Jump to content

Wichsen


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Einen guten Handjob zum Abschluss ....ERLEDIGT.* Oehm ja...na dann. Der Rest sind sexuelle Praktiken die für manch einen gern mal dazugehoeren Auf näheres werde ich nicht eingehen weil es dich schlicht und ergreifend nichts angeht und ich mich frage was du dann mit der Erkenntnis machen willst.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht.....das ist doch wirklich Geschmackssache und abhängig von der Vorliebe des Partners. Da gibt es kein Richtung und kein Falsch. Jeder so wie er mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Es spielt doch absolut keine Rolle wer den Schlauch hält...

Hauptsache das Feuer wird gelöscht.

bearbeitet von mf245
Geschrieben

Solche Fragen garantieren Aufmerksamkeit, jedoch nicht unbedingt die erhoffte!!!

Geschrieben

1. Alle " Deutschlehrer setzen 6 

Das Verb wichsen steht für:

ursprünglich das Schuhepolieren mit Schuhwichse

das Bohnern, Einwachsen

umgangssprachlich die (männliche) Masturbation " ( Wiki ) 

2. Alle " möchtegern " Doktoren und Psychologen bitte die nächste Selbsthilfegruppe kontaktieren .

3. Es gibt massig Leute die genau Darauf stehen , ob  meine jeweilige Partnerin zu dieser Gruppe gehört kläre ich logischerweise im Vorfeld ab .

 

Geschrieben

Tue es einfach und denke nicht so viel darüber nach

Geschrieben

Guten morgen! Was für ein Schwachsinn! Ich Spritz dahin wo ich gerade Lust habe! In ihr Gesicht in den Schlund auf die pussy auf die Brüste wo ich gerade Lust habe! Scheiss egal! Wie kann man darüber denn überhaupt nachdenken?!? Eigentlich eine sinnfreie frage 😂😂😂

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht.Wichsen tue ich alleine.

Geschrieben

Hallo, es ist doch auch mal schön eine Frau mit der Hand zu befriedigen, vorausgesetzt ihr gefällt es und sie lässt sich fallen. Ich habe da positive Erfahrung, und mache das sehr gerne. Man kann so den sexuellen Akt sehr lange hinauszögern, sie kann öfters kommen und bekommt immer mehr Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shfts:

Hallo Leute ich möchte hier mal eine mir unangenehme Frage stellen.

Die Frage geht an beide Geschlechter.

Wenn euer Partner auf euch abspritzen will, lasst ihr euch anwichsen oder holt ihr euch eure Belohnung selber.

Ich persönlich mag es nicht eine Frau anzuwichsen, liebe es aber wenn sie einen guten Handjob zum Abschluss erledigt.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage ( hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt )

Vielen Dank für eure Beiträge

Belohnung abholen ?das klingt ja grausam, als ob ich Sex nur habe um mir was zu verdienen...gruselig

Ich will die Suppe sicher nicht an meinen Händen kleben haben, ich blase auch bis zum Schluß und schlucke mal und ja er darf mich gern mal anspritzen wenn er es möchte ( aber nie ins Gesicht ) aber dann muß er die Sauerei die er macht auch abwischen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:



Ich will die Suppe sicher nicht an meinen Händen kleben haben, ich blase auch bis zum Schluß und schlucke mal ...

Nicht an den Händen aber du schluckst, das hab ich so auch noch nicht gelesen. 😁

Geschrieben

Ist doch von Beischlafopfer zu Beischlafopfer unterschiedlich ^^. So wies beiden gefällt sollen sies machen. Erfahrungsgemäß geben Frauen die "angespritzt" werden möchten meist aber dezente Hinweise wie "Spritz mir auf die Titten.", um nur ein Beispiel zu nennen. Ich selbst hab damit aber wenig am Hut unde würde derlei der Partnerin zuliebe tun, mich juckts aber nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Eine Frage ohne Fragezeichen verstehe ich nicht, sorry.

Welche Belohnung? Wofür?

Du bist mir zuvor gekommen. 

