Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier eine Bekannt erkannt, die als solo eingetragen war (sie ist verheiratet) und sich knackige 15 Jahre jünger geschrieben hat. Hätte ich sie angeschrieben oder sonstwie zu erkennen gegeben, dass ich sie erkannt habe, dann wäre ihr das vermutlich peinlich gewesen. Also habe ich es gelassen. Man muss ja keine unschönen Situationen provozieren. Und ihr Mann erfährt von mir auch nichts. Die lieben sich, aber körperlich ist da wohl was eingeschlafen. Passiert. -  Ich selbst kann es mir beruflich nicht leisten erkannt zu werden. Also gibt es kein Profilbild. Das ist natürlich schade, denn früher, als ich noch eins hatte, quoll mein Postfach über. Jetzt ist es eher leer.

 

 

 

Geschrieben

Habe hier vor kurzem meine Tante und meinen Onkel mütterlicher seits gefunden und dachte mir nichts böses denn alle die bei Poppen.de sind wissen ja auch was hier abgeht .

Naja jetzt wenn wir zu Familien Geburtstag zusammen kommen lachen wir über den dummen Zufall.

Geschrieben

Und wieder mal erkannt worden, unglaublich. Sogar mit meinem Namen angesprochen. :-(

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Und wieder mal erkannt worden, unglaublich. Sogar mit meinem Namen angesprochen. :-(

unschön, da sollte Frau evtl mal über einen Wechsel des Nicks nachdenken

Geschrieben

Ich hab hier auch schon eine bekannte entdecken können, hab sie denn gleich mal angeschrieben und mit ihr bisschen geflirtet... Ich wusste ja laut ihren Angaben was sie mag, und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Wurde eine engere Freundschaft geschlossen und man hat sich öfter getroffen ;)

Geschrieben

Ich wurde hier anhand meiner Augen im Profilbild erkannt.

Ich war mal selbständig in der Freizeit- und Kosmetikbranche. Er war ein ehemaliger Kunde aus meinem Geschäft. Er schrieb mich an und wir hatten uns ein wenig unterhalten. Er sagte mir, dass meine Profilbeschreibung mit meinem Profilbild (er bezog sich auf meine Augen) identisch seien und so hätte er mich erkannt.

Für mich war das völlig in Ordnung. Zumal ich neugierig war, wer ER ist. Nach längerem Schreiben hatte er sich geoutet und ich war zwar sehr überrascht, doch fand es auch interessant. Heute können wir uns ganz normal virtuell begrüßen oder auch mal eine Mail austauschen (real passt er nicht in mein Beuteschema). Diskretion ist Ehrensache für uns Beide!

Ich gehe zwar nicht hausieren auf welchen Plattformen man/N mich antrifft und es wäre mir sicher auch unangenehm, wenn jemand aus meiner Firma mich erkennen würde. Doch wenn dem so wäre, wäre mein Spruch "Ach, Du bist auch dort?!" :smiley::P

Geschrieben

Hab eine junge und sehr hübsche Dame erkannt die bei uns im Ort wohnt

Wohne in einem kleinen Dorf mit nicht einmal 900 Einwohnern da kennt jeder jeden 

Gleich mal angeschrieben und nach kurzem zögern von ihr hat man sich getroffen 

Das war mein 2 treffen hier 

 

Geschrieben

Bei mir im Freundeskreis hat es sich rumgesprochen, dass ich öfter hier online bin.

Seit dem die Frauen gemerkt haben, dass ich was Sex angeht sehr offen bin, habe ich schon so manches Angebot bekommen :)

Liebe Grüße 

Alex

Geschrieben

außer Patientinnen bisher keine bekannten Gesichter...(die C-Promis mal außer Acht gelassen)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oft - also erkannt worden. Manchmal, wenn ich zweifele, schreibe ich was ganz besonders Perverses in mein Profil.

An den "Rolleyes" der Nachbarn, der Kunden im Supermarkt und dem Getuschel der KassiererInnen, kann ich dann gut sehen, dass sie meinem Profil und auch mir, immer noch treu sind :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerhafte Formatierung des Editors korrigiert
Geschrieben

Nachdem Mann mich über eine andere Seite buchte, winkte er mir hier zu.

Geschrieben

Ob ich schon erkannt wurde, weiß ich nicht. Ich selbst habe hier noch keinen "Bekannten" gesehen.

