Jump to content

Was mache ich nur falsch? :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hey ihr Lieben, ich bin nun schon eine Weile bei euch. Ich finde leider niemanden der mir zurück schreiben will und ich weiß nicht was ich evtl. falsch mache. Könntet ihr mir evtl. ein bisschen helfen wie ich mein Profil verbessern könnte oder ich an Fotos ändern, löschen oder sonstiges soll? Liebe Dank :)

Geschrieben

Einfach mal im realen Leben mal lächeln wenn jemand vorbei kommt. Mich schreibt hier auch niemand an,dann ist es so und gut.

Geschrieben

Dein Profil liest sich als wenn du eine Partnerin suchen würdest und keinen Sex

Geschrieben

Prinzipiell finde ich dein Profil okay. Das dritte Bild ist jetzt nicht mein Geschmack, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ebenso hätte es sich für mich schon direkt erledigt, weil du kein Single bist. Aber ...wie gesagt diese 2 Dinge sind meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Keine Panik du bist nicht der einzige hier, einfach weiter Kämpfen!^^

Geschrieben

Das ist normal hier. Geh los in die Kneipe oder so da lernst du schneller jemanden kennen

Geschrieben

Nicht zu jammern wäre jedenfalls sxhinaml von Vorteil 🤣

Geschrieben

Wie sag ich das nun Diplomatisch. Du beschreibst dich anfangs als guten Typ der mit Rat und Tat zur seite steht und bei dem sich Frau ausheulen kann, bzw gerne darf. Das wirkt auf mich in etwa genauso interessant wie eine Wurzebehandlung. Ich hätte da angst das sich da wer verbirgt der klammert und der nachdem man mit ihm ne schöne Nacht hatte zu einem Ärgerniss ala Klette wird. Der Mittelteil machts auch nicht besser. Du passt dich gerne an? Klingt ja ansich nett aber auch so als hättest du nicht wirklich eigene Wünsche oder wärst dir deiner selbst nicht sicher genug deine Wünsche zu Äußern und umzusetzen. Das ist der kurzeindruck und die damit aufgekommenen befürchtungen meiner femininen Seite :p. Naja aber was weis ich schon von Profilen ;). Zudem ists echt nicht böse gemeint und ich hoffe ich war nicht zu direkt.

Geschrieben

"..........Wer jetzt vll denken sollte, der labert doch Blödsinn, sollte vll mal über sein oberfächliches Wesen nachdenken............" Das würde ich mir ersparen! Muss man denn in seinem Profiltext, so eine aggressive Unterstellung mit einbauen? Wenn ja, dann Tränchen trocknen und mit den Konsequenzen rechnen. Bei mir stoßen solche Dinge immer negativ auf! Alles andere kann ich als Mann nicht beurteilen.

Geschrieben

ja das ist hier so...ich schreibe schon fast niemand mehr an....weil ich es eben auch so kenne....

Geschrieben

Man kann einen guten Text im Profil haben,aber die Frage ist ob es dann wirklich gelesen wird?Das machen hier die meisten nicht leider. Hier ist das echt eine Glücksache ob es zum Date kommt oder nicht,denke in der wirklichen Welt lernst du schneller jemanden kennen. Viel Glück dir

Geschrieben

da du/ihr verheiratet seid versucht es doch mal mit einem paarprofil.. vielleicht stehen so die chancen besser ;) ansonsten, nimms mir bitte ned übel, hoffe ich das du auch ein guter zuhörer bist und bei kummer hilfst wenn deine frau erfährt das du hier andere sexpartner suchst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maltrik:

ja das ist hier so...ich schreibe schon fast niemand mehr an....weil ich es eben auch so kenne....

Taschentuch? Tränchen trocknen?

IMG_2477.PNG

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ich rate dir Folgendes. Überdenke zuerst einmal deine Bilder, denn es missfällt einigen Frauen, wenn sie Hintern sehen müssen. Dein Gesicht könntest du auch besser in Szene setzen. In dem ersten Satz deiner Beschreibung fehlt ein Wort. Diesen AGB Mist kannst du auch streichen und auch diese Unterstellung gegenüber den anderen Menschen, die dir das Gesagte nicht glauben. Das wirkt aggressiv. Mache dir doch ein paar Gedanken, was und wen du genau suchst und definiere das dementsprechend. Du hast sicherlich eigene Vorstellungen und Wünsche. Zusätzlich empfehle ich dir noch genau Stellung bezüglich deiner Beziehung zu nehmen. Weiß die Person an deiner Seite, dass du hier bist? Ansonsten einfach immer freundlich anschreiben, du musst bedenken, dass die Konkurrenz gewaltig ist und du dich aus der Masse heraus heben musst. Sei kreativ und schreibe Personen individuell an. Die Informationen im Profiltext nutzt du dafür. Warum ist es genau diese Person, die du anschreibst. Was gefällt dir? Wo sind eure Gemeinsamkeiten? Was mir persönlich nicht gefällt sind diese Abkürzungen "vll" in deinem Text. Da denke ich mir immer: Wer zu faul ist, das Wort auszuschreiben, der wird sich auch sonst nicht sonderlich viel Mühe geben.

