Jump to content

Signale Beim Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir verweisen mal auf den Post Nr.21

LG
Ela & Jörg



Geschrieben

Danke eure infos sind ganz gut. nur uns als Solodame bzw. Paar helfen sie nciht wirklich weiter wie wir uns bemerkbar machen


Geschrieben

Ich finde es etwas albern, im Auto sitzen zu bleiben. Ich steige aus und warte einfach mal wer mich dann so anspricht. Und wenn ein Typ drei mal an mir "vorbeigeschlichen" ist, dann spreche ichihn selber einfach mal an. Und da reicht auch schon ein einfaches "Hallo"...

Alles andere ist doch Kindskram...

PS. Wenn es schneit und hagelt, wenn es friert und regnet, dan habe ich kein Interesse daram meine sexuellen Gelüste im Freien auszuprobieren...


Geschrieben

wer sagt den bitte das wir im wagen gesessen haben ?
wir sind ausgestiegen und ich denke ich habe eindeutig mit kleidung und verhalten gezeigt was ich will. trotzdem kam keiner.


Geschrieben

Danke eure infos sind ganz gut. nur uns als Solodame bzw. Paar helfen sie nciht wirklich weiter wie wir uns bemerkbar machen



Also nun mal ehrlich.
Ihr wollt allen ernstes behaupten ihr wisst nicht wie man sich bemerkbar machen kann??


Geschrieben

Hi!

Wir würden auch gerne mal erfahren, was das für Tipps sind.
Könntet ihr uns die auch mal zukommen lassen??!


Danke!!!
LG
angelJeronimo


Geschrieben

Habe jahrelange erfahrungen mit pp-sex und merke sofort ob welche nur zum rasten da sind oder nicht, man merkt das am verhalten und an der kleidung und wenn paar/sie nicht aussteigen, ein bisserl warten, beobachten, ruhig mal näher zum auto gehen, augenkontakt, wenns hell ist und auf kleidung und verhalten achten (körpersprache).

Wichtig ist auch das aussehen des mannes, ist er gepflegt, ansprechende kleidung usw., nicht aufdringlich sein und bitte lasst den schw.... in der hose, frau weiss wie sonen ding aussieht.

LG
DomAngel


Geschrieben

Habe jahrelange erfahrungen mit pp-sex und merke sofort ob welche nur zum rasten da sind oder nicht, man merkt das am verhalten und an der kleidung und wenn paar/sie nicht aussteigen, ein bisserl warten, beobachten, ruhig mal näher zum auto gehen, augenkontakt, wenns hell ist und auf kleidung und verhalten achten (körpersprache).

Wichtig ist auch das aussehen des mannes, ist er gepflegt, ansprechende kleidung usw., nicht aufdringlich sein und bitte lasst den schw.... in der hose, frau weiss wie sonen ding aussieht.

LG
DomAngel



Quatsch..... sofort den Riemen rausholen
Nee, hast schon recht aber manche wollen auch das man(n) was zeigt.
Doch sofort hole ich mein Schwanz auch nicht raus....... mit ein wenig
Geduld geht schon was oder auch nicht.


Geschrieben



Ich hab noch nie einen gesehen !!!


Muss ich ändern ....




Ich würd ja normalerweise mit meinem nasenbärigen Humor schreiben :
"Wer zeigt mir seinen ?!?! "

Aber dann kommt garantiert wieder so ein Rudel Dummdödel und bieten ihren Schniepel zur Schau an!

Daher lass ich's einfach mal ....


Geschrieben


Ich hab noch nie einen gesehen !!!

Aber dann kommt garantiert wieder so ein Rudel Dummdödel und bieten ihren Schniepel zur Schau an!

Daher lass ich's einfach mal ....



Schade,
ich wollte dir doch gerade ein Bild schicken

Gruß erdwtbi ( der KEIN dummdoedel ist )


Geschrieben

Der beste Tipp, den ich aus männlicher Sicht geben kann, ist der, sich zu vergewissern, wie man am schnellsten vom Acker kommt.
Bin im letzten Sommer öfters mal bei lauschigen Temperaturen gewisse Parkplätze abgefahren und habe dermassen viele Kerle mit verbissen aggressiven Gesichtern gesehen, das glaubt man nicht. So, als wollten die jedem potentiellen männlichen Konkurrenten an den Kragen gehen. Gut, dass ich weiss, wo bei meinem Auto das Gaspedal ist.

Bin eh der Ansicht, und da wird mir mein Vorredner zustimmen, dass Stammis besser sind als Rastplätze.


Geschrieben

Der beste Tipp, den ich aus männlicher Sicht geben kann, ist der, sich zu vergewissern, wie man am schnellsten vom Acker kommt.
Bin im letzten Sommer öfters mal bei lauschigen Temperaturen gewisse Parkplätze abgefahren und habe dermassen viele Kerle mit verbissen aggressiven Gesichtern gesehen, das glaubt man nicht. So, als wollten die jedem potentiellen männlichen Konkurrenten an den Kragen gehen. Gut, dass ich weiss, wo bei meinem Auto das Gaspedal ist.

