Jump to content

Beendigung einer Affäre


LeckMich76x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einen guten Freund. Die Betonung liegt auf Freund, sexuell ist nie was gelaufen.

Wir haben jede Nacht zwischen 22 und 2 Uhr miteinander gechattet. Seine Geliebte hatte ihn nach 15 Jahren verlassen, ihn mit seinem Geschäftspartner betrogen, obwohl sie bei ihm alle Freiheiten hatte.
Er hat mir sein Leid geklagt. Ich war quasi sein seelischer Mülleimer.

Robert war anfangs unglaublich zynisch und kalt. Mit der Zeit entwickelte sich ein absolutes Vertrauensverhältnis. Sein bester Freund meinte, es sei unglaublich, wie Robert sich verändert habe. So zugänglich hätte er ihn in all den Jahren nie erlebt. Ich würde ihm sehr gut tun.

Dazu kam, dass er Nierenkrebs hatte und 1 1/3 Nieren entfernt bekommen musste. Er hatte irre Angst vor der fälligen Nachuntersuchung, schob es ständig vor sich her. Ich hab ihn belabert, hinzugehen und er war im Nachhinein froh, weil nichts war.

Wir waren etliche Male zusammen Kaffee trinken, verstanden uns blendend, konnten über alles reden.

Von heute auf morgen meldete er sich nicht mehr. Ich weiß nicht, wo der Grund lag. Ich hab ihn nach 4 Wochen angeschrieben. Er erklärte mir per Mail, dass er nach wie vor sehr großen Wert auf meine Freundschaft legt.

Er hat weder zu meinem Geburtstag gratuliert, sich noch zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel gemeldet. Seine Ex-Geliebte ist nun, wie er sagte, eine sehr gute Freundin. Und nun habe ich offenbar ausgedient.

Ich fand die Art und Weise, wie er sich zurückgezogen hat, sehr unschön. Ich war immer für ihn da, habe ihm geholfen, wo ich konnte und er hat mich zutiefst enttäuscht.

Nun, für manche Leute ist Charakter etwas, wovon sie noch nie gehört haben, geschweige denn, ihn besitzen.


Geschrieben

Wahnsinn, was einige Menschen sich herausnehmen.
Das Schlimme daran ist, dass man nichts tun kann und auch im Vorfeld nicht vorsorgen kann.

Von Dreiecksbeziehungen lass ich generell die Finger, wobei mich wundert, dass selbst Meschen in einer Beziehung bei der Geliebten oder dem Geliebten sich so ignorant verhalten - allein schon die Befürchtung, der Dritte könnte sich "rächen", würde mich davon abhalten.

Anstand ist wohl gefragt....


Geschrieben

Also ...

Ich hatte mal eine "Affaire" mit einer bezaubernden jungen Dame...

Sie war ehrlich zu mir... ich ehrlich zu ihr... wir haben uns unglaublich gut verstanden ...

Sie hatte einen Freund damals... Ich war Single...

Aber als wir uns das erste Mal sahen... war es passiert... ein klein wenig haben wir uns ineinander verknallt... Sie hat mir gleich gesagt, dass sie einen Freund hat und ihn auch nciht verlassen will...

Hat mich gefragt, ob ich damit klarkäme... einfach zusammen eine schöne Zeit verbringen könnten...

Ich wenig eifersüchtig und so konnte ich das gut ab... wir hatten einen herrlichen Sommer zusammen...

haben uns oft getroffen... und viel Spaß zusammen gehabt...

Geredet ... und getrunken ... gegessen und spaziert ... gefeiert und einfach auch geschwiegen... und natürlich gevögelt...

Wundervoll

Eines Tages trafen wir uns... sie sagte, sie wolle jetzt mehr mit ihrem Freund machen... sie habe bemerkt, dass er ihr doch sehr wichtig sei und sie sich wirklich nicht trennen möchte... dass habe sie mit mir gemerkt... Wir verbrachten noch den schönsten Tag zusammen den wir hatten... bis spät in die Nacht ... dann ein letzter Kuss... und das war es...

