Jump to content
spider8175

Vielen Dank an die Männer (Bis zum Schluss lesen)

Empfohlener Beitrag

spider8175
Geschrieben

Vielen Dank an die Männer die hier, aber auch auf anderen Seiten, Kontakt zu Frauen suchen und dann wenn die ein Treffen wollen einfach abhauen oder sie einfach blocken. *Ironie Ende*

Mal eine Frage dazu.... Jungs seit ihr noch ganz Richtig im Kopf ?

Ich habe schon öfters von Frauen, nicht nur meiner eigenen, gehört das hier die meisten Männer Spinner sind die entweder ihrer "Marktwert prüfen wollen" so nach dem Motto ich hätte die ja kriegen können und das ist Geil aber eigentlich will ich ja gar nicht zb. weil ihr doch in einer Beziehung seit und eure Frau nicht betrügen wollte oder ganz einfach zu FEIGE seit euch dann wirklich mit einer Frau zu Treffen oder sich da nur ein Spiel draus machen.

Vielen Dank das ihr damit Männern, so wie mir der es Ernst meinen mit einem Treffen, es damit Kaputt macht weil die Frauen gleich zurück schrecken wenn Sie jemand anschreibt. Ihr braucht jetzt gar nicht damit ankommen "mit einem wie dir würde ich auch nix Anfangen" es geht nicht nur mir so.

Noch schlimmer finde ich das ihr damit auch Kaputt macht das meine Partnerin so langsam keine Lust mehr hat in einen Swingerclub zu gehen weil es immer solche Ochsen auch zb bei *** gibt die sich wenn es zu einem Treffen kommen soll nicht mehr melden oder die sich zu einem Date im Club verabreden und dann entweder gar nicht erscheinen oder wenn die da sind nicht mal den Anstand haben mal zu sagen das es nicht klappt.

Warum seit ihr solche Feiglinge oder was ist los mit euch ?

Wer hat auch solche Erfahrungen auch schon gemacht, die Frage geht vor allem an die Damen hier.

• Gefällt mir 1
DirtyMindXXX
Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich wohl weder deine Fragen konkret beantworten - wobei diese sich bei genauerem Lesen ja auch an die männliche Leserschaft richten -, noch kann ich deine bzw. die Erfahrungen deiner Freundin so recht teilen. Fazit: Keine Ahnung, was bei dir/ihr/euch schief läuft. :confused:

Ich bin jetzt seit einem guten Jahr hier (und seit ca. acht Monaten bei JC) und kann nur sagen, dass meine Verabredungen grundsätzlich immer so stattfanden wie sie verabredet waren. Ich erinnere mich lediglich an einen (von hier), der mir kurzfristig vor dem Date abgesagt hatte. Zugegebenermaßen hat es mich kurzfristig geärgert, aber da es hier ausreichend potenzielle Datingpartner gibt, hat sich das Thema ebenso schnell erledigt. Und immerhin hat er noch rechtzeitig abgesagt und hat mich nicht einfach warten lassen.

Bei JC muss ich meine Erfahrungswerte etwas differenzieren, da ich dort seit Längerem ausschließlich nur nach Clubbegleitungen suche. Da gibt es schon einige Herren, die erst euphorisch zustimmen, den Abend mit mir im Club zu verbringen bzw. sich dort zu treffen und bei gegenseitigem Gefallen sich einen schönen Abend zu machen, letztendlich aber dann doch versuchen mich dahingehend zu manipulieren, sich doch lieber erstmal zuhause zu treffen ... Da sage ich dann "nein danke" und lasse das Date ausfallen.

Explizit bei Clubbegleitern - aber möglicherweise auch grundsätzlich - scheint es mir da doch einige Herren zu geben, die sich anfangs ein wenig selbst überschätzen bzw. mit zu großer Euphorie einem Date zustimmen und es später an deren Unsicherheit scheitert.

Ich konnte dir vermutlich nicht unbedingt weiterhelfen, aber mich würde ebenfalls durchaus interessieren, woran es bei dir/ihr/euch anscheinend vielfach an euren Verabredungen scheitert bzw. bin auf die Meinungen und Erfahrungen der anderen gespannt.

