Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe hier jetzt einige male gelesen, dass es einigen von euch unangenehm wäre, von einem Bekannten quasi als "popper erwischt zu werden"....

.....öhmmmm, dann frage ich mich, was eure Bekannten hier machen *grübel*



MfG


Jan


Geschrieben

Wir haben auch schon Leute hier wiedererkannt, sie uns warscheinlich auch.. aber das ist uns eigentlich egal.. denn wir schon in fast allen Treads geschrieben... Die sind ja auch hier...

Selbst in der Ausbildung wäre mir (mP) das nicht peinlich, da wir eh kein Facepic drin haben:-)

Peinlich würde es nur werden wenn intime Fotos eingezeigt werden würde und man könnte sie rauskopieren und veröffentlichen.. das wäre vielleicht ein wenig unangenehm..

soviel senf von uns


Geschrieben

Ich habe hier auch schon Bekannte gesehen.Hab demjenigen dann gleich eine Nachricht geschickt:"Hey,lange nicht gesehen,grins." War überhaupt nicht peinlich.
Aber einmal hab ich jemanden aus meiner Stadt gefunden,der aber kein Foto auf seinem Profil hatte.Er konnte sehen,wer ich bin.Ich hatte aber keine Ahnung,wer er war.Das fand ich erst nicht so witzig.Inzwischen weiß ich aber,wer er ist und wir quatschen manchmal im Chat.Ich finde es nicht schlimm,wenn man hier Bekannte trifft.Solange es nicht der eigene Vater ist. *g*


Geschrieben

Also - bei mir ist es so, daß ich

1.) Nachbarn von meiner Ex hier "gefunden" habe.
2.) Eine Freundin von mir sich (durch mich aufmierksam geworden) hier angemeldet hat.
3.) anscheinend von einem Paar erkannt wurde, ich aber nicht weiß, wer es ist, da keine Namen bzw. Bilder im Profil.

Aber - was soll es denn? Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen und deswegen ist es mir auch so ziemlich egal, ob mich hier jemand erkennt.


Geschrieben

ich hab mal beim besuch bei einer "schwalbe" fast einen herzinfarkt bekommen: die tür geht auf und vor mir steht: die bildhübsche tochter eines top-kunden aus dem geschäft. prost mahlzeit!
was tun? sie musste trotzdem dran glauben (und am nächsten tag nochmal), denn was hätte sie denn erzählen sollen??? ;-)))


Geschrieben

Mein Bruder hat vor ein paar Tagen mein Profil besucht-wahrscheinlich, weil ich in der Nähe wohne. Ich bin mir ganz sicher, dass er es ist. Bin mal gespannt, was er mir heute abend erzählt, wenn ich ihn darauf anspreche! Aber was soll's? Warum soll man sich dafür schämen? Ich glaube, nicht mal die Leute im Mittelalter haben sich dafür geschämt - es sei denn sie wurden vom Bischoff erwischt!

In diesem Sinne euch allen noch viel Spaß!


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch noch nicht so lange hier aber mir ist das sowas von schnuppe, im gegenteil habe sogar ein schild im heckfenster meines auto´s ( was könnte das wohl fuer ein auto sein???? ) um vielleicht mal ein paar leute aus der gegend hierher zu locken. und weil es hier immer lustig ist gibt es fuer mich nicht´s peinliches bei poppen.de, gut ich bin single aber wer´s nicht ist haette sich ja auch nicht anmelden muessen, ne. in diesem sinne schoenes WE noch, euer omegaberlin31

ps:ist mir noch eingefallen, wer mein gesicht sehen will sollte vorausschauend fahren, und vor allem danach schneller sein als ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir wäre es vollkommen egal, wenn mich hier jemand erkennen würde. weil wer damit ein problem hat, der hat eher ein problem mit seiner spießigkeit und seinem verbohrtem denken bzw. ist neidisch, dass andere dazu offen stehen usw.

so long kkw


Geschrieben



Aber je nach der Person könnte das auch sicherlich recht peinlich werden.



Kann es, kann es...vor einigen Wochen jedenfalls hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, einige meiner Bildchen samt Profil auf dem Rechner meines Arbeitgebers zu finden...

Nicht mehr ganz soooo lustig...

LG

KS


Geschrieben

Jaaaaa, vor 5 Minuten erhielt ich eine Nachricht die mit den Worten

"Hallo Kollegin "

begann. Macht mir aber zum Glück nix aus *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

vor einigen Wochen jedenfalls hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, einige meiner Bildchen samt Profil auf dem Rechner meines Arbeitgebers zu finden...

Nicht mehr ganz soooo lustig...




Ja und? Wie ist der denn bitte da ran gekommen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich muss zugeben das ich hoffe nicht entdeckt zu werden.
Solange es bekannte wären ok..aber zb Nachbarschaft etc ..hmmm.
Ich bin alleinerziehender Daddy einer 5 Jahre alten Tochter..da steht man sowiso ständig unter Beobachtung aus der Nachbarschaft und sonst wo.
Ich habe keine Lust das meine Tochter irgendwann evtl darunter leiden muss nur weil irgend wer plötzlich meint "die haben erzählt der ist da und da angemeldet .....ne ne ..da geht unser Kind nicht mehr zum spielen hin" etc :-(


Geschrieben

Jo man hat mich schon gefunden und auch ich habe einige hier gefunden die ich teils recht lange kennen und die mich. Jedoch hänge ich das nicht an die grosse Glocke und so verbeleiben einige unerkannt, wo Sie es ja gar nimmer sind Und so wirds auch weiterhin bleiben, mir wärs wurscht wenn mich wer drauf anspricht, denn ich steh zu dem was ich tue, doch weiss man es ja nie von den anderen


Geschrieben

Yo ,ich hab letztens die Sekretärin von meiner Vorletzten arbeitsstelle hier gesehen mit der ich persönlich nie im Leben etwas Anfangen würde ,eher werd ich Mönch.Aber geschmäcker sind verschieden und verzweiflung auch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke Trine!