Jetzt mailen wir noch ab und zu ...

und mögen uns immer noch

Bei Affairen denke ich, sollte man so ehrlich wie möglich sein! Und so frei und offen und locker wie möglich... und möglichst auch nicht eiffersüchtig...

So kann man viel Spaß haben ... und schöne Tage verbringen an die man immer denken wird...

Lieben Danke...

Adieu
Stylo


Geschrieben

Ich hatte kurz nach meiner Trennung von meinem langjährigen Partner eine Affäre .
Wir hatten uns über eine Telefonflirtline kennengelernt , auf der eine Freundin von mir regelmässig " flirtet " .
Da ich in Mainz und er in Wiesbaden wohne haben wir uns ziemlich schnell getroffen . Er war/ist gebunden . Wir waren von Anfang an ehrlich zueinander und haben dem anderen nichts verheimlicht .
Wir hatten unheimlich schöne 6 Monate miteinander , bis ich jemand anderen kennenlernte und meine Gefühle für denjenigen entdeckte .
Ich fuhr ein letztes Mal nach Wiesbaden , wir sassen die halbe Nacht zusammen , haben geredet ...
Keinerlei Vorwürfe oder sonstiges ... es war okay so .
Das ist mittlerweile gut 2 Jahre her und Sandro und ich telefonieren ab und an noch und reden über unser " verrücktes " halbes Jahr , was uns beiden in guter Erinnerung bleiben wird ...
Wie Stylo sagt , schöne Tage , die immer in Erinnerung bleiben werden ...


Geschrieben

Also, in Pumakätzchens Fall war er wohl in dich verliebt und hat es sich wohl einfach nicht getraut es dir zu sagen??
Sowas ist halt immer schwierig...
Bin auch kein Freund von sowas, aber ich habs selber auch einmal gemacht...
Meine beste Freundin...
So viel Zeit haben wir verbracht, so vieles zusammen unternommen, gleiche Interessen.
Und diese Sprüche dann immer...
Ich wär ja so toll, bla bla bla^^
Aber net ihr Tpy, und so Sachen...^^
Toll...
Na ja, man schweigt und leidet und geniesst die gemeinsame Zeit, auch wenn man net das bekommt, was man gerne hätte...
Aber irgendwann gehts halt nimmer...
Es tat irgendwann so weh, daß
Ich zu einer Verabredung net erschienen bin...
Sie hat sich aber auch nimmer gemeldet...^^
Hätt ja unterwegs was passiert sein können...
Also von daher wars ihr wohl auch Recht!?

Irgend jemand Berühmtes hat mal gemeint, Männer und Frauenfreundschaften funktionieren nur, wenn einer verliebt ist und still und heimlich leidet...

Ach ja, ich finde eine der berühmtesten Floskeln, egal, ob bei Mann oder Frau ist:
"Ich meld mich....Wir telefonieren....Oder wir hören voneinander...."^^
Sobald es unbestimmt ist, also kein bestimmter Zeitraum vereinbart wurde scheint das nur eine harmlose Form von
"Ich will dich nicht mehr sehen" zu sein...^^
Was meint ihr?


Geschrieben

Auch ich hatte bereits mit Männern zu tun, die sich plötzlich nicht mehr gemeldet haben.

Ich finde dieses Verhalten absolut zum kotzen und egoistisch.
Was bitte ist daran so schwer, ehrlich zu sein und darüber zu reden ???

Ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ich mich von jemandem getrennt habe, dann immer mit einer Begründung, ob diese meinem Gegenüber gefallen hat oder nicht.

Ich mag halt lieber ganz klare Linien !!!

Nichts ist schlimmer, als gar nichts zu sagen und dem anderen im Unklaren zu lassen.
Mit solch einem Verhalten verletzt man Gefühle und zeigt die grösste Respektlosigkeit, die man vor einem Menschen haben kann.


