Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal gefragt, ob es schon mal vorgekommen ist bei jemanden von Euch, dass Ihr hier bei poppen jemanden wiedererkannt habt, den Ihr aus dem täglichen Leben kennt oder vielleicht sogar schon mal selbst von jemanden auf diese Seite angesprochen worden seid?

Auf der einen Seitw fänd ich das schon irgendwie prikelnd und witzig, denn der andere ist ja schließlich auch auf dieser Seite und sucht ja das selbe wie ich...

Aber je nach der Person könnte das auch sicherlich recht peinlich werden.

Wie ist das mit Euch? Kennt Ihr Leute von hier, von denen Ihr sowas nie erwartet hättet oder seid ihr schon mal so aufgefallen?

Lieben Gruß aus Bochum,
Constantin


Geschrieben

Ich habe beide Varianten schon erlebt. Habe eine Zeit in einer Spielo gejobbt. Da bekam hier hier dann schon mal Mails à la "Du bist ja nett zu den Gästen" und so nen Krams. Oder auch Stammgäste, die mich hier gefunden haben und dann ihr Glück versuchten. Aber Job und Privat mischen? No Way!

Aber ich habe hier auch schon Leute wieder getroffen, die ich im realen Leben schon eine ganze Weile kenne. Nur hatte man nie das Thema, daher wusste man auch nix vom Leben des Anderen hier auf der Seite. Nun wird offen drüber geredet und Erfahrungen ausgetauscht.
Und ich traf hier Leute, die ich seit Jahren von anderen Seiten her kannte. Da war die Überraschung, sich hier zu begegnen, schon manchmal groß. Da kann schon mal aus einem platonischen Kontakt ein sexueller Kontakt werden

Peinlich fand ich es nicht. Ich fand es nur nicht gut von Gästen angeschrieben zu werden, die kein Bild im Profil haben und ich sie somit nicht einordnen konnte.

Imke


Geschrieben

Das stimmt. Das find ich auch nicht toll.
Man sollte schon sehen, mit wem man es zu tun hat und wenn man jemanden erkennt, sollte man es demjenigen nicht so einfach aus dem Hintergrund sagen.

Kann es ja schon verstehen, dass viele Hemmungen haben hier ein Bild rein
zusetzen.

Lieben Gruß,
Consti


Geschrieben

aus genau diesem grund habe ich kein foto mehr im profil
ich bin mal auf der arbeit von jemanden drauf angesprochen worden und es waren kollegen in der nähe
war dann net so angenehm da ich bei einer kirchlichen institution beschäftigt bin
war nur froh dass ich quasi mit nem blauen auge davon gekommen bin


Geschrieben

Ich hab es nicht 100%ig raus bekommen, bin mir aber 99,9%ig sicher, dass ich zwischenzeitlich einen ziemlich netten und angenehmen Mailkontakt mit einer Kollegin hatte. Es hat alles darauf hingedeutet und selbst, wenn es sich tatsächlich in live-3D als wahr herausgestellt hätte, hätten wir ziemlich sicher beider darüber gelacht.
Das geht aber glaube ich nicht mit jedem/r so schön, so dass ich eher nicht sonderlich wild drauf bin, diese Erfahrung zu machen.

CS


Wären Herzen aus Glas - die Welt wäre ein Scherbenmeer...


Geschrieben

ich hab hier meine beste freundin gefunden, die wir alle eigendlich immer als prüde und verklemmt eingeschätzt haben.... wie man/frau sich doch täuschen kann....

ich bin auch schon auf einer anderen seite entdeckt worden wo ich über ne 0190er nummer camsex angeboten hab. der war gast bei mir in der spielo und wollt mich damit erpressen, was er nicht bedacht hat ist das er die nummer erst anrufen musst um mich zu sehen und seine frau auch kundin in der spielo war....
er hatte dann seiner frau ne menge zu erklähren, da ich mich nicht erpressen lasse.... was ich auch jedem anderen raten würde, wir wollen doch alle nur spass hier


