Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Lienchen1981, steht im Text. Ja. ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

...treibste auch Dämonen aus? 

Lach...hast Dir hier welche eingefangen ? Bewege Dich niemals ungeschützt auf solchen Seiten !!!😱

Geschrieben

Tjoar, manche Menschen haben eben einfach Talent, eine Gabe oder den nötigen Grips; den ich nebenbei hier niemand absprechen will; und andere Menschen kommen einem so verkrampft bemüht das sie schon wieder uninteressant sind. An diesem "Sei einfach du selbst..." blabla ist eben manchmal doch was dran.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unnormal:

Ich habe solche Probleme nicht, denn ich kann sowohl Intelligenz als auch ein hübsches Aussehen vorweisen. 🎓💪 

Viel wichtiger ist aber das Geld, denn Frauen sind teure Spielzeuge. 

:gimp:

Geschrieben

sag doch deinem freund mal, er soll sich an dem thread beteiligen. vielleicht ist er ja interessant....  ^^

Geschrieben

Ich bin morgen nicht sicher was du erwartest, ein Patentrezepte oder eine Kopie von deinem Bekannten? Es hilft dir nichts mit aller Macht zu versuchen es ihm gleich zu tun, weil du dann nur ein Schauspieler bist dessen Maskerade schnell enttarnt wird. Bleib dir selber treu und so wie du bist, such wenn dann nur wenig Kontakte entstehen, so ersparst du dir wenigstens Enttäuschungen im Nachhinein.

Geschrieben

Charm war schon immer sexy.. Und aus dir spricht der Neid das macht unsexy.. Vergleiche dich nicht mit ihm sondern hole dir seine Tips.

Geschrieben

Vielleicht beherrscht er das deutsche Sprache besser tun als dich

Geschrieben

Der TE hat schon lange mitgeteilt, dass Deutsch NICHT SEINE MUTTERSPRACHE ist! Da kann man es tolerieren, wenn da der Satzbau mal einwenig holperig ist!

Im Gegensatz zu vielen Leuten hier, wo Deutsch die Muttersprache ist und diese trotzdem "***igt" wird!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Du schaust zu viele Filme mit Masken. ..scheint dir nicht zu bekommen :crazy:

lach.. ja ich sehe immer wieder ZORRO,... nur der war nen Held.... btw....es ist immer bestürzend auf was Frau immer noch reduziert wird... und das von Männern die sich doch gerade diese Seite als ihr Jagdrevier auserkoren haben..allein schon deshalb ist das Forum für mich so interessant.....spiegelt es doch in gewisser Weise den Zeitgeist und den Geist der jeweiligen Herren.....wen wundert es dann..... wenn Frau sich eben doch ein wenig intensiver umsieht...umso erfreulicher ist es wenn es Männern gelingt Frauen für sich zu gewinnen.. auch wenn diesen Männern  gutes Aussehn und ein fettes Konto fehlt.... Chapeau... so sollte es auch sein.......

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Vielleicht hat er was, was du vielleicht nicht hast. Allein die Tatsache, das du ihm mehr oder weniger ansprichst, das er aufgrund seines Äußeren keine attraktive Frau bekommen kann. ... Ja, Intelligenz spricht viele Frauen an. Mir reicht auch kein rein attraktives äußeres,nichts in der Birne. Nichts für mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ich bin mir sicher, dass sich der Freund hier dazu bereits geäussert hat... Er hat, wenn ich recht habe, auch das hübschere Profilbild. Damit fängt es doch schon an.:$

Da hast was angerichtet. Jetzt durchforsten alle den Thread auf der Suche nach dem charmanten Freund. Besser hätt der TE keine Werbung für seinen Freund machen können 😄

Geschrieben

Oooops, das war nun wahrlich nicht meine Absicht, weder dass jetzt der Thread gelesen wird noch, dass der Freund jetzt mit noch mehr Fanpost überrollt wird...

Ich bin schliesslich nicht manipulativ!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Da hast was angerichtet. Jetzt durchforsten alle den Thread auf der Suche nach dem charmanten Freund. Besser hätt der TE keine Werbung für seinen Freund machen können 😄

Dieser Gedanke kam mir auch schon. Wenn es so wäre ... Chapeau!

