Jump to content

Dateanzeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Lonesome-Angel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RoterArmist:

Mich irritiert hier eigentlich eines:

Wenn eine Frau unkomplizierten Sex sucht warum wird die hier eigentlich nicht zu einem Callboy geschickt? 

 

weil sich da die Herren selbst eine - noch so winzige - Chance vermasseln würden...

Aber wenn ich hier so lese, stelle ich fest: Die Anzahl der Herren, die schreit: ja, hier- ich war mit einer solchen Anzeig erfolgreich, ist - nun ja- sehr übersichtlich...

 

Geschrieben

Klar hat sogar mal bei einer Zeitungsanzeige geklappt :-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RoterArmist:

Mich irritiert hier eigentlich eines:

Wenn eine Frau unkomplizierten Sex sucht warum wird die hier eigentlich nicht zu einem Callboy geschickt? 

 

Ich kannte mal einen Callboy. Das war der sweeteste, empathischste, ruhigste, bestimmteste, selbstsicherste Typ. Und er hatte eine Stimme zum Niederknien. Und Hände. 😳 Sowas erwartet eine Frau nicht, wenn sie hier ne Anzeige schaltet. 

Geschrieben

Also ich habe letzte Woche noch auf eine Anzeige einer Dame geantwortet. das lustige war, das sie mir direkt geschrieben hat, Massage , oral und sex für 100€. 

Habe ihr auch zugesagt, ich dachte wow, fürs massieren , das orale und für den sex noch obendrauf 100€ zu bekommen, ist wunderbar 😊

An dem Tag wo es dann passieren sollte, habe ich sie gefragt, ob sie Paypal hat oder ob sie mir das Geld persönlich geben möchte. Sie sagte mir, nein nein du musst mir 100€ geben dafür. 

Da die Dame meinen Humor hier bei poppen nicht kannte, wusste sie leider nicht, worauf sie sich bei mir einlässt 😊. 

Naja Ende vom Lied ist, das sie mich auf die ignorier Liste gesetzt hat😂😂

( wahre Geschichte) 

Geschrieben

So vielfältig die Gründe sein mögen, die dazu führen, dass sich Frauen und Männer, hier bei poppen.de anmelden, so vielfältig sind wohl auch die einzelnen Personen, die sich hier dann einfinden. Das merkt man ja schon fast überdeutlich in den Forumsdiskussionen. Etwas verwundert bin ich jedoch über das "gespielte" Entsetzen einiger User darüber, dass es auf einer Seite, die sich poppen.de nennt, tatsächlich auch User und Userinnen gibt, welche tatsächlich hauptsächlich an schnellem, unkompliziertem und unverbindlichem Sex interessiert sind. Natürlich rechtfertigt Das nicht jede "Anmache" auf unterstem sexistischen Niveau, wenn ich aber Userinnen mit Profilnamen wie "3Lochstute" oder "Spermaluder" zur Kenntnis nehme, die dann unter "Vorlieben" noch "Dirty-Talk" angeben, was werden die wohl für "Post" bekommen, wenn sie überhaupt angeschrieben werden ? Zum Ursprungsthema: sollten diese extremen Profile, egal ob männlich oder weiblich, keine "Fakes" sein, dann denke ich mir, dass auf diesem Niveau, auch die eine oder andere "schlüpfrige" Dateanzeige Resonanz bekommt. Gleich und gleich gesellt sich gerne.....................

Geschrieben

So lustig. ...da ist man schon auf einer erotisch angehauchten datingseite und regt sich dann darüber auf dass hier erotische dates gesucht werden. :clapping: dieses Kunststück kriegen auch nur Frauen hin...:jumping: 

Danke für die nette Unterhaltung. ..ist ja besser als jede comedy sitcom:smiley:. Ich bin gespannt was hier für ein brüller als nächstes kommt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

So lustig. ...da ist man schon auf einer erotisch angehauchten datingseite und regt sich dann darüber auf dass hier erotische dates gesucht werden

Wer regt sich denn auf? Ich jedenfalls nicht. Hab lediglich eine Frage gestellt.

Geschrieben

Derlei Dateanzeigen halte ich für realitätsfremd. Was hier Einige nicht verstanden haben ist, dass tafelfertige Wunschvorstellungen immer ein Resultat sind von vorangegangenen Kennenlernen. Dieses Kennenlernen findet in aller Regel nicht mit heruntergelassener Hose direkt statt. Leckere Nacktfotos, der Begriff poppen.de sind nicht Freifahrt um direkt lospimpern zu können. Es beginnt alles mit der ersten Begegnung bei null quasi. Alles davor ist Kopfkino und Wunschvorstellung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Mich irritiert hier eigentlich eines:

Wenn eine Frau unkomplizierten Sex sucht warum wird die hier eigentlich nicht zu einem Callboy geschickt? 

 

Rotkäppchen ähm Artist kennst Du die Preise?

"ich will Sex aber der Callboy ist zu teuer"😎

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ich kannte mal einen Callboy. Das war der sweeteste, empathischste, ruhigste, bestimmteste, selbstsicherste Typ. Und er hatte eine Stimme zum Niederknien. Und Hände. 😳 Sowas erwartet eine Frau nicht, wenn sie hier ne Anzeige schaltet. 

Das heisst Frauen erwarten hier unempathische Typen? Na da habt ihr doch die Auswahl. ;)

Also theoretisch hagelt es dann auf Dateanfragen nur so Mails. 

Gleichzeitig kann man dann auch festhalten, für Qualität muss man eben zahlen. 

