Jump to content
ThomasRheine

Hemmungslose Ehefrau

Empfohlener Beitrag

ThomasRheine
Geschrieben

Hallo zusammen.
Suche hier jemanden der Ideen oder eine Tips hat wie man seine Ehefrau hemmungslos bekommt.

Welche Erfahrungen habt ihr oder was würdet ihr machen?

Freue mich auf eure Anregungen, Ideen, Vorschläge und Erfahrungen.

LG
Tom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)


Freue mich auf eure Anregungen


aber gerne doch....

noch hemmungsloser ?
das geht doch fast gar nicht mehr
glaub mir, die frau ist verdammt hemmungslos


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Ja. Da geb ich dir recht die Ehefrau ist ja Komplet ohne Hemmungen!
Bei so einem Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ThomasRheine
Geschrieben

Muss manches Leben doch langweilig sein das man Zeit hat auf dieser Art zu antworten, sofern man hier von Antwort sprechen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Anders zu antworten fällt schwer, aber ich versuchs mal mit einer Gegenfrage:

Was macht für Dich eine hemmungslose Frau aus ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was auch immer du mit hemmungslos meinst, es fängt immer damit an, dass du mit deiner Frau guten und erfüllten Sex hast. Nur wenn Sex mit dem eigenen Partner etwas ist, von dem man nie genug bekommen kann, ist man offen für neue Dinge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dalkiel
Geschrieben

Hemmungslos kann Mann/Frau nicht werden, weil das ein Teil der Primär-Persönlichkeit ist. Mensch ist also hemmungslos oder eben nicht. Man kann ebenso wenig lernen, neugierig, sorglos, lieb oder voll doof zu sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

(...)Tips hat wie man seine Ehefrau hemmungslos bekommt.(...)


Zuerst habe ich diese Frage an den TE :
wie hemmungslos soll sie den werden ??
Weil für Einige ist eventuell schon ein Kuss in der Öffentlichkeit hemmungslos


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

pp-pk hat es ganz gut kurz und knackig auf den punkt gebracht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichterloh81
Geschrieben

Solche Fragestellungen finde ich immer extrem befremdlich.
Ein Mensch ist ja nun kein zu dressierendes Zirkuspferd, das man dazu "bekommt", irgendwelche Kunststückchen zu machen.
Will die besagte Ehefrau denn überhaupt "hemmungsloser" werden? Möglicherweise hat sie da gar keinen Bock drauf, dann werden alle ausgefeilten Tricks, sie dazu zu "bekommen", vermutlich nach hinten losgehen. (Und das zu Recht)
Warum ist es eigentlich so verpönt, mit dem Partner über Wünsche zu sprechen? Anstatt irgendwo im Netz zu fragen, wie man einen geliebten (davon geh ich bei einer Ehefrau mal aus) Menschen, den keiner der Antwortenden kennt, am besten manipuliert und umerzieht?
Mal davon abgesehen.... Woher soll das auch nur einer hier wissen? Man darf wohl davon ausgehen, dass es sich bei der Ehefrau um ein Individuum mit eigenen Wünschen und Vorstellungen handelt, das mit aller Wahrscheinlichkeit ganz anders tickt als Ehefrau X, Y, Z.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Muss manches Leben doch langweilig sein das man Zeit hat auf dieser Art zu antworten, sofern man hier von Antwort sprechen kann.




muss mancher dumm sein hier solche Fragen zu stellen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Gibt auch noch so einen dummen Spruch...."Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dick1455
Geschrieben

Don't Feed the Troll

Das Profil spricht Bände....

..da hat jemand keinerlei Hemmungen ein leeres Profil hier zu haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zur Frage des TE. Wenn deine Frau meinem Geschmack entspricht dann überlasse sie mir eine Nacht und ich sag dir dann auf welchem Wege sie hemmungslos wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

sboyli, das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen

sonst kriegst du sie nicht mehr los


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Schatz ist mir gegenüber wirklich komplett hemmungslos,
Wohl einfach, weil ich es ihr gegenüber auch bin....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Da diese Frage wohl tatsächlich nur jemand beantworten kann, der die Ehefrau persönlich kennt, schließe ich hier.

Sollte sich unter den Usern jemand befinden, welcher dem Ehemann behilflich sein kann, so kann er diesen ja per PN anschreiben.

LG
Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×