Jump to content

Fernsehen beim Poppen?


DerZweitmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, beim Poppen der Fernseher an,
ne ne, lieber nicht,
und überhaupt, immer nur die Glotze an,
dies muss doch wirklich nicht sein,
da gibt es doch wirklich Besseres ...

es sei denn man wird durch erotische Szenen dazu angeregt,
auch was anzufangen ....


Geschrieben

ich habe zuhause keinen fernseher. wenn also irgendwo einer läuft konzentriere ich mcih zwangsläufig drauf. und dann komm blos nicht auf die idee dich mit mir unterhalten oder gar andere dinge machen zu wollen. es sei denn: fernseher aus. was ich sowieso bevorzuge. aber den fernseher mentral abschalten dafür muss man schon ziemlich abgestumpft sein oder?


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Spannender Thread....allzufrüh verstorben, wie ich finde. Deswegen hol ich ihn nochmal hoch :-)

Bei uns lief gestern übrigens parallel zum Sex "Im Reich der Sinne". HAt aber eher abgeturnt (die spinnen, die Japsen). Ansonsten eigentlich immer Fernseher aus.


Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn der Fernseher im Hintergrund läuft. Das finde ich auch eher abturnend.


Geschrieben

also bitte, das ist ja wohl ein absolutes "no go"

der Herr soll sich auf mich konzentrieren und nicht auf die Sportschau ,-)


Geschrieben

also bitte, das ist ja wohl ein absolutes "no go"

der Herr soll sich auf mich konzentrieren und nicht auf die Sportschau ,-)


genau!
abgesehen dass ich dann auch nicht bei sache bin xD


Geschrieben

Also vergessen wir mal kurz die Socken... ( lieber n Kerl mit kalten Füßen, als Wollsocken...)

Was nun das Fernsehen beim Sex angeht... Also ich hatte auch schon Sex im Kino, gerade, WEIL der Film öde war. Lächel. Also wenn ich mir jetzt was ansehen würde, das total spannend ist, hätte ich dann doch lieber hinterher Sex. Aber wenns nix besonderes ist, ist es vielleicht auch irrelevant, ob es noch läuft oder nicht... ich muss ja vorher auch nicht noch den Abwasch machen, die Wohnung aufräumen oder was weiß ich. Meine Güte, dann läuft die Kiste halt noch. Wenn man richtig guten Sex hat, fällt es einem eh erst irgendwann hinterher auf: Hey, der Fernsehr läuft noch...


Geschrieben

Ihr macht doch sonst immer so viel Wind um eure Multitaskingfähigkeiten.

Und nun auf einmal nicht mehr?

Also auf "Lanz kocht" kann ich nur gaaaaaaanz schwer verzichten.


LG xray666


Geschrieben

Beim Sex Musik im Hintergrund laufen zu haben, das kann ich ja nachvollziehen......aber den Fernseher? :-S absolutes "no go"


Geschrieben

@mmwBln

Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Fernseher läuft.


Geschrieben

Wir haben in einem sehr hellhörigen Hotel schon mal den Fernseher extra eingeschaltet und laut gestellt.....


Geschrieben

Wer sich beim Sex von irgend etwas ablenken lässt, das weniger als 6 Punkte auf der Richter-Skala erreicht, hat ihn ohnehin nicht verdient.


Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Fernseher läuft.



manchmal muss man Prioritäten setzen




Geschrieben

Sie muss gefesselt zuschauen, oder wie darf ich das verstehen?


Geschrieben

etwas mehr Phantasie bitte

stell Dir einfach vor, ich liege auf dem Rücken, Du sitzt auf mir, nennt man glaub ich Reiterstellung , Du hast dabei den Rücken zum Fernseher.

Ich schaue an Dir vorbei zum Fernseher, während Du Dich abmühst.

Dabei hab ich Dir vorab die Hände gesfesselt, damit Du nicht auf die Idee kommst, mir die Fernbedienung weg zu nehmen.

Au schiet, eigentlich wollt ich mir das ja als erotische Geschichte für die WWPN für Dich aufheben


Geschrieben

Ich sitz gefesselt auf dir und hab noch meinen BH an?

