Jump to content

Als ewiger Single nicht mehr beziehungsfähig ?


thx-1138

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der heutige angeblich gesunde Egoismus führt letztlich zur Beziehungsunfähigkeit. Null Verständnis, Null Empathie, Null Soziale Kompetenz = Beziehungsunfähig.

Geschrieben

Ja, nur leider fördert unsere Gesellschaft diese Eigenschaften. Alleine durch die erzwungene berufliche Mobilität, sowie die Vergabe der Studienplätze gingen nach der Schulzeit viele Beziehungen in meinem Umfeld kaputt.

Vieles ist völlig unlogisch, warum hat z.B. eine Stadt, in der eines der größten Krankenhäuser Deutschlands steht keinen Medizinstudiengang ?

Die Arbeitsmarktdeformen ( Agenda 2010 usw. ) haben dies noch verstärkt, wenn man irgendeinen Job 200km entfernt annehmen muß. Die ganzen Pendler haben ja kaum noch ein Privatleben. Klügere Lösungen wären möglich, aber wenn der Wähler weiterhin diese Parteien wählt darf er sich nicht wundern.

 

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 21:47, schrieb thx-1138:

z.B. weil sie ihren Computerspielkonsum nicht so schnell einschränken konnten oder wollten. Ich sage mir zwar einerseits, daß ich mich bestimmt nicht so idiotisch verhalten würde. Ich würde dann meinen durchstrukturierten Tagesablauf natürlich ändern, aber ob mir dies wirklich gelingen würde weiß ich ja gar nicht. Jedenfalls scheint diese Umstellung für langjährige Singles doch ein gewaltiges Problem zu sein.

Am Anfang jeder Beziehung sind beide Partner Beziehungsunfähig!

Mir ist bewusst das du denkst das dir was fehlt und sicherlich kann es sein das du Probleme hast Kompromisse einzugehen... Das haben aber auch viele die seit Jahren und Jahrzehnten in Beziehungen waren!

Man ist nie zu alt für zwischenmenschliche Interaktionen, ob das Freundschaften oder die Liebe ist... du hast alles was du benötigst wenn du ein normaler mensch bist. Wir haben das quasi in unserem Bewusstsein enthalten, egal für wie verquer du dich hältst.

Also nie aufgeben :)

Lonesome-Angel
Geschrieben

Der Mensch kann sehr viel, wenn er denn möchte.....

FremdeHaut5803
Geschrieben
Am 7/23/2017 at 14:04, schrieb Scorpiobaby1:

Hey .eine Liebesbeziehung die suche ich auch ,aber da ich sie bisher nicht gefunden habe sollte Frau  wenigstens eine Affaire haben 

warum Leben verändern ,nein nur etwas hinzufügen was den strukturierten  Ablauf bereichert dazu sollte man...n bereit sein.

ich kenne beide Seiten der Münze war mit meiner großen Liebe 34 Jahre glücklich verheiratet bis der Sichelmann kam.

ich wünsche dir greif zu wenn sie dir begegnet auch wenn nicht alle Wunschkriterien erfüllt sind nach dem Motto erwarte nicht zu viel Heute ist das Leben

Hallo Scorpio

Ob Mann/Frau alleine ist oder in einer nicht ausgefüllten Beziehung spielt doch keine Rolle. Viel wichtiger erscheint mir doch dass eine Affäre immer gut tut

×
×
  • Neu erstellen...