind. Überraschenderweise, solche wo man es nicht unbedingt erwarten würde, da die mehr so im Beziehungsbereich verortet sind. Tatsächlich hatte ich da außerordentliche Erfolge zu verzeichnen...! Ich werde die hier aber nicht öffentlich reinschreiben. Wenns dich wirklich interessiert, dann ne PN an mich.

Geschrieben

Männer in Tangas und Socken sind nicht gerade ein Traum @LeonTopSport

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 19:40, schrieb Bad2TheBone:

Ich bin erst seit kurzem hier und kann dir trotzdem den Rat geben es auf einer anderen Seite zu probieren. Da geht es dann nicht vordergründig um Sex aber suchen tun die Weiber da alle.

welche Seite soll das denn sein?

Geschrieben

@LeonTopSport Dem Tipp mit dem Stringbild entfernen kann ich mich nur anschließen.

Und dann ist es hier einfach so, dass Männer, die im Beziehungsstatus "kein Single" angeben, alleine dadurch ihre Chancen schon mal deutlich verringern, eine (positive) Resonanz zu erhalten.

Auch das wurde ja schon geschrieben, gebundene wie ungebundene Frauen suchen eher ungebundene Männer, sei es wegen der angeblich besseren Besuchbarkeit oder weil sie sich mit der angeblich betrogenen Frau solidarisieren. Das ist auch okay so, jeder soll es so halten wie er es für richtig hält.

Überflüssig sind hier aber moralinsaure Kommentare mit weit erhobenen Zeigefinger... jeder hat seinen eigenen Grund, warum er hier ist... wir sind ja eben nicht alle aus demselben Grund hier angemeldet.

Daher wäre es schön und vor allem viel entspannter, wenn man die Einstellung des anderen akzeptiert... man muss sie nicht teilen und man soll auch gerne darüber diskutieren, aber einfach zu schreiben "meine Meinung ist Fakt, jeder der eine andere Auffassung hat ist ein [hier eine beliebige abwertende Bemerkung einsetzen]" ist dann doch etwas zu kurz gesprungen... meine Meinung... die kein Fakt ist :coffee_happy:

Ansonsten kann ich dem TE nur zu mehr Geduld und Gelassenheit raten...und zu einer deutlich reduzierten Erwartungshaltung... dann wird das schon... zumindest mit Kontakten, eine Date- oder gar Poppgarantie gibt es hier erst mit der Doppel-Platin-VIP-Mitgliedschaft zu EUR 9.999,99 im Monat :clapping:

Geschrieben

Ok... habe mir nun auch deine Bilder angesehen... und die anderen haben recht... dein String Bild ist.....nur meine persönliche Meinung natürlich... der totale abtörner

Geschrieben

Sorry, aber dein Profil ist ziemlicher ... Du musst mal grundlegend alles überarbeiten. Allein dieses den AGB Widersprechen finde ich so dämlich... Weil es nichts bringt, du hast schließlich die AGB akzeptiert, als du deinen Account gemacht hast xD Ich finde sowas nur zum Lachen... Sorry, aber nein. Hast du dir überhaupt jemals ernsthaft darüber Gedanken gemacht, was in so nem Profil zu stehen hat? Dir mal ein paar andere Profile durchgelesen und angeschaut? Verglichen, was du gut fandest und was nicht und das Beste für dich selbst übernommen? Ich wusste am Anfang auch nicht, was ich hier reinschreiben soll, hab mein Profil aber nach und nach mit den Angaben ergänzt, die ich für wichtig erachte, um Anderen einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln... Hast du überhaupt schon mal dein eigenes Profil gelesen und dir überlegt, was für einen Eindruck auf Andere das erweckt? Was es über dich aussagt? Wie gesagt: lies dir mal andere Profile durch, schau dir an, was und wie die da alles reinschreiben und was du gut findest, machs ähnlich. Der Letzte der so nen Post gebracht hat, hatte aber uach nach Wochen nichts geändert... Vermutlich sind solche Beiträge nur Aufmerksamkeitshascherei... Naja, wir werden es sehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Männer in Tangas und Socken sind nicht gerade ein Traum @LeonTopSport

Du likst die Kritik an deinem Foto?

Geschrieben

Er wollte doch Anregungen und sieht das nicht als Kritik. Er ist anscheinend lernfähig!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Trallala66:

By the way.... es wäre schön wenn der TE sich nochmal zu Wort melden würde.