Bin eh der Ansicht, und da wird mir mein Vorredner zustimmen, dass Stammis besser sind als Rastplätze.



Tja, das sind eben die Deppen, die meinen ihnen gehört der Parkplatz.
Ich finds ganz OK, wenn mal ein Neuer auftaucht und nen Pläuschchen halten kann.
Denn man kann nie wissen ob der nicht weiß wo mehr los ist


Geschrieben

Das darf man aber nicht verallgemeinern.

Es gibt genügend Parkplätze wo man auch als Solomann willkommen ist.
Es sind halt nicht die Plätze die du überall im Net findest. Das diese Plätze überlaufen sind müsste eigentlich jedem klar sein


Geschrieben



Ich hab noch nie einen gesehen !!!


Muss ich ändern ....




Ich würd ja normalerweise mit meinem nasenbärigen Humor schreiben :
"Wer zeigt mir seinen ?!?! "

Aber dann kommt garantiert wieder so ein Rudel Dummdödel und bieten ihren Schniepel zur Schau an!

Daher lass ich's einfach mal ....



Los, komm her ich schieb Dir mein Ding zwischen Deine Ohren

Ähhh, ich mein natürlich das Plätzken


Geschrieben

Das darf man aber nicht verallgemeinern.

Es gibt genügend Parkplätze wo man auch als Solomann willkommen ist.
Es sind halt nicht die Plätze die du überall im Net findest. Das diese Plätze überlaufen sind müsste eigentlich jedem klar sein



Das ist die berühmte Katze, die sich in den Schwanz beisst. So geheim können die "Plätze, die man nicht im Net findet" doch gar nicht sein. Da würde ja niemand von deren Existenz erfahren. Irgendwie muss man ja der interessierten Allgemeinheit mitteilen, dass irgendwo was abgeht. Und sobald so ein Platz bekannt wird, landet er zwangsläufig im Net.
Kurz: in dieser Szene gibt es mehr Gerüchte und Wunschdenken, als Realität vorhanden ist.
Am besten isses, man wird schwul. Dann klapst auch auf dem Parkplatz...


Geschrieben


Ich finds ganz OK, wenn mal ein Neuer auftaucht und nen Pläuschchen halten kann.
Denn man kann nie wissen ob der nicht weiß wo mehr los ist



Wäre ich so ein "Neuer", würde ich den Teufel tun und verraten, wo "mehr los ist".


Geschrieben

Wir gehen da nur von uns aus.

Es gibt genug Plätze die nicht überlaufen sind. Und auch nie oder selten im Net erscheinen.


Es gibt doch nun wirklich nichts schlimmeres als wenn ein Paar auf 50 sabbernde ,aufdringliche Männer trifft.

Und das ist halt so an den allbekannten Plätzen


Geschrieben

Wäre ich so ein "Neuer", würde ich den Teufel tun und verraten, wo "mehr los ist".


Genau das wollte ich hören
Ich würds auch nicht tun.
Niiiiieeeeemals!!!!!


Geschrieben

mich würde das auch brennend interessieren, bin ja noch neu aufm dem gebiet...vielen dank


Geschrieben

Bitte auch mir die Tipps schicken . Danke Galant48


Geschrieben

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Parkplatzsex!! Aber auch kein Voyeur!

Wenn ich da irgendwo mal auftauche und als Frau gestylt rumrenne, werden mich da nur Kerle anbaggern? Aber mit nem Kerl will ich ja nix machen sondern wenn, dann nur mit ner Frau (oder Paar, oder TV/TS). Wie verhält man sich denn da?

Kann man da vorher mit den Leuten reden oder muss es gleich zur Sache gehen?

Rein theoretisch könnte ich ja ne Anfrage starten "Wer nimmt mich mal an die Hand und zeigt mir mal live, wie es auf einem PP abläuft?".


Geschrieben

ok hier nun die tippe ihr ahnungslosen ..ts auf den parkplätzen deutschlands ne bugwelle machen aber nicht wissen aus was es ankommt ..also


paarungswillige damen outen sich indem sie immer hinten links, weniger luft in den reifen haben ......bei den herren ist dies zu erkennen an reduziertem luftdruck hinten rechts ...bei homos ......na ? ..richtig sind es beide hintere reifen die dieses merkmal aufweisen .
ich hoffe euch geholfen zu haben ...übrigens..steht der adac dabei handelt es sich um eine panne und ihr müsst euch nicht weiter bemühen
in dem sinne ...
bonito


Geschrieben

Ich hätte auch gerne die Info " Tipps " für Parkplatzsex ,man kann nie genug Wissen !
Danke !


Geschrieben

hy, hätte mit dir gern mal das vergnügen armin 37 gut gebaut erfahren standhaft attraktiv, bitte melde dich ma. geile grüsse armin


×
×
  • Neu erstellen...