Jump to content

Ich und Sie wollen erste MFF Erfahrungen


M9****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der freien Wildbahn etwas schwierig denke ich... ich würde euch einen Besuch im Swingerclub empfehlen... sucht euch einen guten Club aus... es gibt dort mottopartys... bipartys... anfängerabende Junge leute unter sich... all sowas...

Geschrieben

In einer normalen Bar könnte das unangenehm auffallen. Besser ihr sprecht in einem Swingerclub zusammen andere Frauen an. Mit etwas Glück könnt ihr das dann auch gleich ausprobieren. Die beste Freundin ansprechen würde ich nur wenn ich wüsste dass sie sowas mag.

Geschrieben

Klingt für mich mal wieder sehr nach fake.

Geschrieben

hehe na dann viel glück ^^, da sind Frauen immer der Chaosfaktor Nummer 1 holt euch vielleicht lieber eine für Geld das sollte auf jeden Fall schneller und sicherer gehen ^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schlacksio99:

hehe na dann viel glück ^^, da sind Frauen immer der Chaosfaktor Nummer 1 holt euch vielleicht lieber eine für Geld das sollte auf jeden Fall schneller und sicherer gehen ^^

Scher mal nicht alle über einen Kamm !! 

Wer weiß warum das bei dir nicht geklappt hat.... 

Geschrieben

Freundin? Linke oder rechte Hand? 🤔

Geschrieben

Im Profil bist Du single.... und sicher dass Deine Freundin das unbedingt erleben will oder Du? :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M95:

meine Freundin will unbedingt ihre ersten MFF Dreier

du könntest dein "single" Profil ändern auf "Paar" und dann hier ne "F" suchen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb M95:

Hier suchen finde ich ehrlich nicht so toll.

Stelle Dir einfach vor, Folgendes wäre eine PN an Dich:

Moin, moin,

eine dumme Frage an der Stelle:

Weshalb findest Du es nicht so toll, hier jemanden zu suchen? Weil keine Frau will? Weil Du etwa vorher erst mit den Frauen schreiben und sie kennenlernen mußt, anstatt nur kurz mit den Fingern zu schnippen, um sie zu Dir und Deiner...Freundin... zu locken? Kannst es mir verraten - jetzt, wo wir unter vier Augen sind.

Um den genannten Problemen aus dem Wege zu gehen, bieten sich dann jedoch wirklich nur die bereits erwähnten Alternativen an: Besuch im Swingerclub (garantiert nicht unbedingt einen MFF-Dreier) oder die Bezahlvariante.

Mußt mir aber nicht per PN antworten (funktioniert sowieso nicht). Kannst ruhig im Thread antworten.

Gruß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb M95:

Es geht um folgendes:

meine Freundin will unbedingt ihre ersten MFF Dreier. Wie stellen wir das an ? Einfach Frauen in Bars ansprechen ( sind beide recht ansehnlich und selbstbewusst).

 

Vielleicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

Wenn du hier "erotischen" Austausch zum Wichsen suchst dann schreib das doch auch so und erfinde keine Freundin.

Beziehungsstatus Single , da ist sicher was falsch gelaufen :smiley:

Geschrieben

Einfach ein Schild malen und durch die Kneipen damit ziehen.....

Geschrieben

Denke mal das kann man nicht suchen. Wenn mal sowas zu Ohren kam oder es fast passierte dann unter Freunde und spontan aus der Laune raus. Hab noch nie gehört das jemand ein Dreier suchen musste und es dann prickelnd war.

Geschrieben

Wieso nicht hier? Ist doch die beste Möglichkeit,wahrscheinlich besser als eine "normale "Affäre zu finden

Geschrieben

Wenn es hier nicht so toll ist, warum bist du dann hier?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wieso nicht hier? Ist doch die beste Möglichkeit,wahrscheinlich besser als eine "normale "Affäre zu finden

Da er ja Single ist, müsste er sich erstmal eine Freundin suchen und dann noch die Frau für den Dreier. Das wird dann schon schwierig hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Da er ja Single ist, müsste er sich erstmal eine Freundin suchen und dann noch die Frau für den Dreier. Das wird dann schon schwierig hier.

habe ich nicht gecheckt ...dann ist die Frage natürlich hohl ...

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Date Anzeige?

 

"Sind ernsthaft an einem Dreier FFM interessiert. 

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

 

Wir sind: ein Mann 

Wir suchen: zwei Frauen."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

ebay Kleinanzeigen? Flohmarkt?

So unmöglich ist das gar nicht, eine fast 2-jährige Beziehung war aus eBay Kleinanzeigen. Sie hat mir Karten für Scooter verkauft!:D

Geschrieben

Ich glaub schon das du eher hier jemand findest als in einer Bar. Ich meine hallooooo. Poppen.de, da muss doch was gehen

×
×
  • Neu erstellen...