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Ich kenne die Erfahrung auch nicht, dass Männer nicht zum Date erscheinen, bis auf eine Ausnahme sind alle erschienen.

• Gefällt mir 3
spider8175
Geschrieben

Meistens kommt es ja nicht mal bis zum Date sondern die sind schon vorher verschwunden.

OneNo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spider8175:

das hier die meisten Männer Spinner sind die entweder ihrer "Marktwert prüfen wollen"

Hach, ist das schön, diese Aussage einmal auf die Männer gemünzt zu lesen. Das allein war den Thread wert.

Und zum Rest:

Geht es Dir nun besser? Genug gekotzt? Hast Du Dich ausgiebig darüber auslassen können, daß die anderen Männer die Schuld daran tragen, daß Du hier keine Frau kennenlernen kannst? Ja? Fein. Dann kann ich ja nun endlich eine große Weisheit zum Besten geben: Die anderen Männer tragen nicht die Schuld daran, daß Du hier keine Frau kennenlernst. Wäre dem so, ginge es allen Männern derart. Weisheit Nummer Zwei: Es geht nicht allen Männern derart.

Aber noch einmal danke für die zitierte Aussage. Ein Genuß, es zu lesen.

• Gefällt mir 5
spider8175
Geschrieben

Offensichtlich hast du denn Text nicht richtig gelesen. Ich habe Kontakt zu den Frauen.

goldenhills
Geschrieben

Spinner und sonstiges gibt es genügend auf dieser Plattform und das ist soagr geschlechterunabhängig.

Aber es gibt ja auch noch die Anderen;-)

• Gefällt mir 5
DirtyMindXXX
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spider8175:

Meistens kommt es ja nicht mal bis zum Date sondern die sind schon vorher verschwunden.

Sofern vorher rechtzeitig abgesagt wird, würde ich mich nicht übermäßig darüber aufregen, dann hat es eben offensichtlich - auch wenn nur von einer Seite - nicht gepasst und es ist meiner Meinung nach im Endeffekt doch besser, so etwas vorher festzustellen als erst wenn das Date vor einem steht. Lässt jemand ein Date ohne Absage platzen, ist dies selbstverständlich ägerlich, ist aber über solche Datingseiten - wenn man sich mal durch die Foren liest - anscheinend kein seltenes Phänomen, vor welchem man sich wohl auch nicht hunderprozentig schützen kann.

Vielleicht müsst ihr einfach versuchen, noch etwas sorgfältiger bei der Wahl eures Datingpartners zu sein. Eventuell nützt hier ein Camcheck zum ersten Kennenlernen, so können alle Beteiligten auch schon vorab die Sympathie/Anziehung abchecken ...

Geschrieben (bearbeitet)

also alles nur marktwerttester oder feiglinge ?

:clapping:

bearbeitet von EwaWawlowa
OneNo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

also alles nur marktwerttester oder feiglinge ?

Ich würde ja gern darauf antworten, aber ich habe Angst, daß dann mein Wert fällt...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Alter... Ich habe gerade Lust so richtig vom Eisen zu lassen. Aber ich soll ja lieb sein. Also bleibt mir nix anderes übrig als so eine Ansammlung dummer Voruteile und Klischees zu lesen... den Kopf zu schütteln und mich zu fragen ob der Protagonist eventuell den ein oder anderen Schuss nicht gehört hat. Böse böse böse Männer machen alles kaputt. Äh ....alle 

Ach 

• Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Jetzt wissen wir wer Schuld ist....nicht die Frauen, nicht die Fakes  DIE MÄNNER. 

Mann / Schuld/ Männer/ Schuldiger 

• Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Gern doch , wir helfen wo wir können . 

So Jungs , Lokalrunde . 

