Jump to content
ZeitFuerUns89

Schwimmen in Berlin

Empfohlener Beitrag

ZeitFuerUns89
Geschrieben

Wo sind die schönsten Seen und Freibäder in Berlin und Umfeld?

• Gefällt mir 4
Halligalli44
Geschrieben

Flughafensee,Plötzensee

• Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Kaulsdorfer See, Hellsee (Bernau )....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Strandbad Rahnsdorf

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Müggelsee (Nordseite am Fürstenwalder Damm).

Oder falls ein Nackerten-Strand gesucht wird, dann in Grünau am Langen See (Dahme), ist nur mit der Straßenbahn erreichbar, Haltestelle Bammelecke. Oder gegenüberliegende Seite in Treptow-Köpenick, wenn man auf den Müggelturm zufährt, dann kurz vorher rechts halten (Weg zur Gaststätte Marienlust).

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Habermann See in Kaulsdorf

DasHoschi
Geschrieben

Krumme lanke / schlachtensee

• Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Wendenschloss in Köpenick

Geschrieben

oh einfach mal in Landkeis LDS kommen ;) Körbiskrug netter kleiner See schön kalt bei warmen Temperaturen tolle Wiese und der ein oder anderer Beobachter/Mitspieler ;)

• Gefällt mir 1
berlin70m
Geschrieben

am wasser meistens

baerliner007
Geschrieben

Der Bernsteinsee bei Velten. Dort gibt es auch Imbisse, die für das leibliche Wohl sorgen.

Die Schmalseite gegenüber des Eingangs ist ein FKK-Strand, wo nicht nur geschwommen wird.

• Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Liepnitzsee , Wandlitzsee 

LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2017 at 13:08, schrieb Saillady:

, Hellsee (Bernau )....

der Hellsee ist bei Lanke (OT von Wandlitz )

bearbeitet von LadyHenderson
Sven_1967
Geschrieben (bearbeitet)

Wannsee, Parkplatz am Grunewaldturm,

bearbeitet von Sven_1967
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Am 19.7.2017 at 13:14, schrieb 1Alexandr1:

Oder falls ein Nackerten-Strand gesucht wird, dann in Grünau am Langen See (Dahme), ist nur mit der Straßenbahn erreichbar, Haltestelle Bammelecke. Oder gegenüberliegende Seite in Treptow-Köpenick, wenn man auf den Müggelturm zufährt, dann kurz vorher rechts halten (Weg zur Gaststätte Marienlust).

Und hier sind die beiden vom Wasser aus gesehen. Sind meines wissens aber inoffizielle FKK-Strände, da hat nur jemand mit roter Farbe "FKK" an die Bäume gepinselt. ;)

Am Müggelseedamm, zwischen Hirschgarten und nahe dem Wassersportzentrum, sehe ich auch immer welche baden.

P1470794.JPG

P1470795.JPG

Geschrieben

Tegeler See. Bus133 Maienwerderweg aussteigen durch den Wald. FKK ist dort sehr häufig.