Jump to content

Rasiert?


kuckuck007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@gruener Wombat

meintest du mich?? nein, habe greade gesehe das ich falsch gelesen habe!!

Ich dusche und wasche mich regelmäßig, bin gepflegt, und creme mich regelmäßig nach dem Duschen mit Bodymilk ein

@rotesohr

WIE OFT ... taucht DIESES thema denn noch auf ..... gääääääääääääääääääääääääääääääähn ...




so lange dieses Thema aktuell ist, solange wird drüber diskutiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also rasiert ist bei uns Pflicht , ich der Weibliche teil mag auch keine Fusseln im Mund beim Blasen oder (da BI )lecken .
Und mein Schatz lässt auch kein unrasiert an mit ran .
ER selber mag auch keine unrasierten Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

@Modersitzki50:
ich meine nicht eine bestimmte einzelne Person, sondern mache deutlich, wie bescheuert es meiner Meinung nach ist, Rasieren und Hygiene so zusammenzubringen, wie es hier getan wird.

Saubere Haare sind nicht unhygienischer als saubere Haut. In Bezug auf Hygiene macht es eben nur dann einen Unterschied, wenn man sich nicht so häufig wäscht: Wer 'aus hygienischen Gründen' auf rasiert besteht, irrt sich oder liebt es gerade besonders unhygienisch.

Bzw. ist der Meinung: Es muss nicht sauber sein sondern nur so aussehen als ob, darf dafür aber gern schmutziger sein als ein behaarter Partner.

Rasierte Haut steht in diesem Fall für Oberflächlichkeit.


Die anderen Argumente, 'keine Fuseln im Mund' bzw. 'gefällt mir besser so', seien jedem unbenommen. Und auch wer es für sich 'zur Pflicht' erklärt, dem sei das gegönnt wie jedem anderen sein persönlicher Fetisch auch.


Wie rotesohr bin auch ich in dieser Frage für Abwechslung. Das als 'das höher entwickelte Vergnügen' über andere Vorlieben zu stellen, finde ich allerdings schon wieder etwas pervers.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

@nurmibella


Also rasiert ist bei uns Pflicht , ich der Weibliche teil mag auch keine Fusseln im Mund beim Blasen oder (da BI )lecken .




Und mein Schatz lässt auch kein unrasiert an mit ran .
ER selber mag auch keine unrasierten Frauen





genau, der Meinung bin ich nämlich auch!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... kein Haarbüschel in der Hose hat, an dem nach der Masturbation das Sperma kleben bleibt... das finde ich eklig und nervig.




Dazu gebe ich Dir gerne einen heißen Insidertip: Nach der Masturbation sofort waschen, nicht warten, bis der Spaß von alleine abbröckelt.



On topic Ich mag es rasiert einfach lieber, bei beiden Teilnehmern der Session.


Geschrieben

Ich bin meistens recht "buschig". Zum einen bin ich zu faul zum rasieren ;-), zum anderen finde ich es auch ganz hübsch... Ich finde nicht, dass es besonders unhygienisch ist.

Aber grundsätzlich hab ich auch nichts gegen glatt rasierte Haut - fühlt sich schön an und ist vorteilhafter beim Oralverkehr.


Geschrieben

Dazu gebe ich Dir gerne einen heißen Insidertip: Nach der Masturbation sofort waschen, nicht warten, bis der Spaß von alleine abbröckelt.



Da ich gerne zum Einschlafen masturbiere, insbesondere an stressigen Tagen, ist dein Tipp sicher gut und richtig, nur in der konkreten Situation nicht durchführbar ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Jungmannn1982001


da muss ich Rita07 mal recht geben


und warum ist es deiner Meinung nach nicht durchführbar??

man kann doch nach der Masturbation noch mal aus dem Bett steigen, ins Bad und dann den Schwanz waschen oder nicht??


Da ich gerne zum Einschlafen masturbiere, insbesondere an stressigen Tagen, ist dein Tipp sicher gut und richtig, nur in der konkreten Situation nicht durchführbar ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...man kann doch nach der Masturbation noch mal aus dem Bett steigen, ins Bad und dann den Schwanz waschen oder nicht??



Oder man nimmt sich einen saugfähigen Sasala (Samensammellappen) mit ins Bett.


Geschrieben (bearbeitet)


man kann doch nach der Masturbation noch mal aus dem Bett steigen, ins Bad und dann den Schwanz waschen oder nicht??



Ich schlaf in vielen Fällen fast sofort ein... das ist ja Sinn der Sache. Wenn ich Streß oder extreme sexuelle Erregung hatte, dann ist an Schlaf nicht zu denken.

Nach der Masturbation bin ich aber so entspannt, dass mich die Müdigkeit sofort übermannt und ich in wenigen Minuten, teils sogar Sekunden einschlafen kann. Ich empfinde dann dieses innerliche wohlig warme Gefühl als sehr angenehm.

Wenn ich mich im Bad selbst befriedige, dann habe ich eh die Dusche griffbereit und ansonsten am Morgen nach dem Aufwachen wäscht man sich ja auch automatisch.

Aber Abends oder Nachts zum Einschlafen wäre Aufstehen kontraproduktiv, da ich ja dne Kreislauf nicht wieder anregen will, sondern endlich schlafen.

Es spricht ja nichts dagegen nach dem Schlaf direkt unter die Dusche zu gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nach der Masturbation bin ich aber so entspannt, dass mich die Müdigkeit sofort übermannt und ich in wenigen Minuten, teils sogar Sekunden einschlagen kann.

Das musst Du Dir aber abgewöhnen, wenn Du mal einen Orgasmus durch den Sex mit einer Frau haben wirst.


Geschrieben

Nun erzählt doch dem Jungmann nicht so einen Blödsinn, ich schlaf auch nach dem Poppen ein. Manchmal sogar ohne - blitzartig.


Geschrieben

Das musst Du Dir aber abgewöhnen, wenn Du mal einen Orgasmus durch den Sex mit einer Frau haben wirst.



Ein Problem nach dem anderen. Solange ich in keine derartige Situation kommt, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Überhaupt sind alle Fragen rund um die Sexualität für mich aktuell doch nur von akademischer Natur.


Geschrieben

Ich nehme beides gerne :-) Hauptsache Loch. Ok behaartes Poloch vom Mann muss nicht sein. Also mal Spaß beiseite.

Eine rasierte Frau ist ja heute nichts besonderes mehr. Also freut man sich mal über eine behaarte.

Meine Freundin mag es nicht Am Rand wird rasiert aber die Schamlippen bleiben bedeckt.

Sie versteht nicht warum ich mich rasiere.Nun gut war ein Wunsch einer Fickpartnerin die es das erste mal bei mir gemacht hat.

Aber wenn ich mal so 30 Jahre zurückdenke. Man habe ich einen Ständer bekommen als ich sah wie bei meiner Cousine die Schamhaare am Bikinihöschen rausschauten. Schnell aufs Schwimmbadklo und abgespritzt.
die ersten 10 Jahre Sex habe ich nur haarige Mösen geleckt und es überlebt.

Früher galten rasierte Männer übrigens als Schwul.

Und so ändern sich die Zeiten


×
×
  • Neu erstellen...