Gruss Annett


Geschrieben


...Aber irgendwann gehts halt nimmer...
Es tat irgendwann so weh, daß
Ich zu einer Verabredung net erschienen bin...

..."Ich meld mich....Wir telefonieren....Oder wir hören voneinander...."^^
Sobald es unbestimmt ist, also kein bestimmter Zeitraum vereinbart wurde scheint das nur eine harmlose Form von
"Ich will dich nicht mehr sehen" zu sein...^^
Was meint ihr?




Hej,
das ist vielleicht eine Variante, dass der Partner zu feige ist, seine Gefühle zu äußern und daher den anderen versetzt oder sich eben nicht mehr meldet....

aber es gibt doch auch welche, die dies machen, ohne verliebt zu sein- was ist deren Motivation einfach ignorant zu sein??


Floskel derart, ich meld mich, und es dann nicht tun- kann ich gar nicht abhaben...ich hab mich immer gemeldet, früher oder später, wenn ich es gesagt habe.

Manchmal denke ich, aus der Zeit, in der man Spielchen treibt, sollte man irgendwann raus sein,
(wobei ich war nie in einer sochen Phase, viel zu anstrengend)
aber aktuell befürchte ich, dass es in jeder Phase des Lebens solche Spieler gibt.


Gute Affären, die auch fair ausgegangen sind mit Kontakt bis heute, habe ich auch gehabt....schönerweise...


Geschrieben

Na ja, vielleicht geilen sich manche halt dran auf, wenn sie dran denken, hey, die sitzt jetzt nebem ihrem Telefon und wartet, daß ich mich melde oder so..
Ich bin ja so n toller Typ, die ist bestimtm ganzs charf auf mich...
Und in Wahrheit haben sie vielleicht einfach nur Angst, weils Schwachmaten sind..
Oder geben sich der Illusion hin, daß, wenn sie es wollten mehr laufen würde udn geben sich damit zufrieden?
Vielleicht auch wieder aus Angst?
Keine AHnung, ich bin kein Psychologe..
Aber bei Menschen würde mich nix mehr wundern

Ich meine, es gibt Leute, die sich von anderen freiwillig schlachten und essen lassen!

Ich kenn so Spielchen eigentlich mehr von Frauen(Na ja, net weiter verwunderlich, da ich emotionstechnisch mehr mit Frauen zu tun habe*g)...

Ist halt einfach blöd, wenn man net weiß woran man ist...Tausend Erklräungsversuche, die man sich zusammen reimt...der Ärger...
Aber alles in allem hilft halt einfach nix...
Geht alles rum


Geschrieben

Hallo,

tja da kann ich leider auch was zu schreiben!

Ich war vor ein paar Monaten mit einer eigentlich sehr netten Frau zusammen.
Wir hatten einen, wie ich dachte, einen ehrlichen und aufrichtigen Umgang miteinander.
Wir hatten einen lustigen Tag zusammen verbracht und nach einer kleinen Unstimmigkeit, wirklich nichts dolles, ging Sie allein nachhause.
Ok kann ja mal passieren!

Am nächsten Tag kam dann eine SMS:

Für mich ist es vorbei! Brauchst Dich auch nicht mehr melden denn wenn es für mich vorbei ist mag ich auch nicht mehr drüber reden. Ruf bitte nicht an ich werde sowieso sofort auflegen!
Mach´s gut Tschö!

Bumm das saß! Treffer

Habe dann doch mal versucht mit Ihr zu reden. Aber sie blockte total ab.

Die paar Sachen die sie bei mir hatte lies sie dann von der Tochter abholen die dann zu mir sagte “Ihre Mutter könne jetzt nicht mit mir reden aber sie würde es mir irgendwann mal erklären“

Wir laufen uns ab und zu mal vor die Füße und jedesmal bleibt mir fast das Herz stehen aber Sie Ignoriert mich völlig!?