• Gefällt mir 5
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bitte, gern geschehen!  :joy::joy::joy:

vor 6 Stunden, schrieb spider8175:

Ich habe schon öfters von Frauen, nicht nur meiner eigenen, gehört das hier die meisten Männer Spinner sind die entweder ihrer "Marktwert prüfen wollen"  [...]  oder ganz einfach zu FEIGE seit euch dann wirklich mit einer Frau zu Treffen oder sich da nur ein Spiel draus machen. Vielen Dank das ihr damit Männern, so wie mir der es Ernst meinen mit einem Treffen, es damit Kaputt macht weil die Frauen gleich zurück schrecken wenn Sie jemand anschreibt.  [...]  Noch schlimmer finde ich das ihr damit auch Kaputt macht das meine Partnerin so langsam keine
Lust mehr hat in einen Swingerclub zu gehen weil es immer solche Ochsen  [...]  gibt die sich wenn es zu einem Treffen kommen soll nicht mehr melden oder die sich zu einem Date im Club verabreden und dann entweder gar nicht erscheinen oder wenn die da sind nicht mal den Anstand haben mal zu sagen das es nicht klappt.

Ach Mist, nun hab ich doch glatt vergessen bis zum Ende zu lesen. Aber irgendwie hab ich auch eher das Gefühl, dass bei Dir irgendwas nicht stimmt. Auf alle Fälle wirkt Dein Gejammer für einen Typen, der im Zweifel einfach Spaß mit seiner Partnerin haben könnte ziemlich verzweifelt und unglaubwürdig. Das hier jede Menge Spinner unterwegs sind, ist doch kein Geheimnis. Und ganz ehrlich, wenn Frau sich da auf den erstbesten Typen einlässt, muss sie wohl damit leben, dass das eben auch mal ins Höschen geht. Was das Ganze allerdings mit Dir zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Wieso hast Du es denn deshalb schwerer? Woher weißt Du denn, warum Dich die Mädels nicht treffen wollen? Wenn Sie an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, liegt die Ursache dafür doch einzig und allein bei Dir. Du konntest sie nicht von Dir überzeugen oder mit Deiner Nachricht vom Hocker reißen. C'est la vie - so ist das Leben! Vielleicht bist Du auch einfach nicht ihr Typ gewesen? Das spielt aber auch keine große Rolle! Ich würde sagen, da hast Du einfach Pech gehabt. Auf alle Fälle ist es ziemlich erbärmlich, die eigene Erfolglosigkeit anderen anlasten zu wollen. Wer so tickt oder so von sich selbst überzeugt, also egozentrisch veranlagt ist, wirkt halt ziemlich schnell unsympathisch und sollte sich besser nicht wundern, dass er nicht besonders attraktiv für die Mädels ist. Müssen sie doch befürchten, dass sie nicht viel von einem Treffen hätten, da solche Helden im Zweifel auch nur an ihren eigenen Spaß denken.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass Deine Partnerin deswegen keine Lust mehr auf Clubbesuche hat. Interessant finde ich zwar die Aussage, dass es selbst den Typen vergeht, die sich mit Euch im Club treffen wollen und sogar noch am Treffpunkt erscheinen, aber ist nicht gerade das der Vorteil an einem Treffen im Club, dass es dort genug Alternativen gibt, falls das Date doch platzen sollte? Naja, musst Du wohl künftig allein hingehen. Denn ich glaub ja nicht, dass sich jetzt Mädels angesprochen fühlen und Dir hier ihr Leid klagen, so dass Du mit denen zum Trost in den Club gehen kannst. Oder sollten die sich eigentlich eher über Dich erbarmen, damit Du nicht immer so allein im Club stehst, weil keine mit Dir spielen will?  :confused:

Naja egal, s:P what? Ich glaub jedenfalls nicht, dass Dir der Werbethread zu mehr Glaubwürdigkeit und mehr Erfolg bei den Mädels verhilft. Ich hab eher jede Menge Zweifel und Fragezeichen, was den Inhalt Deiner Beiträge betrifft.  :joy::joy::joy:

@Nitrobär Wart, ich komm mit!  :beers:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Prosit... 

Komm wir machen jeder schnell noch 3 Dates klar und gehen dann nicht hin🖒

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwer muss ja Schuld haben wenn DU nicht  Erfolg hast, right?

