Jump to content

Was haben Frauen für ein problem mit der liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute kann es sein das ihr nicht lesen könnt? ich rede nicth vom sex. ich reden von liebe! aber ihr scheint alle nicht ganz dicht zu sein.
sorry. aber das hat so echt keinen sinn. wollte ledeglich wissen was man tun soll wenn frauen einen lieben aber angst davor haben mit einem zusammen zu sein. ach egal. hier sind nur dummis


Geschrieben

Dann kann ich dir einen guten Tipp geben ... scroll auf der Hauptseite gaaaaaaaanz nach unten, da gibt es in der roten Querleiste unter "sonstiges" einen Punkt, wie man sich abmelden kann.


Geschrieben

Nee ich bin nicht betrunken aber vieleicht Du?

Denke doch nochmal darüber nach, egal ob was gelaufen ist oder nicht man sollte zuerst an sich selber anfangen, sorry aber manchmal ist ein Mann ein Elefant im Porzellanladen.

Da sollte man über sich selber mal seine Gedanken machen warum Sie kalte Füße bekommen hatte.

Denn in einem schlechten Film gesteht Sie ihm die Liebe und er will Sie poppen aber hallo vieleicht hatte Sie gerade deswegen kalte füsse bekommen.
Ich kenne Dich nicht und Sie nicht und darum solltest gerade Du die Sache nicht so verallgemeinern.

lg Rebeca


Geschrieben

Leute kann es sein das ihr nicht lesen könnt? ich rede nicth vom sex. ich reden von liebe! aber ihr scheint alle nicht ganz dicht zu sein.
sorry. aber das hat so echt keinen sinn. wollte ledeglich wissen was man tun soll wenn frauen einen lieben aber angst davor haben mit einem zusammen zu sein. ach egal. hier sind nur dummis



Ach und weil du ne ehrliche Antwort wolltest schreibst du,

dass man am besten alle Frauen nur ficken und

fallen lassen soll? Ich frag mich wer der Dummi ist

Du solltest echt überlegen was du schreibst um

auch eine vernünftige Antwort zu bekommen,

aber man hat ja leider schon zu oft gesehen das du

ohne Beleidigungen gar nicht kannst.




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Nee ich bin nicht betrunken aber vieleicht Du?
lg Rebeca



JA bin ich und? Scheiß leben scheiß gefühle alles scheiße!°

Sie sagt sie lieb mich, geht aber, ihre besste freudin sagt sie hat angst wieder fallen gelassen zu werden. dafür lässt sie mich fallen, na toll. wie doof ist das den. kalte füsse bekommen weil man wem liebt, ja ne ist klar total klar.


Geschrieben

Ja ne, is klar voll krass hier!

Es ändert aber nun mal nix an der Tatsache...

Wie alt ist sie?


Geschrieben (bearbeitet)

moin zusammen.

also erstmal muß ich sagen das der verlauf dieses threads echt der hammer ist. >gewalt erzeugt gegengewalt<
Am anfang des threads dachte ich noch 'Das wäre nen super stammtischthema'. Aber nun, am ende des threads, würde ich den stammtisch nicht mehr besuchen.

Aber zum Thema.
Ich muß mich leider zu LonelyDream's erfahrungen gesellen.
Ich gebe aber weder den Frauen noch den Männern schuld. Es sind einfach beide Seiten. Weiß nich, habe schon oft über das thema gegrübelt... aber ich denke die materie ist einfach zu komplex um da mal eben hinterzusteigen. Bzw. wir machen sie so komplex. Durch unsere Taten.
Würden mann und frau (oder mann und mann / frau und frau) einfach offen und ehrlich über alles reden, dann würden vielleicht ein paar leute mehr (kurzzeitig) verletzt oder enttäuscht sein, aber es würde mehr klarheit herrschen. Was ich meine ist umständlich zu erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine (Ein Date absagen wenn man keinen zeit/lust/etc. hat. Einem offen sagen wenn ihm etwas nicht gefällt. Offen seine Gefühle äußern (Liebe, Abneigung, ...). Einfach sagen was man denkt und was sache ist.) Man kann es nicht jedem recht machen und es können nicht alle einen lieben oder mögen, aber deswegen muß ich nicht lügen oder wichtige sachen verschweigen... or?
Auch denke ich das daß internet einfach zu "anonym" ist. Einige machen hier was sie wollen nur weil ihnen keiner was kann. Sie haben mal eben nen höhenflug und wollten rumspielen und wenn es ernst wird... ja wo ist er/sie denn???