Geschrieben

Huhu! :)

Deine Bilder, bis auf das sepiafarbene in der Mitte, sind nicht wirklich "sexy". 

Dein Text ist so lala...einfach 08/15. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie Du....wenn Du das Profil zum ersten Mal liest .....Dich sehen würdest. Da Du einer unter vielen bist fällst Du schnell durchs Raster. Erschwerend kommt hinzu, dass Du nicht ledig bist. Ich mutmaße mal frech, dass Du keine offene Beziehung führst?

Etwas mehr Witz, ein Lächeln auf einem Foto sind sicher kein Wundermittel, allerdings schaden tuts auch nicht. ;)

Geschrieben

Ok offene Frage ehrliche Antwort: - Wenn das Gesicht drin ist (Respekt), dann zeig den Kopf ganz, sieht aus als würdest über ne Mauer schauen :-) - Das mit dem String, T-Shirt und den Socken... nimm es raus, frage nicht warum, tu es bitte - Profiltext sofort überarbeiten, nicht jammern - machen! Sei ein Typ, sag was du willst, wer du bist und warum es keine verkehrte Idee wäre mit dir zu schreiben. Kurz und knapp. Diese Romane will keiner lesen, weder m noch w. Allein dass du hier schreibst und um Hilfe bittest finde ich schon super! Sei einfach weiter so ehrlich und offensiv, das klappt! P. S. Wenn es dann mal anläuft gönn dir bitte den Luxus selber auch zu wählen mit welcher du schreiben willst und mit welcher nicht!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Paar-Bodensee:

Vll auch das du deine frau betrügen willst ? Mögen nicht viele frauen

Stimmt

 

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben

Mal im Ernst meine Meinung is das total latte was und wie man sein Profil aussfüllt letzt endlich is es nur ein chat man lernt sich erst nach ein paar treffen etwas näher kennen dann sieht man ob es passt oder nicht LG

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Hier fragt Jemand wie er etwas ändern kann um seine "Erfolgschancen" zu erhöhen. Also seid BITTE lieb zu ihm, und gebt ihm, wenn ihr möchtet einen Rat. Bitte nicht gleich wieder drauf hauen....

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Schön ganz schön traurig das man hier so eine Ansage machen muss.

Aber leider notwendig 

 

 

A

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb eligor:

Taschentuch? Tränchen trocknen?

IMG_2477.PNG

lieber eligor, ich brauche kein taschtuch.   was willst du mir den den blöden bemerkungen sagen.  ich habe am anfang meiner mitgliedschaft versucht kontakte auzubauen und bin eben zu diesem ergebnis gekommen. mit sicherheit hat es auch damit zu tun in welcher region man wohnt. wenn du mehr erfolg hast geniesse ihn, aber mach die leute nicht blöd an...ok?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Devotin9:

Du bist kein Single! Single-Frauen wünschen sich ebenfalls Singles und vergebene/verheiratete Frauen auch, da die Single-Männer als besuchbar und zeitlich flexibler eingestuft werden. Wie wäre es damit, wenn du deine Frau erst einmal ordentlich befriedigst, ihr beide hättet was davon. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es sie glücklich machen würde, wenn du die Zeit und Energie, die du hier verschwendest, in sie investieren würdest!

Ich finde deine Einschätzungen und Erwiderungen oft passend, aber hier irrst Du meiner Ansicht nach. 

Wenn man partout eine Aversion gegen gebundene Männer hat, ist frau zu einer vorurteilsfreien Bewertung der Lage nicht besonders geeignet. 

Man unterstellt und zieht daraus seine Schlussfolgerungen. Sie sind subjektiv und selten objektiv!

Gebundene Männer und Frauen haben vielleicht auch gewisse Vorteile! Sie klammern nicht und bleiben nicht bis zum Frühstück. Sie genießen und geben die Freuden der Leidenschaft und haben keine Profilierungsprobleme und Verlustängste.

Ja, ich weiß! Auch diese Einschätzung ist subjektiv.

Desweiteren unterstellst Du dem Fragesteller, das er seine Frau vernachlässigt? Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Vielleicht ist das ja der Powerriegel auf zwei Beinen und versprüht soviel Lust, Hingabe und Leidenschaft, das seine geliebte Ehefrau nur noch lechzend und grinsend an der Zigarette zieht und vollkommen befriedigt nur noch "Atemlos" trällert, während Mister Orgasmusgarantie noch nicht mal eine Erhöhung des Pulsschlages erlebte.

Vielleicht ist auch seine Lebens(abschnitts)gefährtin, die letzte Jungfrau Gottes und gibt sich eher dem Rosenkranz und dem täglichen Gebet hin, als ihr Seelenheil im schnöden Gerammel zu suchen! Wir urteilen, ihr urteilt, aber das Wissen bleibt euch verschlossen. Jetzt geht der Junge hin und zieht die von allen geforderte Ehrlichkeitskarte und gibt im Status "Kein Single" an und jetzt wird ihm das zum Vorwurf gemacht?

Hui, wer ohne Sünde, der werfe den ersten Brotkrumen"". 

 

bearbeitet von eligor
×
×
  • Neu erstellen...