Jump to content

Ältere Frauen kennenlernen im realen leben??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was mich sehr interessiert ist wie kann ich (25 jahre) frauen ab 35 kennenlernen?
ich meinte das nicht so auf dem online weg sondern in der stadt beim einkaufen oder sonst wo.

mein problem ist das ich oft mädels in meinem alter kennenlerne und auch immerwieder was mit ihnen habe.

aber mich reizt es eine FRAU kennen zu lernen!

und jetzt möchte ich euch um rat bitten.

es wäre auch nett wenn frauen in dem alter auf diesen threat antworten würden. denn diese sind ja meine ziel personen und könnten mir erklären wie man sowas am besten angeht.

ciao


bearbeitet von sgt25
Geschrieben

Zu diesem Thema... kürzlich in der GQ...

"Das beste aller Welten"

Frauen zwischen 30 und 39...!!


Also

Auch wenn ich weder Frau noch über 35 bin... will ich Dir mal ein paar Tips geben...

- Sei erstens spontan... schau nach Frauen in dem Alter und die dir gefallen... und sprich sie an ...

- kleide dich nicht wie ein Teenie sondern wie ein mitzwanziger der erwachsen wird... und ein Mann wird...

Frauen in dem Alter suchen nämlich meistens nach MÄNNERN... nicht nach Bubis...

- Wo Du sie triffst... geh mal in ein Museum... in eine Ausstellung zu einer Vernissage... Oder ganz verwegen... Mal am Spielplatz schauen... Manchmal haben Frauen über35 nämlich auch schon Kinder... ( Und nur weil sie Kinder haben, heißt das nicht, dass sie kein Interesse mehr an Männern haben...)

- Sei sehr höflich... galant und ein Gentleman... diese Frauen haben genug von jugentlichem "Charme" ... sei ein Mann... halt ihr die Tür auf... halte den Regenschirm und werde selber nass...

- Geh mit ihr Essen... Asiatisch zum Beispiel...

Beim Einkaufen... warum nicht... großer Supermarkt... geh dann dorthin... wenn sie Frei hat... sprich nicht zu typischen Büro Zeiten... also Samstags zum Beispiel...

Geh in eine Disco oder Bar wenn du Mut hast... in die eher ältere Menschen gehen oder auf eine Ü-30 Party!!!! warum mutig...??? Sie wird nicht alleine da sein... sondern mit einer (oder mehreren) Freundin...

Sprich sie an ... gib ihr einen Drink aus... Sei selbstsicher und charmant... humorvoll...

Kleide dich gut... denn der erste Eindruck ist wichtig... Frauen über 35 haben schon viele Männer sie angraben sehen... si besonders... zeig ihr, dass es sich lohnt mit dir was anzufangen...

Ich hoffe ich konnte ein paar Gedanken aufschreiben, die dir helfen??

Bis dann

Adieu


Geschrieben

Hey danke,

das ist schon mal sehr gut. so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt.

aber kann man das echt einfach bringen? und die Damen ansprechen?!

puhh dazu habe ich glaub nicht so den mut. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. sagt man ja.

aber ich wäre echt dankbar über weitere tipps und anregungen.

am besten auch von leuten die erfahrungen in der hinsicht haben.

ciao


Geschrieben

Tja Leute mir Erfahrungen in dieser Hinsicht???

Ich habe ja schon geschrieben...

Und ja

Einfach versuchen so mutig zu sein...

Mut beeindruckt immer


Geschrieben

Und bloß keinen Mut antrinken!
Mit ein zwei Bierchen ist es vielleicht leichter, jedoch weht dir eine Fahne voraus.
Der Schwabe sagt da: "Des wolle de fei net haba!"


Geschrieben

Hi,

nein das würde ich eh nicht machen! das wäre mir dann doch zu blöd einen anzutrinken um jemanden anzusprechen.

und wie du sagtes macht eine leichte fahne auch keinen guten eindruck.

aber eins versteh ich nicht ganz.

soll ich die dame dann erst mal auf einen kaffee einladen oder doch gleich direkt sein?


rubenfrau42
Geschrieben

Also ich fall ja uach wieder aus deiner Rubrik raus ,aber ich will dir trotzdem mal schreiben .
die erste Antwort von stylomat gefiel mir persönlich sehr gut . Allerdings weiss ich nicht ob dir ein Spickzettel viel weiterhilft , oder willst du den etwa mit nehmen.
ich kann nur von mir ausgehen , wenn mich ein jüngerer Mann ansprechen würde, würde ich mich erst mal fragen ,was der überhaupt von mir will. Also ergo heisst daß für dich , gehe auf die Frau deines Begehrens zu und sage ihr was du von ihr möchtest (natürlich nicht wie ein paar scherzbolde hier , he du ich will f...) Dann ist sie mit Sicherheit gleich weg. Erklär ihr einfach ,daß du sie anziehend vielleicht auch sexy , oder ganz einfach hübsch findest, daß sie dich interessiert und du sie näher kennenlernen möchtest. Dann siehst du wie sie darauf reagiert und kann st entscheiden wie du weiter machst . Sei nicht zu plump , verpacke aber das ganze in Komplimenten ,aber nicht zu dick auftragen .
so, jetzt hoffe ich , ich habe dir ein bisschen geholfen .