Scheiße hab Sie wirklich geliebt und die Sache tat mir ne ganze zeitlang ziemlich weh, weil ich einfach nicht wußte ( und bis heute nicht weiß) was wirklich der Ausschlaggebende Grund für Sie war.

Aber jetzt kann ich fast schon drüber lachen das ich Idiot mich über einige „inneren Warnungen“ einfach hinweggesetzt habe.

Thats life, but heavy

Grüße Mr.Carrera


Geschrieben

Ich hatte bisher 2 sog. Affären. Beide endeten damit, dass einer irgendwann mehr wollte, als der andere zu gebenbereit war.

Die Erfahrung ist die, dass Absprachen, ehrlich sein zu wollen, was das Entstehen von tieferen Gefühlen betrifft, nicht einhaltbar sind und daher nichts bringen. Wenn man aber dann mit etwas Gefühl die Sache beendet, kann eine Freundschaft bleiben. Es ist aber schwierig...


Geschrieben

ich bin auch dafür den anderen bescheid zu sagen und ihn nicht zappeln zu lassen, wenn man es schon nicht persönlich beenden kann, sollte man wenigstens eine unpersönliche sms z.b schicken.
lg seb


Geschrieben

was puma PASIERT IST IST SCHON DER HAMMER aber nichts was mich erschrecken kann wir sind leider so eine gesellschaft geworden von duckmäusern wo sich keiner mehr traut seine gefühle zuzeigen ob sie negativ sind oder positiv ob esa um sex geht oder nicht *ehrlichkeit in ersten sinne ist und bleibt das beste und wenn es nicht mehr klappt direkt zwischen die augen ist vorbei der schmerz oder die last ist weg ist das so schwer ich denke nicht *tazz


Geschrieben

Auch ich hatte bereits die eine oder andere Affäre.

Ich denke, dass Deine Frage eher auf solche Affären abzielt, die man während einer Beziehung hat.

Bei mir war es so:
Ich habe über ein Internetforum (nicht hier) eine Frau kennengelernt, die den Suchtext: „Suche Mann für den kleinen Hunger zwischendurch“ veröffentlicht hatte. Ich habe hingeschrieben und wir haben uns noch am gleichen Tag im Biergarten getroffen. Nach ein paar Bierchen sind wir im Bettchen gelandet.
Sie ist verh. und liebt ihren Mann. Sie suchte lediglich sexuelle Abwechslung.
Mir selber ging es auch nur um Sex und ich suchte keine Beziehung.
Nach dem ersten Vögeln haben wir uns sicherlich weitere 7 oder 8 mal getroffen. Dabei haben wir entweder bei mir zu Hause oder im Hotel gepoppt.
Ich selber war derjenige, der dann irgendwann den Reiz an weiteren Treffen verloren hat und ich habe ihr gesagt, dass ich mich derzeit nicht wieder treffen möchte vielleicht in Zukunft wieder.
Das hat sie sofort akzeptiert und wir mailen heute noch ab und an.
Insgesamt also eine super positive Erfahrung – wie es sein soll!!

Ehrlichkeit und Offenheit ist das Allerwichtigste bei einer Affäre. Selbstverständlich kann man auch Pech haben – das ist dann das Risiko. Mann kann es nicht verhindern, so sehr man auch mag.

Gruß aus Köln

P.S.:
Alle Frauen, aus der Kölner Gegend, die das hier lesen und eine unkomplizierte Affäre suchen (wie oben beschrieben) mögen mailen :-), denn ich schaue mich mal wieder um :-)


Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, unnötiges zitat*



tut man den Leuten nicht mehr weh- das Ego verletzten- wenn man sie ignoriert?

