Jump to content

Wichsen


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goldfingered:

Ihr könnt echt aus allem ein Projekt machen und jeden Flow totdiskutieren.

Manche können auch die deutsche Sprache so mit anglizismen zuscheißen daß niemand mehr versteht was gemeint ist^^ entscheide Dich doch einfach für eine Sprache ;)

mal ganz von abgesehen was willst bei der Frage toddiskutieren?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

Manche können auch die deutsche Sprache so mit anglizismen zuscheißen daß niemand mehr versteht was gemeint ist^^ entscheide Dich doch einfach für eine Sprache ;)

mal ganz von abgesehen was willst bei der Frage toddiskutieren?

Wer Flow wahrnimmt, weiß, was gemeint ist. Entscheide mich daher dafür, von deinem Kommentar gelangweilt zu sein und mich einmal mehr zu fragen, warum ausgerechnet die ständig sauberes Deutsch fordern, die damit am wenigsten am Hut haben.

Guten Tag

Geschrieben
Am 17.7.2017 at 17:01, schrieb shfts:

Wenn euer Partner auf euch abspritzen will, lasst ihr euch anwichsen oder holt ihr euch eure Belohnung selber.

belohnung selber holen?...

 

Am 17.7.2017 at 17:01, schrieb shfts:

Ich persönlich mag es nicht eine Frau anzuwichsen, liebe es aber wenn sie einen guten Handjob zum Abschluss erledigt.

........manchmal wills sies.....manchmal kriegt sies... situationsabhängig würde ich sagen..

....stell dir vor morgen wäre bukkakeparty und keiner spritzt ab:jumping:

Geschrieben

Meiner persönlichen Erfahrung nach, können viele Frauen nen Schwanz nicht wirklich gut wichsen. Irgendwie sind sie dabei uninspiriert und drücken den Schwanz viel zu fest, als wollten sie die Sahne "rauspressen". Aber vermutlich kriegen wir das bei einem Kitzler genauso wenig gut hin...

Geschrieben

Hallo, ich möchte mich hier herzlich für alle Beiträge von Euch bedanken.

Leider bin ich mit meinem Beitrag bei einigen angeeckt, dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich hoffe ich darf weiterhin Fragen stellen, auch welche die Provozieren.

Vielen Dank und schönen Gruß

Geschrieben

ich spritze meiner partnerin gerne auf brüste, po, bauch, gesicht und sie liebt es

×
×
  • Neu erstellen...