Jump to content

M-zuuu dünn für Kontakte


augsfun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Muss mal was loswerden an alle-aber besonders an Frauen bzw.Paaren.
Ich hatte schon Kontakte bei denen auch ein Treffen zustande gekommen ist.
Wurde dann aber zurückgewiesen mit der Begründung ich sei zu dünn!!
Ich kann halt nichts dafür für meinen Körperbau-aber man wird regelrecht auf sein äußeres reduziert. Muss das sein?
Klar das Auge ist mit aber so schlecht sehe ich auch nicht aus-siehe Profil.
Auf Wunsch einiger habe ich es auch im Profil vermerkt dass ich dünn bin.
Wie geht Ihr denn damit um egal ob dünn oder mollig wenn ihr zurückgewiesen werdet?
Danke aber an die 2 Kontakte (Kassel).


Geschrieben

Du bist doch noch locker im normalgewichtigen Bereich.

Hier wird zwar oft genörgelt, weil Frauen zu korpulent sind (ich bin eine davon ), aber trotzdem funktioniert es ganz gut.

Du hast schon Recht damit, dass man hier oft auf das Äussere reduziert wird, denn bei vielen setzt bei dem Begriff "poppen" sofort jedes Denken aus, da zählt dann nur noch Libido.

Ich finde es allerdings ziemlich daneben, wenn man in seinem Profil angibt, dick, dünn oder sonstwas zu sein und bei einem Treffen der Gegenüber das scheinbar vorher nicht wahrgenommen hat.

Vielleicht beruhigt es Dich, dass ich viele Frauen kenne, die sehr schlanke Männer mögen, sie scheinen keine Seltenheit zu sein.


Geschrieben

Kann ich bei der Gelegenheit mal ein bisschen flux'sche Kuechenpsychologie loswerden? Wahrscheinlich bist Du nicht abgewiesen worden, weil SIE dich zu duenn findet, sondern weil DU dich zu duenn findest. You know what I mean?


Geschrieben

Kann nichts finden, was für flux' These sprechen würde. Du hast ja geschrieben, dass sie eindeutig gesagt hätten, Du wärst ihnen zu dünn. Mein Rat: Was soll's.

Es ist nunmal so, dass gerade für rein sexuelle Kontakte das Aussehen ein große Rolle spielt. Ist bei mir ehrlich gesagt nicht anders. Das bedeutet ja nicht, dass die Meinung einzelner ein generelles Urteil wäre. Ist halt Geschmackssache und hängt auch damit zusammen wie man selber gebaut ist. Ein eher kräftig gebauter Mensch wird sich tendentiell auch an solchen orientieren.

Was mich wundert: Warum haben sie sich das nicht vorher überlegt? Du hast ja Dein Profil ordentlich ausgefüllt und auch ein Foto drin, auf dem Du gut zu erkennen bist. (Meiner Meinung nach übrigens nicht zu dünn.) Sie hätten sehr gut vorher entscheiden können, ob sie ein Treffen aufgrund des Aussehens wollen, oder nicht.

Zweitens zeugt es auch nicht gerade von besonderer Höflichkeit so direkt zu sein.

Also vergiss die fehlgeschlagenen Kontakte und kümmer Dich lieber um die vielversprechenden. Davon scheinen ja durchaus welche zu existieren, wie Du geschrieben hast.


Geschrieben

Freu dich doch, manch eine Frau (ich z.B. auch) wäre froh, wenn sie futtern könnte, was sie will, und dabei nicht zunimmt *träum*

Ich finde dich übrigens auch nicht zu dünn


Geschrieben

Als ich (Moni) meinen Mann kennengelernt habe war er genauso, 183 cm., 63 kg.
Mittlerweile hat er (natürlich) zugelegt, aber wenn wir mal einen dreier machen suchen wir uns immer genau solche Jungs aus, ich mag das nach wie vor.
Viel lieber als Muskelprotze die nur ihren eigenen Körper lieben.........Nein, ich habe keine Vorurteile.......Jaaaaa, ich weiss, es gibt auch nette Männer mit Muskeln.


Geschrieben

Hey dann pass ich ja genau zu euch...aber das mit dem zu dünn kenne ich
186 und unter 60kg



Du hast ja ganz recht, aber (und das ist jetzt nicht bös gemeint), ich könnte deine Mutter sein.


Geschrieben

Wenn die Symphatie und die Wellenlänge stimmt , dann iss mir die Figur egal ....


Geschrieben

*g* Paar....könnte hat nichts mit der Realität zu tun....ich könnte auch dein Nachbar sein, bin es aber nicht, ich könnte auch dein Chef sein, bin es aber nicht...man könnte soviel, aber wen sollte das interessieren?


Geschrieben

Ich wollte ja nur dezent auf den Altersunterschied hinweisen.