Wenn ich so auf dir sitze, dann hoffe ich doch stark, dass du dich dabei nicht mehr auf den Fernseher konzentrierst.

Du bist übrigens noch nicht angemeldet für die WWPN.


Geschrieben

Ich sitz gefesselt auf dir und hab noch meinen BH an? .....



jepp- abba deine blauen schlüppa nich mea


Geschrieben (bearbeitet)

... mea



Das ist doch hier ne andere Frau ... auweia

Beim Sex nen anderen Namen nennen is ja wie ein Real-Test-Koffer (Fernseher): wer ihn legt oder findet, hat was anderes im Sinn.

Oder geht es hier um Multitasking für Wahrnehmungsgestörte?

Anna, lass dich nicht auf die Schüppa nehmen.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Bei einigen konnte man im Hintergrund deutlich die laufende Glotze vernehmen. Aber nicht ein erotischer Film der als "Anheizer" gedient hat, sondern das ganz normale Programm.
Also ich stell mir das furchtbar abtörnend vor, nach dem Motto "Liebling, stöhn bitte nicht so laut, ich will die Nachrichten hören...".
Gibt es tatsächlich so viele Leute, die nichtmal hier die Glotze ausstellen?



also wenn ich mit dem partner einen film schaue und man dann anfängt übereinander herzufallen vor lauter geilheit denke ich an vieles aber nicht daran die glotze auszumachen...von dem kram der dann läuft bekomme ich eh nix mit bin dann mit anderen dingen beschäftigt..
aber es gibt ja auch viele filme mit gutem soundtrack der sich auch ziemlich dazu eignen als begleitmusik im hintergrund zu laufen..

wenn es wirklich welche gibt die beim poppen noch auf das achten was im film oder in den nachrcihten etc gesagt wird dann sollte man sich lieber gedanken machen ob man mit dem jeweiligen partner überhaupt sex haben will..


Geschrieben


wenn es wirklich welche gibt die beim poppen noch auf das achten was im film oder in den nachrcihten etc gesagt wird dann sollte man sich lieber gedanken machen ob man mit dem jeweiligen partner überhaupt sex haben will..



Du meinst, die kriegen auch sonst nichts mit? Ah, deshalb laufen so viele Blinde durch die Gegend, weil die immer nur Sex im Kopf haben.


Geschrieben

ääähhmm was..?....
nachrichten laufen nicht nur an einer ganz bestimmten zeit am tage...wenn man durch sex die nachrichten die grade laufen verpasst dann gibt es genügend andere möglichkeiten das noch einzuverleiben...

aber wenn man sex hat noch nachrichten schauen geht mal garnicht..


Geschrieben

Is doch völlig egal ob die Klotze gerade zufällig läuft.

Und während der Sportschau gibt's halt im Zweifelsfall nur Oralverkehr, passiv!


Geschrieben

Ich hab mir einige der hier eingestellten Videos eingestellt (ein dankeschön an alle Paare, die uns mit solchen beglücken) und habe mit Erstaunen eins festgestellt:
Bei einigen konnte man im Hintergrund deutlich die laufende Glotze vernehmen. Aber nicht ein erotischer Film der als "Anheizer" gedient hat, sondern das ganz normale Programm.



Also so wie der TE es sagte..wenn ich scho ein Filmchen drehen will und es dann öffentlich im Profil verlinke,dann möcht ich auch weniger den TV mit Zeichentrickfilm sehen oder gar die überhäßlichen Tennissocken (am besten noch mit schwarzer Fußsohle)

Schließlich haben die Paare ja auch genügend Zeit die Kamera anzumachen oder es sich ja gar gemütlich zu machen

Wenn es also ein Filmchen werden soll,is es ja meist selten spontaner Sex..schmunzel

Auch bei mir läuft mal das normale Programm wenn es mich überkommt,aber dann hab ich auch keine Zeit ne Kamera zu starten und sie in richtigen Winkel aufzustellen


Geschrieben

Fernsehen beim Poppen oder Poppen beim Fernsehen.

Eine Nation ist gespalten!

Schicken Sie eine SMS mit TVPOP1 oder TVPOP2 an ******


×
×
  • Neu erstellen...