Die Schlussfolgerung lass ich unausgesprochen im Raum stehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

So lustig. ...da ist man schon auf einer erotisch angehauchten datingseite und regt sich dann darüber auf dass hier erotische dates gesucht werden. :clapping: dieses Kunststück kriegen auch nur Frauen hin...:jumping: 

Danke für die nette Unterhaltung. ..ist ja besser als jede comedy sitcom:smiley:. Ich bin gespannt was hier für ein brüller als nächstes kommt. 

gelle wir sind spitze!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Rotkäppchen ähm Artist kennst Du die Preise?

"ich will Sex aber der Callboy ist zu teuer"😎

Nee aber ich überlege in dem Zusammenhang gerade was ganz anderes...😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb krokantsplitter:

Warum nicht? Wenn eine Frau so eine Annonce schreibt, quillt das Postfach garantiert über!!!! Ich bin ehrlich und würde darauf antworten! 💋

Soweit ich das mitbekomme, quillt bei einer Frau das Postfach schon über, ohne dass sie überhaupt irgendetwas schreibt. Demnach muss sie wohl für eine Anzeige Urlaub nehmen.

Geschrieben

In aller Regel muss ein einigermaßen stabiles Vertrauensverhältnis vorhanden sein ehe es intimer wird. Ein Haus wird auch nicht mit dem Dach in der Luft schwebend, zuerst erbaut. Frauen wollen außerdem auch hier immer noch erobert werden. Was richtig ist, hier ist ein Treffpunkt sexuell aufgeschlossener Leute. Das wiederum bedeutet aber dennoch nicht das es zielführend ist direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Der Appetit der meisten Frauen entsteht durch einen vorher aufgebauten Spannungsbogen an Erotik. Daher gilt es Schritt für Schritt vorwärts zu gehen. An dieser Stelle ticken Männer meist komplett anders als Frauen. Wir Männer könnten oft z.B. uns nach komplett für Frauen deromatisierenden und sexuell vernichtenden Terminen richten. Wenn es heißen würde: Susieblasehase gibt uns um 20.17 Uhr genau einen Blowjob, wären wir punktgenau da voller Vorfreude. So ticken aber Frauen nicht...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 321Go:

Soweit ich das mitbekomme, quillt bei einer Frau das Postfach schon über, ohne dass sie überhaupt irgendetwas schreibt. Demnach muss sie wohl für eine Anzeige Urlaub nehmen.

Wenn Sie keine Filtereinstellungen vornimmt, kann das passieren ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RoterArmist:

Nee aber ich überlege in dem Zusammenhang gerade was ganz anderes...😂

willst eine aufgeben? Wolf sucht Rotkäppchen?

Geschrieben

Nach der Anmeldung hier vor einigen Tagen habe ich auch so eine Datinganzeige erstellt. War halt Bestandteil des Profil-Ausfüllens.

Mit etwas mehr Abstand (sprich mit etwas weniger Hormonüberschuss), ist die sicher kein literarisches Meisterwerk und auch nichts, was wirklich Tiefgang hat.

Ja klar, mir ging es darum möglichst unkompliziert einen Sexpartner zu finden.

Dabei hatte ich diverse Wunschvorstellungen im Kopf, vor allem, dass es bei einem spontanen Treffen durchaus sein kann, dass man sich sympathisch ist, auf Anhieb Themen findet, die beide interessieren, dass man sich zueinander hingezogen fühlt ...

Alles Dinge, ohne die ich mir wirklich guten Sex nicht vorstellen kann.

Trotzdem steht in der Anzeige, zumindest zwischen den Zeilen, "ich möchte möglichst schnell Sex". Als jemand, der hier keine Beziehung sucht, geht es letztlich genau darum. - Auch wenn letztendlich Gespräche und Austausch viel wertvoller sein können.

 

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Ja, auf solche unschön direkten Anzeigen gibt es auch positive Antworten. Ein Freund von mir ist Homosexuell und hat damit großen Erfolg. Männer ticken da woht tatsächlich anders.

Vor einigen Jahren war ich schon mal hier und dank einiger Promille landete ein echt schämenswerter Text bei den Gesuchen. Ich hatte mehrere Antworten und mehrere Treffen. Aber die waren katastrophal, weil ich einfach nicht der Typ bin, andere Menschen zu "benutzen". Ich bin wohl einfach zu normal.

Geschrieben

@martinmay Danke für deine Antwort und die Ehrlichkeit. Auf diese Art von Resonanz hatte ich gehofft.

Und ja- ich bin auch ziemlich sicher, dass es unter Männern schneller und direkter zur Sache geht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

willst eine aufgeben? Wolf sucht Rotkäppchen?

Die Anzahl an Antworten wäre hier überschaubar

Geschrieben

Definitiv nein! Bisschen Niveau muss schon sein. Und wer es soo nötig hat, den will ich sowieso lieber nicht treffen...

Geschrieben

Ich denke es gibt da auch nicht die perfekte Dateanzeige. Dazu sind Menschen zu verschieden. Zur richtigen Zeit ist's auch schon gut offensiv zu sein. Ich würde aber raten es gerade am Anfang so anzugehen als würde man einer Person auf der Straße begegnen.

Geschrieben

Ahhhh.... :D Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaub aber schon, dass es doch die ein oder andere gibt, die sich gern benutzen lässt und das mitmacht, aber ob man solch Mensch den haben will. Aber man muss immer dran denken, wir sind hier halt nicht bei Elitepartner ^^

×
×
  • Neu erstellen...