Jump to content

was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigenen Sexuellen Antrieben oder Bedürfnissen heraus, möchte ich mit Frauen die sich Prostituieren nichts zu tun haben!

Wenn man sich auf Privater Ebene irgendwo anders
(außerhalb ihres eigentlichen Gewerblichen Strebens), Treffen sollte und es passiert halt, dann ist es was anderes.

[size=2]Was ich auf Intimerer zwischen Menschlicher ebene
(wenn denn) Begehre, kann mir der vordergründige Kommerz nicht Bieten.[/size]


Geschrieben

Nach längerem Nachdenken habe ich beschlossen Prostituierter zu werden - dann zahlen die Mädels nämlich an mich.

Hier meine Bewerbung für den Job:

* ich hab Spaß am Sex - wichtige Voraussetzung
* ich bin ein rares Gut - ich kann nicht so häufig (Verknappung - immer gut für den Preis)
* ich trage ne Brille - wenn ich die absetze, dann bin ich blind ... also schmerzfrei

Wenn also eine nette Dame Interesse hat ... rutsch näher!

Gruß DAB69


Geschrieben

...also ehrlich wenn ich nen mann wäre - was ich aber nich bin (sicherheitshalbernochmaanmirrunterschau) und ich ne partnerin hätte die sich weigen würde mit mir gemeinsam neues zu probieren und fantasien aus zu leben - nun da würd ich schon eine andere dafür suchen und mich bestimmt auch in unkosten stürzen und wer weiss wenn sie gut wäre ihr auch ne finanzielle aufmerksamkeit zukommen lassen

aber ich bin ja kein mann


Geschrieben

Meine war ja prüde (und ist es wahrscheinlich immer noch)

Aber deshalb ist es immer für mich immer noch kein Grund - zu einer Professionellen die Geld verlangt - zu gehen.

Möchte nicht wissen wieviele hier rumprahlen wie Geil doch ihr vorheriges Sexleben gewesen sei und das sie jetzt angeblich nach neuen Auslebungen Ihrer Fantasien suchen, aber sich vorher bei denen erstmal Ihre Hörner abgestossen haben.

...und klar wäre ich Bereit wenn mal eine Gut war, einen kleinen Obolus zu leisten.
Der muss aber nichts mit Geld zu tun haben. Wenn man weiß wo die Dame wohnt, kann man auch ein nettes Präsent als Aufmerksamkeit oder Dankeschon senden.

Ja ICH bin SO (und nicht anders)


Geschrieben

"Nicht für eine Million "

Musst Du nicht selber lachen ?

Grüße Laurin


Ach so zahle auch nichts .


Geschrieben (bearbeitet)

nein muss ich nicht @laurin


ausser wenn ich dein profil lese

Steckbrief
Alter: 104
PLZ Wohnort:
50670 Köln
Geschlecht: Mann
Größe: 182cm
Gewicht: 666kg
Penislänge: 66cm
Penisdicke: 6cm




oh man was für idiot - dumm geboren und nie was dazu gelernt kann ich da nur sagen


bearbeitet von teufelchenxxl
Geschrieben

Also ich glaub Angebote hat hier schon ziemlich jede bekommen; besonders im Chat. Die bieten einem dann so 100 bis 150 Euro an und denken sie wären der King. Ich gugg dann immer spaßeshalber auf das Profil und seh dann: kein Bild, kein ausgefülltes Profil, nix. Und von mir wollen sie noch mehr Bilder. Und wenn ich Bilder schicken würde, wär der Kerl eh weg... Also, die labern alle nur rum und ziehen dann eh den Schwanz ein. Also wenn es sich mal richtig lohnen würde... und der Typ n hübscher wär... und es MIR Spaß machen würde, dann würd ichs machen.

Liebe Grüße

Julia


Geschrieben

Also wenn es sich mal richtig lohnen würde... [] dann würd ichs machen.



Also ich biete Dir ... nee, muss erstmal mein Kontostand abfragen...