Mir ist ein Korb wie gesagt lieber, als dass ich mir selbst was zusammenreimen muss...


bearbeitet von abenteuer30
*regelverstoss, keine direkt darüber liegenden postings zitieren*
Geschrieben

Offenheit ist Trumpf! Eine "Affaere" beinhaltet bereits die Endlichkeit. Wenn im Vorfeld besprochen wird, wie lange dieser "Zustand" anhalten soll, gibt es doch eigentlich keine Probleme, oder?
Von der Liebe wieder wegzukommen ist wie eine Droge aufzugeben. Einmal geschafft, merkt man, dass man wieder lebt. Die Sehnsucht nach der Geliebten, wenn sie einen verlaesst, schmerzt!, aber die Sucht nach der naechsten Liebe neutralisiert diese zusehends. Wenn man dieses Spiel nicht beherrscht, sollte man nicht mitspielen.
Wo ich gerade im Sprueche Thread gepostet habe und einen Haufen genialer Sprueche im Netz fand...

Leben heißt, immer einmal mehr aufzustehen als hingefallen zu sein.

John Wayne

passt doch!


Geschrieben

Danke für die bisherigen Postings...

im Endeffekt hat keiner eine These, warum sich manche von heute auf morgen ohne Ankündigung nicht mehr melden??

Ausser, dass die "feige" Person sich evt. verliebt hat oder nur bequem ist??

Schönes WE.


Geschrieben (bearbeitet)



Guten Morgen...

Hmmmm das ist ne gute Frage ob das fair ist.
Ich persönlich sage da ganz klar "NEIN",
aber es scheint "normal" zu sein7 zu werden.

Ich habe es genau so kennen gelernt, wie du es beschreibst.

Diesen Mann lernte ich hier kennen. Das war gleich zu
Beginn meiner p.de Zeit. Lange haben wir nur gemailt und irgendwo
war klar das nichts weiter passieren wird, aus diversen Gründen.
An einem Samstagabend haben wir uns wieder geschrieben und
entschlossen und spontan zu treffen.

Das war der Beginn einer tollen Freundschaft, Erfahrung und auch Liebe,
denn die kam bei beiden hinzu.
Wir haben uns versprochen immer ehrlich zueinander zu sein,
was auch absolut wichtig ist, und es klappte, bis zum Tag X.

Seine Frau brauchte sein Handy. Dummer Weise hatte sie seinen Pin-Code
und fand eine SMS von mir
Es gab einen tierischen Familienkrach, wobei es ihm eigentlich egal war,
denn er hatte ihr eh schon gesagt das er mit dem Gedanken spielt sich zu trennen.
Was jeder in der Situation versucht, hat sie auch versucht um ihn zu halten.
Er war sich aber nicht schlüssig was er macht. Eines wusste er aber genau ...
Er will keine Trennung von "seinem" Kind.
Das verstand ich absolut, denn auch ich habe Kinder.

Er war wochenlang einfach nur durch den Wind und was mir auffiel war,
dass er sich immer mehr zurückzog. Es tat weh, denn da war soviel was uns verband.

Dann kam der besagte Tag X. Er meldete sich einfach überhaupt nicht mehr.
Keine Nachricht, keine SMS, keine Mail, kein Anruf .... NICHTS.
Ich wusste nicht was los war, und genau diese Ungewissheit ist grausam.
Ich wollte einfach nur wissen "Warum".

********* CUT *********

Jeder der eine Affäre, Beziehung, etc. so beendet ist
meiner Meinung nach einfach zu feige offen und ehrlich zu sein.
Jeder aber auch jeder hat ein Recht auf ein klärendes Gespräch und ein sauberes Ende.
Leider zeigt uns aber das Leben das es nicht so ist.

Zu meinem Geburtstag, vor ein paar Tagen, hat er sich nach einigen Monaten
gemeldet und mir gratuliert.
Auch wenn es damals sehr weh tat habe ich mich unheimlich gefreut
das ich nicht in Vergessenheit geraten bin.