lg Marlis


Geschrieben

danke,

das hilft mir schon mal sher viel weiter!

neee einen spickzettel wollte ich nicht machen. aber man überlegt sich doch schon wie man sowas angeht?!? oder nich?

denn so unüberlegte aktionenjn bringen ja nichts.


Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

leider habe ich immer noch nichts gefunden :-(

ok ich bin bis jetzt auch nicht offen auf eine frau die älter ist als 32 zu gegenagen :-(

nun wenn ihr mir doch noch ein paar tipps hättet.. oder wenn gar eine Frau aus dem raum Stuttgart das interessant findet und lust hätte mit mir mal was trinken zu gehen soll sich nur melden.

Ciao


Geschrieben

Warum gehst du dich zu den hiesiegen Tanzteepartys deiner Stadt.
Da wirst Du genug Frauen über 35 kennenlernen oder zu einer Ü30-Party.


Geschrieben

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.
aber das ist wieder was anderes.
und ich glaube die leute die auf eine Ü30 party gehen, gehen da hin weil es da mehr leute in ihrem alter hat.


Geschrieben (bearbeitet)


Also da ich exakt in dein Suchraster (also theoretisch ) passe (mein Freund und ich spiegeln sozusagen exakt deine Wunschsuche wieder ) antworte isch doch glatt mal.

Wenn du mich ansprechen würdest, dann würd ich erstmal denken:

- was will der Jüngling von mir
- mit dem kann ich doch eh nix anfangen
- worüber soll ich mich mit ihm unterhalten
- der will eh nur nen Abenteuer
- etc.

Also das und mehr würd dann im Turbogang durch mein Hirni rattern und dann würd ich spontan "kein Interesse" sagen.

Ansich sind die Tipps (alle wie sie da stehen) von Stylomat100 perfekt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser, dass ich denke, dass ein direktes Ansprechen nix bring. Versuche dich in Situationen zu begeben in denen du punkten kannst ohne, dass deine Absicht zu offensichtlich wird. Sprich versuch über eine stinknormale Kommunikation Interesse zu wecken. Für Frauen meines Alters ist vor allem auch wichtig, wie denkt der Mann ... wenn junger Mann, dann stellt sich die Frage, ob er geistig so drauf ist, dass er von der Einstellung und von den Ansichten her zu mir paßt. Das ist mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen denn die unterschiedlichen Lebenswege und Lebenserfahrungen implizieren oftmals eine Auseinanderentwicklung. Ob es was wird oder nicht liegt also im wesentlichen an deinem eigenen Verhalten und ob es harmoniert mit der Frau deiner Wahl.

Also zu Tanztees würd ich nun nicht umbedingt gehen, da ich die starke Vermutung habe, dass sich dort Ü50 rumtreiben. Mir würd es nie einfallen auf nen Tanztee zu gehen *gg*.

Meinen Freund hab ich ganz banal hier bei p.de kennengelernt. Hätte er mich im realen Leben angesprochen (was er nie gemacht hätte *gg*), dann wären wir nie zueinander gekommen. Auch hat er mich nie angebaggert. Wir sind ganz normal via PN ins Gespräch gekommen ... ich hab rumgestichelt wegen dem Alter und er hat mir mit Humor den Wind aus den Segeln genommen. Somit sind wir beide zueinander gekommen, wie die Jungfrau zum Kind und ich hätte es nicht besser treffen können ähäm und ich hoffe mal er sieht das genauso ... also das er es nicht besser hätte treffen können *g* sonst müssen wir uns heute Abend mal genauer unterhalten .

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Sumse


Edit: Axo... nenn ältere Frauen nicht ältere Frauen


bearbeitet von Sumseline
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sumse - wie n dann?
Reifer? *warum zum Teufel denke ich schon wieder an Blasphemie?*

Hinweis: Dies ist ein Off-Topic-Posting, bitte überlesen Sie es. *gg*


Geschrieben

Hi,

nein das würde ich eh nicht machen! das wäre mir dann doch zu blöd einen anzutrinken um jemanden anzusprechen.

und wie du sagtes macht eine leichte fahne auch keinen guten eindruck.

aber eins versteh ich nicht ganz.

soll ich die dame dann erst mal auf einen kaffee einladen oder doch gleich direkt sein?