 

vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Oooops, das war nun wahrlich nicht meine Absicht, weder dass jetzt der Thread gelesen wird noch, dass der Freund jetzt mit noch mehr Fanpost überrollt wird...

Ich bin schliesslich nicht manipulativ!

Wer auf so eine Idee bei einer Frau kommen sollte, ... tsts

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Befana:

Der TE hat schon lange mitgeteilt, dass Deutsch NICHT SEINE MUTTERSPRACHE ist! Da kann man es tolerieren, wenn da der Satzbau mal einwenig holperig ist!

Im Gegensatz zu vielen Leuten hier, wo Deutsch die Muttersprache ist und diese trotzdem "***igt" wird!

....,wenn da....  ist aber auch eine ***igung!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dauergeil-48:

....,wenn da....  ist aber auch eine ***igung!

Klingt so, als würdest du weiterhin dauergeil bleiben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Bin Halbitalienerin :P

Gut gekontert  :clapping:

Geschrieben

Ich weiß, entspricht aber tatsächlich der Wahrheit. :clapping::coffee_happy:

Geschrieben

Also wen ich mit Frauen reden tute, dann finden sie mich nur äußerlich anziehend. Zumindest wenn sie nicht sofort davonlaufen. Wenn ich aber Konversation betreibe und evtl. sogar auf einen gemeinsamen Nenner komme, dann ist das Aussehen nicht so wichtig würde ich behaupten. 

Geschrieben

Feeling würde ich sagen.

Hab auch ein paar Freunde die im Umgang mit Frauen oft besser sind als ich. Ja, manchmal werd ich neidisch und sage es dann auch. Mein Fazit: Diese Menschen sind anders, und die besten Chancen haben die Männer die nicht ficken wollen. Bei manchen Frauen weckt das vielleicht den Jagdtrieb, bei anderen erzeugt es ein Gefühl von Sicherheit, wieder andere fühlen sich mehr als Mensch wahrgenohmen. Was auch immer die Ursache ist, das Ergebniss ist das gleiche, die Person wird in den Augen der Damen attraktiver. Nebenbei, es gibt immer ein männchen was besser mit der weiblichen Hälfte der Menschheit umgehen kann als man selbst. Ich denke man sollte sich nich ärgern, sondern überprüfen ob es an Verhaltensweisen liegt, die man selbst bei sich auch verwenden kann, wenn sie den zu einem passen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb la-mystique:

lach.. ja ich sehe immer wieder ZORRO,... nur der war nen Held.... btw....es ist immer bestürzend auf was Frau immer noch reduziert wird... und das von Männern die sich doch gerade diese Seite als ihr Jagdrevier auserkoren haben..allein schon deshalb ist das Forum für mich so interessant.....spiegelt es doch in gewisser Weise den Zeitgeist und den Geist der jeweiligen Herren.....wen wundert es dann..... wenn Frau sich eben doch ein wenig intensiver umsieht...umso erfreulicher ist es wenn es Männern gelingt Frauen für sich zu gewinnen.. auch wenn diesen Männern  gutes Aussehn und ein fettes Konto fehlt.... Chapeau... so sollte es auch sein.......

Ich reduziere niemand auf irgendwas falls du das auf mich beziehst. Ich habe nur was gegen Gejammer bzw wenn man sich als Opfer der Gesellschaft darstellt.  Genau das hast du gemacht  (grundlos wohlbemerkt) und ich habe das dann ein wenig durch den Kakao gezogen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben

Holla... nun.. wenn Du etwas gegen Fakten hast.. Dein Problem... ich habe etwas dagegen wenn Frauen pauschalisiert werden.. als geldgeil  zb....diese Posts sind Dir wohl entgangen...... ich bin kein Opfer der Gesellschaft sondern ein sehender Teil von ihr.... ich habe jedoch zeitig gelernt das ich für mich und mein Leben... und demzufolge auch meine finanziellen Angelegenheiten... verantwortlich bin.. so einfach ist das... im übrigen.. habe ich dieses auch meinen Töchtern vermittelt....

Ich finde  es immer wieder cool... und hier wiederhole ich mich.. das auf einer Seite die so innovativ sein könnte.. alte Zöpfe immer noch top aktuell zu sein scheinen.....merke.. was Du vögeln willst... ist..... nicht das worauf Du im Nachgang scheissen solltest..in diesem Sinne..... enjoy your Time

×
×
  • Neu erstellen...