Geschrieben

...irgendwie wie mit Mc Doof,,,keiner geht hin, aber es ist immer voll da :-)


Ich oute mich hiermit als MC Fress-Fan. Solltet ihr irgendwo einen vollen MC Donalds sehen, ich bin mit Sicherheit auch drin, oder war grad drin, oder werde gleich drin sein.

Zum Thema: Zahlen für's Vögeln. Niemals, da entsinn ich mir lieber meiner Hände und spiel fünf gegen Willie.

Viele Grüße
Micha


Paarostsee-1969
Geschrieben

...irgendwie wie mit Mc Doof,,,keiner geht hin, aber es ist immer voll da :-)



Ja genau so ist, das hast du sehr treffend gesagt und es entspricht 100% der Wahrheit.

Aber ob jemand dafür zahlt oder nicht sollte jedem selber überlassen sein.

Und, wir haben haben auch das rote im Profil, wer denkt die Männer haben es nötig und müssen bezahlen weil sie so hässlich oder ähnliches sind, dazu müssen wir sagen das wir bisher nur sehr nette und gepflegte Männer hier und auch in anderen Anzeigenmärkten kennengelernt haben, die sicher auch in einer Bar keine Probleme hätten jemand kennenzulernen. Da ist das Publikum in Clubs eher so das die dafür zahlen müssten aber die denken ja im Club sind alle Freiwild und da zahlt man ja nicht für Sex sondern für den Eintritt (mann kann sich auch selber belügen).

Aber das einer ne Million ausschlägt das denken wir auch weniger, es ist jeder käuflich es ist nur eine Frage des Preises.

Gruss

C + A


Geschrieben

[CENTER]




Wenn Du mir aber so zu wohnen bietest



und das zu fahren



gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Millionen haben auf dem Konto hast

einkaufen

-wann
-was
-so viel ich will

??????????????


hallo

den muste dir angeln der kann dir alle wünsche erfüllen
der weiß bestimmt nicht mehr wie er all sein vermögen ausgeben kann zu lebzeiten

In der jüngsten Übersicht des Magazins "Forbes" wurde Gates' persönliches Vermögen auf 47 Milliarden Dollar (39 Milliarden Euro) geschätzt.


grüße Peter


Geschrieben

Hier kommen Antworten. wenn alles so artig wären dann müsste ja jeder Puff Bankrott sein.
ich denk bei mir ist bei 80€ die Schallgrenze erreicht


Geschrieben

Nicht mehr als 30€…

In Deutschland natürlich überhaupt nichts mehr.


Geschrieben

Ich würde absolut NICHTS bezahlen, wenn es nur aus dem Grund ist, dass ich keine im richtigen Leben abbekomme (Wie tief kann man den sinken, wenn man für menschlichen Kontakt bezahlen muss, weil man ihn sonst nicht bekommt???). Man kann es aus einer Partylaune heraus machen oder um Sachen auszuprobieren, die man sonst nicht ohne weiteres machen kann. Preislich ... naja ... alles über 50€ ist teuer, über 100€ Wucher.


Geschrieben

Hallo,

in diesem Posting und in anderen steht so forsch drin "keine abbekommen". Nun, schön für Euch, dass Ihr immer eine abbekommen habt. Aber muss man das so abwertend sagen gegenüber anderen, bei denen das also offenbar nicht so ist? Sind das automatisch nur Idioten und haben es nicht verdient, auch mal ein bisschen Spass haben zu dürfen? Oder vielleicht haben die auch Lebenssituationen, ganz anders als Eure, wo es längst nicht so viele Gelegenheiten gibt?

Wenn jemand keine feste Partnerschaft hat und aber NICHT der Typ ist, sich jemanden "nur" zum Poppen zu suchen, ist das dann ein blöder Mensch gegenüber solchen, die skrupellos "abschleppen und flachlegen" und dabei auch manche Frau nerven und enttäuschen?


