Jump to content

Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht klärst du sie mal darüber auf - was du da veranstaltet hast... Denn Spuren hinterlassen scheinst du ja schon zu haben... Kann es sein - dass sie verunsichert ist und hin und wieder mal ja sagt und dann die totale Katastrophe bei rum kommt...? Wie wäre es - sich vorher schlau zu machen - wie Mann katastrophenfrei handelt...?

Geschrieben

Es hilft nur reden, reden und nochmals reden! Ja eine Beziehung ist Arbeit und das Missverständnis räumst du nur mit deiner liebsten aus dem Weg und nicht mit uns!!! Also setzt euch gemeinsam aufs Sofa und sprecht miteinander!!!!

Geschrieben

Ganz ehrlich...

Ich wunder mich manchmal wie viel Mühe sich mancher Mann doch macht!

Alles was sie wünschte schlug in der Tat ins Gegenteil um.....Aber ganz großes Kino!

Da soll Mann sich nun auskennen!

Mancher wäre das schon weg ...viel zu anstregend viel zu kompliziert!

Entweder stehe ich dazu....oder ich tue es nicht!

Etwas aber nicht viel...dann doch... nicht so doll  nun aber  aber mal ein bisschen....

Mein Gott wie alt ist die denn?

Ich würde um klare Ansagen bitten...und das ganz direkt!

An Irgendetwas muss man sich halten können...damit es zum Erfolg führt!

Und dieses halb tot stellen finde ich persönlich ganz kindisch!

Ich finde es gut ..das du sie noch nicht auf gibst ...daher bitte um klare Ansage...

Dieses Wischi Waschi...sind in meinen Augen  Spielereien....

aber kein Erwachsenen Verhalten!:balloon:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zart_Hart76:

Fick sie gut durch, sie möchte keinen der sie nach ihren Gefühlen frägt, dafür hat sie ihre Freundinnen, sie will einen Mann der sich das nimmt was er will!

Wow.. voll der Empath.. 👍

Und woher genau weißt DU, was SIE will? 🙄

Nach deinem Post wär ich aber schon so vermessen, zu glauben, dass sie DICH nicht wollte.. wie der Großteil der Frauen hier.. 😏

 

Geschrieben

Also ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wenn das alles so stimmt, was du (natürlich aus deiner Sicht) beschrieben hast. Entweder ich stehe auf Schmerzen, dann sollten ein paar Schläge auf den Arsch nicht schlimm sein, da gibt es ganz andere Sachen.. Du kannst wirklich nur durch reden herausfinden, worauf sie ernsthaft steht und was sie wie will, bevor du an ihr herum experimentierst. Falls sie überhaupt auf sowas steht..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raspu13:

Also ich hab seit ein paar Wochen etwas mit einer Frau die mir gesagt hat das sie auf Schmerzen steht..wenn ich ihr dann aber bissl auf den Arsch hau ziert sie sich. Auch wenn ich sie sonst etwas härter anpack dann entfernt sie sich etwas und stellt sich halb tod.. Jetz hab ich ausprobiert sie verbal etwas zu demütigen und nun hat sie minderwertigkeitskomplexe...ich weis das reden der einzige Weg ist um zu klären was schief läuft..ich kenn mich in der hinsicht null aus aber will ihr vertrauen nicht verlieren..Ach ja sie steht wohl auch darauf ne Ladung ins Gesicht zu bekommen aber nimmt sie sich nicht. Ich denke in der jetzigen Situation wäre es taktisch sehr unklug ihr ins Gesicht zu wichsen da sie sich nicht mal mehr auszieht nach meiner Verbalen erniedrigung..vll hätt ich einfach vorher mit ihr reden sollen.

Falls jemand nen guten Rat hat wie ich das Gespräch führen kann um ihr Vertrauen wieder zu bekommen ..wär ich dankbar..

Es

Geschrieben

sie einfach durchficken könnte eine klage wegen ***igung nach sich ziehen - ich wäre da vorsichtig ...

Geschrieben

Da hilft nur reden. Möglich, dass sie selbst gar nicht so genau weiß was sie will. Diese schlauen Ratschläge von wegen durchficken ... das würd ich lieber lassen. Scheinbar ist dir ja an einer vertrauensvollen Basis mit ihr gelegen und daran muss man eben arbeiten. Dazu gehört es auch gemeinsam Grenzen auszuloten

Geschrieben

So sind diese Frauen ... selber nicht wissen, was sie wollen ... Schauen sich irgendwelche Scheiss of Grey Schinken an und, wie eben Frau "Hey, will auch so!" ... Such dir ne neue, mit der kommst nicht weiter. Nur Zeitverschwendung ...

Geschrieben

Grüße alle schreiben oder treffen moechtes es gerne tun von Straubing

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raspu13:

Jetz hab ich ausprobiert sie verbal etwas zu demütigen und nun hat sie minderwertigkeitskomplexe.

 

vor 4 Stunden, schrieb raspu13:

da sie sich nicht mal mehr auszieht nach meiner Verbalen erniedrigung..