"So, Schätzelein! Du hast jetzt aber mal feinifein geblasen/gewixt ( wat auch immer) und jetzt schenke ich Dir, großzügig wie ich nun mal bin, mein Ejakulat! Hasse jut jemacht, Hase!"

 

Womit belohne ich denn den Mann? Anpinkeln wenn Abspritzen nicht funzt? 

*Kopfklatsch*

Geschrieben

Es soll Typen geben, die stehen auf anpinkeln. Würdest du das bei mir machen, könntest du erst Mal alles sauber machen und danach das Haus verlassen und vergessen wo ich wohne.:jumping:

An den TE, mach es wie du willst, wenn Frau drauf steht, sagt sie es dir sicher. Ansonsten...

 

Geschrieben

Ich glaube, zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass ich auf anpinkeln und ähnliches, absolut nicht stehe. 

Genauso wenig lasse ich mich anpinkeln oder mir ins Gesicht spritzen....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht an den Händen aber du schluckst, das hab ich so auch noch nicht gelesen. 😁

na ja da ist die sauerei aufgeräumt und klebt nicht an mir, ich muß nicht aufstehen und Händewaschen gehen und Bett wird nicht eingesaut..schlucken ist also praktisch und umweltfreundlich :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

na ja da ist die sauerei aufgeräumt und klebt nicht an mir, ich muß nicht aufstehen und Händewaschen gehen und Bett wird nicht eingesaut..schlucken ist also praktisch und umweltfreundlich :)

Achsooo, Danke für die Erklärung.😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

na ja da ist die sauerei aufgeräumt und klebt nicht an mir, ich muß nicht aufstehen und Händewaschen gehen und Bett wird nicht eingesaut..schlucken ist also praktisch und umweltfreundlich :)

An dir ist eine Prakmatikerin verloren gegangen. 😁

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Trallala66:

Du bist mir zuvor gekommen. 

"So, Schätzelein! Du hast jetzt aber mal feinifein geblasen/gewixt ( wat auch immer) und jetzt schenke ich Dir, großzügig wie ich nun mal bin, mein Ejakulat! Hasse jut jemacht, Hase!"

 

Womit belohne ich denn den Mann? Anpinkeln wenn Abspritzen nicht funzt? 

*Kopfklatsch*

lmw zuu geil!... bisher dachte ich ja daß mich nichts verwirren könnte.....aber der Gedanke nachm abspritzen mit nem Kopftätscheln, einem jaaaaa feiiiin hat er gemacht das ganze begleitet von nem Cracker der einem dann noch ins Mäulchen geschoben wird....so ne Nummer wär dann glaub doch ein wenig verstörend grööhl vorallem wenns weibchen danach noch s beinchen hebt um mich anzupinkeln.......ich schmeiß mich weg - wirklich zuuu geil :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mark79089:

Ich Spritz dahin wo ich gerade Lust habe! In ihr Gesicht in den Schlund auf die pussy auf die Brüste wo ich gerade Lust habe! Scheiss egal! Wie kann man darüber denn überhaupt nachdenken?!?

Wenn es vorab mit der/m  Partner/in abgeklärt ist, dass es überall hingehen darf, ist das kein Thema... Aber wenn z.B. nicht ins Gesicht und Mann spritzt ins Gesicht, dann muß er mit Zoff rechnen... Also, ist es vielleicht gar nicht so blöd, das Hirn dabei nicht ganz auf "Stand By" zu schalten... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jede Frau ist ist auch gleich" Sau"!!?

Such dir ne Nixe, die stehn auf Wixxe...

Optimal auch ihre Schuppen, um dir deinen Aal zu schruppen ...

...stört Sie ni(s)ch, ...riecht eh nach Fisch!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ihr könnt echt aus allem ein Projekt machen und jeden Flow totdiskutieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldfingered:

Ihr könnt echt aus allem ein Projekt machen und jeden Flow totdiskutieren.

Dafür haben wir lange geübt!

×
×
  • Neu erstellen...