 

vor 21 Stunden, schrieb BS-Affair:

 Löschen... Löschen klingt gut, aber am besten das komplette Profil. Denn jeder, der jetzt auf selbigem war, hat mit Sicherheit auch in Zukunft das Stringbild vor den Augen 😵

Und weg ist er.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Er wollte doch Anregungen und sieht das nicht als Kritik. Er ist anscheinend lernfähig!

Dann müsste er das Foto entfernen.

Geschrieben

Wenn er nicht ganz blöd ist, macht er das schon noch - nach 100 negativen Kommentaren!

Geschrieben

Ich verstehe euch Männer nicht. Ihr findet euch immer toll, wo Frau nur die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.*hihihi

Geschrieben

Er hat gleich das ganze Profil gelöscht ^^

Erst Kritik wollen und dann nicht damit umgehen können?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Ich verstehe euch Männer nicht. Ihr findet euch immer toll, wo Frau nur die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.*hihihi

Hey, nicht verallgemeinern. So viele Stringbilder mit Socken und Adiletten gibt es hier wohl auch nicht-oder? Ich schau ja nicht so bei den Männern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Er hat gleich das ganze Profil gelöscht ^^

Erst Kritik wollen und dann nicht damit umgehen können?

Der wird schon wiederkommen. Der Name ist jetzt wohl verbrannt, sein Profil hat ja jetzt jeder angeschaut. Da wär nix mehr gelaufen!

Geschrieben

Ja, denke ich auch - aber wenn man, nach eigener aussage, schon ne Weile hier ist, kann man sich doch denken, wie das läuft...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Ja, denke ich auch - aber wenn man, nach eigener aussage, schon ne Weile hier ist, kann man sich doch denken, wie das läuft...

Hmmmm, das mit dem Denken hier ist so........ne Sache.

Geschrieben

Schon - erst keine Gedanken ins Profil stecken und sich dann wundern, dass es keinem gefällt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Naja, wir werden es sehen.

Wie du siehst, siehst du nichts mehr (also vom Profil) :clapping: So wichtig war es ihm dann wohl doch nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Schon - erst keine Gedanken ins Profil stecken und sich dann wundern, dass es keinem gefällt.

Aber er wollt sich ja immerhin Hilfe holen - oder Aufmerksamkeit erregen. Ich glaub, die Profile werden eh überbewertet,obwohl Deins ja echt nett ist. Um hier rumzuschreiben muss man nicht so viel preisgeben. Ich glaub eh, dass in den Profilen viel....sehr viel gelogen wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Exclusive:

Wie du siehst, siehst du nichts mehr (also vom Profil) :clapping: So wichtig war es ihm dann wohl doch nicht...

wer weiß, vielleicht macht er es in einem neuen Profil wieder gut. Ich bezweifle es aber stark - vermutlich nur wieder so ein Aufmerksamkeitshaschen, was nach hinten losgegangen ist.

 

vor 11 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Aber er wollt sich ja immerhin Hilfe holen - oder Aufmerksamkeit erregen. Ich glaub, die Profile werden eh überbewertet,obwohl Deins ja echt nett ist. Um hier rumzuschreiben muss man nicht so viel preisgeben. Ich glaub eh, dass in den Profilen viel....sehr viel gelogen wird.

Möglich. Aber Lügen enttarnt man sehr schnell, denke ich. Zumindest bringen sie einem gar nichts. Und ähm danke für das Kompliment

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

vielleicht macht er es in einem neuen Profil wieder gut

Ich bin der Meinung, wenn ich ein Thema eröffne, dann muss ich auch dazu stehen, auch dann, wenn ich missverstanden werde.

Ich kann mich schlecht in diesen TE hineinversetzen (seine Beweggründe, seine Intention) aber wenn ich ein Thema eröffne dann setzte ich mich auch mit den Antworten auseinander und "flüchte" nicht einfach, egal was mich dazu bewegt hat.

 

So oder ähnlich, in vielen Themen verfolgt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Möglich. Aber Lügen enttarnt man sehr schnell, denke ich. Zumindest bringen sie einem gar nichts. Und ähm danke für das Kompliment

Gerne. Find Dich sympathisch, auch wegen Deiner Beiträge. Dadurch bist Du mir aufgefallen und nicht durch Dein Profil. Lügen enttarnst Du erst dann, wenn Du Kontakt hast - aber da kann man dann ja Fragen und Antworten und muss nicht alles ins Profil schreiben - aber Ansichtssache.

×
×
  • Neu erstellen...