und noch ein wort zu @RubensDreamXL:
man, sei froh. du HAST die chance. du bist mit ihr 5 monate (!!!) verbracht. Ihr kennt euch. Ich habt euch beide gesagt das ihr euch liebt. Und dann hat dir ihre freundin gesagt das sie angst hat verletzt zu werden. Dann kämpfe doch um sie. zeige ihr das du sie liebst, das du sie ehrst und schätzt und es nicht in deinem sinn ist sie zu verletzen!!!
Wenn eine Frau dir sagt das sie dich liebt und du sie auch liebst, sie aber verheiratet ist und du genau weißt das du keine chance hast. DAS ist scheiße. Aber du hast die chance, nutze sie. (Wenn es wirklich nur darum geht das sie angst hat)


Tja, vielleicht wird es ja wirklich mal nen stammtischthema. Aber ich hoffe dann verläuft es anders und vielleicht kann man dann ein paar fragen klären.

Achja, zum Thema gefühle zeigen: Ich persönlich habe nie gefühle versteckt und könnte es auch nicht. Mir sieht man es meist an der "nasenspitze" an was mit mir los ist. Zumindest wer mich kennt.

so long
good night
gordon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich muß ins bett, hälfte vergessen, satzbau 6
Geschrieben

@RubensDreamXL
(für die nüchterne Zeit gedacht.... )

Es gibt so einen berühmt beliebten Mänerspruch "Rechte halbieren und Pflichten verdoppeln" - so dumm wie er scheint, da ist etwas wahres dran.

Ein Onenightstand, bissel ficken ist schnell beendet, Tür zu und fertig, eine Beziehung dagegen ist etwas ganz anderes.

wollte ledeglich wissen was man tun soll wenn frauen einen lieben aber angst davor haben mit einem zusammen zu sein.

Vielleicht gerade weil sie Gefühle hat (sogar für Dich), sich nicht sicher ist, ob sie der großen Mitverantwortung einer Beziehung gewachsen ist und zum Beispiel Deine Gefühle nicht verletzen will, wenn sie es nicht ist.

Du hättest Dein Geld lieber in einen hübschen Straus Blumen anstatt Alkohol investieren und ganz einfach so lieb und nett wie immer zu ihr sein sollen

Ohne Druck, ohne Zwang, ohne Verpflichtung - nennen wir es doch einfach mal Vertrauen aufbauen. Vertrauen in Dich, sich selbst und die Beziehung.

So, ich schlag vor Du gehst jetzt schlafen, Morgen starken Kaffee, Duschen, rasieren usw. und zeigst Dich wieder von der Seite die es wert war (ist) geliebt zu werden und gibst Euch einfach Zeit, so viel zeit wie es eben braucht

Du wirst auch in einer Beziehung, selbst in einer Ehe niemals den anderen besitzen, im gegenteil, selbst nach gut 12 Jahren muß man sich Tag für Tag darum bemühen. Also keine Hast, Du hast viel zeit, ein ganzes Leben lang...

Lieben Gruß

Nina


Geschrieben

moin zusammen.

