Jump to content

Bar Frivol Party am Dienstag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe geplant an der Bar Frivol Party heute teilzunehmen. Da ich dort noch nie war, würden mich eure Erfahrungen (auch zum Frivolen Ausgehen) interessieren. 

Viele Grüße 

  • Gefällt mir 4
BBWBellyDonna
Geschrieben

20 Antworten, 20 Meinungen.... Am besten macht man sich doch selbst ein Bild...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da habt ihr natürlich Recht.

Mich würde allerdings noch interessieren ob dort immer damen anwesend sind. Die Info konnte ich in der Beschreibung des Veranstalters nicht erkennen.

Eine reine Herrenrunde ist dann doch etwas einseitig.

 

BBWBellyDonna
Geschrieben

Das wirst du dann ja sehen.....  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist eine komplett andere Frage...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das stimmt so nicht ganz....

Eine Antwort hätte sein können:

Meiner Erfahrung nach sind Dienstags immer X Frauen anwesend....

 

fsblyed85
Geschrieben

Naja kann mich da nur meinen Vorredner anschließen und sagen: Du selber deine Erfahrungen sammeln musst mein kleiner Padawahn....nee scherz bei Seite bei solchen Parties geht mir der Reiz verlohren zumal alle wissen warum man da ist und man nem Großteil das auch ansieht gut vielleicht ist das auch die schlechte Erfahrung die ich gemacht habe aber auch der Herrenüberschuss macht dies nicht besser also wer da mehr Wert auf etwas flirten und rantasten bzw kennenlernen hat geht lieber in eine normale Disco oder auf Feste ist entspannter und du brauchst keine Angst haben das jemand Schw.....nz wedelnd neben dir steht!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du hast im EP nicht nach der Anzahl der Damen gefragt.... sondern nur nach allgemeinen Erfahrungen. Is schon ein Unterschied....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, das stimmt. Interessiert mich trotzdem immer noch:kissing_heart:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da es ja - denke ich mal - eine Party ohne professionelle Damen ist, wird die Anzahl nicht immer gleich sein. Wenn nun jemand schreibt, daß da 20 Frauen sind - und es sind nur 5 - was machst Du dann? Geh hin, guck, ob es Dir gefällt und mach gegebenenfalls mit. Oder kaufst Dir auch erst Unterhosen, nachdem Du Erfahrungsberichte gesammelt hast?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir geht es eher darum, dass nicht nur Männer Anwesend sind. 

Und generell lese ich Rezensionen bevor ich mir etwas kaufe......bei Unterhosen allerdings nicht immer...;)

Geschrieben

Frag beim Veranstalter nach... wenn Du Dir solche Sorgen um den Frauenbestand machst. Ob der Dir Garantien geben kann, wage ich aber zu bezweifeln.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Garantien wollte ich doch gar nicht. Lediglich Erfahrungsberichte :$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Uber die Anzahl der dort immer am Dienstag anwesenden Damen.... Ich kann nur hoffen, daß dann auch die angegebene Anzahl anwesend ist. Sonst wären die Erfahrungsberichte ja für die Katz....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja....wenn jetzt jemand schreibt, dass er schon oft am Dienstag dort war und niemals Frauen anwesend waren, ist ja schon mal eine Tendenz zu erkennen. 

Wenn jemand schreibt das Dienstags oft mehrere Frauen anwesend waren und dann doch keine da ist, ist es eben so. 

Wenn du in den Sommerurlaub nach Italien fahren willst, fährst du ja auch nicht im Februar sondern im Juli.

Aber auch im Juli kann es dort mal regnen....:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mafuge:

Das stimmt so nicht ganz....

Eine Antwort hätte sein können:

Meiner Erfahrung nach sind Dienstags immer X Frauen anwesend....

 

Meiner Erfahrung nach sind Dienstags immer X Frauen anwesend....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn nie Frauen anwesend sein würden, wäre es eine Gay-Party.... Erst willst Du wissen, wieviel Frauen IMMER Dienstags da sind. Nun nur noch wie OFT. Wieviel Damen sollten Deiner Meinung denn anwesend sein, damit Du zufrieden bist? Und wieviel Männer? Denn wenn 100 Männer da sind, aber nur 3 Frauen.... Ich warte auf den User, der Dir diesbezüglich die Zukunft voraussagen kann.

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben

was für ein Aufstand wegen einer ganz normalen Frage. Einfach doch mal berichten, falls jemand dort war, wie es ablief ... ist das so schwer? Alles andere ist doch Bullshit ... oder habt Ihr einfach zu viel Langeweile? Geht doch mal arbeiten dann ...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Lapaloma.....genau ich möchte wissen wer wann, wie lange da ist und was sie machen und was sie vorher gegessen hat....

SupermasseurHH:ok_hand:

Geschrieben

@SupermasseurHH: Der TE will eine Zahl. Und nicht wissen, wie es dort ist. Wieso soll ich arbeiten gehen, wenn ich frei habe? Musst Du nicht Enten im Park mit altem Brot bewerfen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kindergarten ......

  • Gefällt mir 1
Felix1406
Geschrieben

LOL ich gebe "Supermasseur" recht. Der Herr stellt eine ganz normale Frage und wird deshalb nur mit antworten genervt die dazu führen das viele keine Fragen mehr stellen und noch mehr das ein Forum wie dies einfach ausstirbt. Sagt dich einfach wie es ist und streitet euch nicht darüber ob er seine Frage richtig gestellt hat. Manche müssen wirklich überall ihren Senf dazu geben, besonders die unwissenden *ups gehöre ja auch dazu, sorry 😐 *

  • Gefällt mir 1
Felix1406
Geschrieben

Ps schade das man einige Streitzicken kein Daumen runter 👎 geben kann

  • Gefällt mir 3

×