Gute Einstellung! Aber ich würde mich auch bei anderen nicht einmischen. Man sieht nicht hinter die Kulissen. Oftmals wirkt ein Paar nach außen hin sehr glücklich, in Wirklichkeit läuft nichts mehr.

Ich glaube, dass die Wenigsten wie ich 12 Jahre ohne die geringste Zuneigung, Zärtlichkeit oder Sex durchgehalten hätten. Heute verstehe ich auch nicht mehr, warum ich so lange treu war, obwohl er kein Interesse mehr an mir hat.

Wer meint, mich wegen meines Fremdgehens verurteilen zu müssen, sollte erst einmal eine sooo lange Zeit leben, wie ich es musste. Dann reden wir weiter!


Da hast Du aber nochmal Glück gehabt Pumakaetzchen,

ich würde auch nie ein Bild von mir hier reinstellen,wo man mich erkennen kann.Habe deswegen schon schlechte Erfahrungen gemacht.Wer es nicht akzeptiert ist selber Schuld.Sicherheit geht vor.Besser ist ein erstes reales Treffen auf einen Kaffee zum Kennenlernen.Alles andere ergibt sich sowieso.So habe ich auch jemand nettes kennengelernt :-)


Außerdem bist Du ja jetzt gut versorgt.Ich freue mich für Dich.;-) Und Vorwürfe brauchst Du Dir nicht machen- ich finde es ok und man sollte seine Wünsche ausleben.


Geschrieben

Nun ich habe noch gar nicht genau durch geschaut ob hier jemand bei ist
den ich kenne.
Und wenn mich mal jemand erkennt, ist es mir auch egal, denn ich bin nun
mal hier HIHI
Und ich muss sagen, es ist lustig hier und was sollten sie schon sagen ?


Geschrieben

Einmal hat ein Bekannter behauptet das er uns in einer Kontaktanzeige auf einer anderen Seite erkannt hat,obwohl wir auf diese Seite nie eine Anzeige aufgegeben haben.
Wir würden es nicht schlimm finden,wenn man hier wirklich jemanden den man kennt hier trifft/erkannt wird,denn wenn sich jemand bei poppen.de anmeldet sucht er oder sie ja auch.


Geschrieben

hallo!!!!
wer hier mich bei poppen erkennt,,,und sagt mir das..kann ich nur sagen ,,,,suchst du auch was zum poppen...lecker grinsen...


Geschrieben

Auch ich habe hier schon Bekannte getroffen! Und? Ich kenne sie - die Beiden mich, wir wissen das wir 1. real sind; 2. uns gut verstehen & 3. damit ein nettes "Treffen" *g* nicht's im Weg steht (stand)!

Geil? Gell?

PS: heisst ja auch "poppen.de" und wir sind doch nicht hier auf der Suche nach Nachbarn, Freunden & Verwanten


Geschrieben

Es gibt genügend Gründe, seine Identität zunächst geheimzuhalten, zumindest vor der näheren Umgebung. Nachstehend gleich ein zwei:
1. Selbständige: hier tuscheln die Kunden nicht nur für sich allein, sie kommen einfach nicht mehr. Daher kann das mächtig 'reinhauen; insbesondere dann, wenn das Tuscheln ohne den Betreffenden erfolgt.
2. Fremdgeher (zum Beispiel Segramon): die lieben Nachbarn, Kollegen, Bekannten ... behalten es leider nicht für sich.


Geschrieben

jemand bekanntes hab ich hier schon öffters gesehen, haben uns dann nett drüber unterhalten, und gut ists.

der hammer war allerdings, als ich meine ältere verheiratete schwester in einem anderen forum traf......sie hat mich ja sofort erkannt, da ich grundsätzlich mein gesicht zeige.wir haben uns dann ne ganze zeit darüber unterhalten, und sind zu dem schluss gekommen, das jeder seines glückes schmied ist.


Geschrieben

Einige Bekannte und auch kürzlich jemanden, mit dem ich zusammen auf der Schule war und selbiger hatte mich mal angeschrieben. Erstaunlich.
Aber es ist wie überall, man entwickelt sich weiter und wird reifer.
Die Hauptsache ist, das man nicht faul wird. 8-)

Leben und leben lassen.


Geschrieben

@ Maryan

Zu Deinem Motto: Kannst Du mir mal sagen, wo im Moment genau Deine Achse ist...?


Heinrich


Geschrieben

*nun nicht den ganzen Thread gelesen*

Ich kann es schon verstehen, wenn jmd keine "Face-pics" hier haben möchte...

Falls noch nicht bekannt..Profile können auch aufgerufen werden ohne hier User zu sein

Dabei werden allerdings keine FSK18 Pics angezeigt...

der_master


Geschrieben

@cuthein

Meine Achse?
Für gewöhnlich ist meine Achse meine Einstellung, die hält mich und bringt mich zum Fortbewegen,
was Du meinst solltest Du mir genauer erklären.


×
×
  • Neu erstellen...