• Gefällt mir 1
spider8175
Geschrieben

Es geht doch nicht um meinen Erfolg den habe ich. Ihr müsst Mal GENAU lesen was ich geschrieben habe ist das so schwer zu verstehen ?

OneNo
Geschrieben

Dann erkläre doch bitte einmal diese Aussage genauer:

vor 15 Stunden, schrieb spider8175:

Vielen Dank das ihr damit Männern, so wie mir der es Ernst meinen mit einem Treffen, es damit 
Kaputt macht weil die Frauen gleich zurück schrecken wenn Sie jemand anschreibt. Ihr braucht 
jetzt gar nicht damit ankommen "mit einem wie dir würde ich auch nix Anfangen" es geht nicht
nur mir so.

Hierbei gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Variante 1:

Du sprichst von anderen Männern und Dir (gerade der letzte Satz verweist sogar ausdrücklich auf Dich), denen das Verhalten anderer Männer Steine in den Weg legen würde, sich mit Frauen zu treffen. Daraufhin wurde Dir geantwortet, daß dem nicht so sei.

Variante 2:

Du sprichst ausschließlich von anderen Männern (dem widerspricht eben der letzte Satz), denen das Verhalten wiederum anderer Männer Steine in den Weg legen würde, sich mit Frauen zu treffen. Angenommen, diese Variante wäre jene, die Du bevorzugst: Wenn Du Dich ausklammerst und nun plötzlich erzählen möchtest, daß Dich das Verhalten jener ominösen Männer nicht beeinträchtigt, dann ist Dein ganzer Thread völlig sinnfrei, da Du damit bereits bewiesen hast, daß das Verhalten besagter Männer überhaupt keinen Einfluß auf einen möglichen "Erfolg" hat.

Also - welche Variante meintest Du nun mit dieser Aussage?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb spider8175:

Es geht doch nicht um meinen Erfolg den habe ich. Ihr müsst Mal GENAU lesen was ich geschrieben habe ist das so schwer zu verstehen ?

Ich glaube wir haben den gut verstanden, und du rudert wegen Gegenwind zurück.

Ist übrigens nix schlimmes zu zugeben man hat Blödsinn geschrieben, und im Gegensatz zu Frauen verzeihen wir Männer ganz schnell. 😁

Geschrieben

Gut das ich mich gar nicht erst auf Treffen einlasse. Wenn sowieso keiner kommt (Ironie) :smiley:    

Was diese Seite betrifft, kann ich nicht mitreden. Aber ich war auf anderen Datingportalen aktiv und die Nutzer sind ja oft die selben ;) Nicht einer, der nicht erschienen wäre. Mag auch daran liegen, dass dort das sexuelle nicht so im Vordergrund steht und ich nie ein Sextreffen verabredet habe.

Ich kann mich natürlich irren, aber immer wenn etwas auf Teufel komm raus passieren soll, kann das eigentlich nur (oft) in die Hose gehen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spider8175:

Ihr müsst Mal GENAU lesen was ich geschrieben habe

Ja, haben wir.

Weil andere Männer sie versetzt haben, schrecken Frauen vor den Männern wie dir, die es ernst meinen, zurück und will deine Freundin nicht mehr in den SC. Das steht da.

Wenn ALLE einen missverstehen, liegts meistens weniger an der Blödheit der anderen, sondern am Geschriebenen selbst.

• Gefällt mir 1
spider8175
Geschrieben

Ihr versteht es nicht so wie ich es geschrieben habe also hat es auch keinen Sinn das weiter mit euch zu diskutieren. Ende

OneNo
Geschrieben

Ach, fandest Du meine Frage an Dich, was genau Du denn nun meintest (um es uns dummen Lesern zu erklären), nun unter Deiner Würde, um sie zu beantworten und somit uns (dummen Lesern) hilfreich zur Seite zu stehen?

Warum reagieren so viele Menschen eigentlich immer gleich? Da macht jemand einen Fehler und natürlich sind dann die anderen daran schuld. Wo habe ich etwas Ähnliches bloß schon einmal gelesen...?