 

vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Klingt, als hättest du ihr gesagt, sie hätte einen zu hässlichen oder zu dicken oder zu dünnen Körper

Das hört sich für mich auch so an, nee Quatsch, es liest sich so :-)) 

Unter Demütigung verstehe ich was anderes, jedenfalls nicht "du fette Kuh" oder so ähnlich. Okay, ist nur ein denkbares Beispiel aber da wäre bei mir der Ofen sofort kalt.

Geschrieben

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal den Mund halten. Mach lieber Sachen, die auch Dir Spaß machen und die Du auch gerne machst und kannst. Weder Du, noch Sie haben es scheinbar verstanden. Ich bin der Meinung, man sollte sowas nicht weiter führen. Entweder man hat es, oder man hat was anderes.

Geschrieben

Die Erzählung liest sich wie ein Unfall, den man näherkommen sieht und nicht mehr ausweichen kann. Ihr lieber vorerst nicht ins Gesicht wichsen zu wollen, ist das nebensächlichste der Dinge, die Du vorerst lieber nicht mehr machen solltest. Immerhin gut, daß Du erkannt hast, mit ihr reden zu wollen - da hast Du einiges aufzuarbeiten und wiedergutzumachen. Sollte es dann irgendwann wieder einmal so weit sein, daß sich Sexuelles abzeichnen könnte (in hoffentlich nicht allzu naher Zukunft), so wärest Du beraten, sie vorher zu fragen, auf welchen Schmerz sie steht. Mag sie es, wenn man ihre Nippel kneift, heißt das nicht, ihr würde es gefallen, eins mit der Bratpfanne übergezogen zu bekommen. Solche Dinge am besten im Vorfeld klären. Ach ja: Und probiere es niemals wieder, sie verbal demütigen zu wollen - oder belese Dich vorher, was man darunter versteht...

Geschrieben

Das klingt mir nach einem plumpen mann der meint er könne sie nach so ner aussage jederzeit überfallen, ohne das es irgendne form von Vorbereitung bedarf. Bitte herrgott verbiete unfähigen menschen den sex, so passieren nur unfälle

Geschrieben

Das ist sooo nett von dir, dass du ihr nicht ins Gesicht wixen willst..... Wären doch nur alle Männer so wie du.... *hachmach

Geschrieben

Den Weg mußt du schon selber rausfinden.

Geschrieben

die gute ist offensichtlich shades of grey geschädigt, so jommt es,auf jeden fall rüber. es ist natürlich eine verfahrene situation jetzt, aber da sieht man mal wieder was dieses hausfrauengewäsch.anrichten kann. ich würde versuchen ein gespräch zu führen, da sie aber nach deiner beschreibung etwas auf totes kaninchen macht, dürfte das vlt. auch schwierig sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zart_Hart76:

Fick sie gut durch, sie möchte keinen der sie nach ihren Gefühlen frägt, dafür hat sie ihre Freundinnen, sie will einen Mann der sich das nimmt was er will!

Jetzt ist mir übel!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Woher weißt du, dass sie es nicht genießt? Klar, wird es ihr wehtun oder sie tatsächlich erniedrigen...Das sind keine angenehmen Gefühle und du siehst entsprechende Reaktionen, dass es ihr dabei nicht gut geht, aber dennoch möchte sie es so haben, weil sie sich innerlich so wünscht!

Meinst du nicht, dass ihre Reaktion danach eine andere sein müsste wenn sie es genießt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zart_Hart76:

Fick sie gut durch, sie möchte keinen der sie nach ihren Gefühlen frägt, dafür hat sie ihre Freundinnen, sie will einen Mann der sich das nimmt was er will!

lol ein megafrauenversteher bei dem Nein wohl auch imme rnoch Ja bedeutet

Geschrieben

Mh, der TE hat bestimmt blöd gehandelt aber Sie hat sich ja anscheinend auch nicht soooo klar ausgedrückt. Also, wie er schon selber schreibt. Reden. Sprechenden Menschen kann man helfen. Und erstmal rausfinden was Sie überhaupt unter Schmerzen versteht und in welcher Form sie das möchte.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sggi12:

Grüße alle schreiben oder treffen moechtes es gerne tun von Straubing

???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Meinst du nicht, dass ihre Reaktion danach eine andere sein müsste wenn sie es genießt?

Ich rede nur aus meiner Sicht, denn devot bin ich ja auch selber und auch ich erwarte diese Sachen von einem Mann...aber wenn er es tut, folgen natürliche Reaktionen vom Körper, dass es von außen nicht nach Lust aussieht...

Könnte sein, dass es auch bei ihr der Fall ist...Das können wir nicht wissen, nur sie selbst kann Auskunft darüber geben...

Deshalb war meine Frage, woher er es weiß, dass es ihr nicht gefallen hat...

Geschrieben

Das war von meiner Seite nicht abwertend gemeint, ich bin sehr emanzipiert und stelle die "Frau" in nichts einem Mann nach allerdings hatte ich in diesem Fall das Gefühl dass sie eine Steigerung von dieser Erniedrigung und Schmerz braucht!

×
×
  • Neu erstellen...