Geschrieben

Also obwohl der Threadersteller im Vergleich zu mir fast noch pummelig ist, hab ich komischerweise bisher noch keine Erfahrung in diese Richtung gehabt. Hatte zwar noch kein Treffen über p.de, aber gerade hier würd's mich wundern, wenn jemand vor Ort abgelehnt wird, weil er zu dünn ist, da der/die andere ja eigentlich vorher schon wisen müsste, was er/sie sich da ausgesucht hat...


Geschrieben

mach dir nix draus, ich hab schon ein treffen gehabt wo ich 10 min. nach der abgemachten zeit ne nette sms bekommen hab mit dem text "bin grad an dir vorbeigefahren, aber du bist mir zu fett"......
kann er nicht lesen oder hat er es nicht so mit logischem denken?? wenn im profil steht 175 cm und 155 kg, an was denkt man da, model aus dem play boy??

na ja ich kann damit um und @augsfun mach dir nix draus, das sind leute die nur schwarz und weiß kennen und bei denen gibt es nix dazwischen.....

kiss jenny


Geschrieben

Siehts doch so...manchen wäre ich auch zu füllig...und umgekehrt mögen manche Frauen Männer, die grösser und schwerer als sie selbst sind...was zum Anlehnen *G*.

Ausnahmen zu dem vorgestellten Bild gibts aber immer....aber hier lernt man Leute nicht primär persönlich kennen, sondern zuerst ein Bild...und bei dem Angebot hier, selektiert man automatisch.

Schönes WE.


Geschrieben

Jeder ist so wie er ist, mir ist es egal ob dick oder dünn. Hauptsache ist immer wie Du rüber kommst.Sympathie entscheidet.


Geschrieben

Ich war - natürlich - auf deinem Profil und nach dem Foto zu urteilen bist du nen atraktiver Mann. Dein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße läßt erahnen, dass da nicht mehr viel dran ist am Mann, wenn die Klamotten mal runter sind. Mir entzieht sich jedoch das Verständnis, dass das ein Grund sein sollte für Ablehnung. Also ich finde dich sehr ansprechend.

Im übrigen finde ich es fast selbstdiskriminierend, dass du es so deutlich in deinem Profil erwähnst. Das ist genauso, wie die vielen Frauen die meinen lieber extra nochmal darauf hin zu weisen, dass sie zu dick sind, weil Männer ja nicht klar denken können. Meine Meinung: Lösch die Erläuterung in deinem Profil. Wer anhand der Größe im Verhältnis zum Gewicht nicht selber Schlüsse ziehen kann, dass du kein Muskelmann bist der hat Pech gehabt. Wenn es dir wichtig erscheint, bzw. dir mehr Sicherheit gibt, dann würde ich in dem vorherigen Kontakt nochmal darauf zu sprechen kommen (man telefoniert ja oder schreibt sich vorher).

Nimue


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann außer bei ganz extremen Fällen gar nicht genau sagen, ob jemand zu dünn oder zu dick ist. Ich kann höchstens auf den ersten Blick feststellen, ob mir ein Gesicht gefällt. Alles andere ist doch erst nackt zu erkennen.
Mir ist bei manchen Dates aufgefallen, dass sich die Leute (speziell Paare) gar nicht sicher sind, ob sie überhaupt ein Treffen dieser Art wollen. Dann werden schnell Dinge als Vorwand benutzt, um die Sache platzen zu lassen. Ich bin mal wegen meinem sexy Leberfleck unter der linken Brust rausgeflogen, weil Er nicht damit klar kam, dass Sie spass hatte.


Geschrieben

Der Thread ist 2 Jahre alt!!!!


Geschrieben

Ach Sumse, hätte er einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet, wäre er auf die Forensuche verwiesen worden!
Was auch immer man tut, es wird jemanden geben, dem es nicht recht ist!


Geschrieben

Hi,
in den 2 Jahren kann er sich ja 20 Kg angefressen haben, dann passt das schon
Gruß Gaby


Geschrieben

Auch wenn das Ding schon 2 Jahre alt ist ....
Das Problem hätt ich gern, bei mir ists immer eher zuviel, also ich geb gern was ab :-)


Geschrieben

vielleicht war nicht der Körper zu dünn, sondern der Empfang zu schmalspurig..


Geschrieben

ich kann den TE wirklich gut verstehen

ich habe heute noch dieses problem und finde einen teil der aussagen hier fehl am platz.

wir schlanken menschen sollten die selben rechte auf poppen haben, wie dicke frauen


Geschrieben

Der Thread ist 2 Jahre alt!!!!


mhh...ja stimmt. Aber das war der erste Eintrag, auf den ich gestoßen bin, der nicht in die Kategorie "Er sucht Paar" oder "Er sucht Sie" gehörte


Geschrieben

ich habe heute noch dieses problem (...)
wir schlanken menschen sollten die selben rechte auf poppen haben, wie dicke frauen

128 kg bei 1m62 nennst Du schlank?


×
×
  • Neu erstellen...