Jump to content

CFNM


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

mich reizt aktuell das Thema CFNM und dabei bin ich im internet über folgende Aufgabe für Frauen gestolpert: 

- Bringe einem fremden Mann zum Spritzen, während Du komplett angezogen bleibst. 

Gibt es wirklich Frauen, die das reizen würde. Ich könnte mir aktuell sogar vorstellen nackt vor der Frau zu wichsen. Wäre dafür jemanden zu finden oder ist das unrealistisch? 

Freu mich auf Feedback!

Beste Grüße 

Geschrieben

Du hast die Aufgabe nicht verstanden ... SIE soll dich zum spritzen bringen :)

Geschrieben

Besser wenn sich beide selber befriedigen , und sich dabei anschauen. Das ist geil.

Geschrieben

Seit wann muss Frau sich ausziehn, um einen Mann zum spritzen zu bringen

Geschrieben

Das ist keine echte Aufgabe ... der Reiz von CFNM liegt in ganz anderen Bereichen.

Geschrieben

Das habe ich schon verstanden, aber wenn es eine Frau oder Paar in meiner Nähe gäbe, die nur gerne zugucken würde, kann sich diese/dieses auch gerne melden. So steigern sich meine Chance......vielleicht. 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Seit wann muss Frau sich ausziehn, um einen Mann zum spritzen zu bringen

Muss Frau definitiv nicht, aber die meistens tun es trotzdem. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Travoltaxxx:

Muss Frau definitiv nicht, aber die meistens tun es trotzdem. ;) 

Kann ich auch so 👅

Geschrieben

Finde den Gedanken auch unheimlich Reizvoll nackt im Wald von einer Frau (in Kleidung) benutzt zu werden.

Geschrieben

Hey es gibt Frauen die das ausleben und gerne einen nackten Mann um sich haben,dabei geht es aber nicht nur darum um vor ihr zu masturbieren,was natürlich auch dazu gehört.Einige finden es nur erregend dabei ihre Dominanz auszuspielen und dem Mann dabei Anweisungen zu geben was er zu tun hat und er ihr Scharmlos ausgeliefert ist.Es gibt Männer und Frauen die dieses Spiel miteinander gut finden und auch zusammen ausleben.Wenn sie es dann fordert und auch gerne sieht gehört die Masturbation des Mannes vor ihr auch dazu,und auch das vorführen vor anderen Damen.Leider gibt es nicht viele Frauen die diese Spielart oder Beziehung gut finden.Wenn sich eine Damen finden würde,würde ich sie gerne kennenlernen und mit ihr so einen Beziehung zusammen ausleben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Das ist keine echte Aufgabe ... der Reiz von CFNM liegt in ganz anderen Bereichen.

Das könnte auch interessant sein... 😜

Geschrieben

Cfnm heißt übersetzt Bekleidete Frau und nackter Mann

Geschrieben

Clothed Female Nude Male 👍

Geschrieben

Klar gibts dafür ne Menge Frauen, das ist ein relativ klassischer Pay-Service-Bereich. Sowas privat, umsonst und dann vielleicht noch ne Frau aus deinem Beuteschema zu finden..... is in etwa so wahrscheinlich wie eine Einladung zu diesen *dominante-Frauen-Kaffeekränzchen*. Eben ein modernes Märchen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Venus8881:

Kann ich auch so 👅

Hört sich verlockend an, wenn Du nicht so weit weg wärst. 

Geschrieben

Das hat mit Pay Service nichts zu tun.Das kommt aus dem Bereich BDSM.Und es gibt viele die so eine Beziehung führen.Vielleicht sollten sich einige erstmal schlau machen,bevor sie etwas schreiben. Es gibt eine Menge Cfnm Events in Clubs oder auch im großen Privaten Kreisen.

Geschrieben

wieder was gelernt, aber nen angezogenen Mann zum kommen zu bringen wäre recht komisch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Multi40:

Das hat mit Pay Service nichts zu tun.Das kommt aus dem Bereich BDSM.Und es gibt viele die so eine Beziehung führen.Vielleicht sollten sich einige erstmal schlau machen,bevor sie etwas schreiben. Es gibt eine Menge Cfnm Events in Clubs oder auch im großen Privaten Kreisen.

Diese Events sind natürlich alle kostenlos, schon klar. 

 

Geschrieben

Bin seit fast 30 Jahren SM lerin und habe noch nie eine Frau erlebt ,die daran Spaß hat ,wenn es nicht der eigene Partner ist bzw. bezahlt wird. Deshalb sehe ich es genau so, dass es lediglich ein Pay Service ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht melden sich hier ja mal einige (ECHTE!) Frauen, die tatsächlich darauf stehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Diese Events sind natürlich alle kostenlos, schon klar. 

 

Das hat doch damit garnichts zu tun.Natürlich musst du im Club Eintritt bezahlen.

 

vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Diese Events sind natürlich alle kostenlos, schon klar. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebsteAnja:

Bin seit fast 30 Jahren SM lerin und habe noch nie eine Frau erlebt ,die daran Spaß hat ,wenn es nicht der eigene Partner ist bzw. bezahlt wird. Deshalb sehe ich es genau so, dass es lediglich ein Pay Service ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht melden sich hier ja mal einige (ECHTE!) Frauen, die tatsächlich darauf stehen.

Danke, ich war gerade nur  zu faul so viel zu schreiben, aber im Kopf habe ich dasselbe. 

Bei mir sinds vielleicht 2,3 Jahre weniger. Dafür sind die Erfahrungen intensiv und vielfältig. 

Geschrieben

P.s: nackt vor der Frau wichsen.... das suchen hier schon dutzende Männer täglich per Cam zu bekommen und finden nix. Dann sind die Chancen für live-Action eigentlich recht klar.

×
×
  • Neu erstellen...