Ich gebe aber weder den Frauen noch den Männern schuld. Es sind einfach beide Seiten. Weiß nich, habe schon oft über das thema gegrübelt... aber ich denke die materie ist einfach zu komplex um da mal eben hinterzusteigen. Bzw. wir machen sie so komplex. Durch unsere Taten.
Würden mann und frau (oder mann und mann / frau und frau) einfach offen und ehrlich über alles reden, dann würden vielleicht ein paar leute mehr (kurzzeitig) verletzt oder enttäuscht sein, aber es würde mehr klarheit herrschen. Was ich meine ist umständlich zu erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine (Ein Date absagen wenn man keinen zeit/lust/etc. hat. Einem offen sagen wenn ihm etwas nicht gefällt. Offen seine Gefühle äußern (Liebe, Abneigung, ...). Einfach sagen was man denkt und was sache ist.) Man kann es nicht jedem recht machen und es können nicht alle einen lieben oder mögen, aber deswegen muß ich nicht lügen oder wichtige sachen verschweigen... or?
Auch denke ich das daß internet einfach zu "anonym" ist. Einige machen hier was sie wollen nur weil ihnen keiner was kann. Sie haben mal eben nen höhenflug und wollten rumspielen und wenn es ernst wird... ja wo ist er/sie denn???

und noch ein wort zu @RubensDreamXL:
man, sei froh. du HAST die chance. du bist mit ihr 5 monate (!!!) verbracht. Ihr kennt euch. Ich habt euch beide gesagt das ihr euch liebt. Und dann hat dir ihre freundin gesagt das sie angst hat verletzt zu werden. Dann kämpfe doch um sie. zeige ihr das du sie liebst, das du sie ehrst und schätzt und es nicht in deinem sinn ist sie zu verletzen!!!
Wenn eine Frau dir sagt das sie dich liebt und du sie auch liebst, sie aber verheiratet ist und du genau weißt das du keine chance hast. DAS ist scheiße. Aber du hast die chance, nutze sie. (Wenn es wirklich nur darum geht das sie angst hat)


gordon



Das ist genau das was ich meinte, da gebe ich dir vollkommen recht @gordon

lg Rebeca


Geschrieben

Sollte die Frage nicht eher die sein-

warum lassen sich Menschen beschimpfen, und haben immer noch das Bedürfnis zu helfen??


Wer mit Handbremse in einer Beziehung ist, liebt m.E. nicht ganz....wer einen anderen Menschen ganz und gar lieben mag, hat immer das Risiko verletzt zu werden...
Ganz oder gar nicht- so ist es leider.


Geschrieben

Eine klasse aussge, könntet ihr auch mal einen ganzen text dazu zusammen fassen? oder ist es von berlinern zuviel verlangt?



ja ist zuviel verlangt, weil, sind ja alle dummis ausser dir..und mit betrunkenen kann man eh nicht schreiben/diskutieren-weil weiter als bis zum in prozente gebadetem selbstmitleid ist da eh nicht zu erwarten:-)))


Geschrieben



Das mit seiner Traurigkeit hat sich schon wieder gelegt

______________


@ 76x ... weil diverse Leute nen Helfersyndrom haben?

2. Richtig. Entweder liebe ich ganz oder gar nicht,

und wenn ich richtig liebe, dann weiss ich auch das

man mich verletzen kann.






_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

warum müssen eigendlich, sobald zwei Mensche ne verschiedene Meinung haben, gleich immer so auf einander "einschlagen"?
ich denke, leben und leben lassen...und wenn man auch untzerschiedliche Seiten vertritt, muss man das doch auch einfach mal akzeptieren....
oder ich bin einfach zu gut für diese Welt


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

und was macht man nun wenn man nur poppen wollte und sich dann aber doch verliebt hat
das war eine rhetorische frage *grins*
LonleyDream ich knuddel Dich mal öffentlich ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe überhaupt KEIN Problem mit der Liebe im Gegenteil
wenn dann liebe ich zu 100% leider.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht,was ihr alle habt....

Was will man denn mit diesem Liebesgeleier...

Kost nur Geld und Nerven,brauch keine Wutz...

Also,einfach figgn,feddich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob das Thema den TE von 2006 noch interessiert??????????????????


Geschrieben

Mich schon

Liebe ist ein so "teures" Gut, dass es heutzutage schon sehr rar geworden ist oder?
"Frau oder Mann" allerdings, unterscheiden sich nicht unterm Strich.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht,was ihr alle habt....

Was will man denn mit diesem Liebesgeleier...



Hach *seufz* wenn das mal alles so einfach wäre.


Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als Liebe!

Saavik, die grad mal so ne Anwandlung hat....


×
×
  • Neu erstellen...