Geschrieben

Ich habe hier mal eine Frau entdeckt, die ich auch auf einem anderen (Nicht-Sex-) Dating-Portal gesichtet habe, auf dem Ihr Profil unterschwellig aber klar darauf hinwies, dass sie keine Sex-Beziehung, kein ONS, Affaire, etc. ... möchte

Ich konnte es mir nicht verkneifen Sie damit (wenn auch charmant, wie ich nunmal bin ;)) zu konfrontieren; war ihr auch peinlich, trug es aber immerhin mit Fassung und etwas Humor ...

Geschrieben

Habe einen Arbeitskollegen entdeckt...na und?...ich werde schweigen und ihn machen lassen, bin ja auch hier.

Geschrieben

Sind erst die letzte Woche von einem Arbeitskollegen unserer Sie entdeckt worden. Da er ein Soloprofil hat und verheiratet ist muss er mehr befürchten wie wir. Wir gehen damit aber diskret um und es wird keiner außer uns drei davon Wissen. Sie fand ihn schon immer nett und sympathisch und vielleicht passiert auch mehr daraus. Mal sehen.

Geschrieben

Bin ja relativ neu hier, habe aber schon bekannte Gesichter gesehen die man halt so kennt aus seiner Ortschaft!

Werden sich bestimmt noch 1-2 Gesichter finden lassen :)

Geschrieben

Also obwohl ich wirklich viele Leute kenne, habe ich weder jemand anderen erkannt, noch bin ich erkannt worden. Bin ich wirklich das einzige schwarze Schaf :$  im meinem Umfeld?

Aber ich denke mal, anhand meiner Bilder ist es auch eher schwierig. Aber um so schöner wenn man mal jemanden trifft, den man kennt :kissing:

Geschrieben

Letzte Woche erst wieder. Zwei attraktive Männer kamen mir entgegen, einer machte Anstalten mich anzusprechen, als ihn sein Kumpel zurückzog und dabei sagte "Finger weg, das ist ne Schlampe - die machts mit jedem" 

Nur, ich kenne keinen von beiden :-\

Geschrieben

Oh ja...Ich hab hier schon so einige bekannte Gesichter angetroffen. Einige von den männlichen Herrschaften sogar aus dem persönlichen Freundeskreis und andere halt nur vom sehen und "guten tag" sagen. Manche Männer haben mich auch schon des öfteren angeschrieben...die ich jedoch immer still-schweigend ablehne...ohne mich erkennbar zu machen , da ich nicht unbedingt möchte...das mich jeder in meinem Umfeld auf der Straße wieder erkennt.....

Geschrieben

ich habe hier auch schon viele getroffen. Und bei manchen gebe ich mich zu erkennen......bei manchen nicht... kommt immer darauf an wie ich im Reallife zu denen steh.....

Geschrieben

Da angeblich 8% der Leute eher polygam sind könnt ihr euch sehr leicht ausrechnen wieviele Leute sich hier tummeln die ihr vermutlich kennt.

Das sin in der Gemeinde in der ich wohne dann schon über 1000

 

Geschrieben
Am 13.1.2016 at 06:14, schrieb feenstaub1965:

Und wieder mal erkannt worden, unglaublich. Sogar mit meinem Namen angesprochen. :-(

Das ist auch schon mal passiert, allerdings auf einer anderen Plattform. Die Dame war dann aber so diskret sich selbst nicht zu erkennen zu geben.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.2.2006 at 21:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal gefragt, ob es schon mal vorgekommen ist bei jemanden von Euch, dass Ihr hier bei poppen jemanden wiedererkannt habt, den Ihr aus dem täglichen Leben kennt oder vielleicht sogar schon mal selbst von jemanden auf diese Seite angesprochen worden seid?

Auf der einen Seitw fänd ich das schon irgendwie prikelnd und witzig, denn der andere ist ja schließlich auch auf dieser Seite und sucht ja das selbe wie ich...

Aber je nach der Person könnte das auch sicherlich recht peinlich werden.

Wie ist das mit Euch? Kennt Ihr Leute von hier, von denen Ihr sowas nie erwartet hättet oder seid ihr schon mal so aufgefallen?

Lieben Gruß aus Bochum,
Constantin

 

Total witzig, diese Frage, aber vor 5 Tagen sprach mich doch glatt eine sub aus alten Strafbuch-Tagen an. Und nun trinken wir nen Kaffee zusammen. To be continied....?🤔😉

SM-Art 🤔😉👌

×
×
  • Neu erstellen...