So ich will mal hoffen nicht all zu sehr "off Topic" zu sein *gg*


lieben Gruss

Manjana


P.S. Dieses Erlebnis hat mich zu dem Entschluss gebracht...
*****NIE wieder einen gebundenen Mann.*****
...
...
...
...
Ich gehöre zu den Menschen die immer ein "warum" haben und auch
die Antwort darauf wollen.
Für mich ist es halt besser so, damit ich abschliessen kann.
Ich habe schon oft gehört "Lass doch dieses "WARUM"..
Nee .. kann ich nicht, will ich nicht und ich werde es nicht lassen.

Kann es so einfach besser verarbeiten.

Nur leider bekommt man selten eine Antwort.

Manjana....

zu Punkt eins :
DAS ist EINDEUTIG ein Grund, niemals etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen!
Es gab schon so viele Diskussionen darüber..
Und DAS ist ein WIRKLICHER Grund!

zu Punkt zwei:

Yep !!!
Auch das 100% Übereinstimmung !
Was ich verstehe, kann ich leichter verdauen und auch akzeptieren.

Es gibt kaum was schlimmeres als Feigheit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe [/QUOTE] gesetzt
Geschrieben



Meine liebste Auto(spam)pussy

Danach war ich auch schlauer.
Ich hatte nie was mit einem verheirateten Mann und
habe mit ihm meine Erfahrung diesbezüglich gemacht.
Nun kann ich sagen----&gt
NIE wieder.
Wenn dann nur mit meinem gebundenen

Was ich verstehe, kann ich leichter verdauen und auch akzeptieren.



Genau das ist der Punkt, und deswegen werde ich
auch nie mein "Warum?" sein lassen.





_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Jeder aber auch jeder hat ein Recht auf ein klärendes Gespräch und ein sauberes Ende.
Leider zeigt uns aber das Leben das es nicht so ist.

Genau das habe auch ich hier peinlichst erfahren
Die Leute, die mich besser kennen, wissen wovon ich rede.


Geschrieben

@manjana

Auto(spam)pussy &lt---- *hehehe*

Ich versuch, mich zu bessern...ehrlich! *schwör*
Aber ab und zu hab ich einfach Rückfälle...

Wie bei meinem Leidensweg als Schokoholic ....(ohje...ich schweif schon wieder ab...*schwafel,sülz*....... *knebelt sich selbst* )

..................................................
Tja...bisher hab ich keine schlechten Erfahrungen mit gebundenen Männern gemacht (ok... eigentlich war/ist es nur eine Erfahrung....und bei der ist momentan noch kein Ende in Sicht.....jedenfalls hoff ich das )

Die schlechtere Erfahrungen hab ich eher mit Singelmännern gemacht....zu mehr als einem Kaffee ist es nur äußerst selten gekommen (in der ganzen Zeit hier bei poppen.de genaugenommen 2x ) ... und wenn die Chemie nicht gestimmt hat, waren diese Typen völlig unangenehm! ...wurden ausfallend usw...

Naja...so macht jeder seine Erfahrungen.


Geschrieben

Ich erzähl meine Erfahrungen lieber nicht ... hat eh keiner so viel Zeit, sich das durchzulesen


Geschrieben



Erzähl !

Ich hab Zeit !

Muss erst in 'ner 3/4h los!









(War das jetzt auch Spam ???? Bin ja doch so langsam verunsichert .... ich glaub.....
ich hab Angst vor manjana's Hammer... )


Solomann555-9634
Geschrieben

Warum sollte man eine Affaire beenden? Das kann dochauch schön sein. Es muß sich doch nicht um sex gehen.


Geschrieben



Liebste Auto(spam)pussy

Hier kann ich eh nichts anrichten *gg*
Dieser Bereich unterliegt mir nicht

Das war Spam mit dem du gerade noch die Runde
bekommen hast, da du noch was zum Thema schriebst

Du weisst was sonst passiert

_________________


Schreib mal bitte Eva. Wir sind sehr gespannt *mit Finger aufn Tisch trommel*



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Solomann555-9634
Geschrieben

Hello Manjana,
gibt es keine Möglichkeit diese Spams zu verbannen?


×
×
  • Neu erstellen...