Hallo, kann Dir da aus meiner Erfahrung ein paar Tipps geben.
Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe war ich 34 verh. und hatte 3 Kids.
Er war 23 Jahre jung. Wir haben und in einer Spassdisco kennengelernt( Apfelbaum).
Er war einfach nur nett zu mir und wir haben uns gut unterhalten.Wir haben viel gelacht,seine lockere Art hat mir gut gefallen.Tja dann hat's gefunkt so wie bei allen ananderen " nornalen" Paaren auch.Nun sind wir bald seit 10 Jahren verh. und haben zusammen noch einen Sohn.Wir lieben,streiten,lachen noch wie am ersten Tag.


Geschrieben

Oh mein Gott, ich bin eine "ältere Frau"! Hilfe! Und es gibt schon Anleitungen, wie man mich behandeln und pflegen muß, damit ich zutraulich werde!

Ich bin entsetzt!


bennymem
Geschrieben

@neugierigesteil,
du weißt nicht was du sagst und tust - meine pn war dir nicht mal ´ne persönliche absage wert

ps
weißt du was? ich geb dir noch ´ne chance


bennymem
Geschrieben

...wie man mich behandeln und pflegen muß...Ich bin entsetzt!



sprachs und verschwand - naja


Geschrieben

Oh mein Gott, ich bin eine "ältere Frau"! Hilfe! Und es gibt schon Anleitungen, wie man mich behandeln und pflegen muß, damit ich zutraulich werde!

Ich bin entsetzt!




Für welchen Frauentyp gibts den keine Anleitung ? Es gibt immer solche Speziallisten die denken, das sowas überall anwendbar ist. Ich kann dich aber beruhigen, es gibt immer noch Männer da draußen die sich an keine Anleitung halten...entweder man kann von sich aus überzeugen oder halt nicht...mit ner Anleitung funktioniert das meiner Meinung nach nicht....(hoffe das hat dich etwas aufgebaut)....


Geschrieben

Ältere Frauen?????????????

Ich bin 37 und wenn mich jemand als "ältere Frau" bezeichnet, weiß ich nicht, ob ich lachen oder meine Finger schwingen lassen soll ...

Und Tanztee??? Mich wird man selbst mit 80 nicht auf einem Tanztee antreffen. Da schmeiße ich nämlich meine Strandbar in der Karibik und serviere DD und Apno kühle Cocktails.

Aber mal ernsthaft, Sgt25: So gut gemeint einige der Tipps hier auch waren, vergiss das mit den Tipps und sei einfach nur selbstbewusst und du selbst. Wenn du erst lange darüber nachdenken musst, ob und wie du eine Frau gleichwelchen Alters ansprechen kannst, dann wird das eh nichts.

Wünsche dir viel Glück!

LG

ZL


Geschrieben

@ 0815type:

Scheisse. Jetzt muß ich erklären, dass mein Posting nur ein Witz war. Oder Ironie.

Damit ist es unwiderruflich kaputt!

Und bennymem: Sei froh, dass Du überhaupt eine Absage bekommen hast, Du weißt ja, die 30-Sekunden-Regelung hält mich arg auf!


Geschrieben

Also ich bin eine ältere Frau und ich stehe dazu ... hat sich aber noch keiner über mich beschwert ... bis jetzt ...


bennymem
Geschrieben

@neugierigesTeil,
gut, du alte hippe!


affaireinms
Geschrieben

Also ich mag mindestens 5-10 Jahre älter. Bin 35, lerne öfters welche kennen. Sei es über Kontaktbörsen oder auch Tanztees, aber am Besten ist Disco und Ü30. Habe viele tolle Erfahrungen gemacht. Nur nicht entmutigen lassen und immer wieder probieren!


Geschrieben

Ich weiblich und noch 35 Jahre alt, würde Dir raten, sei Du selbst. Geh ruhig auf eine Ü30 Party und schau Dich um.
Achte darauf welche Frauen mit Dir Augenkontakt suchen. Es gibt genug Frauen, mich eingeschlossen, die nicht nur auf Männer in ihrem Alter stehen.
Verstell Dich nicht und flirte so wie mit Mädchen in Deinem Alter auch. Sei einfach charmant. Wie gesagt starte mit Augenkontakt und wenn Du merkst da bleiben auch schon mal die Augen aneinander hängen, dann sprich sie einfach an und frag ob Du sie auf einen Drink einladen kannst.
Denke das bringt Dich weiter als sich zu verstellen und auf was weiß ich wie reif zu machen. Ok in Baggy´s solltest Du es nicht versuchen, sonst ist Frau vielleicht versucht Dir die Hose rauf zu ziehen, statt runter

Viel Erfolg.


Geschrieben

ihr seid euch im klaren, dass der thread 1 1/2 jahre alt ist und der TE nicht mehr existent?


×