Geschrieben

Ich denke die Leute die mich hier finden könnten, sind auch nicht "BESSER", daher...soll es mir egal sein. Meiner Meinung nach gibt es SCHLIMMERES als sich hier auf der Seite zu registrieren oder ein Bild einzustellen. Wir leben doch eigentlich nicht mehr im Mittelalter. Aber das haben einige Leute wohl leider noch nicht mitbekommen! Schade!

lg ebony


Geschrieben

Habe mich mal mit nem Fanclubkollegen (SC Paderborn 07) über Frauen, Dates etc unterhalten und habe ihm erzählt, das ich hier gemeldet bin, worauf er sagte, das er hier auch gemeldet wäre. :-)

Naja, irgendwie bezweifle ich aber, das er mit seinem Profil (Joschi) hier bei irgendeiner Frau landen wird ...

Naja, ned mein Problem ... :-)


Topi
Geschrieben

[tr]Auf der Straße bin ich noch nie angesprochen worden, so manches Mal jedoch, wenn ich im Bus sitze oder durch die Straße laufe, werde ich lange und nachdenklich angeschaut. Dann muss ich immer Schmunzeln.

Leute jedoch aus meinem Berufsleben möchte ich nicht unbedingt hier antreffen, aber wie schon vorher gepostet, ist derjenige ja dann hier auch angemeldet und wir leben nicht mehr im Mittelalter. Peinlich wärs mir jedoch schon, auch wenn ich hier Admin bin

Nähere Bekannte und Familie wissen, wo wir unsere Freizeit verbringen, jedoch haben wir auch schon Bekannte wieder getroffen, mit denen lange kein Kontakt bestand, es war eine große Überraschung und auch Freude, sich hier wieder zu treffen.

Grüße Topi[/tr]


winky0602
Geschrieben

hi!

von hier ist es uns noch nicht passiert. aber wir hatten mal was mit einem paar zum kaffeetrinken ausgemacht. sie haben uns dann abgeholt da unser auto nicht ging und beim einsteigen stellte sich heraus es war mein ehemaliger arbeitskollege. wir haben alle nur gegrinst, sind seitdem wieder gut befreundet und gehen regelmäßig zusammen in die sauna.

lg


Geschrieben

Klar, da war ich noch solo und mit FI hier vertreten. Mein Chef hat mich angeschnackt... was solls...er ist doch auch auf der Seite ;-)


gpetrarcaHB
Geschrieben

Mir persönlich ist es noch nicht passiert, aber einem Kollegen...und das war nicht wirklich lustig....ich sage mal nur "Öffentlicher Dienst"

Keine Ahnung wer es dem Vorgesetzten gesagt hat, aber " Das macht sie angreifbar und gefährdet ihren Job" würde ich schon als drastisch bezeichnen.

Daher habe ich nur ein verfremdetes Bild hier eingestellt.
Das hat der Chef übrigens meinen Kollegen als Konsequenz auch empfohlen :-)

Von daher hatte er dann noch Glück.

Peter


Geschrieben

Da mein reizendes Anlitz nur in der geheimen Galerie zu bewundern ist und nur wenige Leute Einblick in die selblige haben, bin ich noch nie auf der Straße angesprochen worden.

Aber ich habe hier schon einige Bekannte (sowohl von anderen Seiten/Chats als auch Leute, die ich real kenne) "getroffen". Hier tummeln sich so manche herum, bei denen ich einfach nicht WILL, dass sie wissen, wer ich bin.