Geschrieben

Hallo zusammen,

Hmm versuche mal die ursprüngliche Frage anzufassen.
Was bzw. wieviel würde man zahlen.
Ich habe schon bezahlt und das unterschiedlich.
Es ist wie es ist eine Dienstleitung.
Qualität hat seinen Preis.
Vorteil : keine langen Anlaufzeiten, keine dummen Fragen, bei der richtigen Auswahl bekommt man auch die passende Dienstleistung :-))
Da ich immer wert auf Ambiente und Zeit lege, sind da gut 300 bis 500 Euronen pro Abend verbraten.
Versteht sich, dass man(n) dass nicht jeden Abend macht.
Wer will denn schon jeden Abend Kavier essen und Champus trinken.
Für mich ist das mehr ein schönes Geschenk, das ich mir selbst gekauft habe :-))
Gruss
TZ


Geschrieben

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das es eigentlich auch etwas unkompliziertes hat, für den Sex zu zahlen? Eine Menge Leute suchen Sex ohne VErpflichtung...das kann ja auch bedeuten, Sex ohne die Wünsche des anderen Partners zu erfüllen. Und dies ist für manche (ehrlich, nicht mich!) auch etwas wert. Nur welcher Partner ist bereit , auf seine Wünsche zu verzichten? Nur jemand, der sich in irgend einer anderen Form dafür entschädigen lässt...

Auch ist eine Affäre immer ein Risiko für den Gebundenen...ein Besuch im Bordell oder bei einer Prostituierten (ich würde übrigens das "private" vorziehen) ist da wietaus "ungefährlicher"...

Und ich finde, das Argument mit dem "nötig haben" und "keine abkriegen" ist hier jedenfalls eines der dümmsten...wenn Ihr solche Hengste seid, und alles auch auf freier Wildbahn erledigen könnt - warum seid Ihr dann hier???

Letztlich ist auch Geiz ziemlich "unsexy" und somit alles andere als geil...Überheblichkeit übrigens auch...


Geschrieben

Im Prinzip zahlt der Mann doch ständig... für die Drinks/den Kaffee - fürs Kino - fürs Abendessen - für schöne Geschenke - vielleicht fällt euch ja auch noch jede Menge dazu ein...
Sogar die verheirateten Herren sind in den meisten Fällen nur zahlende Mitglieder, aber so ist unsere Gesellschaft aufgebaut, und nur wenige lösen sich aus dieser Prägung. Der Mann geht Brötchen verdienen, und die Frau hütet das Haus und die Kinder.... obwohl sie für ihre Aufopferung nur einen Hungerlohn bekommt und auch noch das brave Betthäschen geben soll... kann ja nicht funktionieren!!

LG


Geschrieben

Hallo
Also ich zahle für Sex überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Eigentlich sollte ich Geld bekommen.


Geschrieben

Unterschiedlich.
Wenns nur pressiert, dann ist ne Story meist mit 30,- EUR Angeschlagen.
Wenns aber optimal sein darf, dann hol ich schon mal mind. 150 Schleifen aus der Tasche.
In Kempten gibt es für 120 Flocken 45 Min. vom Feinsten.
In Bochum kriegst für 100,- ne Nummer, nach der dir fast der Schwanz abfällt.
Nur die Abzocke in diversen "Clubs", da gibts von mir nix!

Das ist eine Selbständige Dienstleistungstätigkeit!

Hier: da kann mann doch mal was springen lassen!


Geschrieben

Das meine Liebe, erfreut mich dann doch sehr , das Ich dich erheitern konnte.

Schaut man(n) sich Dein Profil (Foto) an wirst du wohl nicht einmal einen 10er einsacken können. !?

Daher erübrigt sich doch jede Diskussíon um die Imaginäre 1MILLION!!

Aber schön das Dir mein Profil freude macht.

Vielleicht lerne ich ja noch etwas von Dir ?

Nur was ?

Frau Feingeist !


Grüße Laurin


×
×
  • Neu erstellen...