Jump to content

Was mache ich nur falsch? :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hey ihr Lieben, ich bin nun schon eine Weile bei euch. Ich finde leider niemanden der mir zurück schreiben will und ich weiß nicht was ich evtl. falsch mache. Könntet ihr mir evtl. ein bisschen helfen wie ich mein Profil verbessern könnte oder ich an Fotos ändern, löschen oder sonstiges soll? Liebe Dank :)

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Einfach mal im realen Leben mal lächeln wenn jemand vorbei kommt. Mich schreibt hier auch niemand an,dann ist es so und gut.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dein Profil liest sich als wenn du eine Partnerin suchen würdest und keinen Sex

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Prinzipiell finde ich dein Profil okay. Das dritte Bild ist jetzt nicht mein Geschmack, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ebenso hätte es sich für mich schon direkt erledigt, weil du kein Single bist. Aber ...wie gesagt diese 2 Dinge sind meine persönliche Meinung.

NerdPimmel
Geschrieben

Keine Panik du bist nicht der einzige hier, einfach weiter Kämpfen!^^

  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben

Das ist normal hier. Geh los in die Kneipe oder so da lernst du schneller jemanden kennen

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

Wie sag ich das nun Diplomatisch. Du beschreibst dich anfangs als guten Typ der mit Rat und Tat zur seite steht und bei dem sich Frau ausheulen kann, bzw gerne darf. Das wirkt auf mich in etwa genauso interessant wie eine Wurzebehandlung. Ich hätte da angst das sich da wer verbirgt der klammert und der nachdem man mit ihm ne schöne Nacht hatte zu einem Ärgerniss ala Klette wird. Der Mittelteil machts auch nicht besser. Du passt dich gerne an? Klingt ja ansich nett aber auch so als hättest du nicht wirklich eigene Wünsche oder wärst dir deiner selbst nicht sicher genug deine Wünsche zu Äußern und umzusetzen. Das ist der kurzeindruck und die damit aufgekommenen befürchtungen meiner femininen Seite :p. Naja aber was weis ich schon von Profilen ;). Zudem ists echt nicht böse gemeint und ich hoffe ich war nicht zu direkt.

  • Gefällt mir 3
Maltrik
Geschrieben

ja das ist hier so...ich schreibe schon fast niemand mehr an....weil ich es eben auch so kenne....

Geschrieben

Man kann einen guten Text im Profil haben,aber die Frage ist ob es dann wirklich gelesen wird?Das machen hier die meisten nicht leider. Hier ist das echt eine Glücksache ob es zum Date kommt oder nicht,denke in der wirklichen Welt lernst du schneller jemanden kennen. Viel Glück dir

  • Gefällt mir 2
blueeyedAries
Geschrieben

da du/ihr verheiratet seid versucht es doch mal mit einem paarprofil.. vielleicht stehen so die chancen besser ;) ansonsten, nimms mir bitte ned übel, hoffe ich das du auch ein guter zuhörer bist und bei kummer hilfst wenn deine frau erfährt das du hier andere sexpartner suchst!

  • Gefällt mir 4
eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maltrik:

ja das ist hier so...ich schreibe schon fast niemand mehr an....weil ich es eben auch so kenne....

Taschentuch? Tränchen trocknen?

IMG_2477.PNG

bearbeitet von eligor
  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Huhu! :)

Deine Bilder, bis auf das sepiafarbene in der Mitte, sind nicht wirklich "sexy". 

Dein Text ist so lala...einfach 08/15. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie Du....wenn Du das Profil zum ersten Mal liest .....Dich sehen würdest. Da Du einer unter vielen bist fällst Du schnell durchs Raster. Erschwerend kommt hinzu, dass Du nicht ledig bist. Ich mutmaße mal frech, dass Du keine offene Beziehung führst?

Etwas mehr Witz, ein Lächeln auf einem Foto sind sicher kein Wundermittel, allerdings schaden tuts auch nicht. ;)

  • Gefällt mir 4
wir2ausdel
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Paar-Bodensee:

Vll auch das du deine frau betrügen willst ? Mögen nicht viele frauen

Stimmt

 

Da gebe ich dir recht 

  • Gefällt mir 1
Burba79
Geschrieben

Mal im Ernst meine Meinung is das total latte was und wie man sein Profil aussfüllt letzt endlich is es nur ein chat man lernt sich erst nach ein paar treffen etwas näher kennen dann sieht man ob es passt oder nicht LG

  • Gefällt mir 2
wir2ausdel
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Hier fragt Jemand wie er etwas ändern kann um seine "Erfolgschancen" zu erhöhen. Also seid BITTE lieb zu ihm, und gebt ihm, wenn ihr möchtet einen Rat. Bitte nicht gleich wieder drauf hauen....

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Schön ganz schön traurig das man hier so eine Ansage machen muss.

Aber leider notwendig 

 

 

A

  • Gefällt mir 3
Maltrik
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb eligor:

Taschentuch? Tränchen trocknen?

IMG_2477.PNG

lieber eligor, ich brauche kein taschtuch.   was willst du mir den den blöden bemerkungen sagen.  ich habe am anfang meiner mitgliedschaft versucht kontakte auzubauen und bin eben zu diesem ergebnis gekommen. mit sicherheit hat es auch damit zu tun in welcher region man wohnt. wenn du mehr erfolg hast geniesse ihn, aber mach die leute nicht blöd an...ok?

×