Klar kann man sagen "der/die macht es ja selbst"... doch wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet und das Geld damit verdient, Vorbild und Beispiel zu sein, dann ist das schon etwas anderes, als wenn man keinen Ruf bzw. einen Arbeitsplatz zu verlieren hat.


molly3739
Geschrieben

ich (horst) bin vor einigen jahren auf einem beruflichen weiterbildungsseminar vom dozenten angesprochen worden, das wir uns wohl kennen würden, nach einigem hin + her überlegen sind wir dann darauf gekommen, das wir uns aus einem club kennen, er meinte noch, deine frau hat aber einen geilen hintern, aber das sollten wir für uns behalten.
bilder von uns gibt es hier nur mit unkenntlichen gesichtern da wir beide beruflich mit azubi`s zu tun haben, daher ist die möglichkeit erkannt zu werden hoffentlich sehr gering.
lg
lisa + horst


OnkelJohann
Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert (bin im Dorf wohl zu bekannt)

Meine Gegenfrage war: "ach, Sind Sie dort auch vertreten?"


Geschrieben

jo, ich habe auch eine anekdote

eine bekannte hat über einen account einer ihrer eigenen bekannten, zufällig den meinen entdeckt, und hat versucht mich zu foppen, indem sie vorgegeben hat, sie wäre an mir interessiert..es ging dabei darum, daß sie es meiner frau hätte stecken wollen, wenn ich zugesagt hätte...
abgesehen davon, daß ich meiner frau nichts zu verbergen habe, habe ich es schon vorher durchaut, aufgrund der postleitzahl, und habe sie in meiner antwort nett mit ihrem echten namen gegrüßt...seither habe ich nichts mehr von ihr gehört...wohlaber von der echten account inhaberin, die da vorgibt mit allem nichts zu tun zu haben


Geschrieben

..Ja , einmal beim Bäcker.
Ein Kunde bekam seine Brötchen, drehte sich zu mir um.Ganz schnell zur Seite geguckt, seine Frau unterm Arm gepackt und mit geröteten Kopf blitzschnell verschwunden.
Das beste daran war, das es 400Km entfernt in einem Dorf passierte.


buddy1983
Geschrieben

Ich habe hier eine Freundin wieder getroffen mit der ich 5 jahre keinen kontakt hatte!war sehr erfolgreich (:


suessetanja
Geschrieben

Ich habe meinen Lehrer für Erdkunde/Geschichte hier entdeckt - oder er mich?! Wenn er nicht zwei mal in kurzer Zeit auf meinem Profil gewesen wäre, wäre es mir auch gar nicht aufgefallen. Angesprochen hat er mich allerdings nicht, und ob es Wirkung zeigt kann ich erst nach den Zeugnissen im Juni sagen... Aber wehe er ermahnt mich zu mehr mündlicher Beteiligung!


Geschrieben

Hey zusammen!!!!
Mir ist es schon oft passiert, dass ich erkannt wurde.
Macht mir nichts aus, denn ich bin ja Solo und mach nichts Verbotenes:-)
Außerdem machen die ja genau das selbe und sind vielleicht sogar Verheiratet oder so. Die haben einen Grund sich zu schämen....
Naja egal ich finde diese Seite auf jedenfall GEILLL


Geschrieben

Joa ich bin mittlerweile nun schon 3 x wiedererkannt worden Ist doch immer wieder nett Bekannte zu treffen *gg*

Ich arbeite in der Baubranche und da werden die Jungs mit Sicherheit nicht mit Sprüchen geizen, wenn mich mal jemand von ihnen hier entdeckt aber das macht mir absolut nichts.

In meinem Profil steht nix dramatisches, ich hab keine offenherzigen Fotos eingestellt ... also solen sie doch kugge *gg*
Allerdings muss ich sagen, dass ich niemals Nacktbilder in welcher Form auch immer einstellen würde, denn das geht nun echt niemanden was an

Sumse


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Mein altes Profil hat der beste Freund meines Mannes entdeckt. Ich hatte damals ein Gesichtsfoto eingestellt.

Die Frau besagten Freundes rief nachts um 2 auf meinem (sehr leise eingestellten) Telefon an und erzählte mir, dass ihr Mann entsetzt mein Profil entdeckt hätte und dass ich einen Freund hätte. Sie rechne damit, dass er es meinem Mann stecken würde.

