Jump to content

Dumm "Doms"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das ganze Dom Sub gequatsche/ geschreibe äusserst Suspekt.

Es gibt so viele Facetten das oft eine konkrete Zuordnung und Betitelung völlig daneben interpretiert wird.

Das ist in dem Fall besonders auffällig wenn ich sehe wieviele Sub Männer es geben soll. Unglaublicher Mumpitz das Ganze getue. 

Deine Einstellung und Interpretation der Anschreiben die du erhältst ist völlig Richtig.

Meingutgemeinter Rat: Bloß nicht ändern. Ein verantwortungsvoller Mann der versteht dich zu führen und zu beschützen ,

der dein Vertrauen gewinnen kann wird sich sicher finden lassen ohne das er sich vorher auf deine Bilder einen runterholt. 

Ich persönlich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe.Das aber nur am Rande bemerkt.

 

Geschrieben

ich finde diese "möchtest du dir von einem dominanten Kerl mal die Augen verbinden lassen?" Nachrichten ja mittlerweile ganz witzig.... 

Geschrieben

Lach ja die dumm Doms gibt es leider und die denken noch das sie alles richtig machen

Geschrieben

Das Problem kenne ich zu gut! Am besten (kotz) find ich die, die meinen das als Sub sofort funtionieren sollst. am besten sofort kommen und gehorsam sein. Hallllooooo...dafür brauch es ein gewisses Vertrauen. Nein ...richtig guten Dom hab ich hier noch nicht gefunden...kann ja noch werden. Auch wenn ich schreibe "Anfangs grundsätzlich NUR mit Gummi, sind se schon angesäuert. Ich bin eine Sub doch die nur im Bett bzw bei den vereinbarten Treffen. Keine 24/7...das ginge bei mir eh nicht. Das geht kaum bei wem wirklich. Denke dass das nicht mal mit dummheit zu tun hat sondern damit das du hier (und anderswo) keine findest. Die Kerle sind im Zugzwang weil sie ihre Wünsche erfüllt haben wollen und schiessen dabei über das Ziel hinaus. Also....nicht sofort alles erwarten die Herren Dom´s! Ein guter Dom bringt Geduld mit und Fingerspitzengefühl.

Geschrieben

Davon gibt es leider zu viele, ein paar Filme gesehen und schon meinen sie dominant zu sein! Dominant bedeutet Ausstrahlung, mit Blicken die schon einiges aussagen...und nicht hau drauf.

Geschrieben

Tja neliss, ist alles okay mit dir, das passt. Das größte Problem das die SM Gemeinde hat ist das Internet. 4 von 5 Domseln denken sie wären derart Dom weil sie mal in irgend nem chat ein rsp in die Richtung gemacht haben. Ich versteh das eh nicht so ganz hier. Wenn man Dom ist und mit ner Sub schreibt ist das essentiell Sexuelle schon geklärt, da ist doch alles andere erstmal interessanter. Umgekehrt ists mit Subs aber auch nicht viel besser in einigen Fällen :D.

Geschrieben

Genau DummDom ist das richtige Wort!

Geschrieben

ich danke euch für die nun doch große eindeutige Resonanz, das hätte ich nicht gedacht. ich lese viel im Forum und lese zu einigen Threads viel negatives, ich dachte das bekomme ich auch zu lesen ;)

Geschrieben

Am besten sind doch im Forum die Frage , " wie werde ich ein guter Dom".

 

als ob man sich das anlesen könnte.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hades638:

Am besten sind doch im Forum die Frage , " wie werde ich ein guter Dom".

 

als ob man sich das anlesen könnte.

Da gibts doch Workshops xD

Geschrieben

Die Frage ist nicht wie werde ich sondern was ist ein Dom. ...

Er ist ein guter Zuhörer

Er ist ein guter Beobachter

Er ist ein Geschichtenerzähler

Er lässt fliegen und fängt wieder auf...

Er ist nicht mehr aber auch nicht weniger. ..

Im Grunde ist er der Sklave der Sub denn ohne Sub ist er ein nichts. ...

Zu führen heisst auch dienen. ..

Sollte man mal drüber nachdenken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die Frage ist nicht wie werde ich sondern was ist ein Dom. ...

Im Grunde ist er der Sklave der Sub

 

Das wirst du bei der Klientel der Fragesteller aber nicht rein bekommen das sie das hinterfragen.

 

und der Sklave der Sub , ....hört sich nach Hörigkeit an . Das bin ich nicht.

Geschrieben

Sub bestimmt die Regel. ...was geht oder was nicht ...so ist es gemeint. ..

Geschrieben

@neliss87

Ich gehe jetzt mal steil und behaupte in Deinem Postfach ist nicht mehr Müll als bei vergleichbaren Frauenprofilen .;)

Die echten Sub die ich kenne ( nicht als Dom , sondern einfach so ) ,

sind erst mal absolut selbstbewußte Frauen die sehr genau wissen was sie von Wem wollen ,

ausschließlich bei ihrem Dom lassen ihrer devoten Seite " auslauf " .

Grundsätzlich kommt Autorität nicht von autoritärem Verhalten , sondern durch Anerkennung zustande . 

Diese Anerkennung muß man sich in jedem Lebensbreich eh verdienen. 

Geschrieben

nitrobär, gerade heute trat dieses Phänomen vermehrt auf :-/ von wegen huhu versucht es mal. zum Thema Postfach. du hast recht mit dem Rest.

Geschrieben

@neliss87

Na das Dein Postfach momentan leichte Probleme mit dem Fassungsvermögen hat ist dem thread geschuldet .:clapping:

Das wird sich in ein paar Tagen auch wieder normalisieren , dann isset wieder die durchschnittliche Vollhonkanzahl B|

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das wird sich in ein paar Tagen auch wieder normalisieren , dann isset wieder die durchschnittliche Vollhonkanzahl B|

daran hat sich doch aber die ganze Zeit nix geändert ;)  aber vielen Dank für deine Anteilnahme :-D

bearbeitet von neliss87
Tippfehler
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sub bestimmt die Regel. ...was geht oder was nicht ...so ist es gemeint. ..

Allein das würden sie nicht verstehen. Weil sie es in ihrem denken auch gar nicht wollen.

Geschrieben

Ist das so?.....Wunschzettel Sub? 

Nun die meine Erfahrung ist eine andere. ..auch hier etwas zum denken..

Eine Sub ist immer das Spiegelbild Ihres Herren. ...

Geschrieben

Das sehe ich nicht so auch eine Sub ist ein autonomes Individuum und nicht nur Spiegelbild . 

Geschrieben

Denken wir etwas drüber nach. .....

Wie dieses gemeint ist. . .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ist das so?.....Wunschzettel Sub? 

Eine Sub ist immer das Spiegelbild Ihres Herren. ...

Ist eine Sub, die Wünsche und Sehnsüchte hat, eine Wunschzettel-Sub?

Mal vom Spiegelbild abgesehen, was ich eine sehr gewagte These halte, was ist eine Sub, die keinen Herrn hat?

Geschrieben

Eine devote Frau die keinen Herren hat. ..für mich und nur für mich....ist es so  ohne Herr keine Sub ...ohne Sub kein Herr. ..oder sollte wir das Wort Herr in Dom tauschen. ...

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht. ..

Geschrieben

@Seelenwanderin

Das sehe ich exakt wie der Pastor , Sub und Dom sind Titel die sich auf einander beziehen .

Ohne das Eine gibt es das Andere nicht .

Alle angeblich Permanent-Doms hätte ich ja gern in meiner Einheit gehabt ;)

×
×
  • Neu erstellen...