Ich bin sofort aufgestanden und habe mein Profil und sämtliche Mails gelöscht, einen Namen bei meinem Provider totgelegt und die nächsten Tage gezittert ohne Ende. Der Bekannte, mit dem wir auch beruflich zu tun haben, schaute mich immer so komisch an. Hab ihn dann beiseite genommen und ihm erklärt, dass es mich nicht interessiert was er und seine Frau hier treiben, es sei ihre Sache und was ich mache, sei meine Sache. Ich habe ihn gewarnt, sich einzumischen. Ich weiß nicht, was dann über mich hereinbrechen würde.

Ich denke, es hätte sehr, sehr drastisch enden können. Bis jetzt hat der Bekannte dicht gehalten. Ob er mein neues Profil schon entdeckt hat? Keine Ahnung! Ein Gesichtsfoto habe ich seither nicht eingestellt. Und auch kein Bild aus dem häuslichen Umfeld. Es gibt auch die eine oder andere Änderung in meinen Daten.

Ich kann mir vorstellen, dass einige der komischerweise moralisch angehauchten User/Innen hier nun über mich herfallen und mich verteufeln, weil ich meinen Mann (der eher wie mein Bruder lebt) betrüge. Es gibt seit 16 Jahren keinen Sex mehr mit ihm, aber wenn er nicht mehr will, muss es doch nicht für mich gelten. Ich habe es 12 Jahre durchgehalten, bevor ich ausgebrochen bin. Diese 12 Jahre waren die Hölle!

Ich kann Euch versichern: Es juckt mich nicht, was Ihr über mich denkt! Vermutlich hat jeder genug Dreck vor der eigenen Tür! Kümmert Euch darum, dann seid Ihr beschäftigt! Also meckert nicht über den Splitter in meinem Auge, beguckt Euch lieber den Balken im eigenen!


bearbeitet von Pumakaetzchen
TrineXXL
Geschrieben

@Pumakätzchen:
ich gönns dir


Zum Thema:
ja, ich hab hier auch einen Bekannten entdeckt, obwohl er sich nicht deutlich zeigt an ein paar Besonderheiten erkannt. Er scheint recht aktiv hier zu sein. Naja, ich bin mit seiner Frau gut bekannt, die Kinder spielen zusammen, sie ist seeehr konservativ, er beruflich viel unterwegs.

Gut gehts mir mit dem Wissen nicht - ihr gegenüber, ihn hab ich seither nicht gesehen. Aber einmischen werd ich mich da sicher nicht, das ist nicht mein Bier.

Trine


Pumakaetzchen
Geschrieben

Danke Trine!

Gute Einstellung! Aber ich würde mich auch bei anderen nicht einmischen. Man sieht nicht hinter die Kulissen. Oftmals wirkt ein Paar nach außen hin sehr glücklich, in Wirklichkeit läuft nichts mehr.

Ich glaube, dass die Wenigsten wie ich 12 Jahre ohne die geringste Zuneigung, Zärtlichkeit oder Sex durchgehalten hätten. Heute verstehe ich auch nicht mehr, warum ich so lange treu war, obwohl er kein Interesse mehr an mir hat.

Wer meint, mich wegen meines Fremdgehens verurteilen zu müssen, sollte erst einmal eine sooo lange Zeit leben, wie ich es musste. Dann reden wir weiter!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte zwei Begebenheiten solcher Art
Einmal auf einem Stammi , als eine Frau vor mir stand und ich verwirrt überlegte , woher ich sie denn nun kenne .
Wir waren zusammen in der Schule .
Und dann eine Mail diese Woche , mit einem Kompliment für meine Augen . Ich hab nett geantwortet und bin danach dann mal auf`s Profil , was ich sonst eigentlich nicht mache .
Und ich dacht mich tritt ein Pferd . Mit dem Mann bin ich vor Jahren in meiner Ausbildung mal unterwegs gewesen ( im Rahmen der Ausbildung ) ....


×